Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Stila Cosmetics

Hallo,

durch die Beautyjunkies habe ich Stila Cosmetics entdeckt.
    Das, was ich im Internet gesehen habe, hat mir gut gefallen.
    Wisst ihr, wo ich die Produkte bestellen kann?
    silvie

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: Stila Cosmetics

das meiste gibt's hier: http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=906
    Der Versand liegt bei 6 Pfund. Kommt aber glaube ich auch drauf an, wie viel man bestellt. Ich hab dort schonmal bestellt und es hat wirklich gut geklappt und die sachen waren auch sehr schnell da.

Und zu stila:
    Die Lidschatten sind toll und die Smudge Pots. mehr habe ich noch nicht getestet.

liebe grüße,
    becca

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Vielen Dank. Eckt klasse, werde heute nach der Arbeit gleich bestellen.
    silvie

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Hi, coole Site! Muss ich mir merken. Ich warte noch auf meine erstes Stila-Produkt: Lip Glaze "Luster", hab ich bei Ebay gekauft und kommt leider aus USA, dauert also wohl noch

supreme
    Besucher

was wuerdet ihr denn aus eigener erfahrung von stila empfehlen?

Kalarigirl
    Besucher

Hab heut bei ebay eine tolle Stila Palette ergattert, und zwar die Perfectly Peach

http://www.stylebakery.com/images/go...1605/stila.jpg

inkl. Versand für 10Pound

wenn die da ist, werd ich natürlich berichten

Experte Avatar von Pinkangie

@Kalarigirl Die Palette ist traumhaft
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

Ja, find ich auch. Da gibts noch eine Perfectly Plum, Perfectly Sage und Perfectly Gold.

Der Verkäufer wollte 9,99Pound dafür, ich hab ihm dann 7Pound vorgeschlagen und er ist drauf eingegangen

Perfectly Gold

perfectly plum

perfectly Sage

Ja, die anderen 3 hab ich auch schon gesehen....sind leider alle seeeehr interessant
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

mir würden die Gold und die Plum noch gut gefallen

Diese Palette gefällt mir ja auch total gut

Klick
    LG Pinkangie

Kalarigirl
    Besucher

die farben der e/s sehen toll aus, aber die palette selber gefällt mir jetzt nicht so

Kalarigirl
    Besucher

heut ist meine palette gekommen und sie ist wunderschön

Kalarigirl
    Besucher

ich hab schon wieder zugeschlagen und zwar hab ich diesmal ein STILA TRES PINK LIP SHINE SET ersteigert, für 4,55Pound der verkäufer war wirklich mit dem preis einverstanden

es ist dieses Set!
    http://cgi.ebay.de/STILA-TRES-SHINE-...QQcmdZViewItem

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich hab schon wieder zugeschlagen und zwar hab ich diesmal ein STILA TRES PINK LIP SHINE SET ersteigert, für 4,55Pound der verkäufer war wirklich mit dem preis einverstanden

es ist dieses Set!
    http://cgi.ebay.de/STILA-TRES-SHINE-...QQcmdZViewItem

aber das ist doch sofort-kaufen für 4,99

Kalarigirl
    Besucher

Ja, der verkäufer hatte das zuvor für 8Pound Sofortkauf drin. Und da war er mit meinen 4,55 einverstanden. Naja, dann weiß ich ja wem der günstige Preis zu verdanken ist

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab bei eBay für 9 Euro inkl. Versand dieses Schätzchen ergattert:

Bin ganz verliebt in das Palettchen , qualitativ scheint Stila auch ganz gut zu sein
    Geändert von SchokoAddict (19.04.2007 um 10:49 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Schoko, die ist ja schoen

Ja, ich find stila auch ganz o.k, bin ganz zufrieden mit meiner Palette

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Inzwischen hab ich noch zwei Stila Paletten ergattern können

Kalarigirl
    Besucher

Forengöttin Avatar von Nelarose

Weiß jemand, wo in London ich Stila kaufen kann? Oder bekomm ich die Sachen im Shop nur in den USA. Der Store Locator auf der Seite geht irgendwie nur für die USA

supreme
    Besucher

Kennt hier einer die Stila perfecting foundation und generell deren Farbascalas zB ob A hell genug fuer Schneewittchen ist und wo der Unterschied zwischen A und AA ist?

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kennt hier einer die Stila perfecting foundation und generell deren Farbascalas zB ob A hell genug fuer Schneewittchen ist und wo der Unterschied zwischen A und AA ist?
    Würde mich auch interessieren. Hab leider keine Swatches im net gefunden.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich kenne nur den foundation stick, und da ist mir (NC 15-20) B ein wiiinziges bisschen zu hell. A dürfte also schneewittchenmäßig sein, AA sagt mir leider nix.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich muss den Thread mal hochkramen!
    Habt ihr Empfehlungen, wo ich Stila kaufen kann? Vor allem Bezugsquellen aus Europa interessieren mich!
    Wusste gar nicht, dass HQHair die Marke mal geführt hat, ist aber wohl nicht mehr so

BJ-Einsteiger

Hallo HazelCherry,
    lookfantastic.com, ebenfalls in UK, müsste Stila haben.
    Sonst hab ich schon bei skinstore.com bestellt, die sind zwar in den USA, liefern aber problemlos nach Deutschland

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

bei www.beautybay.com (auch uk) gibt es ebenfalls Stila. Toller Shop, schnelle Lieferung, ich habe schon oft bestellt und noch nie Probleme gehabt.
    The devil in disguise

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab gestern auch meine ersten Stila Produkte bekommen, 2 Glittereyeliner und 3 E/s

Pirate Kitty

Ich hab mir im HQHairOutlet einen Stila Geleyeliner in grau für 9 Pfund gekauft. Vor kurzem ist er angekommen, und nachdem ich ihn dann testweise auf meine Hand aufgetragen hatte, bin ich bisher sehr angetan.

Es ist ein dunkles grau ohne Glitzer oder Schimmer, und wenn der Liner erst einmal getrocknet ist, ist es schwer, ihn ohne Wasser wieder abzubekommen. Ich kann ja nochmal berichten, wenn ich ihn am Auge ausprobiert habe.

Pirate Kitty

Ich hol den Thread mal nach oben...

Ich bin gerade ganz begeistert von meiner Stila Backstage Palette. Die hat mir meine Schwester vor ner Weile aus Amerika mitgebracht, ich hatte nur bisher keine Zeit sie groß auszuprobieren.

Die e/s sind total buttrig und weich und die Farben . Wunderschön.

Ich hab euch Swatches gemacht...

Die Palette von außen (das Design ist wunderschön)

Innen...

Näher...

Geswatcht auf Pixie Epoxy:

Mit Blitz:

Die Farben kommen bei dem Licht leider zu blass raus, deshalb farblich etwas nachkorrigiert:

Die oberen Drei passen so in etwas von der Intensität, in der unteren Reihe sind die ersten beiden Farben eher so wie auf den oberen Bildern.

Oben v. l. n. r.: Chiffon, Flamingo, Pacific
    Unten v. l. n. r.: Luster, Poetic, Coal

Chiffon ist ein heller Peach Ton, erinnert mit an das MAC Piggie Melon.
    Flamingo ist ein Fuchsia Ton mit ganz leichtem lila Sheen und ganz kleinen lila Schimmer Partikeln.
    Pacific ist dunkles strahlendes Blau mit ganz kleinen feinen blauen Schimmerpartikeln, erinnert mich an MAC Deep Truth.
    Luster ist wunderschön und sehr einzigartig wie ich finde. Sieht so geswatcht eher warm aus, das machen aber die goldenen Schimmerpartikel. Die Grundfarbe ist ein pflaumiger Mauve Ton.
    Poetic ist ein wunderschöner Ton zwischen Mauve, Taupe und Grau mit ganz feinen silbrigen Schimmerpartikelchen.
    Coal ist ein wunderschöner geschwärzter Petrol Ton. Die Basisfarbe ist ein ganz dunkles petrol, das durch den feinen petrolfarbigen Schimmer aufgehellt wird.

Diese Stila Palette ist grad unterwegs zu mir, nachdem ich das fantastische Review bei Temptalia gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt und mach bei Interesse gern auch Swatches. =)
    Geändert von Fia (02.01.2011 um 15:05 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Die Palette von außen (das Design ist wunderschön)

Innen...

Näher...

Geswatcht auf Pixie Epoxy:

Mit Blitz:

Unten v. l. n. r.: Luster, Poetic, Coal
    Wow, Coal ist ja super!

Ich hab mir gerade zum ersten Mal ein paar Stila Produkte gekauft und bin begeister! Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Love, love, love it!!!!

MAC und NARS werden gerade seit Tagen von mir vernachlässigt, Stila hat ihnen in den Hintern getreten!!!

Hast du ein paar Empfehlungen? Die Palette werde ich mir schon mal sicher besorgen. Hat vielleicht jemand anders ein Produkt von Stila, das er empfehlen kann. Ich bin total verliebt in die Lidschatten: Kitten und Golightly und in den Illuminating finishing powder in BRONZE!

Pirate Kitty

Ich hab mir vor kurzem die Barbie Loves Stila Palette in einem britischen Onlineshop gekauft. Die hat bei Temptalia ja ein A+ abgeräumt. Ich kann sie die Tage gerne bei Interesse swatchen. =)

Ansonsten sollen noch die Smudge Pots (Gel Eyeliner) von Stila super super genial sein und die Kajalstifte. Die liebt TiffanyD, weil sie sich wohl so toll smudgen lassen und ewig halten.

Ansonsten hab ich die Marke auch erst gerade für mich entdeckt und hab noch nicht sooo viel ausprobiert. ^^

Ich hab den schwarzen Smudge Pot und den in Kitten! Super! Das Zeug ist so günstig, ich fass es nicht und hat eine Qualität wie NARS und Co.

Ich will mir unbedingt noch viele Lidschatten kaufen, die sind super! An den Paletten stört mich dieser Pinkton, ich hab noch nie nen Pinken Lidschatten verwendet. Nimmst du den her?

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab einen blauen Smudge-Pot (weiß den Namen grad nicht) und liebe die Konsistenz. Er ist nicht zu hart und nicht so flüssig, wie beispielsweise die Geleyeliner von Alverde. Einfach perfekt. Will davon unbedingt noch den schwarzen haben.

Pirate Kitty

Bis jetzt hab ich ihn nicht benutzt, aber die Palette hat mir meine Schwester aus Amerika mitgebracht. Da hat sie 28$ gekostet und wenn ich kucke, was z.B. einer der neuen MAC Mega Metal e/s kostet (19,50$), ist die Palette mit 6 Farben ein super Schnäppchen, vor allem bei der Qualität. Da stört es mich dann nicht, dass da vielleicht ne Farbe dabei ist, die ich nicht oder nur selten verwenden werde. ^^

Die Palette hab ich in NYC für 12 oder 14$ gesehen, die ist nicht mehr "aktuell" und reduziert, hab sie mir schon kaufen lassen, wahnsinn wenn ich denke das sind vielleicht 10€ und dafür 6 prima Lidschatten. Ich werde aber wohl nur 1, 4, 5, 6, benutzen, das Blau und Pink ist mir zu knallig.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wo kann man Stila günstig kaufen? Vielleicht versandkostenfrei?

naynay
    Besucher

Ich weiss nur, dass man bald auch aus Deutschland bei Stila selbst bestellen kann. http://www.stilacosmetics.com/international/default.asp

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ja, aber wie bald ist bald? *ungeduldig* Ich warte einfach noch 2-3 Wochen. Vielleicht ist dann ja schon bald.

Inventar Avatar von LaLady

Ich hab heute die Stila Gold Glow Trio Eyeshadow bekommen und bin begeistert an dem ganz hellem Eyeshadow! Leicht zum Verblenden, dezent und buttrig weich
    Fotos auf meinem Blog