Es gibt jetzt Sheer Cover bei QVC
Artikelnummer: 290592
sheer cover® Studio Make-up-Set 5-tlg. inkl. 3 Pinsel für 48,- Euro
Ist Sheer Cover besser als BareMinerals ???? Oder sind beide Marken gleichwertig ???
Es gibt jetzt Sheer Cover bei QVC
Artikelnummer: 290592
sheer cover® Studio Make-up-Set 5-tlg. inkl. 3 Pinsel für 48,- Euro
Ist Sheer Cover besser als BareMinerals ???? Oder sind beide Marken gleichwertig ???
Ich hatte mal ein Set von der Marke, damals bevor BareMinerals zur kam. Mein Ding war es nicht, ich fand es zu stark glänzend. Sonst ist die Qualität und Handling wie bei BE auch sehr gut.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
zum Glück gibts die Helle variante nicht sonst wäre ich sehr angefixt.Wollte es schon immer mal testen.
Wie spannend! Ich habs immer im TV gesehen.
ja habs auch immer im Tv gesehen und fand die Ergebnisse auch immer Top.Vielleicht wird es mal bestellt wenn es ein gutes Angebot gibt in einer Hellen version.
ich hatte mal vor vielen Jahren Sheercover und fands toll. Für einen Vergleich mit BareMinareals ist es zu lange her.
Ich werde es bestimmt auch mal bestellen. De Concealer war echt super!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Der Preis klingt erstmal gut, aber 2,5 Gramm Foundation sind ja nun nicht gerade viel...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich denke dass es kaum unterschied zu BM gibt.
beide sind reine mineralien.früher wollte ich es unbedingt haben -nur dieese folge lieferungen haben mich immer davon abgehalten und dann kam ich auf BM -die anwendung ist bei beiden gleich.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
WOW, jetzt in der Beauty Night 39,67 und VK frei!
Hallo , ich habe dieses Set schon seit längerem im gebrauch , ich liebe es. Habe die alte Version von sheer cover benutz fand sie schon gut, bare Minerals kenne ich auch finde ich auch gut , werde meinen Bestand aufbrauchen Ns dann nur noch sheer cover benutzen ich liebe es . Sheer Cover bei qvc das hab ich mir immer schon gewünscht ich hoffe Mann kann die einzelnen Produkte über qvc bestellen .
Vanesa,
was gefällt dir an Sheer Cover besser als an BareMinerals?
Ich finde die Abdeckung besser und ein feineres hautbild
Hab mir gestern auch das Sheer Cover Set bei QVC bestellt. Hatte vor zig Jahren schon mal ein Set von Sheer Cover, fand das damals echt nicht schlecht, mal sehen ob das irgendwie überarbeitet wurde oder ob es noch wie damals ist, ich werde berichten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also habe jetzt mal sämtliche Sachen aus dem Set ausprobiert... Pinsel finde ich nicht schlecht, da gibt es aber bessere, von der Foundation bin ich echt begeistert, die glänzt nicht mehr so wie die alte, da sah man immer nach einiger Zeit so speckig aus, ist hier definitiv nicht mehr der Fall, die bleibt den ganzen Tag schön matt. Auch der Concealer und das Bronzing Powder sind Klasse, bei dem Concealer ist noch ein Highlighter dabei, finde ich echt praktisch und der Concealer deckt wirklich gut ab, ist fast schon ein Camouflage, das Bronzing Puder besteht aus 3 Farben, ich verwende es als Rouge und Lidschatten, es ergibt ein schönes, dezentes, goldenes Schimmern und ist nicht zu dunkel. Einzig allein die Mascara und diese Fasern zum Verdicken und Verlängern der Mascara sind nicht so der Hit, die Mascara allein geht ja noch (macht aber eher ganz natürliche Wimpern und es besteht die Gefahr zu Verschmieren weil sie eine extrem cremige Konsistenz hat), aber mit den Fasern zusammen verklumpt das Ganze irgendwie! Alles in allem, die Qualität und Anwendung ist empfehlenswert (bis auf die Mascara + Fasern), aber aufgrund der kleinen Größen ist der Preis einfach viel zu teuer, da sollte QVC dringend was unternehmen und das Set etwas günstiger anbieten oder noch Lidschatten dazu packen! Ich behalte mein Set aber, da ich froh bin das ich jetzt ohne Abo an Sheer Cover rankomme und die Abdeckung echt toll ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
schön das du jetzt wieder öfter hier im Forum bist
Danke für den ausführlichen Bericht, ich hätte beinahe auch bestellt. Bin gespannt, ob das ein einmaliges Angebot für die Beauty Night war und überhaupt dauerhaft bzw. länger bleibt.
Liebe Grüße von Rose