So, damit wir auch weiterhin informiert bleiben eröffne ich mal den Thread neu.
Geht ja nicht, dass wir nicht wissen was es Neues gibt
Hier gehts zum alten Thread
Und hier die Zoya Zenith Winterkollektion
So, damit wir auch weiterhin informiert bleiben eröffne ich mal den Thread neu.
Geht ja nicht, dass wir nicht wissen was es Neues gibt
Hier gehts zum alten Thread
Und hier die Zoya Zenith Winterkollektion
Orly: color blast Kollektion
Ich freue mich sehr auf die Orly Galaxy FX. Die soll wohl irgendwann diesen Winter kommen ... mit Space (und SciFi) kann man mich ja immer locken![]()
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Die A-England Ballerina Kollektion sieht echt schön aus!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mavala Metropolitan und Jewel Kollektion die sind traumhaft schön!
Grade gefunden: Bilder der nächsten Opi Kollektionen : http://labeautyparesseuse.blogspot.c...efani-les.html
Vom Hocker reißt mich ja nix so wirklich aber ist doch einiges dabei was ich mir näher ansehen werde
Oh weija DIE SANDLACKE![]()
ja bei mir sind auch leider 2 haben-muss bei den sandies (süß, die so zu nennen *g*) dabei. Leider, weil ich schon so viele sands/struktur/sugar/wiesieauchalleheißen habe und endlich wirklich keinen mehr kaufen wollte..... aber diese Farben![]()
Ja, ich hab schon beschlossen. Ich nehm alle 4. Wat solls.![]()
Bei den Brazil Lacken finde ich einige ganz hübsch, aber dann habe ich Ähnliches auch schon. Wahrscheinlich knicke ich aber doch wieder ein :D
Sachlich gesehen finde ich die Gwen Collection nicht so ganz spannend, aber hey, es ist Gwen Stefani, Heldin meiner Teenagerzeit![]()
darum werde ich dringlichst versuchen, mir die Lacke zuzulegen.
Gibt es bei den OPIs denn irgendein Schmema, ob Douglas die reinkriegt oder nicht? Weiß das zufällig jemand? Die Länderkollektionen haben die ja, aber z.B. die Mariah Carey LE gab es gar nichht im OS![]()
Der gelbe Sandlack muss unbedingt mit.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Essie Spring 2014: "Hide & Go Chic"
(mich würde ja sehr der Mini-Würfel reizen, dieses Mal)
Den Dunkeltürkistealfarbenen![]()
China Glaze Spring 2014 Sea Goddess Collection:
http://www.swatchface.com/2013/12/ch...a-goddess.html
Catrice Luxury Laquers - mit Holo !?
Die O.P.I Brazil Kollektion ist raus meine persönlichen Favoriten: Next Stop...The Bikini Zone und Kiss me I´m Brazilian
Die neuen Orly Kollektionen sind raus! Orly Blush : eher Pastell Töne und Orly Baked: knallige neon Farben !
Oh, die Blush würde ich glatt komplett nehmen![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab noch schnell ein Foto der ergatterten Holomania-Lacke aus der Catrice Luxury Lacquers LE gemacht.
C04 Plum me up Scotty, C03 Holo in one, C01 Holo Manolo jeweils 2x aufgetragen. Blau war leider schon vergriffen.
Morgen kann ich gerne weitere Bilder (mit Tageslicht) nachreichen.
Ich stand vorhin vor einem vollen Luxury Lacquers-Display bei dm und den blauen (?) "apholo 7" gibt es dort definitiv nicht.
Schade, der hätte mich am meisten interessiert und einen Müller gibts hier weit und breit nicht ...
Dafür habe ich mir den fliederfarbenen Plum me up Scotty (der Name! :D) und den türkisfarbenen Holo in One gekauft. Krass, wie extrem der sich vom Vorschaubild unterscheideter ist fast mehr grün als blau ...
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
/me klaut den rollenden-augen-smiley von twinkler und zerzaust ihr die haare![]()
es regnet zwar, aber ich glaube, ich geh nach feierabend doch noch in die stadt und gucke, obs die neuen catrice lacke inzwischen bei uns gibt![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Habe auch aus der Luxury Lacquers den Plum me up Scotty! Und finde ihn schön! Er hätte ruhig etwas mehr lila sein können *g*, aber es ist tatsächlich ein Holo.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
tja , bei uns gibts die neuen catrices noch nicht ... bin extra beim grösseren müller in der haupteinkaufsstrasse vorbeigegangen mit halbe stunde umweg, aber war nix da ...
Bei uns hat Müller auch noch nichts, der DM schon. Ich habe mir den leicht lilanen gekauft, aber der ist mit Sicherheit kein Nachkaufprodukt. Der Holoschimmer ist sehr bescheiden
Das mit den "nur 15 Lacken" war neu für mich. Kommt so etwas beim DM öfters vor?
Ich habe eine Verkäuferin bei unserem Müller gefragt. Die meinte, dass die LE gegen Anfang oder Mitte März kommt.Da muss ich mir doch gut überlegen, ob ich mir das antue.... Liegt zumindest bei mir so gar nicht auf dem Weg und ich seh mich jetzt schon vor einem leeren Aufsteller stehen.
![]()
so, nachdem ich den lilanen "Holo" lackiert habe
zickt ziemlich rum, wie ein richtiger Holo
Aber
nicht richtig lila
nicht richtig silber
nicht richtig Holo
wie gewollt und nicht gekonnt
sogar direkt in der Sonne ist der Holoeffekt wirklich nur ein Schimmerchen
ich könnt mir vorstellen, dass das "echte" holozeug halt entsprechend teuer ist und deswegen in den drogerielacken entweder nur sparsam verwendet wird oder eine art leicht-holo'iger holoersatz reingemischt wird![]()
teuer ist relativ
1 kg davon kostet in China ca. 2000 Dollar
aber aus einem Gramm kann man ca. 10 sehr starke bis 15 starke Holos machen. Da die Lacke ja alle in China hergestellt werden, egal von welcher Firma, und ein Lack je nach Abnahme 0,34 Dollar (ab 10 000 Lacke) bis 1,32 ( 400 bis 600 Lacke) Dollar kostet könnte man da schon etwas mehr rein mischen.
Geworben wird von den Firmen mit Opi, China Glaze, Gosh, Jade und Ozotic
Ich war so enttäuscht, als ich bei dm nur vor 15 Lacken stand. Nee, also das könnte man wenigstens in die Pressemitteilung schreiben. Ich hatte 6 Lacke auf meiner Liste und einen davon habe ich gekauft, den silbernen Holo "Holo Manolo". Aber noch nicht getestet.
ist uns allen schon so ergangen.
oder wenn man extra einen grossen umweg macht und dann die LE doch noch nicht da ist ... oder schon da ist, aber alles, was man haben wollte, bereits weg ist ..
dann teste den manolo mal :) auf den swatches, die ich bisher gesehen hab, war der holo manolo glaub noch am holo'igsten.
ich hab mir bei einem blogsale make up store "madeleine" gekauft. der macht ein schönes lineares holo-V. ich glaub ich lackier den heut. ich überleg seit stunden und hab 15 lacke hier aufm schreibtisch stehen und kann mich nicht entscheidenich war schon kurz davor, skittles zu lackieren
![]()
Ich weiß nicht ob ihr das schon kanntet, ich hab bisher nichts dazu gehört - bei dm hab ich heute im Maybelline-Aufsteller eine neue Color Show Street Artist Topcoat Kollektion gesehen, mit vier verschiedenen Splatter-artigen Topcoats, ganz ähnlich den tollen, die ich von Formula X for Sephora kenne, guckt mal:
der zweite von links, der bunte, der glitzert sogar - in allen sind verschieden große Hexagone und Stäbchen drin, und wohl noch mehr - nur ist das ja nix für mich![]()
also irgendwie gefällts mir schon
diese splatter-lacke machen schon ein hübsches design. aber ich scheu das ablackieren, trotz aller alu- und einweichtechniken und töpfchen mit so gummistacheldrehdingern drin. meistens dauerts garnicht sooo lang, aber irgendwie nervts mich halt immer. zumal grad bei glitterlacken mit kleinen partikeln sich immer welche festkrallen und einfach nicht abgehen wollenbeim nächsten cremelack sieht man die dann wie sandkörnchen drunterliegen.