Benutzt jemand von Euch die StyleSign Curl Love Lockencreme und kann etwas dazu berichten wie die ist und ob da Silis drin sind? Habe bisher leider nix dazu gefunden und die hört sich ganz interessant an.
Benutzt jemand von Euch die StyleSign Curl Love Lockencreme und kann etwas dazu berichten wie die ist und ob da Silis drin sind? Habe bisher leider nix dazu gefunden und die hört sich ganz interessant an.
Die ist gut, riecht nach Honigmelone und hat eine Cremegel Textur und lässt sich wirklich toll verteilen. Hab sie mir aufgrund der guten Reviews auf amazon bestellt, waren auch die einzigen Erfahrungsberichte, die ih fand, aber hab es null bereut. Gibt auch einen leichten, natürlichen Halt. Mindestens Dimenthicone ist an 7. Stelle, falls du strikt auf sowas achtest, ist es evtl nix für dich.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hebe ir gestern von Goldwell Inner Effects das shampoo und Treatment für feines haar bestellt.kennt das jemand schon?
vlt weils viele mit omamarke assoziieren und es nicht so publiziert wird, ich weiß auch grad gar nicht, obs in den staaten zb goldwell gibt?
ich habs früher auch nie beachtet und es hat mich nicht angefixt deswegen.
da sind eine der für meine haare besten produkte an mir vorbei gegangen.
hypen=nicht immer das beste![]()
Das könnte gut möglich sein... Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es Goldwell in den staaten gibt...
Da gebe ich dir völlig recht... Alle schwärmen immer von Redken und ich bin damit bislang überhaupt nicht klar gekommenebenso wenig mit Paul Mitchell, Joico oder anderen gehypten Marken...
Darf ich fragen, welche Produkte du von Goldwell benutzt?
redken ist bei mir tendenziell auch eher schwierig heute, pm hat mich auch nicht vom hocker gehaun, joico auch nicht.
ich benutze rich repair die kur und das creme li, das creme li aus der rich color serie (nur zwischen den wäschen), green serie repair sh, repair kur und moisture condi.
ich find alle sachen toll, vor allem den moisture condi zur zeit.
die sachen auch in abwechslung mit anderen sachen, die rich repair sachen sind aber schon echt lange fester bestandteil in meiner ausrüstung
die green sachen hab ich neuer, bis jetzt haben sie auch gute chancen dauerhaft aufgenommen zu werden
Geändert von chaotica (02.08.2012 um 14:10 Uhr)
Wir haben doch im redken-thread herausgefunden, das wir ziemlich ähnliche Haare haben, oder? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch?ich hab in Erinnerung, das wir beide manchmal klarkommen mit Proteine und manchmal nicht... Falls ich mich irren sollte, sorry!
Und die Sachen beschweren die Haare auch nicht? Bin seit meinem Extreme Redken Flop ein bisschen vorsichtig mit pflegenden Serien...
Also ich hatte von der grünen Serie Shampoo, Conditioner und Kur.
Nachkaufen würde ich nur Kur, aber habs als Conditioner genommen^^
Fand es soweit auch ok :)
ABer für meine Haare nicht pflegend genug und sonst haben Redken und Goldwell ja iwie nur Silikone.
@ vegas,
ah ja genau
was hast du denn für haare?
der name rich täuscht etwas, die sachen sind nicht so reichhaltig wie sie klingen.
sie beschweren bei mir eben nicht (hab ganz glatte feine haare, blond gesträhnt), und meine sind eben auch sonst sofort beschwert oder gar strähnig :leiderja:
der pflegefaktor ist für meine ideal, nicht zuviel nicht zuwenig.
ich kann diese sachen besonders für feine haare empfehlen, die eben schnell beschwert sind aber trotzdem nährung brauchen
für kräftige haare, die sehr pflegebedürftig sind, sind die sachen vermutlich eher zuwenig.
das rich repair sh kenne ich allerdings nicht, das aus der green serie hab ich nur geholt weil ich vom duft hin und weg war
ist schon etwas reichhaltiger, aber für mich noch gut benutzbar in abwechslung mit weniger reichhaltigen sachen. ich wechsel ja eh ab![]()
das rich repair Shampoo ist toll. Genauso, pflegt, aber beschwert nicht. Wer härtere Geschütze brauchtgreift am besten zur Kerasilk Serie
Das Lockenshampoo ist übrigens nett, aber kein Musthave. Die Lockencreme hingegen ist echt n Versuch wert, wenn man noch nicht das passende Produkt für sich gefunden hat.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
@chaotica
Meine Haare sind eher fein und gefärbt... Aber die meisten Color oder Repair Shampoos sind eben zu viel des Guten.
Ich muss sagen, ich bin extrem angefixtdas hört sich genau nach dem an, was ich brauche! Pflege, die nicht beschwert...
Aber eigentlich habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt, aber das hört sich schwer nachan... Auch das creme li hört sich toll an... Darf ich fragen, welches du lieber magst? Das aus der rich oder color Serie?
pflegender finde ich das rich. aber nicht im sinne von beschwerender, das aus der color serie ist wirklich schon sehr sehr leicht.
ich benutze das mit wasser verdünnt zwischen den wäschen in den spitzen., weils mir als li nach der wäsche zu leicht ist.
sprich: da merk ich kaum effekt.
ich weiß nicht, wie pflegebdürftig deine haare sind, meine längen und spitzen sind schon strapaziert und brauchen da extra pflege.
repair kräftigt auch besser als das aus der color serie.
silifrei sind beide.
das mit dem angefixt sein kenn ich auch nur zu gut
vlt gibts irgendwo reisegrössen![]()
Hmmmm meine Spitzen sind manchmal schon ziemlich trocken, daher brauche ich wohl schon eher die rich Sachen...
Und dann erst noch silifrei? Jetzt bin ich definitiv angefixt
Reisegrössen hab ich bisher noch nicht entdeckt, aber die Produkte sind - zumindest in der Schweiz - doch ein Stückchen günstiger als Redken und co.![]()
preislich sind die sachen im vergleich zu redken, kerastase usw wirklich erschwinglich und angenehm
beim hagelshop gibts ein reisegrössenset von sh und kur, ich weiß aber nicht, ob der in die schweiz liefert![]()
![]()
Das ist echt gemein, die liefern auch nicht in die Schweiz!
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl und werd ein sh und dieses creme li bestellen... Bei mir funzt meistens alles was nicht so gehypt wird und umgekehrtwie eben Redken und co oder auch die neue Serie von L'Oreal hat bei mir total gefailt, dabei haben ALLE davon geschwärmt...
Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich mir das normale rich sh hole oder das aus der green serie... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?![]()
die green serie ist die organische linie mit ganz gnädigen incis, ohne silis, mineralöle, parabene usw
die rich serie ist die koventionelle. ich kann leider keinen vergleich ziehen, kenne nur das aus der green. es gibt auch ein moisture sh, das ist vlt noch etwas leichter als das repair. das will ich irgendwann auch testen![]()
Und mit dem green rich sh bist du zufrieden?
Ich versuche eigentlich im sh auf silis zu verzichten, daher wäre das aus der green serie wohl eher mich...
ich hab das pure repair aus der green serie und mag es sehr
ich meine daß das rich repair auch ohne silis ist, aber beschwören kann ichs nicht. die kur hat silis, das li nicht.
http://www.code***********/kosmetisch...ir_Shampoo.pro
hier sind die incis, klingen aktuell, hat ein wasserlösliches silikon, also lieber nicht und das aus der green serie![]()
Dimethicone ist da auch drin, nur wurde das nicht bewertet...
Ich denke ich werd mir mal das pure repair aus der green serie holen...![]()
Ich suche ja immer noch den passenden Condi für mich, vielleicht ist ja von Goldwell was für mich dabei, hab ich noch nie getestet.
Was könntet ihr mir empfehlen? Ich habe sehr lange, feine und blondierte Haare. Wäre da die Rich repair Serie was für mich?
Gut finde ich ja, das die Sachen so preiswert sind. Weil ich so lange Haare habe, brauch ich ja immer viel Condi .
Ein paar posts weiter vorne hat chaotica die rich repair serie für feine Haare empfohlen
Ich hab ebenfalls feine Haare die gefärbt sind... Und leider mögen sie zu reichhaltige Produkte nicht. Aber die repair Sachen von Goldwell sollen pflegen und trotzdem nicht beschweren. Hab Goldwell auch noch nie probiert, aber nachdem ich mit gehypten Marken wie z.B. Redken überhaupt nicht klar kam, werde ich es jetzt mal mit Goldwell versuchen... Ist ja auch preislich (im Vergleich zu Redken) total ok...
Ich hab mir mal aus der Rich Repair Serie dir Kur bestellt. Bin gespanntWenn die gut ist werde ich auch mal den Condi versuchen. Bisher hab ich immer den Tigi Bedhead Urban Antidotes Resurrection verwendet. Er ist auch ganz okay, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker.
@ rosa elfchen,
oh berichte mal wie sie dir gefällt, ich hab auch nur die kur. condi hab ich aus der green serie![]()
![]()
mal wieder für´s erfolgreiche Anfixen
Hab heute den Goldwell Rich Repaircondi geliefert gekriegt und JAAAA er ist das Richtige für feine, colorierte Haare...hat zwar ein Sili drinn, aber das stört mich nicht mehr die Bohne. das dazugehörige LI hab ich auch gleich gekauft
das ist ohne Sili´s und auch
![]()
@ abendsternchen,
daß er dir gefällt. das li ist wirklich
wenn du doch auch noch was silifreies möchtest, empfehle ich die green serie![]()
Erfolgreiche Anfixerei
Ich wollte ja eigentlich nur das pure rich sh aus der green serie und das creme li holen, aber jetzt bin ich auch noch vom condi angefixt...
Hat jemand schon mal die Styling Sachen getestet? Das hört sich auch ziemlich interessant an... Aaahhh!!!![]()
@chaotica:phöse, phöse
@*vegas*![]()
Meine Rich Repair Kur ist heute angekommen und ich hab sie auch gleich getestetAlso vom ersten Eindruck her find ich sie gut, meine Haare sind ganz weich und fühlen sich aber nicht beschwert an, der Geruch ist auch sehr angenehm
Alles weitere wird der Langzeittest zeigen![]()
Ich konnte einfach nicht widerstehenhab jetzt die rich repair Li-creme und das pure repair sh aus der green serie bestellt... Goldwell ist mein letztes KK-Experiment, danach ist definitiv schluss
(jedenfalls mit Friseurmarken, wird einfach zu teuer auf Dauer
)...
versteh dich voll und ganz
momentan bin ich mit friseur auch durch.
bin sehr gespannt wie dir die sachen gefallen!
Ich werde berichten!!![]()
Ich war gestern beim Friseur und musste wegen des blöden Haarausfalls die Haare doch ganz schön kürzen. Zum Styling hat mir die Frisöse von Goldwell das Sprühwachs Unlimitor draufgemacht.
Die Haare sind so schön griffig. Aber ich finde einfach nicht die Inhaltsstoffe. Hat das schon mal jemand probiert und lebt diese Griffigkeit wieder hauptsächlich von Isobutanen. Die vermeide ich nämlich.
Kann mir jemand was dazu sagen? Das wäre total lieb.
Bei meiner Bestellung gibt es leider eine Lieferverzögerung![]()
Aber ich hab ja noch genug andere Sachen zum Testen momentan![]()
Da meine Bestellung noch nicht ausgeführt werden konnte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, die Bestellung noch zu ergänzen... Hatte mal wieder einen Anfall weil meine Haarein letzter Zeit aussehen, als hätte ich meinen Finger in eine Steckdose gesteckt (kommt wohl von der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit)
Auf jeden Fall musste noch der Flat Marvel von Goldwell in den Warenkorb...Hab einige positive Reviews gelesen und schon war ich angefixt...
![]()