Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Silent_Soul
    Besucher

Goldwell - Thread

Mich würde mal interessieren ob jemand schon dieses Goldwell Definition Moisture Light Shampoo für feines bis normales Haar getestet hat?
    Angeblich soll es ja ohne Silikone sein....von der Wirksamkeit ziemlich gut. Hat jemand vieleicht Erfahrung darüber, ob es dafür anderweitig schädliche Inhaltsstoffe enthält...? Kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass dennoch viel Chemie enthalten ist.

Gruss

Silent

Jane
    Besucher

Re: Goldwell Light Shampoos?

Hallo Silent_Soul

Also ich weiß jetzt nicht ob ich gerade DAS Schampoo hatte, aber es war ein Golldwell Definiton Schampoo. Das habe ich ca. 1 Jahr benutzt und war ganz zufrieden. Dazu hatte ich eine Golldwell Spülung und Haarkur.
    Mein Frisör hat auch gesagt das es keine Silikone enthält aber ob der Rest gut ist weiß ich nicht genau.

Wollte aber unbedingt NK testen und bin auf Logona Gingko umgestiegen. Meine Haare sind etwas weicher geworden und glänzen ganz schön.
    Doch meine Kopfhaut will es irgendwie nicht so vertragen. Habe Schuppen, Kopfhautjucken und Haarausfall.
    Vielleicht muss sich meine Kopfhaut noch daran gewöhnen. Wenn es nicht klappt, steig ich wahrscheinlich wieder auf Golldwell um. Aber dann hol ich mir nicht mehr die Goldwell Spülung sondern bleibe bei meiner neuen Liebe: Sante Brillant Care Spülung
    Ich find die richtig gut.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lieben Gruß

Jane

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Goldwell Light Shampoos?

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Color Definition Light und die Haare wurden sehr schön! Bin trotzdem auf NK umgestiegen

Das Shampoo war auch ohne Silikon und ist sicher besser als ein "Billig-Silikon-Shampoo" à la Pantene oder Fructis!

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Frage Goldwell Topchic Neutralights für Strähnchen in sehr dunklem Haar

Hi Ihr Hübschen!

Beim Frisör gibts jetzt diese Neutralights zum Strähnchen machen vor allem in sehr dunklem Haar (wie bei mir: dunkelbraun/schwarz). Die machen das Blondieren und Färben in einem Schritt und sollen angeblich nicht so schädlich sein.

Hat das von Euch schon jemand ausprobiert bzw. beim Frisör bekommen und kann mir sagen, ob das stimmt?

Will mir meine Haare nämlich nicht "kaputtfärben"

GlG,

Aschenputtel
    Geändert von Aschenputtel (20.10.2006 um 10:09 Uhr) Grund: beschreibung vergessen
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Goldwell Topchic Neutralights

klingt ähnlich wie magma würd ich sagen
    ich hatte mal vor jahren sowas ähnliches von dm. heisst smart colour oder so das war auch blondierung und farbe in einem. das hat echt besser funktioniert als ich dachte. hab damit meine dunkelbraun gefärbten haare in einem schritt knallrot bekommen ich denke mal neutrolights wird auch sowas sein.
    hilft dir jetzt auch nicht so wirklich weiter oder

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

was ist denn magma?

Kann man das vielleicht sogar selber irgendwo her kriegen? Das wär ja super, wenns so was gibt, vielleicht könnt ich dann einfach meine schwarzen Haare direkt auf Braun färben oder so... das ist nämlich mein eigentliches Ziel: Ich hätt gern so ein schönes Rehbraun....

oder hat sonst noch jemand nen Tipp für schwarz auf braun??

wär echt super!

Danke schon mal im Voraus!!

LG,
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

bei schwarz auf braun würd ich lieber zum friseur gehen. ich glaub nicht dass man das allein hinbekommt

magma ist das: http://www.wella.de/consumer/salon_p...ma05/index.jsp

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

GOLDWELL InnerEffect?

Was haltet ihr von Goldwell?Ich würde mir dann von der Innereffect Serie das RePower oder wie es heißt hohlen.Lohnt sich das?Und kann vielleicht irgendwo Proben von Goldwell erhalten?Denn wenn man so 30 € später für nichts ausgegeben hat ist das schon en bisschen ärgerlich.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: GOLDWELL InnerEffect?

Ich mag Goldwell (bzw. mochte es früher zu KK Zeiten), kenne aber die o.g. Serie nicht. Gibt es davon vielleicht was ebay, dass du die Sachen erst mal testen kannst? Oder du schreibst denen eine Mail und fragst, ob es Reisegrößen zu kaufen oder sogar kostenlose Proben gibt.

mania
    Besucher

huhu!
    Habe beim Frisör mal eine Haarkur von Goldwell Innereffect bekommen (die wurde dort vor Ort aus 3 Teilen individuell zusammengemischt) und meine Haare waren danach irre weich und glänzend - und sie sahen viel dunkler aus! Daraufhin war ich lange hinter den Sachen her - aber da ich so viel anderes habe bin ich davon nochmal abgekommen... wer weiß, wie lange... der Duft ist übrigens auch sehr nett...

Aus 3 Teilen zusammengemischt wie geht das denn?
    Ich wollt es wenn da online bestellen.

mania
    Besucher

frisörexklusiv - kann man nicht für den Heimgebrauch erwerben - war aber um einiges intensiver als eine normale Kur...

Wie meinst du das jetzt?Goldwell Joico Wella und so gibt es doch überall beim Frisör zu erwerben und natürlich auch in den Onlineshops.

mania
    Besucher

ja - richtig! Bis auf diese Haarkur, die der Frisör selbst anrührt aus 3 verschiedenen Pülverchen / Cremchen...

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich denk aber schon dass es eine für daheim auch gibt- meine mama kriegt bei ihrem frisör auch manchmal ein gaaanz kleines tiegelchen mit einer inner effect haarkur

mania
    Besucher

ja - es gibt auch eine Kur im Topf für daheim - aber das ist nicht die Kur, die ich meinte ... (mal abgesehen davon, daß die auch wirklich gut ist... )

Noki
    Besucher

AW: Goldwell - Thread

Ich hol den Thread mal wieder hervor und hab auch gleich eine Frage.

Kennt jemand die Goldwell Dualsenses Rich Repair Maske?

Diese hier!

Kann mir jemand sagen, ob sie nach Vanille und Kokos riecht? Hab das nämlich irgendwo gelesen und würd gern wissen, ob das stimmt und kann auch jemand was zu der Maske an sich sagen?

gelöscht

@ Noki
    Ich habe die Maske, die du erwähnt hast. Zu dem Duft kann ich folgendes sagen: Riecht super! Aber ich denke bei dem Duft nicht gleich an Vanille... oder Kokos. Riecht schon etwas künstlich. Wie ein süßliches Parfum.

Und ob die Kur gut oder schlecht ist, kann ich nicht eindeutig sagen. Es gibt sicher bessere, aber schlecht ist sie auch nicht. BTW: Falls dich die INCIS interessieren... Es enthält Amodimethicone.
    Geändert von 29876 (17.02.2011 um 17:53 Uhr)

Noki
    Besucher

Ja, dass Silikone enthalten sind, weiß ich. Das hatte ich schon via Internet in Erfahrung gebracht. Aber das hatte ich mir eh schon gedacht: ich meine Friseurprodukt und dann Goldwell. Bei einem Shampoo würd ich noch sagen: Moment, kann sein, dass keine Silikone enthalten sind aber nicht bei einer Maske oder Kur. Da sind bei den Friseurprodukten doch immer Silis drin. Allerdings sind hier nicht nur Amodimethicone drin. Es sind soweit ich das gesehen hab 3 verschiedene enthalten. Allerdings würd ich die Kur auch nur in die Spitzen/Längen geben und da ich am Züchten bin kann ich mir vorstellen, dass es nicht so schlecht ist, ab und zu mal was silihaltiges zu verwenden.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hat jemand von euch schon mit dem goldwell green pure repair oder dem green real moisture shampoos erfahrungen gemacht? sind sie zu empfehlen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Allerdings sind hier nicht nur Amodimethicone drin. Es sind soweit ich das gesehen hab 3 verschiedene enthalten. Allerdings würd ich die Kur auch nur in die Spitzen/Längen geben und da ich am Züchten bin kann ich mir vorstellen, dass es nicht so schlecht ist, ab und zu mal was silihaltiges zu verwenden.
    welche silis sind denn drin?
    ich bin seit ein paar tagen auch goldwell-angefixt... die dualsenses repair produkte klingen interessant. ausserdem interessiert mich dieses kerasilk LI

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das Dualsenses Rich Repair Creme Fluid LI ist silifrei u. echt super.
    Hat einen Föhnschutz mit drin, beschwert nicht u. riecht echt Hammer.
    Ich mach es aber nach dem Glätten rein, damit sie schön weich sind u. nochmal n bissi Pflege haben.

shuga
    Besucher

hast du es auch schon mal als LI im feuchten haar getestet?
    und kennt jemand was aus der lockenserie?

Meine Laune...
    Fine

Ja, ist auch ok, aber ich nehme es lieber in trockenem.
    Wenn man ihn als Föhnschutz in erster Linie will , gehts ja eh nur in nassem Haar.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welche silis sind denn drin?
    ich bin seit ein paar tagen auch goldwell-angefixt... die dualsenses repair produkte klingen interessant. ausserdem interessiert mich dieses kerasilk LI

Amodimethicone
    Trideceth-5
    Phenyl trimethicone
    Trideceth-10

Das sind die, die ich auf den ersten Blick erkenne, kann sein, dass noch welche versteckt sind.

shuga
    Besucher

cyclopentasiloxane sind aber keine drin oder?

Noki
    Besucher

Nein Cyclopentasiloxane sind nicht drin, die hätte ich sofort erkannt.

shuga
    Besucher

ok
    das hört sich ja eigentlich ganz gut an

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ok
    das hört sich ja eigentlich ganz gut an

Das ist Ansichtssache. Muss halt jeder selbst wissen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in diesem Fluid keine Silis enthalten sind aber ich werds mir trotzdem mal anschauen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in diesem Fluid keine Silis enthalten sind aber ich werds mir trotzdem mal anschauen.
    Welches Fluid meinst du denn? Das was ich habe?
    Da ist nur Quaternium-80 drin, mehr nicht. Ist für mich aber kein richtiges Sili.

Noki
    Besucher

Hab im Internet gesucht und es gefunden und du hast Recht: keine Silis drin. Ich werds mir mal die Tage im Laden anschauen.

Beschwert das denn die Haare oder kann man es auch bei nicht so dicken Haaren verwenden? Weil als ich mich letztens mal im Friseurbedarfsladen nach der Haarkur im Tiegel aus der Rich Repair Serie kundig gemacht hatte, sagte mir die Verkäuferin, dass die Serie für meine Haare zu reichhaltig sei. Sie meinte ich soll die InnerEffect oder wie die heißt probieren aber die sprach mich dann nicht so an und ich hab gar nix gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Also meine dickeren Haare beschwert es nicht. Ich finde es aber allgemein sehr leicht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es für dünne Haare zu viel ist.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Benutzt eigentlich einer von euch|hat einfach von euch die Kur aus der Green Line benutzt? Also das Goldwell Dualsenses Green Pure Repair 60sec Treatment im Wechsel mit der Spülung der Reihe.

Und irgendwie verliere ich viele Haare. Also ich dachte erst, dass es vll mit der Umstellung auf "Winterfell"(^^) zu tun hat, aber es hört nicht auf. Hab es jetzt nun soweit abgesetzt, aber kann das damit zu tun haben?

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo, ich verwende die Rich Repair Kur und sie ist ganz gut, ist mir jetzt wo ich meine gefärbten Spitzen losbin fast zuviel
    Eine Freundin von mir nimmt die Green Serie Repair und ist sehr zufrieden.

Hmm ok, danke :) So bin ich auch zufrieden, aber zuletzt ist es komisch *g*

Wie lange verwendet deine Freundin die Green- Serie schon? Weißt du das zufällig? :)

Seit einem Monat ca.

hmm ok, danke :)

Naja vll liegts doch auch nur an meiner tollen Kopfhaut ><

Ich hoffe das geht vorbei :(

Bei Haarausfall würde ich erstmal zum Arzt gehen, vielleicht ist das besser.
    Grüße

Ja, der Termin beim Hautarzt steht auch schon :)

Es ist auch nicht so übertriebener Haarausfall, dass mir alle Haare ausfallen, wenn ich mir durchs Haar fahre, aber seit ner Weile eben wieder mehr Haare :/

Danke dir jedenfalls!! :)

Inventar Avatar von Deviline5

Hallöchen, ich hab gerade was neues entdeckt, kennt das jemand?

http://www.hagelshop.de/GOLDWELL/new...48_32561_0.htm

Klingt echt interessant, wobei ich mich frage wie es nur das Naturhaar und nicht das gefärbte aufhellt