Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Säure-Basen-Balance

Ich war auch heute einkaufen.....! Basenpulver, -tee und einen basischen Frühstücksbrei habe ich gekauft, denn nur das Baden reicht bei mir leider nicht aus - die Übersäuerung ist zu groß. Die Gesichtsmaske ist bestellt und ich kann sie morgen früh abholen!
    Und heute Abend geht's in die Wanne!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So liebe Aimee - Edelsteinbad und Wildrosenmaske sind bestellt.Das Zeug ist nicht gerade billig bin fast 60€ los,aber es muß sein.Kann nicht schaden Gifte auszuleiten.Und während dieser Zeit die Maske aufzulegen. Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.

Slodderle brauchst kein neues Basenbad kaufen, du kannst zwei Löffel Edelsteinbad mit zwei Löffel gemeinem Natron mischen, das geht wunderbar

Alors isch meine, das Geld für Basenbaden ist eine gute Investition für unsere Gesundheit, dass es funzt, habe ich soeben vom Labor erfahren Meine Werte und die der Mädels sind allesamt Spitze und im Lot Schön Basenbaden liebe Mädels, es macht nicht nur schön es macht auch fröhlich Ich bin fit und munter wie Turnschuh und meine Sinne sind wieder volltauglich und im Dauereinsatz.... Stündlich werden neue Eindrücke wahrgenommen Krass!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So liebe Aimee - Edelsteinbad und Wildrosenmaske sind bestellt.Das Zeug ist nicht gerade billig bin fast 60€ los,aber es muß sein.Kann nicht schaden Gifte auszuleiten.Und während dieser Zeit die Maske aufzulegen. Werde im Drogeriemarkt nach Basenbädern suchen um mit dem Edelsteinbad zu mischen.Das muss ne Weile halten bei diesem Preis.
    Jüngpferschen du wirst es geniessen und deine Meeresbrise samt Sexappeal neu ergründen pass bloss ufff, dass du nicht für immer fortschwimmen möchtest

Fortgeschritten

Hallo Leute
    Interessant zu Lesen, das man auch Basische Vollbäder machen kann, ich kenne es nur als Fussbäder zur Entsäuerung ,aber wichtig ist bevor man beginnt eine pH-Wert ( stark basisch 8.5 )Messung durchzuführen mit Teststäbchen ich nehme auch Basen Komplex von Sovita und JSO Bicomplex da sich bei meinem Zeh die Gicht eingeschlichen hat, auch Erhöhte Harnsäure und das tut echt WEH auch noch den guten Basen Tee vom Kräuterhaus St. Bernhardt mit der Chemie möchte ich derzeit nichts zu tun haben ich versuche es mal Natürlich, bisschen Reduzieren mit Fleisch und Wurst, dafür Obst und Gemüse und Sauerkirschen in Form Frisch Saft und Glaskonserve ... wie nenne man das Wohlstandskrankeit oder und das Zipperlein
    Gute Gesundheit euch

Gesperrt

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    etzt habt Ihr mich auch soweit! Ich habs ja geahnt, ich Opfer. Hab mir heute im DM Basentabl. geholt. Die Maske interessiert mich auch brennend ( hatten sie dort natürlich nicht, Badezusatz hab ich da leider auch nicht gefunden).
    Seejungfrau, wo hast Du bestellt?
    im Basen-Weiber-Club Marille gib dann Bescheid

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich war auch heute einkaufen.....! Basenpulver, -tee und einen basischen Frühstücksbrei habe ich gekauft, denn nur das Baden reicht bei mir leider nicht aus - die Übersäuerung ist zu groß. Die Gesichtsmaske ist bestellt und ich kann sie morgen früh abholen!
    Und heute Abend geht's in die Wanne!
    Ici Bin gespannt auf dein Empfinden
    Geändert von aimée (20.06.2014 um 22:58 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Interessant zu Lesen, das man auch Basische Vollbäder machen kann, ich kenne es nur als Fussbäder zur Entsäuerung ,aber wichtig ist bevor man beginnt eine pH-Wert ( stark basisch 8.5 )Messung durchzuführen mit Teststäbchen ich nehme auch Basen Komplex von Sovita und JSO Bicomplex da sich bei meinem Zeh die Gicht eingeschlichen hat, auch Erhöhte Harnsäure und das tut echt WEH auch noch den guten Basen Tee vom Kräuterhaus St. Bernhardt mit der Chemie möchte ich derzeit nichts zu tun haben ich versuche es mal Natürlich, bisschen Reduzieren mit Fleisch und Wurst, dafür Obst und Gemüse und Sauerkirschen in Form Frisch Saft und Glaskonserve ... wie nenne man das Wohlstandskrankeit oder und das Zipperlein
    Gute Gesundheit euch

Campi Aua, da kann Basenbaden aber wirklich Linderung bringen dass diese so bald wie möglich eintritt Also, mein Dad wollte nichts von absolutem Verzicht wissen, und ich gebe ihm Recht. Es ist viel besser, wenn du dir ab und an etwas Fleisch und Wurst gönnst. Ein absoluter Verzicht fördert genau das Gegenteil.... Wenn du jetzt sehr stark deinen Fokus aufs Basenbaden richtest, jeden Tag Gemüse mit Vergnügen isst wird dir der Erfolg schon bald gewiss sein. Du behältst Spass am Essen, und das ist wirklich das allerwichtigste. Und natürlich schnell basische Werte erzielen

LaBouche
    Besucher

sooo ich bin jetzt auch dabei

habe mir heute bei DM Basisches Badesalz und Kaiser Natron gekauft. In der Apotheke Basica Vital Granulat und bei Douglas habe ich mir gestern die empfohlene Maske Aimée und ein Blüten-Tee bestellt es wurde schon sogar versendet morgen kann ich starten

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    sooo ich bin jetzt auch dabei

habe mir heute bei DM Basisches Badesalz und Kaiser Natron gekauft. In der Apotheke Basica Vital Granulat und bei Douglas habe ich mir gestern die empfohlene Maske Aimée und ein Blüten-Tee bestellt es wurde schon sogar versendet morgen kann ich starten

Bouchi mich besonders, dich hier zu lesen.... Komm rein in die und lass uns schon bald wissen, wie's dir bekommt

LaBouche
    Besucher

huhu Aimée wie mache ich das mit dem Natron ???? Mische ich das mit dem Basensalz ???? Welche Menge ???

Gesperrt

Bouchi ich nehme zwei Esslöffel Edelsteinbad und zwei Esslöffel Natron, meine Wanne ist sehr gross wieviele Litre Volumes musst mal ausprobieren... Im Verhältinis 50:50 finde ich für mich angenehm.

LaBouche
    Besucher

Ok Schatzi so werde ich das auch machen Ich freue mich richtig auf die Basen-Kur !

Mein Körper kann es momentan gut gebrauchen!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

etzt habt Ihr mich auch soweit! Ich habs ja geahnt, ich Opfer. Hab mir heute im DM Basentabl. geholt. Die Maske interessiert mich auch brennend ( hatten sie dort natürlich nicht, Badezusatz hab ich da leider auch nicht gefunden).
    Seejungfrau, wo hast Du bestellt?
    Bei Douglas liebe Marille

Ich hab zwei Päckchen Kaisernatron zuhause(war bei den Huwei Grillsoßen dabei)das werde ich doch glatt in die Wanne kippen Darauf wär ich ohne euch nie gekommen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich habe gerade gesehen, dass mein Jentschura Basenbad nur bis Januar 2014 haltbar war. Meint ihr, es ist noch okay oder kann es seine Wirkung verlieren?

gelöscht

aimée, du bist der Knaller!

Ich habe gerade nach genau so einem Thread gesucht....und den besten gefunden!

Wie schon in anderen Threads berichtet, habe ich mir heute meine allererste basische Gesichtsmaske bestellt!
    Ich habe vor einigen Jahren schon mal die ph-Kosmetik-Produkte mit sehr mässigem Erfolg getestet, aber meinem heissgeliebten Basenbad bin ich immer treu geblieben!
    Heute bin ich bei meiner Suche auf basische Duschgels gestossen und da ich meist nur kurz dusche und mir einmal wöchentlich die lange Auszeit im Basenbad gönne, ich jetzt über diese Alternative nach.

Experte Avatar von chillmaus

Na toll, ihr böööösen anfixer

Hab mir heut im DM auch das basische Badesalz geholt und gleich getestet. Und ihr meint, da mus zusätzlich Natron mit rein?

Basentabletten (Bulrich) hab ich vor ein paar Jahren schon mal genommen und hab auch noch Reste davon hier. Eine Gesichtsmaske hab ich bei DM nicht gefunden, hab welche mit Totes Meer/Heilerde mitgenommen.

Mal schauen, was sich tut. Wobei der Bericht dann verfälscht werden kann, hab vor 4 Wochen auch noch die Pille abgesetzt und nehm seit 5 Tagen spezielle Nahrungsergänzung. Also viel neues momentan.

Gesperrt

Ich habe gerade gesehen, dass mein Jentschura Basenbad nur bis Januar 2014 haltbar war. Meint ihr, es ist noch okay oder kann es seine Wirkung verlieren?
    Ici, das Datum gilt vermutlich nur für den Verkauf du kannst das Bad bedenkenlos verwenden, ich wüsste nicht, was da verderben könnte. Wenn es nicht stinkt, dann kannst du's verwenden.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    aimée, du bist der Knaller!

Ich habe gerade nach genau so einem Thread gesucht....und den besten gefunden!

Wie schon in anderen Threads berichtet, habe ich mir heute meine allererste basische Gesichtsmaske bestellt!
    Ich habe vor einigen Jahren schon mal die ph-Kosmetik-Produkte mit sehr mässigem Erfolg getestet, aber meinem heissgeliebten Basenbad bin ich immer treu geblieben!
    Heute bin ich bei meiner Suche auf basische Duschgels gestossen und da ich meist nur kurz dusche und mir einmal wöchentlich die lange Auszeit im Basenbad gönne, ich jetzt über diese Alternative nach.
    Babe hab schon auf dich gewartet - so sieht man sich wieder Freu' dich auf die Maske, ich gönne mir jetzt auch noch ein Bad und Maske, danach einige grosszügige Rosensprüher von FH

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Na toll, ihr böööösen anfixer

Hab mir heut im DM auch das basische Badesalz geholt und gleich getestet. Und ihr meint, da mus zusätzlich Natron mit rein?

Basentabletten (Bulrich) hab ich vor ein paar Jahren schon mal genommen und hab auch noch Reste davon hier. Eine Gesichtsmaske hab ich bei DM nicht gefunden, hab welche mit Totes Meer/Heilerde mitgenommen.

Mal schauen, was sich tut. Wobei der Bericht dann verfälscht werden kann, hab vor 4 Wochen auch noch die Pille abgesetzt und nehm seit 5 Tagen spezielle Nahrungsergänzung. Also viel neues momentan.

chillmaus, ist ja genau die richtige Zeit um zu entschlacken besonders nach der Pille somit kann deine NE dann auch die gewünschte Wirkung bringen Freu dich auf ein neues Wohlgefühl

Das Salz war wohl noch in Ordnung, zumindest habe ich nichts Auffälliges am Geruch oder Aussehen feststellen können. Aber nachdem ich jetzt 35 Minuten in der Wanne war, geht es mir gar nicht gut - ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und bin richtig geschafft. Vom Wohlbefinden bin ich weit entfernt!!
    Kann das eine Reaktion aufs Entsäuern sein?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Salz war wohl noch in Ordnung, zumindest habe ich nichts Auffälliges am Geruch oder Aussehen feststellen können. Aber nachdem ich jetzt 35 Minuten in der Wanne war, geht es mir gar nicht gut - ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und bin richtig geschafft. Vom Wohlbefinden bin ich weit entfernt!!
    so gings meinem bruder auch
    auf meine nachfrage bekam ich das:

ich bin heute wieder
    flink wie ein Wiesel

ein altes Wiesel.
    blind. mit arthrose
    am strassenrand liegend
    platt gefahren
    vor fünf tagen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

genau so fühle ich mich auch.....

Gesperrt

Ohhh ja, dann ist es aber wirklich allerhöchste Zeit, dass du dich von den unerwünschten Schlacken befreist einige Mädels hatten die ersten beiden Tage auch Kopfschmerzen das vergeht aber wieder schnell... halte bitte durch Ici da tut sich was in dir, da muss wohl einiges raus jetzt brauchst du viel Flüssigkeit, also viel trinken, damit die Kopfschmerzen wieder verschwinden.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    so gings meinem bruder auch
    auf meine nachfrage bekam ich das:

ich bin heute wieder
    flink wie ein Wiesel

ein altes Wiesel.
    blind. mit arthrose
    am strassenrand liegend
    platt gefahren
    vor fünf tagen

Sloddy ist das deine eigene Beschreibung

Ich habe heute meine Chi-Maschine aus der Dunkelheit geholt. Wer also auch noch eine Chi-Maschine auf dem Speicher oder im Keller hat, das Teil ist grade zur Basen-Zeit wunderbar einzusetzen...

So, Mädels, inzwischen ist mein Basen-Wasser erkaltet, ich werde mich jetzt dennoch da reinsetzen Schlaft schön, und träumt nur Schönes Bis morgen ihr lieben Weiber

Aimee, ich werde auf jedem Fall durchhalten! Sonntag sitze ich wieder in der Wanne.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Nun habe ich - wie versprochen - gestern Nacht wirklich noch meine Basenbad-Premiere durchgezogen. Eigentlich war es mir dann schon wieder zu spät und ich wollte erneut verschieben, aber dann ...!!! So bin ich kurz nach 23 Uhr in die Wanne gestiegen, Wasser ca. 42 Grad heiß, drei EL DM-Basenbad drin, bewaffnet mit Badethermometer und Sisal-Schwamm. Vorher hatte ich noch ein großes Glas Zitronenwasser getrunken. Ca. 45 Minuten bin ich drin geblieben und habe mich 3x in regelmäßgen Abständen mit dem Sisal-Schwamm abgerieben. Was mich gewundert hat ist, dass das Wasser nicht so schnell abgekühlt ist wie sonst meine Creme-Bäder. Das Badesalz scheint die Temperatur gut zu halten und das von mir gefürchtete schnell zu kühle Wasser kam nicht. Nach 45 Min. hatte ich immer noch 38 Grad. Das fand ich dann auch sehr angenehm und das Wasser schön weich. Störend war, dass ich zweimal pieseln musste - hab's wie in Kindertagen gleich in die Wanne abgegeben *schäm*, aber ich wollte nicht aussteigen ... Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass der Stoffwechsel in Gang gekommen ist. Trotzdem war es einfach zu spät für die ganze Aktion und ich habe anschließend nicht so gut geschlafen - pinkeln musste ich dann auch noch ein paar Mal und bin vom Drang wach geworden. Kenne ich sonst nicht von mir!

Eine basische Gesichtsmaske habe ich noch nicht - hatte vorher mein Gesicht normal mild gereinigt und ein Serum von Paulas Choice aufgetragen. Dann habe ich in der Wanne ganz schön geschwitzt im Gesicht - die Tropfen liefen. Und nach dem Bad war die Gesichtshaut total rot von der Durchblutung und die Poren so weit offen, wie ich das noch nie gesehen habe bei mir. Ich sah aus wie eine Orange! Hat sich dann aber schnell wieder normalisiert.

Insgesamt hat mir das sehr gut gefallen und ich werde es wieder tun - dann aber am frühen Abend. Fühle mich heute etwas geschlaucht wegen des ständig unterbrochenen Schlafs und es waren auch zu wenige Stunden für mich - ca. 5 schätze ich. Dreck ist in der Wanne nicht zurück geblieben, aber ich hatte schon den Eindruck, dass das Badewasser am Ende recht gräulich geworden ist. Solche Mess-Sticks habe ich nicht und kann nicht sagen, wie sich der pH-Wert verändert hat. Was nehmt Ihr zum Messen?

So, dass war der Premierenbericht von nightkiss! Ein schönes Wochenende euch allen!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Gesperrt

für deinen sehr amüsanten und so ausführlichen Bericht hab gelacht, und bin sofort nach dem Lesen in die Basen geklettert sehr lustig geschrieben Kiss

Ich hatte heute "nur" mit Natron geplanscht. Nach dem Bad musst' ich mich eincremen die Haut fing an zu jucken also werde ich nur noch mit Edelsteinbad und einem Teil Natron baden. Meine Haut war nach dem "nur"Natron Bad doch sehr trocken

Ich wünsche allen BJ ein geruhsames und fröhliches Wochenende hoffentlich könnt ihr alle die geniessen

Aimee, ich werde auf jedem Fall durchhalten! Sonntag sitze ich wieder in der Wanne.

Ici ich hoffe, du hast heute keine Kopfschmerzen mehr bleib dabei

gelöscht

@nightkiss:

Dein Erlebnisbericht war einfach so köstlich zu lesen!

Mir ist noch so ein Holy-Basen-Gral eingefallen; gehört seit über 30 Jahren zu meiner Feten-/Party-Ausrüstung--> Basica! Es gibt nix Besseres gegen "Miezekatzenstress"!
    ist doch klasse, aber wer will schon die Matschbirne am Tag danach!

Danke, aimee, mit geht es wieder gut! Ich bin dann gestern direkt ins Bett gegangen und habe so fest geschlafen, wie schon ewig nicht mehr....

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

ihr lieben - ich wollte ja noch berichten, wie das basenbad meinem liebsten so gefallen hat... zunächst mal - er ist ca. 1.5 stunden im wasser geblieben und wollte kaum wieder raus
    ich hab für ihn ein vollbad eingelassen mit 100gr natron und ca. 200 gr totem meersalz (beides aus der migros für die schweizer)
    - und das wasser fühlte sich sehr "weich" an... nun er hat sich dann reingelegt und stellte als erstes fest, dass es an den füssen kitzelt... ich selbst empfinde auch ein leichtes prickeln an der unterseite meiner beine - als würde ich in mineralwasser baden (ist es ja eigentlich auch) - zurück zu ihm, er hat sich während des badens ein paar mal mit einem sisaltuch abgeschrubbelt und seine haut - was soll ich sagen war nach dem baden unheimlich zart und weich. doch: ein ganz klein wenig schrumppelig waren die hände (vielleicht doch zuwenig natron?) wichtiger scheint mir jedoch, dass auch er super entspannt war und die leichte erkältung, welche er seit ein paar tagen hat, schien viel besser... alles in allem ein toller erfolg. wir werden dann heute mal zusammen in die wanne hüpfen
    ach ja, teststreifen muss ich mir jetzt auch endlich besorgen - wo gibts die in der ch günstig?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Gesperrt

supermausi dachte schon, du und mausimann wären nur noch am kuscheln und knutschen tolles Ergebnis Ich habe heute auch zum ersten Mal nur in Natron gelegen aber das bekommt meiner Haut nicht obwohl ich höchstens 20 min. in der lag, meine Haut juckt und juckt und juckt hatte ich bislang noch nicht werde also nur noch im Edelsteinbad planschen, das enthält ja unter anderem auch Kreide aus Rügen. Für meine edle Haut wesentlich milder, jedoch nicht minder effektiv.

Gell, man mag sich selber nur noch knutschen und knuddeln, aber zusammen mit dem Liebsten macht es doppelt Spass Viel Spass beim gemeinsamen Werde mir einen Schlachtplan ausdenken, irgendwie werde ich auch Monsieur Aimé in die Wanne klatschen

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

liebe aimée - welches edelsteinbad benutzt du denn - vielleicht gehts ja doch noch zarter
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Meine Laune...
    Cheerful

ich habe mir soebenein holunderblütenbad gemacht-schön wars!
    aber was das piseln in die wanne angeht-ich habe gehört dass eigen uin sehr gut für die haut sein soll.

in meiner medizinischen laufbahn hatte ich mal eine patientin mit ödemen und noch ulcus dazu.meine aufgabe bei der sache war die arme frau vom wasser zu befreien -es war ein kampf weil es nicht so einfach war bei den offenen wunden an den beinen.
    irgengendwann hatte ich urlaub -und drei wochen später übernahm ich die frauu wieder. ihre beine-nein die wunden waren fast weg und am heilen. als ich mit der behandlung fertig war -meinte sie -ganz locker vom hocker-sie macht jetzt eigenurintherapie seit zwei wochen. prost mahlzeit dachte ich mir nur und desinfizierte meine hände sehr lange danach.
    also piseln wenns schööön macht!!

Marille
    Besucher

Danke Seejungfrau.
    Ich dachte ich bekomme die Produkte nur in einem Reformhaus, und das ist hier bei uns Mangelware. Super, daß Douglas das führt.

Gesperrt

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    liebe aimée - welches edelsteinbad benutzt du denn - vielleicht gehts ja doch noch zarter
    Ich benutze grade das basische Edelsteinbad von Michael Droste-Laux. Hinzugekommen ist die basische Gesichtsmaske mit Wildrosenöl geplant sind jetzt noch weitere Produkte. Das volle Programm

ich habe mir soebenein holunderblütenbad gemacht-schön wars!
    aber was das piseln in die wanne angeht-ich habe gehört dass eigen uin sehr gut für die haut sein soll.

in meiner medizinischen laufbahn hatte ich mal eine patientin mit ödemen und noch ulcus dazu.meine aufgabe bei der sache war die arme frau vom wasser zu befreien -es war ein kampf weil es nicht so einfach war bei den offenen wunden an den beinen.
    irgengendwann hatte ich urlaub -und drei wochen später übernahm ich die frauu wieder. ihre beine-nein die wunden waren fast weg und am heilen. als ich mit der behandlung fertig war -meinte sie -ganz locker vom hocker-sie macht jetzt eigenurintherapie seit zwei wochen. prost mahlzeit dachte ich mir nur und desinfizierte meine hände sehr lange danach.
    also piseln wenns schööön macht!!

Sloddy verrate bitte das Rezept, oder hast du nur Holunderblüten dazu gegeben

Marille
    Besucher

aimee hattest Du geschrieben, daß die Maske auch gut gegen Pigmentflecken im Gesicht ist? Oder hab ich da jetzt völlig den thread verwechselt?

Meine Laune...
    Cheerful

liebste aimee ich habe vorgestern die blüten eingesammelt und mit kochendem wasser übergossen. bis gesteern geschloßen ziehen lassen ,durch den sieb gegossen und die flüßigkeit gestern in meine wanne zum wasser mit etwas sesamöl gegossen.

das wars schon! genauso mache ich es mit rosenblättern ,kirchblüten oder oft wiesen blumen oder lavendel.oft gebe ich sahne und öl noch dazu. kommt aus dem ayurveda .

Meine Laune...
    Cheerful

habe noch etwas vergesseen
    gestern habe ich mir noch eine neue dose mit peeling gemacht und diesmal auch etwas von dem basebadpulver dazu gegeben.
    jetzt lasse ich das ganze schön durchziehen und morgen wird die haut von oben bis unten bearbeitet.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Sloddy, schreib doch mal, wie du dieses Peeling herstellst. Das würde mich sehr interessieren!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Cheerful

also

nehme ganz feinen zucker (so viel wie das glas oder die dose ist) etwas platz lassen.
    dann nehme ich etwas von einem DG und sesam oder walnußöl -vermische es bis eine durchtränkte masse entsteht -so wie die asams peelings. gestern habe ich noch zwei EL basensalz dazu getan. FERTIG. mit dem öl und wie viel davon kannst du selber enscheiden und vom DG nur so viel dass daein peeling auch eine reinigende funktion hat und einfach angenehm duftet.
    wir haben damals (schönheitsfarm zeiten) auch flüsige schlagsahne genommen-aber es war für sofort verbrauch.
    ich nehme jetzt keine und das peeling hält ewig und ich hab schon geschaft asam peeling zu kopieren.

gelöscht

also

nehme ganz feinen zucker (so viel wie das glas oder die dose ist) etwas platz lassen.
    dann nehme ich etwas von einem DG und sesam oder walnußöl -vermische es bis eine durchtränkte masse entsteht -so wie die asams peelings. gestern habe ich noch zwei EL basensalz dazu getan. FERTIG. mit dem öl und wie viel davon kannst du selber enscheiden und vom DG nur so viel dass daein peeling auch eine reinigende funktion hat und einfach angenehm duftet.
    wir haben damals (schönheitsfarm zeiten) auch flüsige schlagsahne genommen-aber es war für sofort verbrauch.
    ich nehme jetzt keine und das peeling hält ewig und ich hab schon geschaft asam peeling zu kopieren.
    Das liest sich auch verdammt gut!
    Mein einzigstes selbstgemachtes Peeling war mit Zucker und Kaffeesatz.... Das war eine Schweinerei und der Abfluss war auch verstopft!
    Aber deine Rezeptur werde ich doch mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Cheerful

danke schön!

ich hätte da noch andere schöne rezepte nur muß ich leider etwas tief ins hirn greifen, um an die zu kommen und selbst testen ob die rezepturen stimmen.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Vielen dank, liebe Slodka. Das mach ich nach!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

LaBouche
    Besucher

Slodka ich könnte dich küssen

Habe mir jetzt ein Peeling hergestellt genau wie das Asamische sogar noch besser!

Gesperrt

aimee hattest Du geschrieben, daß die Maske auch gut gegen Pigmentflecken im Gesicht ist? Oder hab ich da jetzt völlig den thread verwechselt?

Marille, ich hab nicht nur den Eindruck, die Maske erleichtert ganz offensichtlich die Haut von irgendwelchen Verfärbungen Flecken und sogenannte Altersflecken - die ja eigentlich nicht vom Alter stammen - werden gemildert, ganz einfach, weil die Haut von Altlasten befreit wird. Allerdings müssen einige Anwendungen erfolgen. Ich werde die Maske auf jedenfall wieder kaufen, wenn sie alle ist. Aber die Tube reicht ja ewig, man braucht nicht viel. Ich kann sie dir sehr von Herzen empfehlen. Die Investition lohnt sich, auf jeden Fall für mich

liebste aimee ich habe vorgestern die blüten eingesammelt und mit kochendem wasser übergossen. bis gesteern geschloßen ziehen lassen ,durch den sieb gegossen und die flüßigkeit gestern in meine wanne zum wasser mit etwas sesamöl gegossen.

das wars schon! genauso mache ich es mit rosenblättern ,kirchblüten oder oft wiesen blumen oder lavendel.oft gebe ich sahne und öl noch dazu. kommt aus dem ayurveda .
    Sloddy hab grade eben unseren Hollunder geplündert der sieht jetzt total struppig aus Einige Blüten werden heute mit Teig frittiert Und morgen werde ich in deinem himmlischen Sud-Rezept baden freu' mich drauf

also

du süsse Schloddy ich küsse dich wird heute sofort nachgebaut Bitte mehr von deinen genialen Rezepten... ich helfe dir beim Hirn-Schütteln und Hirn-Umstülpen

Babe Missi Bouchi ihr werdet mir helfen müssen wir müssen gemeinsam Slodderles Hirnzellen in Schwingung bringen Damit Sloddy ihr Wissen hier ausschüttet Gemeinsam sind wir stark

Stichworte