Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Kennt ihr Männer mit Cellulite?

Ich habe bei mir kürzlich entdeckt, dass ich obwohl ich keine Frau bin ziemlich extreme Cellulite habe. An den Beinen sehe ich es nicht so, weil ich relativ viele Haare habe. Wenn ich die Haare aber trimme dann sieht man erst das volle Ausmaß. Ich habe richtig starke Dellen seitlich an den Oberschenkeln. Und wenn ich die Hauz zusammenkneife dann sieht man unter der Haut die ganzen groben Bollen. Das sieht in etwa so aus als wären da Maiskörner unter der Haut. Aber was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass ich das sogar an den Schienbeinen habe! Selbst dort sehe ich wenn ich die Haut zusammenkneife dasselbe celluliteartige Hautbild dabei habe ich vorne an den Schienbeinen so gut wie kein Fett. Ich bin richtig deprimiert deswegen. Vor allem da Männer ja so gut wie keine Cellulite bekommen macht mir das Sorgen. Ich habe das bisher noch keinem Arzt gezeigt aber ich glaube auch nicht, dass das viel Sinn hat. Machen kann man dagegen ja sowieso nichts. :(

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Kennt ihr Männer mit Cellulite?

Zitat Zitat von ryker Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir kürzlich entdeckt, dass ich obwohl ich keine Frau bin ziemlich extreme Cellulite habe. An den Beinen sehe ich es nicht so, weil ich relativ viele Haare habe. Wenn ich die Haare aber trimme dann sieht man erst das volle Ausmaß. Ich habe richtig starke Dellen seitlich an den Oberschenkeln. Und wenn ich die Hauz zusammenkneife dann sieht man unter der Haut die ganzen groben Bollen. Das sieht in etwa so aus als wären da Maiskörner unter der Haut. Aber was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass ich das sogar an den Schienbeinen habe! Selbst dort sehe ich wenn ich die Haut zusammenkneife dasselbe celluliteartige Hautbild dabei habe ich vorne an den Schienbeinen so gut wie kein Fett. Ich bin richtig deprimiert deswegen. Vor allem da Männer ja so gut wie keine Cellulite bekommen macht mir das Sorgen. Ich habe das bisher noch keinem Arzt gezeigt aber ich glaube auch nicht, dass das viel Sinn hat. Machen kann man dagegen ja sowieso nichts. :(
    Naja ich kenn jetzt persönlich keinen Mann damit. Aber versuche doch mal alles, was die Haut strafft. Vor allem mehr sportliche Bewegung und weniger zuckerhaltiges. Und viel trinken. Und evntuell am Gewicht arbeiten, falls das bei dir ein Thema ist. Männer bleiben eben nicht komplett davon verschont, auch wenn es bei ihnen nicht so häufig auftritt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich kenn jemanden der hat das auch aber eher nur am Po und den Oberschenkel.Das können auch Männer haben nicht nur Frauen.Helfen tut da nur Sport eine Gesunde Ernährung und tägliche Massage und wenn du genug Geld hast kannst du dir das Straffen lassen durch eine Fettabsaugung.

Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Meine Laune...
    Fine

ich kannte auch mal einen. manchmal haben auch männer bescheidenes bindegewebe...
    ich empfehle das selbe wie bei frauen: mit leben und sich nicht so viele gedanken drüber machen

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Hast du es nur an den Schienbeinen, wenn du die Haut dort zusammenkneifst? Weil, wenn ich das mache, dann sieht man bei mir immer "Cellulite" auch wenn ich dort ohne kneifen keine habe. o_o

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ja, ich kenne auch jemanden. Der hat es aber nur im Po-Bereich. Da es ja nur ein kosmetisches Problem ist und nicht weh tut, würde ich mir nicht soviele Gedanken darum machen. Ansonsten, wie schon in den vorherigen Posts angeführt, Sport, Ernährung, Cremen. Wegbringen tut man sie ja nie, aber verbessern.

Inventar Avatar von chinekatze

Och - auch, wenn es vielleicht leichter gesagt als getan ist - mach dir keinen Kopf wegen des mehr oder weniger vermeintlich "un/ästhetischen Eindrucks". Kann zwar verstehen, dass du verunsichert bist, aber dazu besteht kein realer Grund außerhalb deiner Vorstellung.
    Ich habe schon einige Männer mit ordentlich Cellulite gesehen (gehe regelmäßig in die Sauna und da kriegt man schon so einiges vor die Linse ; die Natur verschafft sich eben auf vielfältigste Weise Ausdruck ).
    Glaub mir, es machen dich ganz andere Attribute anziehend oder abstoßend. Die Dellen gehören da nicht zu.

Lass evtl. mal wirklich beim Arzt solche Werte wie Niere etc. überprüfen. Wenn dann alles in Ordnung ist, wovon ich mal stark ausgehe, kümmere dich um die schönen Dinge an dir!