Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Tube Säure-Basen-Balance

Hab gesucht, und keinen aktuellen Thread zum Thema Säure-Basen-Haushalt in Balance bringen - gefunden.

Inzwischen sind wir 8 Mädels, die seit Wochen regelmässig Basenbäder geniessen, um so unsere jeweiligen Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen.

Damit wir uns gegenseitig unterstützen können, "treffen" wir uns über i-Net und oder via Telefon zu einem Bade-Date, unterhalten uns per Telefon gemeinsam, damit wir die lange "Badezeit" in unserer Wanne überstehen. Mit dieser Methode fällt es uns so viel leichter, die Badezeit einzuhalten können uns gegenseitig unterstützen und gleichzeitig auch unsere Resultate übermitteln.

Ich benutze grade das basische Edelsteinbad von Michael Droste-Laux. Hinzugekommen ist die basische Gesichtsmaske mit Wildrosenöl geplant sind jetzt noch weitere Produkte.

Vielleicht hat jemand Lust und Musse, zu unserer Gruppe zu stossen? Eure Erfahrungen wären uns so willkommen, welche Produkte ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Gesperrt

AW: Säure-Basen-Balance

Hab grade noch ein CH-Forum gefunden, das sich auch mit Basen-Bäder und Co beschäftigt KUCK

Wir rücken zusammen Vielleicht finden sich auch deutsche Mädels, die hier in der Schweiz leben, und ihre Erfahrungen einbringen können, wo und wie sie ihre Produkte kaufen

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Ich hab noch nie was darüber gehört - bin jetzt übers googeln aber grad total angetan! Ich werd das am Wochenende direkt mal austesten! (gerne auch mit telefonischem Rahmenprogramm:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was darüber gehört - bin jetzt übers googeln aber grad total angetan! Ich werd das am Wochenende direkt mal austesten! (gerne auch mit telefonischem Rahmenprogramm:)
    Dann mache ich auch mit.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Zur inneren Anwendung kann ich "Basis Balance" von der Fa Hübner empfehlen. Nimmt mein Mann schon sehr lange.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

bin dabei ihr weiber!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Cheerful

zum testen habe ich mir ein bad und tabletten beim DM von das beste gekauft!

das bad macht micht richtig fertig und bringt mich zum schwitzen aber danach bin ich fit wie ein turnschuh !

Huch - vielleicht sollte ich mich auch noch entsprechend eindecken - reicht da auch einfach Natronpulver?
    Inner Anwendung kenne ich auch - FRH-Drink ist mein "Allzweckmittelchen"... nehme ich ca. 3 mal jährlich als Kur

Gesperrt

Mädels

Seid ihr immer noch dabei? Heute hatte ich in aller Stille eine halbe Stunde in der ausgeharrt :stolzbin: mit jedem Male gelingt es mir besser, die nötige Zeit auszuharren.

Heute wurde Natron getestet, funzt ausgezeichnet. Warum teure Bäder kaufen, wenn's auch günstig geht. Mein Edesteinbad werde ich dennoch zur Hälfte anwenden, rein psychologisch aber mir gefällts

Was jedeoch der ist die Rosenmaske von Michael Droste-Laux ist unentbehrlich meine Gesichtshaut und mein Dekolleté sieht einfach nur Spitze aus auf diese Maske werde ich nicht verzichten wollen. Kann ich nur empfehlen. Seit der Anwendung benutze ich überhaupt keine Gesichtscreme mehr, sogar mein geliebtes ISOMERS Serum-Paket bleibt im Schrank Ohweia, mein Bunker bleibt voll Bei der Sommerhitze ist die Maske und das Basenbad einfach nur die aller intelligenteste Pflege. Ausserdem schwitzt frau/man nicht mehr.

Und das Hautbild Die Poren sind schön geschlossen keine Hängebäckchen und schon gar keine Cellulite nicht mal einen Ansatz Körperbutter könnt ihr euch auch sparen.

Mädels, bleibt am Basen-Ball es lohnt sich

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Zur inneren Anwendung kann ich "Basis Balance" von der Fa Hübner empfehlen. Nimmt mein Mann schon sehr lange.
    Missi, werde Monsieur Aimé auch zur Einnahme bewegen Notfalls wird er überwältigt Männer sind ja resistent, wenn's um gewisse Themen geht

Aaaaaber, wir Weiber müssen uns ja auch um unsere Schönheit bemühen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Huch - vielleicht sollte ich mich auch noch entsprechend eindecken - reicht da auch einfach Natronpulver?
    Inner Anwendung kenne ich auch - FRH-Drink ist mein "Allzweckmittelchen"... nehme ich ca. 3 mal jährlich als Kur

Natron funzt ausgezeichnet, hab's heute probiert. Allerdings habe ich's ins Wasser gegeben, und nicht gleich auf der Haut verrieben, das wäre mir dann doch zu radikal

oh mann - ich bin jetzt soo angefixt - ich setz mich nun mit meinem natron-meersalz gemisch in die ... ich hoffe, dass meine 50gr ausreichen? tja - hab grad gesehen, dass eine kosmetikerin bei mir um die ecke auch "meine base" verkauft... kann ich mir ja dann fürs wochenende besorgen:)

aallso - ich hab es 45 Minuten ausgehalten - hab mich kurz nach dem baden ziemlich "erschlagen" gefühlt... aber keinesfalls schlecht - eher sehr entspannt. meine körperhaut musst ich nun tatsächlich nicht eincremen
    bin gespannt wie das am wochenende mit mehr natron und teststreifen so läuft... hab auch im sinne dann mind 1 std. durchzuhalten:)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Man man man, hier wird man ja angefixxt.
    Und wer hat wieder schuld? ------------> die Schweizer natürlich, besonders aimee.

Natronbad hört sich gut an, werde ich am Wochenende mal probieren, wenn ich frei habe.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

aallso - ich hab es 45 Minuten ausgehalten - hab mich kurz nach dem baden ziemlich "erschlagen" gefühlt... aber keinesfalls schlecht - eher sehr entspannt. meine körperhaut musst ich nun tatsächlich nicht eincremen
    bin gespannt wie das am wochenende mit mehr natron und teststreifen so läuft... hab auch im sinne dann mind 1 std. durchzuhalten:)

ich schaffte bis dato leider nur jeweils ein halbe Stunde immerhin ich fühle mich super fit keine Migräne, keine Hitzeattacken, keine sonstigen Unpässlichkeiten sogar meine fiese Allergiebereitschaft nimmt Rückzug was ein echtes Ergebnis ist, denn, dieses Jahr ist ein echt schlimmes Jahr für alle Allergiker

Meine Freundinnen fühlen sich genauso fit wie ich, zwei sind sogar ihre schlimmen Hitzewallungen los ein Glück, diese Beschwerden kenne ich nicht

Mädels, was ich euch wirklich sehr, sehr herzlich empfehlen möchte, tragt doch gleichzeitig in der eine Basen-Gesichtsmaske auf, die natürlich grosszügig auch auf das Dekolleté gegeben wird ihr werdet Telleraugen staunen, wie sich die Haut erholen wird die Poren werden gründlich und sanft gereinigt, die Haut wird seidenzart und was noch wichtiger ist! Sie wird erstrahlen!

Bitte schreibt dann eure Empfindungen und Ergebnisse hier, wir wollen doch alle gesund und munter bleiben

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Man man man, hier wird man ja angefixxt.
    Und wer hat wieder schuld? ------------> die Schweizer natürlich, besonders aimee.

Natronbad hört sich gut an, werde ich am Wochenende mal probieren, wenn ich frei habe.
    Herzi, wenn's um unser Wohlbefinden geht, ist jedes Mittelchen erlaubt Anfixen für die Gesundheit mach mit, und du wirst dich nicht beschweren ganz im Gegenteil

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo zusammen,

eure Berichte hören sich wirklich gut an, ich denke, die Gesichtsmaske muss ich auch mal ausprobieren. Ernährt sich von euch auch jemand bewusst basisch?

Und weiß jemand, ob ich die Produkte auch im Reformhaus kaufen kann oder werden die ausschließlich online vertrieben?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Gesperrt

Jaha ich zumindest bis gestern und heute pfeif ich mir grade jetzt Storck Riesen -dunkle Schoki-Karamell rein kommt wohl daher, dass ich die letzten Wochen streng Basisch speiste Gott, die sind sooooo lecker

Iceflower wirst sehen, die Poren werden wieder stramm und ein eventuell locker Wängelschen wird wieder straff Was jedoch nicht zu toppen ist das Dekolleté und der Hals werden wieder schööööön

Gesperrt

Iceflower Basenbäder und Basenkosmetik kannst du in Reformhäusern, Drogerien, Apotheken und Warenhäusern erstehen

vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr Mädels Links zu euren verwendeten Produkten hier reinstellt, und vielleicht auch noch die Geschäfte erwähnt, wo sie zu kaufen sind.

Ich kaufe meine Produkte im Reformhaus, muss mich mal schlau machen, wo es hier dm gibt, soll es ja, hab' ich irgendwo gelesen.

Vielen lieben Dank!!

Die Gesichtsmaske will ich jetzt unbedingt haben, ich muss morgen mal rumtelefonieren, wo ich sie hier bekommen kann. Basenbad habe ich noch von Jentschura, das muss ich erstmal aufbrauchen.

Und nachdem mir seit gestern diverse Teststreifen deutlich mitteilen, dass mein Körper total übersäuert ist, werde ich jetzt konsequent auch an meiner Ernährung etwas ändern.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Aime,

Du schreibst: "Und das Hautbild Die Poren sind schön geschlossen keine Hängebäckchen und schon gar keine Cellulite nicht mal einen Ansatz Körperbutter könnt ihr euch auch sparen. " Das sind tolle Ergebnisse. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du diese Ergebnisse (Cellu und porenverfeinerte Haut) erreicht hast? Welche Produkte genau?
    Will meiner Freundin ein Geschenk machen

Liebe Grüße

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Ich benutze grade das basische Edelsteinbad von Michael Droste-Laux. Hinzugekommen ist die basische Gesichtsmaske mit Wildrosenöl geplant sind jetzt noch weitere Produkte.
    Anatolia im Club Die Produkte kaufe ich beim Reformhaus, kannst aber mal googeln, die kann man überall bekommen.

Basen baden seit 14 Tagen, basische Ernährung seit einigen Wochen. Meine Super-Haut-Ergebnisse konnte ich schon nach zweimal Maskenanwendung erkennen. Die Cellulite war schon nach einer Woche weg Ich selber hatte es nicht mal bemerkt, mir war mein Wohlbefinden wichtiger, aber meine Lieben haben die Veränderung sehr wohl wahrgenommen Unglaublich, hätte ich früher auch nicht geglaubt. Wie oft hatte ich die Basenbäder im Reformhaus-Schaufenster betrachtet, während ich auf die Strassenbahn wartete, oder beim Einkaufen Dann fing eine Freundin meiner Tochter mit Basen baden an.... Meine Tochter fing mich dann mit ihren Erfolgserlebnissen ein ich wiederum erzählte meinen Freundinnen und im Institut

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Na das sind ja tolle *Ansteckungsherde* Danke Dir, werde also ein schönes Paket für meine Freundin schnüren. Sie kann eine Entsäuerung und Cellu-Beseitgung gebrauchen Natürlich empehle ich ihr dann auch dieses Forum hier.

Ganz liebe Grüße an alle

Forengöttin Avatar von Rossi2408

jetzt wo ich keine Badewanne mehr habe, kommt ihr mit Basenbäder daher . Wie oft wendet ihr es an? Ich könnte mich ja vielleicht beim Kind einquartieren, wenns nicht zu oft ist. Sind Duschen auch so wirkungsvoll? Ich mag meine Cellulite nicht, obwohl sie unter der Kleidung verschwindet.
    Man, man, man wieder ein Mittelchen was Frau unbedingt
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Na das sind ja tolle *Ansteckungsherde* Danke Dir, werde also ein schönes Paket für meine Freundin schnüren. Sie kann eine Entsäuerung und Cellu-Beseitgung gebrauchen Natürlich empehle ich ihr dann auch dieses Forum hier.

Ganz liebe Grüße an alle
    Immer gerne

Gesperrt

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich keine Badewanne mehr habe, kommt ihr mit Basenbäder daher . Wie oft wendet ihr es an? Ich könnte mich ja vielleicht beim Kind einquartieren, wenns nicht zu oft ist. Sind Duschen auch so wirkungsvoll? Ich mag meine Cellulite nicht, obwohl sie unter der Kleidung verschwindet.
    Man, man, man wieder ein Mittelchen was Frau unbedingt

Oi Oi Oi Oi Rossi lange nicht mehr gelesen

Also, es gibt auch Douschegels Und Kernseife ist auch basisch, kannst gut damit Guck doch mal beim nächsten Drogerie Besuch, es gibt einige duschige Angebote

Rossi, du könntest auch Tabs einnehmen und Kräuter, da müsstest du dich mal einlesen, oder vielleicht gäbe es gute Ratschläge von BJ hier Würde mich auch interessieren, ich kann nämlich meinen liebsten Aimé auch nicht in die Basen kriegen wäre ja für beide unterhaltsam in der Basen das will er nicht

Bitte ihr lieben Basen-BJ-Weiber, wir brauchen Ratschläge bezüglich die besten Basen-Kräuter-Tabs zum Einnehmen

aimee, kontrollierst du deinen pH Wert? Hat er sich verändert? Und wie oft in der Woche setzt du dich in die Badewanne?
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

aimée
    beim letzten Besuch im Kräuterhäuschen habe ich mir Basentee mitgenommen und habe ihn nur ab und zu getrunken und ihn jetzt ins Blickfeld gerückt, schmeckt lecker und wird jetzt regelmässig getrunken.

Oh Kernseife für meinen Alabasterkörper - kenne Kernseife nur aus meiner frühesten Jugend als Mittel für total dreckige Socken
    Liebe Grüße Rossi2408

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Auf der Dose meines Bades steht, dass man auch Fußbäder nehmen kann. Find ich ja mal praktisch so zwischendurch.

zum einnehmen ist auch "Basica" zu empfehlen. Gibt's im Reformhaus.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

haha - das hab ich mir eigentlich anders vorgestellt - doch nun sitzt mein liebster im basenbad und ich muss noch arbeiten hab ihm vorhin vom basischen baden erzählt und er - als badefan (ich muss ihn normalerweise nach 45 minuten aus der wanne bugsieren) fand das gleich sehr ansprechend ich werd euch dann weiter berichten...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Ich bewundere die Basen-Baderinnen! Ich habe mir auch schon vor ein paar Wochen das Badepulver vom DM mitgenommen und konnte mich bisher noch nicht überwinden. Und wisst Ihr, warum nicht? Mir graut es davor, so lange Zeit im fast kalten Wasser zu sitzen. Wenn ich nämlich mal bade, dann so heiß wie möglich. Jaaaa - ist nicht soooo gut für die Haut, aber ich bade auch eher selten. Wie oft muss man die Prozedur ertragen, damit es Effekte hat? Welche Temperatur hat euer Wasser und lasst Ihr immer mal wieder warmes nachlaufen? Fragen über Fragen ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@nightkiss. Du kannst doch immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen.
    Meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

haha - das hab ich mir eigentlich anders vorgestellt - doch nun sitzt mein liebster im basenbad und ich muss noch arbeiten hab ihm vorhin vom basischen baden erzählt und er - als badefan (ich muss ihn normalerweise nach 45 minuten aus der wanne bugsieren) fand das gleich sehr ansprechend ich werd euch dann weiter berichten...

Fortsetzung folgt ????

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Basen-Baderinnen! Ich habe mir auch schon vor ein paar Wochen das Badepulver vom DM mitgenommen und konnte mich bisher noch nicht überwinden. Und wisst Ihr, warum nicht? Mir graut es davor, so lange Zeit im fast kalten Wasser zu sitzen. Wenn ich nämlich mal bade, dann so heiß wie möglich. Jaaaa - ist nicht soooo gut für die Haut, aber ich bade auch eher selten. Wie oft muss man die Prozedur ertragen, damit es Effekte hat? Welche Temperatur hat euer Wasser und lasst Ihr immer mal wieder warmes nachlaufen? Fragen über Fragen ...
    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    @nightkiss. Du kannst doch immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen.
    Meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.
    Wollt' ich auch grade schreiben

Also, ich lasse immer warmes Wasser nachlaufen, meine Badezeit dauert nie länger als 30 Min. länger schaffe ich's einfach nicht. Dafür gönne ich mir alle zwei Tage, manchmal, wenn es ordentlich heiss ist draussen, auch alle Tage ein Basen

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    aimee, kontrollierst du deinen pH Wert? Hat er sich verändert? Und wie oft in der Woche setzt du dich in die Badewanne?

Eine Kontrolle war nur Anfangs nötig man bekommt dann automatisch ein Gefühl dafür Jetzt bin ich richtig gut in Balance, kann man sehr gut am Hautbild ablesen

Herzlichen Dank für die Antworten! Heute Abend wird die Wanne eingelassen! Ich werde berichten ...

@aimée: Ich habe mir mal die von dir verlinkten Produkte angeschaut - v.a. die Maske. Da ist ja (NK halt!) überall Alkohol gleich ganz vorn dabei. Ich bin da ziemlich empfindlich und bekomme schnell fleckige Haut davon. Du hast keine Probleme damit?

Lieber Gruß in den Freitag
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Gesperrt

Herzlichen Dank für die Antworten! Heute Abend wird die Wanne eingelassen! Ich werde berichten ...

@aimée: Ich habe mir mal die von dir verlinkten Produkte angeschaut - v.a. die Maske. Da ist ja (NK halt!) überall Alkohol gleich ganz vorn dabei. Ich bin da ziemlich empfindlich und bekomme schnell fleckige Haut davon. Du hast keine Probleme damit?

Lieber Gruß in den Freitag
    hab keine Probleme mit der Maske ganz im Gegenteil, meine Haut liebt sie Kiss, es gibt glaube ich kleine Portionen von sämtlichen Droste-Laux-Produkten zu kaufen. Vielleicht könntest du mal eine Probe kaufen, oder vielleicht kannst du ein Muster bekommen dann könntest du wenigstens einen Versuch wagen. Ich habe eine sehr divöse Mimosenhaut - zickig und grantig wann immer ihr was nicht passt die Droste Produkte vertrage ich ausgezeichnet

Meine Laune...
    Cheerful

ich bade auuch heiß ! und das jeden abend seit immer schon

die base bäder mache ich seit einer woche -jedenzweiten tag-und jetzt kommts---!

heute kam mein rosen duft von FH -vor monaten schickte ich ihn zurück weil ich kaum etwas davon gerochen habe auf meiner haut und das wenige war ruckzuck weg.
    vor eine std. sprühte ich sofort als der duft kam auf die haut und --was denkt ihr---jaaaaaa ich rieche ihn immer noch und der duft ist richtig intensiv
    ob es jetzt an der basen therapie liegt die ich auch mom mit bad und tabletten durchziehe ,weiß ich nicht, aber nur dadrauf kann ich es zurückschieben.

Es ist zum ....! Im Netz stehen so viele widersprüchliche Infos insbesondere zur Badedauer und -temperatur. Mit der Dauer sollte ich keine Probleme haben und kann lange in der Wanne sein, wenn es nur warm/heiß genug ist. Und das ist der Knackpunkt: Die einen schreiben, es muss unter der Körpertemperatur sein - also max. 37 Grad (für mich zu wenig) und die anderen schreiben, so heiß wie möglich und über 40 Grad. An diese werde ich mich jetzt mal halten Probieren geht in diesem Fall bestimmt über Studieren und ich werde es ja merken. Also: Frohes Plantschen allerseits!
    Grüßle von nightkiss

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich bade auuch heiß ! und das jeden abend seit immer schon

die base bäder mache ich seit einer woche -jedenzweiten tag-und jetzt kommts---!

heute kam mein rosen duft von FH -vor monaten schickte ich ihn zurück weil ich kaum etwas davon gerochen habe auf meiner haut und das wenige war ruckzuck weg.
    vor eine std. sprühte ich sofort als der duft kam auf die haut und --was denkt ihr---jaaaaaa ich rieche ihn immer noch und der duft ist richtig intensiv
    ob es jetzt an der basen therapie liegt die ich auch mom mit bad und tabletten durchziehe ,weiß ich nicht, aber nur dadrauf kann ich es zurückschieben.

Sloddy hatte schon befürchtet, du hättest dein Basen-Bad in die Ecke geschossen ich kann dir nur zustimmen unser Näschen erschnüffelt wieder die allerfeinsten Düftchen unsere Sinne sind wieder frei bin gespannt, was noch auf dich zufliegen mag... Nach der Masken-Anwendung, die ja mit Wildrosenduft gesegnet ist sprühe ich auch immer Rose von Frédéric auf

Es ist zum ....! Im Netz stehen so viele widersprüchliche Infos insbesondere zur Badedauer und -temperatur. Mit der Dauer sollte ich keine Probleme haben und kann lange in der Wanne sein, wenn es nur warm/heiß gebug ist. Und das ist der Knackpunkt: Die einen schreiben, es muss unter der Körpertemperatur sein - also max. 37 Grad und die anderen schreiben, so heiß wie möglich und über 40 Grad. An diese werde ich mich jetzt mal halten Probieren geht in diesem Fall bestimmt über studieren und ich werde es ja merken. Also: Frohes Plantschen allerseits!

Meine Empfehlung für ein gemütliches Basenbaden es muss Spass machen jeder kann seine eigenen Bedürfnisse bezüglich Wärme und Dauer bestimmen. Ich bade 30 min. wohltemperiert, wenn mir kalt wird, lass ich einfach wieder warmes Wasser einlaufen, genau so, wie ich mich wohl fühle. Meines Erachtens kann der Körper bei Wohlfühltemperatur am besten entspannen und entgiften...

Das stimmt absolut, liebe aimée! Ich sollte runter von meinem Perfektionismus - will es immer total richtig machen, um die optimalen Ergebnisse zu erzielen. Aber wie bei vielem ist auch hier bestimmt der Weg das Ziel und ich muss mich dabei wohl fühlen. So mache ich es und denke an deine süßen Plantsch-Smilies
    Grüßle von nightkiss

Gesperrt

Kiss ich habe meinen ekelhaften Perfektionismus hier im Forum mit Hilfe so lieber BJ zur Gruft getragen ohne diese Zwänge lebt sich's einfach viel leichter

Wirst sehen, ohne Perfektionismus gelingen die unmöglichsten Ding automatisch Basenbaden macht wirklich Spass

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

So liebe Aimee - Edelsteinbad und Wildrosenmaske sind bestellt.Das Zeug ist nicht gerade billig bin fast 60€ los,aber es muß sein.Kann nicht schaden Gifte auszuleiten.Und während dieser Zeit die Maske aufzulegen. Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Marille
    Besucher

etzt habt Ihr mich auch soweit! Ich habs ja geahnt, ich Opfer. Hab mir heute im DM Basentabl. geholt. Die Maske interessiert mich auch brennend ( hatten sie dort natürlich nicht, Badezusatz hab ich da leider auch nicht gefunden).
    Seejungfrau, wo hast Du bestellt?

Stichworte