Mondenkind, hab heut mit Lucky Duck gewaschen, beim 1. mal mit sehr wenig shampoo. null schaum und kaum zu verteilen, beim 2. mal etwas mehr shampoo, welches sich nun besser verteilen ließ, aber ausser paar blubberbläschen kam kein schaum Haare sehen soweit ok aus und duften lecker, aber HM shampoos und ich werden so keine Freunde.
ohne schaum haare waschen macht kein Spaß....
dabei ist das ja eigentlich gut, dass so wenig schaum kommt, das zeigt ja nur wie mild das shampoo ist:(
keine ahnung woran das liegt. hab viele und dicke haare. Mein freund kommt supi klar mit HM shampoos,hab ihm sogar selbst damit das haar gewaschen, da kam feiner schaum, den ich auf seinem ganzen Haar verteilen konnte. der hat halt kurze Haare. aber ob das ein Anhaltspunkt ist?
Villeicht nochmal mit Verdünnung probieren? habe so ein kleines 50 ml fläschle duschgel, was heut alle geworden ist. einfach etwas shampoo rein, wasser rein und shake it, gell?
ist ja mit dem Milkshake shampoo bei Flash und Abendsternchen genauso. bei der einen schäumts wie bolle, bei der anderen kaum.