2 Mal 40ml Fleurteese
2 Mal 40ml Fleurteese
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
La Rive "Pearl"
La Rive "Lady Diamond"
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik, magst du mal berichten, wie du die Düfte (emp)findest und wie lange sie an dir halten?
Die Düfte stehen jetzt erstmal im Bunker, muß noch andere Düfte aufbrauchen.
Aber da La Rive diese Woche im Angebot bei Rossmann ist, ´hab ich mir die gegönnt. Habe die Düfte aber auf meinen Handrücken zum testen gesprüht, ca. 16h und um 21h hab ich immer noch einen leichten Duft wahrgenommen, trotz mehrmaligen Händewaschen und Handcreme.
OT Ende
Am Ende steht ein Traum!
Wie duftet denn der Pearl, welchem Duft ist der nachempfunden?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mein letzter kleiner Glücksgriff: Close von GAP.
Bin inspiriert worden und gleich einem Tipp gefolgt, Rossmann hatte ihn tatsächlich – die letzte Flasche.
Das ist nun nix Großes, aber dafür was Nettes und Leichtes.
Es riecht nach leichter, aber schon etwas regengefüllter Wolke, durch die man Mandelblüten gezogen hat. Oder auch noch feuchte Baumwollwäsche (nach einem Kochwaschgang) in einem Blumengarten hängend und irgendwo trinkt jemand Amaretto, das geht auch .
Hübsch. Sommerduft, Büroduft, Gute-Laune-Duft mit eher wenig Silage, aber in Klamotten langer Haltbarkeit. Ein schöner T-Shirt-Duft.
Summer Splash von Lancaster, endlich. Der wird nicht lange halten, weil man viel sprühen kann ohne überzudosieren, aber er ist so toll kuscheligsommerlich.
Bei mir zog eine kleine Flasche Anais Anais L'Original von Cacharel ein, dazu ein Restflakon Eau de Zwitsal (bei dem ich noch nicht weiß, ob er bleiben darf),
ein Restflakon Miro In Love und Abfüllungen von Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef und Balenciaga Paris.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Klingt gut
Den gibts wohl offiziell nicht mehr?
Bei mir durfte das La Prairie Cellular Energizing Body Spray einziehen. Erstmal die kleine Flasche, mal schauen, ob er mir danach noch gefällt.
Riecht unglaublich frisch, aber eben nicht zitrisch, sondern kräuterig-blumig. Hält, dafür dass es eigentlich ein Bodyspray ist, sehr gut und lange und wie ich finde, sticht der Duft schon etwas aus der Masse raus und riecht anders .
Eau de Campagne von Sisley toll für die hitze
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute gleich zwei Düfte gekauft:
Caudalie Parfum Divin de Caudalie
Florascent Aqua Aromatica - Thé Vert (Handabfüllung)
Essence "Like a day in a candy shop" (Gutschein)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
so ich hab am samstag im intimissimi einen duft geschenkt bekommen - hatte mich für innocente entschieden... so wirklich begeistert bin ich davon nicht - werd ich vermutlich eher als "linnenspray" aufbrauchen
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Nacre Blanche von Antonio Alessandria
Roger&Gallet Thé Verte 30ml im Sale
(\_/)
(O.o)
(> <)
50 ml Chanel Coco Mademoiselle EdT. War um 30 % reduziert .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen