Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Marille
    Besucher

AW: Säure-Basen-Balance

Danke aimee, die Tube ist unterwegs. Habe sie über amazon 5€ günstiger bekommen als über den "türkisen Riesen"!

Gesperrt

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Danke aimee, die Tube ist unterwegs. Habe sie über amazon 5€ günstiger bekommen als über den "türkisen Riesen"!
    wir wollen dann deine Ergebnisse und Eindrücke hier lesen gell das wird schon

Marille
    Besucher

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoffe aber auch drauf, daß mein Tarnmuster besser wird.

Gesperrt

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoffe aber auch drauf, daß mein Tarnmuster besser wird.

Tarnmuster gefällt mir werde ich in mein persönliches Wörterbuch packen, natürlich mit deiner Erlaubnis

Marille
    Besucher

Klar, hau rein!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

La Bouche lass den ruhig ein paar tage stehen-dann werden die zuckerkristale noch zarter -traubenkernöl oder macadamiaöl eignen sich auch sehr gut und sind relativ duftneutral.

und wenn ihr lieb seid hätte ich da noch paar geniale gesichtsmasken die man mit basensalz super kombinieren kann.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Deine Rezepte gefallen mir Slodka Reines Basenbad ist mir zu langweilig.Lag gestern etwa 40Min im Basenwasser.Das nächste mal werf ich Blüten oder Kräuter mit rein.Meine Haut war zwar weich aber trocken nach dem Bad. Ich freue mich auf die Basenmaske und das Edelsteinbad.Mir fällt grad ein - Edelsteine hab ich irgendwo rumliegen- hatte ich mal zur Wasseranreicherung gekauft und dann irgendwann vergessen.Werde mein Leitungswasser nun wieder mit den Steinen ansetzen und trinken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Mädels

Slodderle her mit deinen Rezepten für die Schönheit und Wohlbefinden. Hab die Rosenknospen schon seit gestern bereitgestellt wir warten auf deine genialen Rezepte

Hier der Beweis allerdings keine Profiaufnahme, egal soll dich ja auch nur animieren, deine Geheimnisse endlich rauszurücken

Anhang 47223

Gesperrt

Herz AW: Säure-Basen-Balance

Mädels, ich werde den Thread-Titel ändern müssen in BUsen-Baden anstatt Basen-Baden was so ein winzig kleines Geheimnis an Verführungskraft bewirkt

Marille
    Besucher

Slodka wir sind ganz arg lieb!
    aimée Recht haste. Männer und Busen ist wie Frauen und Beauty. Paßt wie Arsch auf Eimer!

Meine Laune...
    Cheerful

aimee -wenn es rosenknospen sind und keine vertrocknete rosinen-hätte ich da was im hirn.!

du muß das innere aus der knospe nehmen -die schale also weg.
    so viel ,dass du genug für eine portion maske hast. das dann zerdrücken ,bis es eine pampe wird -wenn du aloevera pflanze hast so etwa 5 cm von so einem blatt (das innere) dabei zerdrücken-jetzt kannst du das alles mit etwas quark vermengen und wers mag etwas nachtkerzenöl (1-2 tropfen) dazu tun .
    hals und gesicht damit einschmieren.
    ein dampfbad wäre davor ideal -für mich zu viel arbeit- also lege ich ein warmes nasses gästehandtuch aufs gesicht um die poren zu öffnen und nach 5 min die maske -um die feuchtigkeit in der haut zu behalten und die stoffe von der rose. nehme ich alles mit einem kaltem tuch ab.
    was betimmt auch gut ist -sind zwei basen tabletten mit zerdrücken und untermischen.
    den rest von deinen "knospen" kanst du einkochen(kurz) und zum baden verwenden.

das ganze kann man auch mit rosen blütten machen!

Gesperrt

Sloddy für deine Rezepte, heute werde ich mir Aloe holen, und die Maske nachbauen Das Holler-Bad war himmlisch werde ich wiederholen, so oft der Baum im Garten noch Blüten trägt

gelöscht

So, meine Rosen-Basen-Maske und meine Dr. Jentschura-Vlies-Masken kamen heute an! Am Wochenende gibt es "Base"-total!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ist eigentlich der "Erfolg" des Basen-Bades (also die Stärke des Entsäuerns) auch abhängig von der Wassertemperatur? Ist die auf der Packung empfohlene Wassertemperatur möglichst einzuhalten?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels

ich freu mich gerade sehr hier im Forum etwas über Säuren und Basen zu lesen. Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr damit und bin total angetan vom Thema!!!

Bisher habe ich zwar mehr über Ernährung diesbezüglich gelesen, aber Basen-Bäder klingen ja fürs erste auch nicht schlecht und schöne Haut hat ja bekanntlich jede Frau (und jeder Mann ) gern.

Ist das denn auch bei trockener Haut ratsam? Könnt ihr mir vielleicht sogar Produkte empfehlen?

Ganz viele Grüße, ich freu mich schon

Gesperrt

Nahele guck mal auf der ersten Seite, da kannst du Links finden. Gerade bei trockener Haut würde ich dir Basenbäder sehr empfehlen ich basenbade täglich, jedoch höchstens 20 min. lang

Ice Die Temperatur ist meines Erachtens nicht so wichtig, Hauptsache du fühlst dich wohl in der

Als Alternative benutze ich gerne Himalayasalz Ich habe noch zwei Salzlampen, die ich nicht mehr so passend für mein Interieur finde, die werden nun als Badesalz verwendet dafür lege ich die ehemalige Lampe ohne Elektrik natürlich in die halbvolle lasse den Stein liegen ca. 1/2 Stunde, nehme ihn wieder raus und lasse Warmwasser nachlaufen, fertisch ist das Himalaya-Basen-Bad funktioniert genauso gut

Gesperrt

Endlich eine neue Suchmaschine aus der Schweiz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben.

Ab heute kann man endlich die neue Suchmaschine aus der Schweiz benutzen

Adieu NSA - Adieu Datenklau

Swisscows nutzt semantische Suchanfragen. Nicht nur unsere Privatsphäre wird geschützt, die Suche wird viel intelligenter genutzt. Einfach mal reinkucken und austesten ! Ich benutze nur noch

https://de.swisscows.ch

Endlich !!!!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Nahele guck mal auf der ersten Seite, da kannst du Links finden. Gerade bei trockener Haut würde ich dir Basenbäder sehr empfehlen ich basenbade täglich, jedoch höchstens 20 min. lang

Ice Die Temperatur ist meines Erachtens nicht so wichtig, Hauptsache du fühlst dich wohl in der

Als Alternative benutze ich gerne Himalayasalz Ich habe noch zwei Salzlampen, die ich nicht mehr so passend für mein Interieur finde, die werden nun als Badesalz verwendet dafür lege ich die ehemalige Lampe ohne Elektrik natürlich in die halbvolle lasse den Stein liegen ca. 1/2 Stunde, nehme ihn wieder raus und lasse Warmwasser nachlaufen, fertisch ist das Himalaya-Basen-Bad funktioniert genauso gut

Lieben Dank, aimee! Die empfohlene Temperatur mag mein Kreislauf nämlich überhaupt nicht!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Gesperrt

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Lieben Dank, aimee! Die empfohlene Temperatur mag mein Kreislauf nämlich überhaupt nicht!
    gerne Iceflower lieber bade ich täglich in Salz dafür nur ca. 20 min. Meines Erachtens genauso effektiv, wenn nicht gar effektiver und so wird auch mein sensibler Kreislauf nicht lädiert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hallo ihr basenbadetanten, bedeckt eure möppe, ein herr gibt seinen senf hinzu ;)

also ich nutze basenbäder schon seit locker 14 jahren....kam damals durch christine kaufmann drauf...bin ja was bindegewebe angeht leider von der mütterlichen seite bedacht worden...na auf jeden fall hatte ich basenbäder aber in erster linie immer die totes meersalzbäder von hofer/aldi bzw dm genutzt...meersalz ist ja im grunde auch basisch behaupte ich mal....meine bäder haben immer gut 2 stunden gedauert, denn dann hat es wirklich wirkung...klar hab ich mal keinen bock gehabt und habs beendet...ansonsten immer mit riesenkaraffe kräutertee oder basentee, dann entschlackt man zusätzlich muss halt immer mal wieder raus aufn pott ;) wunderbar auch immer wieder mit den haaren einzutauchen wenn man juckende, schuppende oder irritierte kopfhaut hat...und mit dem badewasser immer wieder das gesicht 30x und mehr "splashen". beschäftigung war dann immer körper/gesicht rasieren, körper mit einem kissmeehandschuh peelen, füße peelen, augenbrauen zupfen, gesichtsmaske usw....viel zeit lassen dabei....

ich mach das vieeel zu selten mittlerweile, merke aber wenn, dass meine haut in keinsterweise juckt, meine kopfhaut toll ist, haut straff, man hat gut entschlackt und entwässert, alles straff, einfach toll.

natron hab ich noch nie als basenbad-alternative gesehen...muss ich mal versuchen....ich habe immer die meersalzbäder genommen weil mir die badenbäder zu teuer waren und ich gleiche wirkung hatte....

Gesperrt

Nix da mit Hupen lutschen und Sweety

also ich meine, dass frau/man auch mit einem 20-30 Minuten Bad sehr gut entsäuern kann da ich sowieso täglich bade, kann ich gerne auch mit Salz und Edelsteinen meinen LUXUS-Body schrubben Der Säuretest ergab positive Werte, obwohl ich keine stundenlangen Bäder genossen hatte

im Busen-Baden-Thread

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*hup hup*

jaja verteidige nur die 20-30 minuten weil du nicht länger in der wanne aushällst....könntest ja tangas stricken in der wanne ;) säuretest hab ich noch nie gemacht*uppps*

nutze auch gerne basentabletten, insbesondere wenns eben viel zucker, weißbrot und co gab....merke absolut dass es mir dann besser geht.

busen-baden....träume werden wahr ;)

Meine Laune...
    Angelic

Danke liebe Aimée ich habe mich nun durch den ganzen Thread gelesen und mächtig Lust aufs bekommen. Blöderweise hab ich hier kein DM in der Nähe und komme vor Samstag auch in keinen, aber ich will das nun uuuuunbedingt machen

Zuerst dachte ich noch eine Packung Natron könnte ich morgen ausm Rewe holen, aber da sind die Erfahrungen nicht so gut und das will ich meiner eh schon trockenen Haut nicht antun

Nun heißt es warten bis Samstag

Wie macht ihr das denn mit dem pH-Test? Ihr testet den Wert der Haut oder? Durch Auflegen oder wie funktioniert das? Ich hab hier nur Streifen für Urin und Speichel.

Ich möchte auch erstmal nicht soviel Geld für die Gesichtsmaske ausgeben Meint ihr es würde schon reichen eine andere basische Maske zu benutzen oder aus welchem Grund "muss" es diese sein?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Aimee, ich bin ebenfalls mit von der Partie und bald ganz luxuriös im Edelsteinbad und fetter Gesichtsmaske Ich bin gespannt was sich tut

Inventar Avatar von Chantal

Wenn man sich eine gekaufte normale Maske mit Basenpulver anreichern will, nimmt man da das Basenpulver für Anwendungen im Wasser oder das als Nahrungsergänzung?

Gesperrt

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Danke liebe Aimée ich habe mich nun durch den ganzen Thread gelesen und mächtig Lust aufs bekommen. Blöderweise hab ich hier kein DM in der Nähe und komme vor Samstag auch in keinen, aber ich will das nun uuuuunbedingt machen

Zuerst dachte ich noch eine Packung Natron könnte ich morgen ausm Rewe holen, aber da sind die Erfahrungen nicht so gut und das will ich meiner eh schon trockenen Haut nicht antun

Nun heißt es warten bis Samstag

Wie macht ihr das denn mit dem pH-Test? Ihr testet den Wert der Haut oder? Durch Auflegen oder wie funktioniert das? Ich hab hier nur Streifen für Urin und Speichel.

Ich möchte auch erstmal nicht soviel Geld für die Gesichtsmaske ausgeben Meint ihr es würde schon reichen eine andere basische Maske zu benutzen oder aus welchem Grund "muss" es diese sein?

Nahele PH-Teststreifen kannst du zB. hier bestellen Kräuterhaus St. Bernhard KUCK da gibt es auch Basenpulver mit Teststreifen KUCK und eine Menge Bäder musst mal im Online-Shop stöbern.

Zur Rosenmaske, es gibt bestimmt auch noch andere gute Produkte, ich mag halt mal die Rosenmaske von Droste bin aber auf jede andere Möglichkeit einzustimmen, ich hoffe, schon bald Berichte zu lesen. Einfach mal ausprobieren, und möglichst regelmässig dranbleiben... dann ist der Erfolg gesichert Viel Spass

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aimee, ich bin ebenfalls mit von der Partie und bald ganz luxuriös im Edelsteinbad und fetter Gesichtsmaske Ich bin gespannt was sich tut
    Vici wirst begeistert sein bin so gespannt auf eure Erfahrungs-Berichte

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wenn man sich eine gekaufte normale Maske mit Basenpulver anreichern will, nimmt man da das Basenpulver für Anwendungen im Wasser oder das als Nahrungsergänzung?
    Uff da kann ich dir keinen Rat geben Chantal ich kaufe immer die fertige Maske, ich hoffe aber, ein liebe BJ kann dir weiterhelfen Aber warum probierst du's nicht einfach mal aus? Wenn du das Basenpulver zuhause hast, das sollte doch eigentlich zu machen sein

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *hup hup*

jaja verteidige nur die 20-30 minuten weil du nicht länger in der wanne aushällst....könntest ja tangas stricken in der wanne ;) säuretest hab ich noch nie gemacht*uppps*

nutze auch gerne basentabletten, insbesondere wenns eben viel zucker, weißbrot und co gab....merke absolut dass es mir dann besser geht.

busen-baden....träume werden wahr ;)

Swetty Schatz, biste jetzt untergetaucht bis zum Nimmerleinstag isch werde deinen Rat befolgen und ein buntes Tanga für disch klöppeln in der

gelöscht

Ich habe zu meiner Bestellung ein Basenbad und Socken bekommen; natürlich mit Anleitung....aber: kennt das eine von Euch schon, dieses Basensocken?

Meine Laune...
    Cheerful

basensocken?

sind die aus edelsteinen? und mineralpulver oder ist unten so eine einlage für die fußreflexzonen?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Basensocken? Mein Edelsteinbad wurde gestern 30Min.angetestet - vermischt mit Billig Basenpulver. Die Maske kommt dran wenn ich viel Zeit habe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    basensocken?

sind die aus edelsteinen? und mineralpulver oder ist unten so eine einlage für die fußreflexzonen?
    Laut Anleitung mache ich in einer Schüssel ein Basenbad, tränke die Söcklis damit, ziehe sie an und laß sie 30 Minuten wirken! Muß ich jetzt Versuchskarnickel spielen!? Ich hoffte, dass dieses Prozedere schon irgendeine von euch kennt!

Meine Laune...
    Cheerful

dann mach mal. als geschenk ist es ein versuch wert -auch wenn der gedankee 30 min mit nassen socken sitzen zu müßen für mich nicht so dolle klingt -mach mal und berichte du karnickel

gelöscht

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    dann mach mal. als geschenk ist es ein versuch wert -auch wenn der gedankee 30 min mit nassen socken sitzen zu müßen für mich nicht so dolle klingt -mach mal und berichte du karnickel
    Okay , dann macht sich Hasi morgen an den Söckli-Test!

Meine Laune...
    Angelic

Nahele PH-Teststreifen kannst du zB. hier bestellen Kräuterhaus St. Bernhard KUCK da gibt es auch Basenpulver mit Teststreifen KUCK und eine Menge Bäder musst mal im Online-Shop stöbern.

Zur Rosenmaske, es gibt bestimmt auch noch andere gute Produkte, ich mag halt mal die Rosenmaske von Droste bin aber auf jede andere Möglichkeit einzustimmen, ich hoffe, schon bald Berichte zu lesen. Einfach mal ausprobieren, und möglichst regelmässig dranbleiben... dann ist der Erfolg gesichert Viel Spass
    Zusammen,

heute hab ich das Basenbad und den Tee von DM gekauft und morgen gehts ab in die . Jetzt ist es mir dafür schon zu spät Ich habe heute noch mal einige Internetbeiträge gelesen, wo auch weniger schöne Nebenwirkungen aufgetreten sind und hoffe, dass mein Kreislauf morgen nicht schlapp macht. Wie war euer erstes Mal denn so? Habt ihr auch böse Nebenwirkungen gehabt und wie schnell habt ihr euch daran gewöhnt?

Liebe Aimée , ich habe bereits Teststreifen und wollte wissen, wie ihr diese anwendet. Ursprünglich möchte ich sie nutzen um den Wert des Urins über mehrere Tage zu messen, um zu wissen wie mein Säure-Basen-Verhältnis so ist. Wobei ich aber von einer Übersäuerung ausgehe Ich habe heute aber auch noch gelesen, dass man das Badewasser vor und nach dem Baden testen kann.

Gesperrt

Bin auf eure Berichte gespannt der heutige Tag hatte einige Überraschungen parat ich hoffe, morgen verfliegen die gewaltig dunklen Wolken und alles Übel löst sich in Luft auf was ich auch anfasse - alles fällt in sich zusammen, oder

Bis morgen

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Laut Anleitung mache ich in einer Schüssel ein Basenbad, tränke die Söcklis damit, ziehe sie an und laß sie 30 Minuten wirken! Muß ich jetzt Versuchskarnickel spielen!? Ich hoffte, dass dieses Prozedere schon irgendeine von euch kennt!
    kann man dann praktischer Weise nicht direkt ein Fussbad in der Schüssel machen?
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Angelic

Bin auf eure Berichte gespannt der heutige Tag hatte einige Überraschungen parat ich hoffe, morgen verfliegen die gewaltig dunklen Wolken und alles Übel löst sich in Luft auf was ich auch anfasse - alles fällt in sich zusammen, oder

Bis morgen
    Oh liebe Aimée, lass dich ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die dunklen Wolken bis morgen verflogen sind. Mach dir ein schönes Bad und lass dich nicht stressen

Apropo Baden: Duscht ihr euch nach dem Basenbad nochmal ab?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Oh liebe Aimée, lass dich ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die dunklen Wolken bis morgen verflogen sind. Mach dir ein schönes Bad und lass dich nicht stressen

Apropo Baden: Duscht ihr euch nach dem Basenbad nochmal ab?
    Nö mach ich nicht. Nur bissl trockentupfen und gut.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

So heute hab ich über eine Stunde im Basenbad gesessen - hab mir unterdessen ein Basenbad in der Apotheke besorgt "Equi-Base", kennt das sonst noch wer? Ganz ehrlich - Hauptbestandteile sind immer Natron und Meersalz und ich merke auch keinen Unterschied zu meinem Natron - Totes Meersalz - Gemisch... Egal wie, meine Haut ist wieder super zart und ich bin tiefenentspannt... auch meine Verspannungen im Rücken sind wie von Zauberhand verschwunden... Mal sehen wie sich die Basenbäder auf mein Hautbild auswirken - wäre schön, wenn meine trockenen Stellen mal ganz verschwinden und wenn sich das bisschen Cellulite auch wieder verabschiedet Für meinen Kreislauf ist das ganze übrigens kein Problem und ich hab einen unterirdisch tiefen Blutdruck... einfach nicht zu heiss und wenn man sich nicht gut fühlt aussteigen - kam bei mir bis jetzt aber noch nicht vor... Heute verging die Zeit beim Baden auch sehr schnell - schön Pedicure in die Wanne verlegen, Haarkur mal 30 min drauflassen... Zeitung lesen, Grüntee trinken und und und
    Ach ja - abduschen find ich hier überflüssig...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

LaBouche
    Besucher

ich habe heute 45 Minuten gebadet gelesen, Tee getrunken, Haar- und Gesichtsmaske verwendet - einfach toll! Die Haut wird so schön zart und gut durchfeuchtet man brauch wirklich keine Körpercreme mehr. Und ich fühle mich so sauber und rein einfach schön...

Marille
    Besucher

Ich sitze auch gerade in der Wanne mit "Michael's" Maske im Gesicht. Merke nix, brennt nicht, juckt nicht. Wird nur langsam fest. Wie dick tragt Ihr die auf? So, daß man keine Haut mehr durchschimmern sieht wie bei ner Heilerdemaske, oder nur dünn? Ich hab sie jetzt mal dünn draufgemacht, die Tube soll ja auch bißl halten.

Stichworte