Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    kitcatty
    Besucher

wer hat die neuen sante-shampoos schon getestet?

mit bio-olive und grapefruit,mein ich..und dann gabs noch n anderes..hab mich aber letztes mal im dm zurückgehalten,weil ich noch 2,5 Shampoos aufbrauchen muss.Kann da jemand schon was zu sagen? bei den testbreichten hab ich noch nix gesehen...

quirky Avatar von venera

Re: wer hat die neuen sante-shampoos schon getestet?

hallo kitcatty,

meinst du die shampoos aus der natural basics-serie? davon habe ich kokos-orange (glanz-shampoo). ich komme damit gut klar, habe aber kurzes und relativ unempfindliches haar. der duft ist angenehm, aber ob es die haare wirklich mehr glänzen lässt, weiß ich nicht...
    ist bio-olive das kur-shampoo? dazu kann ich nichts sagen...
    liebe grüße
    venera

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...shampoo fehlt mir noch
    habe das DEO:

die gesichtscreme: naja... aber bin Sonderfall. Riecht komisch...
    die handcreme: klebt, zieht dann aber ein. Gibt bessere.

Schätze Shampoo ist okay, aber net besonders. DieSachen sind auch nicht allzudoll NK, nur ein Teil der Zuatetn sind aus kbA.

sehr verdächtig. aber bezahlbar sind sie, ein echtes Umsteiger-Produkt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das Glanz-Shampoo auch schon ein paar Mal benutzt und meine Haare kommen damit ganz gut klar. Es riecht schön orangig und meine Haare glänzen danach hübsch.

Aber das tun sie eigentlich immer, meine Haare sind ziemlich problemlos und pflegeleicht.
    Aber das Shampoo ist wirklich schön und beim DM kostet es ja nur um die 3€.

Trotzdem finde ich z.B. das Brillant Jojoba noch einen Tick besser.

LG
    Sportyspicy

Sue
    Besucher

Ich habe das Glanz Shampoo und das Kur Shampoo und bin recht zufrieden damit. Die Shampoos riechen gut und ist, finde ich, für fettiges Haar recht gut. Für sehr empfindliche und trockene Kopfhaut würde ich es nicht empfehlen.
    Die Handcreme und das Deo hab ich auch. Find ich beides ebenfalls gut.

LG

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

bei den testbreichten hab ich noch nix gesehen...
    Über das Glanzshampoos gibt es bereits einen Testbericht. (von godiva). Hast Du vielleicht übersehen, .
    Ich hab nur dran gerochen, riechen beide sehr gut. Und BDIH-Siegel und guter Preis. Ein Versuch ist es wert.

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

habe mir am letzens das bio-olive shampoo gekauft! zuvor stand ich da erstmal eine halbe ewigkeit vor dem regal im dm wo die nk drin ist....ich wusste ja auch nich was gut ist, bin auch erst seit n paar tagen beim umstieg auf nk(dank euch allen hier)

ich habe das shampoo erst einmal benutz, dazu nach die aloe hibiskus spülung von alverde. bin recht zufrieden. meine haare(die davor sehr trocken waren durch meine ständigen stylingprodukte) fühlen sich heute sehr schön geschmeidig an und glänzen auch mehr. nur es schäumt sehr wenig. das soll zwar so sein, aber ich muss mich daran erst mal gewöhnen
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Fortgeschritten

Ich benutze gerade auch die Sante shampoos.....bin aber auch erst seit einer Woche am ausprobieren. Kann bis jetzt nur gutes sagen....meine Haare sind sehr schön glänzend und habe MEGAFÜLLE......allerdings lassen sie sich nach dem waschen nur sehr schwer durchkämmen- werde wohl noch die Spülung kaufen müssen.