Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Wirksame Highend Feuchtigkeits- und Reinigungsmasken

Hallo Mädels,

ich bin mal so frei und eröffne einen neuen Thread. Ich würde hier gerne wirksame Highend Reinigungsmasken und Feuchtigkeitsmasken sammeln, vorzugsweise KK mit guten Inhaltsstoffen, d.h. möglichst reizarm. Gerne auch NK, aber ich bin nach 10 Jahren NK wieder zu KK zurückgekehrt, weil es meine Haut einfach nicht mag. Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

AW: Wirksame Highend Feuchtigkeits- und Reinigungsmasken

nicht high end aber ich sehr (!) die hydraphase maske von la roche posay empfehlen! die ist wirklich sehr toll. in der apotheke gibt es eigentlich auch immer kleine sachets für 2 euro, damit man die mal ausprobieren kann. sonst mag ich noch sehr die overnight mask von clinique.

was reinigungsmasken betrifft, bin ich großer fan der rare earth maske von kiehl's . die verfeinert bei mir die poren und rötungen sind auch weniger sichtbar. seit ich die regelmäßig verwende sind auch die mitesser etwas weniger geworden und große blöde böller-pickel kommen auch immer seltener

dann habe ich noch gute erfahrungen mit der turnaround maske von clinque gemacht; hatte die jetzt aber länger nicht mehr. die hat bei mir auch poren verfeinert und nach regelmäßigem benutzen war meine haut viel weicher, klarer und beruhigter. ich würde wegen reinigungsmasken auch mal bei soap and glory gucken, da hat mir das scrub your nose in it total gut gefallen: der gerucht ist schön frisch, und ich habe das peeling dann einfach immer etwas länger als maske auf der haut gelassen. danach war die haut wirklich super rein und toll erfrischt!

und drogerie: aber die totes meer maske von schaebens ist bei mir ein dauerbrenner schon seit jahren!

bei den og. sachen, die ich probiert haben, habe ich die besten erfahrungen gemacht. ich habe sehr sensitive mischhaut und die og. masken haben meiner haut am besten gefallen. bei keiner hatte ich reizungen, rote/brennende haut (habe ich bei masken von balea zb ganz schlimm) oder andere irritationen. aber da tickt ja jede haut leider anders. aber vllt. ist hier ja die eine oder andere anregung dabei

Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Post, Kleechen Ich habe empfindliche, tendenziell feuchtigkeitsarme Haut. Die Maske von LRP habe ich grade drauf , die hab ich neulich dank Lisa Eldridges Video in der Kleingröße gekauft. Anfangs fand ich den Geruch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie wirklich wirklich gut. Sie polstert auf und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit. Da ich grade sowieso auf die Pflege von LRP umgestiegen bin, eine gute Ergänzung. Die Kiehls Maske hört sich auch sehr gut an, ich möchte für meine Haut eine porenverfeindernde Maske, die leicht reinigt, aber nicht austrocknet. Meine aktuelle von REN trocknet leider zu sehr aus. Schaeben geht bei mir gar nicht, da brennt meine Haut wie Feuer. Von Clinique bin ich leider nicht überzeugt, ich finde die Sachen sehr reizend, allerdings hatte ich diese Maske auch noch nicht.
    Vielen Dank für Deine Tipps
    Was ist, darf sein.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

kein problem

ich muss sagen, dass ich den eindruck habe, dass die pflege von clinique wesentlich reizarmer (jedenfalls bei mir) ist, als die reinigung manchmal. sonst soll ja auch die origins drink up mask toll sein, die hatte ich leider noch nicht. von der kiehl's maske bin ich sehr begeistert. die haben auch noch andere masken im sortiment, vll. klickst du dich da mal auf der homepage rum

ein anderer tipp wäre clarins bi serum intensif anti-soif. da hatte ich mal eine probe von: ist eher leicht, spendet aber sehr viel feuchtigkeit und von der konsistenz her wars genau richtig als boost unter der tagespflege die probe hat recht lange gehalten, war aber zu geizig bisher für die fullsize
    (tipp: clarins mal nett anschreiben wegen proben, eigtl bekommt man dann was zugeschickt)

mir fällt ein, dass du vllt noch bei cattier schauen könntest. eine maske hatte ich von denen noch nicht, aber duschgel und gesichtsreinigung und damit war ich sehr zufrieden. gibt es auch bei douglas online und ist zertifizierte bio-kosmetik

in jedem fall würde ich versuchen an proben zu bekommen. das ist nicht immer leicht, aber vllt kannst du die hersteller mal anschreiben oder in kleinen parfumerien fragen, was sie an proben da haben (habe immer das gefühl, dass douglas proben hat, die aber nie rausrückt!).

viel glück bei der suche

Allwissend Avatar von timmy

Sehr schön finde ich die Calming Maske von Avene ( nicht die aus der Hydrance Serie, sondern aus der Rouger Reihe!)
    Reinigungsmaske: Lancome oder Nuxe

Snake
    Besucher

Mal ein High-End-Tipp aus der NK-Ecke:
    http://www.pharmos-natur.de/de/gesic...maske-367.html

Neuerdings offenbar in Sachets, was ich für eine gute Idee halte, ich hatte sie noch im Pumpspender, wobei es schwierig wurde, die letzten Reste rauszubekommen. Hat bei mir feinporige, beruhigte Haut gemacht

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Âlso, ich hätte da einen No end...??? Vorschlag zu machen, der bei mir wunderbar zarte Haut macht, reine noch dazu..und zwar mit minimalsten Kosten (mein Geld gebe ich lieber für andere Sachen als den Namen einer Firma aus):
    Man nehme: ein bis zwei Esslöffel Quark, 2-3 Teelöffel Honig, vermischt mit ein paar Spritzern Apfelessig..auftragen bis sie angetrocknet ist, dann mit lauwarmem Wasser entfernen..so einfach kanns sein..
    LG
    rasasayang

Fenja
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Âlso, ich hätte da einen No end...??? Vorschlag zu machen, der bei mir wunderbar zarte Haut macht, reine noch dazu..und zwar mit minimalsten Kosten (mein Geld gebe ich lieber für andere Sachen als den Namen einer Firma aus):
    Man nehme: ein bis zwei Esslöffel Quark, 2-3 Teelöffel Honig, vermischt mit ein paar Spritzern Apfelessig..auftragen bis sie angetrocknet ist, dann mit lauwarmem Wasser entfernen..so einfach kanns sein..
    LG
    rasasayang
    Klingt gut. Aber wozu ist der Essig gut?

Danke für den Tipp Rasasayang, leider vertrage ich Milchprodukte weder auf noch im Körper. Außerdem bin ich ein Luxusweibchen und mag schöne Tuben im Bad
    Was ist, darf sein.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach naja..da fänden sich dann schon andere Stöffchen..z.B. Heilerde,Tonerde..naja, was das "Luxusweibchen" betrifft, hast Du verschiedene Optionen..Du kannst Dich da ja mit Klamotten oder Accessoires profilieren..das hält wenigstens länger als Masken..und ansonsten könntest Du Dir von anderen Luxusweibchen die entsprechenden Verpackungen besorgen und dann das eigens gefertigte Produkt einfüllen..mache ich zumindest so, auch aus Umweltgründen, dass ich Verpackungen (Dosen,Flaschen) für meine Produkte wiederverwende..Aber gut, jeder wirft sein Geld nach eigener Facon zum Fenster heraus..wenn man es denn hat..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Clarins Anti Soif Maske wurde ja schon genannt, dann find ich die Annayake MASS MASK ANTI-TEMPS ACTION+ toll, macht schön pralle und strahlende Haut, hatte da eine Kleingrösse aus der BOB
    Ganz toll ist auch die Kanebo Cellular Performance Mask, beruhigt, spendet Feuchtigkeit und nährt, ein SOS Produkt, leider sehr teuer wünsche ich mir zu Weihnachten oder Geburtstag
    Super Feuchtigkeit spendet auch die ******** Nourishing Mask, gönne ich mir auch gerne mal im Winter
    Wenn bei Reinigung auch Säuren gemeint sind dann kann ich die Dr. Sebagh - Deep Exfoliating Sensitive Mask ans Herz legen, so toll, nach der Maske sieht meine Haut so aus, wie ich mir die immer gewünscht habe, leider immer nur vorübergehend
    Den Tipp von der Kosmetikerin, dass man unter einer pflegenden Maske eine Ampulle auftragen soll, funktioniert bei mir super, danach ist meine Haut immer super strahlend und fühlt sich toll genährt und seidenweich an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Snake
    Besucher

Na ja, Rasasayang, ich würde doch auch sagen, jeder wirft sein Geld für das heraus, was ihm gefällt. Dafür braucht es dann diesen hier eigentlich nicht. Man kann doch auch Tipps geben, ohne andere auszulachen ...

Inventar Avatar von Natsuki

Ich glaub das hat rasasayang scherzhaft gemeint? Ich hab's zumindest so verstanden... Im Endeffekt kann man doch wirklich von Geld rausschmeißen reden, denn was braucht man schon wirklich... ^^

ich mag nach wie vor die Alverde Wildrosen Feuchtigkeitsmaske... Aber da hat auch jeder irgendwie andere Ansprüche.. High end ist das auch nicht unbedingt... Und als Reinigungsmaske benutz ich Herbalism von Lush so ziemlich jeden Abend so als Kurzmaske für 3 Minuten. :)

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na ja, Rasasayang, ich würde doch auch sagen, jeder wirft sein Geld für das heraus, was ihm gefällt. Dafür braucht es dann diesen hier eigentlich nicht. Man kann doch auch Tipps geben, ohne andere auszulachen ...
    Danke Snake

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die Clarins Anti Soif Maske wurde ja schon genannt, dann find ich die Annayake MASS MASK ANTI-TEMPS ACTION+ toll, macht schön pralle und strahlende Haut, hatte da eine Kleingrösse aus der BOB
    Ganz toll ist auch die Kanebo Cellular Performance Mask, beruhigt, spendet Feuchtigkeit und nährt, ein SOS Produkt, leider sehr teuer wünsche ich mir zu Weihnachten oder Geburtstag
    Super Feuchtigkeit spendet auch die ******** Nourishing Mask, gönne ich mir auch gerne mal im Winter
    Wenn bei Reinigung auch Säuren gemeint sind dann kann ich die Dr. Sebagh - Deep Exfoliating Sensitive Mask ans Herz legen, so toll, nach der Maske sieht meine Haut so aus, wie ich mir die immer gewünscht habe, leider immer nur vorübergehend
    Den Tipp von der Kosmetikerin, dass man unter einer pflegenden Maske eine Ampulle auftragen soll, funktioniert bei mir super, danach ist meine Haut immer super strahlend und fühlt sich toll genährt und seidenweich an
    Gonzo, vielen Dank für diese vielen, hilfreichen Tipps. Ich werde gleich mal googlen gehen
    Was ist, darf sein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh sehe gerade die Sternchen, die Nourishing Mask ist von R*eviderm
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe die Aura Maske von Antipodes. Mit Manukahonig, Naturkosmetik. Ich vertrag sie super, sie duftet nett nach Zitrus und sie trocknet nicht aus soll für unreine Haut sein

Außerdem mag ich die Brightening Maske von Liz Earle. Wenn ich morgens mal nen Extra-Frischekick brauch und mir kaltes Wasser allein nicht ausreicht

Quark mit Honig mag ich übrigens auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fenja
    Besucher

Entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber ich weiß es wirklich nicht: was ist denn der Unterschied zwischen "High End Pflege" und normaler Pflege, außer dem Preis? Heißt High End, dass man davon ausgeht, dass man für den hohen Preis auch die allerbeste Qualität bekommt, oder ist man bereit, viel zu zahlen, weil man auch für die Marke und das Prestige mitbezahlt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass High End Kosmetikprodukte so sehr viel besser von den INCIS her sind als normale Produkte, die es in der Drogerie oder Apotheke oder sonstwo gibt. Oder doch?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Moin,

ich als bekennender Sensai-Fan kann Dir die Sensai Cellular Performance Hydrachange Mask wärmstens empfehlen. Die Maske versorgt die Haut wirklich anständig mit Feuchtigkeit, so dass sie mein absoluter HG ist. Perfekt auch geeignet für den Urlaub, um Abends der Haut mal ein bißchen was richtig gutes zu tun. Und der Tiegel sieht auch sehr schön im Bad aus
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Moinsen,

als Reinigungsmaske habe ich gerne die Shiseido The Skincare Reinigungsmaske, die finde ich sehr angenehm.
    Es gibt eine Feuchtigkeitsmaske von SBT, die hier: http://www.sbt-cosmetics.com/eu_de/g...ske-creme.htmldie habe ich lange Zeit verwendet und war recht zufrieden.
    Dann gibt's von Lancaster die Flash-Hydration-Mask, die hatte ich auch schon und fand die gut

Angetan bin ich auch von den Maria Galland Masken http://www.maria-galland.de/m2/produ...e-peeling.html ständig vorrätig habe ich die Augenmaske 95, die ist und die Nano Kaviar finde ich auch sehr gut.

Schau mal nach, ob da was für Dich dabei ist
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Reinigen:

Super Reinigungsmasken hat Aesop (wobei man es mit Kaolin selber genauso gut machen kann)
    Und sonst die Peeling-Maske von Dermalogica: Gentle Cream Exfolian. Hällt die Haut auf, klärt die Poren...

Befeuchten:

Die Sensai 10-minutes Mask ist uschlagbar
    Wenn du schöne Tigelchen haben willst- de Feuchtigkeitsmaske von Eve Lom, oder die Dragons Blood von Rodial find ich sehr hübsch
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps
    Was ist, darf sein.

Es sind nun tatsächlich die beiden MAsken von LRP und Kiehls geworden und ich bin sehr zufrieden, nochmals vielen Dank für Eure Tipps
    Was ist, darf sein.