Hallo ihr lieben,
ich hab das Problem, dass ich einen ziemlich langen Oberkörper habe und verhältnismäßig kurzen Unterkörper dazu.
Hinzu kommt noch, dass ich recht schlank bin und auch leichtes Untergewicht habe, was die Sache noch schlimmer macht.
Hatte schon mal mehr auf den Rippen aber auch von diesen Zeiten weiß ich, dass sich beim Oberkörper nicht allzuviel tut. Nehme dann eher untenrum zu, obwohl ich da eigentlich genug habe, wie ich finde.
Grad jetzt im Sommer fällt es mir wieder extrem auf. Hatte vorhin eine Jeans an und wollte dazu ein Tanktop anziehen. Sieht einfach furchtbar aus. Jetzt weiß ich auch, warum ich Tanktops so hasse^^ Diese kantigen Schultern, diese extreeem langen "Affenarme", hab mich jetzt doch für ein T-Shirt mit Ärmeln entschieden, trotz Hitze
Hab jetzt mal ein bißchen gegooglet und gelesen, dass man wohl Oberteile tragen sollte, die unter der Brust ( so im dem Bereich halt) Abnäher haben..zb...das verkürzt den Oberkörper, angeblich...für Kleider gab es auch ein paar Tips, nur trage ich eigentlich nie Kleider.
Meine Beine will ich auch nicht länger erscheinen lassen optisch...eher diesen schrecklich mageren Oberkörper optisch verkürzen. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich nicht flach bin...meine Körbchengröße schwankt so zwischen 75 B und C...(je nach Marke)..was noch blöder aussieht wie ich finde. Passt einfach alles hinten und vorne nicht zusammen, zumindest oben.
Babydolls und sowas geht bei mir auch gar nicht. Die stehen so extremst ab, durch die Brüste, seh dann immer aus wie schwanger.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Also langer Oberkörper, kurzer Unterkörper?
Und kann vll ein paar Stylingtipps geben![]()