Hallo alle zusammen,
seit zwei Jahren habe ich große Probleme mit eingewachsenen Haaren. Jetzt, da der Sommer begonnen hat, wird es wieder dramatisch.....
Es ging los, als ich mal an den Beinen das Epilieren probierte und breitete sich dann auf den ganzen Körper aus. "Überrreste" der Entzündungen sind immer noch sehr schön zu sehen und werden mich wohl auch weiterhin begleiten
Vom Epilieren habe ich seitdem natürlich komplett die Finger gelassen, aber auch mit anderen Haarentfernungsmethoden (Rasieren, Wachsen, Depilierscheibe,...) passierte es immer wieder.
Was jetzt vor allem auch sehr frustrierend ist, ist, dass es einfach immer stoppelig ist...die Haare haben scheinbar überhaupt keine "normale" Wuchsrichtung mehr, sondern sind immer unter der Haut und dadurch krieg ich sie natürlich nie wirklich weg....auch ständiges Peelen löst dieses stoppelige Problem nicht....
Mein Apotheker meinte mal, Lasern wäre da noch die einzige Option, aber das kommt leider finanziell grade überhaupt nicht in Frage
Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie man die Haare wieder einigermaßen zufriedenstellend entfernen kann?
Wäre sehr happy
Liebe Grüße
Cocolotti