Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Säure-Basen-Balance

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Also muss ich in den Incis gar kein Natron.... finden? Die Mineralien und/oder Salze wirken basisch? Nimmst du zufällig dieses Basenbad? Das wollt eich ev. als nächstes testen.
    Scheinbar braucht man kein Basenbad mit Natron...Ich benutze das Basenbad von Droste-Laux http://www.droste-laux.de/unser-basi...lsteinbad.html welches kein Natron enthält. Das Sango Korallen Bad hab ich mir mal notiert Ich nehme seit Jahren das Sango Korallenpulver http://www.amazon.de/Sango-Meereskor...102861-4565750 Vom Zentrum der Gesundheit kann man scheinbar nix mehr verlinken....

Inventar

habe mal ne Frage dazu wegen dem Jodgehalt einiger Meeresprodukte? Ist in Totes-Meersalz viel Jod enthalten? Wenn ja, kann es sein, dass dieses über die Haut aufgenommen wird?
    Ich möchte Jodhaltiges eher meiden, da ich meine festgestellt zu haben, dass meine Haut von zuviel Jod schlechter wird. Wenn ich nun Bäder mache, die Meersalz enthalten, besteht dann die Gefahr, dass mein Körper Jod über die Haut aufnimmt, weiß das einer? Sango Korallenpulver möchte ich deswegen auch nicht nehmen, ist wohl auch Jod drin enthalten.

Gesperrt

Mädels hier gibts ja viel nachzulesen

Nach einer langen BusenundBasenBad-Testreihe - die notgedrungen auf Reisen durchgeführt wurde - bin ich wieder bei meinem geliebten Droste-Laux-Bade-Pülverchen gelandet dabei wird es bleiben. Natron ist mir viel zu aggressiv Hab jetzt einen ordentlichen Nachholbedarf.

Kennt jemand von euch die Droste-Laux Basen-Tabs? Die werde ich mir heute holen. Aber vielleicht gibt es ja schon Ergebnisse hier nachzulesen? Ich hatte allerdings noch nicht die nötige Zeit, alle Posts durchzulesen.

Für Körbe voller Komplimente musste ich Übergepäck-Gebühren berappen meine DNA spult wohl ordentlich zurück muss wohl die Notbremse ziehen, sonst werde ich wohl wieder Pampers benutzen müssen

Ausser der Rosen-Maske von Droste benutzte ich doch tatsächlich nur noch dat Stem Genesis, und das auch nur zu festlichen Anlässen Tagsüber wurde nicht mal ein Tonikum fürs Gesicht benötigt so gesehen, ist die Investition für Droste-Laux mehr als sparsam

Gesperrt

Sö, wieder einmal musste ich säuerliche Erfahrungen einstecken Frau sollte nicht einkaufenfahren, wenn Jetlag noch die Sinne vernebelt Eigentlich wollte ich Basenpulver von Droste-Laux kaufen ich war felsenfest überzeugt, dass es sowas in Pulver oder Tabs geben würde - war das tatsächlich nur Einbildung was ich schliesslich nach Hause schleppte Ein leckeres Pflanzliches Granulat das so lecker ist Die Dose wird wohl nicht lange herhalten. Das Granulat ist einfach nur zu lecker

Natürlich musste eine neue Tube Wildrosengesichtsmaske mit und die XXL Busen-Basen-Bad Dose

Gesperrt

Es gäbe ja noch ein leckeres Frühstück vielleicht hat schon jemand von euch getestet ???

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

frau ähmääh gibt ja kräftig ihre franken aus....
    gesichtsmaske wäre interessant, wenn sie nicht wildrose drin hätte, kann den geruch nicht ab....seit ich mal von weleda was wildrosiges hatte...nenenene....dann lieber im badenbad immer wieder das gesicht *splashen*

basenkapseln nehm ich übrigens von doc peter hartig, der hat basenquick kapseln...ideal wenn man mal überfressen hat oder zuviel böses dabei war...

Gesperrt

swetty eigentlich wollte ich deinem Rate folgen, hatte für die Reise Basentees eingepackt leider konnte ich die Tees nicht lecker finden... zweimal hatte ich einen müden Versuch gestartet, dann gab ich auf und verschenkte meinen Reisevorrat. Ich bekam dann in einer asiatischen traditionellen Apotheke eine Art Mischung aus verschiedenen Kräutern, die für mich speziell gemischt wurden leider dachte ich nicht daran, mir einen ordentlichen Vorrat für hier zu kaufen ich dachte, ich könnte so was Ähnliches auch hier bekommen nun denn, ich hab' ja jetzt immerhin eine "leider viel zu leckere" Alternative gefunden...

Dass Basen-Kräuter so lecker schmecken können, das hatte ich mir bis heute, da ich zum ersten mal das Droste Granulat schmeckte nicht ausdenken können. Das Granulat kostet 26.95 Eurotonen (ich habe mir die grosse Version gegönnt

Die Quickie von Dr. Hartig kosten ja auch immerhin 27.99 Eulen, also könntest du doch mal ein Müsterchen beim Reformhaus beschaffen du wirst süchtig nach dem Granulat

Für alle, die Tee oder sonstige Basen-Pülverchen nicht mögen holt euch doch ein Muster von dem Granulat

Gesperrt

Ach so, ich nehme das Granulat trocken löffelweise in den Mund und lutsche genüsslich daran, muss mich allerdings daran erinnern, danach ordentlich Wasser zu trinken

Meine Laune...
    Flirty

die basen quickies bestellte ich immer wenn sie um 19.99 zu haben waren mit....

basentee der gut schmeckt? bins gewohnt dass kräutertee, und basentee ist nix anderes, nicht deeeer hit ist...aber nachdem ich literweise kräutertee zur entschlackung, zuckerfrei, in mich schütte und geschüttet habe ist das keine große sache für mich....

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Scheinbar braucht man kein Basenbad mit Natron...Ich benutze das Basenbad von Droste-Laux http://www.droste-laux.de/unser-basi...lsteinbad.html welches kein Natron enthält. Das Sango Korallen Bad hab ich mir mal notiert Ich nehme seit Jahren das Sango Korallenpulver http://www.amazon.de/Sango-Meereskor...102861-4565750 Vom Zentrum der Gesundheit kann man scheinbar nix mehr verlinken....
    Anscheinend wirken die Salze und Mineralien schon genug basisch, da brauchts wahrscheinlich kein Natron

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    @ nahele - oh bezgl. der incis bin ich offengestanden auch überfragt... und ja - ich mische jeweils ca. 50gr Natron und 300 gr. Meersalz (vom Totenmeer) - und finde das topp...
    Vielleicht teste ich da auch mal

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    habe mal ne Frage dazu wegen dem Jodgehalt einiger Meeresprodukte? Ist in Totes-Meersalz viel Jod enthalten? Wenn ja, kann es sein, dass dieses über die Haut aufgenommen wird?
    Ich möchte Jodhaltiges eher meiden, da ich meine festgestellt zu haben, dass meine Haut von zuviel Jod schlechter wird. Wenn ich nun Bäder mache, die Meersalz enthalten, besteht dann die Gefahr, dass mein Körper Jod über die Haut aufnimmt, weiß das einer? Sango Korallenpulver möchte ich deswegen auch nicht nehmen, ist wohl auch Jod drin enthalten.
    Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht weiß sonst jemand hier bescheid

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die basen quickies bestellte ich immer wenn sie um 19.99 zu haben waren mit....

basentee der gut schmeckt? bins gewohnt dass kräutertee, und basentee ist nix anderes, nicht deeeer hit ist...aber nachdem ich literweise kräutertee zur entschlackung, zuckerfrei, in mich schütte und geschüttet habe ist das keine große sache für mich....
    Ich habe den DM Basentee und finde den gar nicht so übel. Eigentlich ganz lecker. Ich mag aber auch sonst gerne Kräutertee (Kamille, Fenchel, etc) Mein Mann ist allerdings gar kein Tee-Trinker, aber ich habe ihn am Wochenende dazu verdonnert mit mir Tee zu trinken Und er fand ihn gar nicht schlecht. Der Basentee von DM ist wirklich recht mild im Geschmack.

back, Aimee, du hast hier gefehlt.

frau ähmääh gibt ja kräftig ihre franken aus....
    gesichtsmaske wäre interessant, wenn sie nicht wildrose drin hätte, kann den geruch nicht ab....seit ich mal von weleda was wildrosiges hatte...nenenene....dann lieber im badenbad immer wieder das gesicht *splashen*

basenkapseln nehm ich übrigens von doc peter hartig, der hat basenquick kapseln...ideal wenn man mal überfressen hat oder zuviel böses dabei war...
    Ich hab die normalen Basenkapseln vom Doc, die ich wirklich empfehlen kann Komischerweise gibts die nie zu einem richtigen Knallerpreis wie die Basenquick. Die Maske von Droste-Laux riecht übrigens sehr dezent nach Rose, könntest also ruhig mal testen. Ich trage die Maske z.Z. als Nachtcreme auf und sie wirkt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Es gäbe ja noch ein leckeres Frühstück vielleicht hat schon jemand von euch getestet ???
    Aimee endlich wieder aufgetaucht aus Deinem Basen Ich hab das Frühstück und die BL bestellt und bin schon gespannt, ob das auch schmeckt. Ausserdem erwarte ich dass es auch lt. Beschreibung lange sättigt, also von morgens bis zum Abend Das hätte man natürlich auch günstiger haben können, aber so muss ich nix mehr morgens herrichten und bin schnell fertig

Inventar

ich möchte nochmal anmerken, dass die Produkte von Droste-Laux denen von Jentschura (Reformhaus) teilweise recht ähnlich sind. Hat einer von euch schonmal diese getestet? Ich meine die Marke Jentschura gibt es schon länger. Das Hauptprogramm besteht aus dem 7x7 Kräutertee und dazu das Granulat, nennt sich Wurzelkraft (fruchtig oder würzig), und das Basenbad (meine Base), dazu einen Hirsebrei als Frühstück. Die Preise sind ebenfalls recht gleich mit Droste-Laux. Kosmetik gibt es hier bislang aber nicht.

Derzeit habe ich den Tee und das Granulat und den Frühstücksbrei. Zum Baden nehme ich derzeit Meersalz und Natron, vllt kaufe ich mir aber wieder ein richtige Basen-Bad.

Meine Laune...
    Flirty

frau vici, aber wir haben doch die dolle hüllaronmaske von der beaaaaate ;)

muss mir jetzt echt mal natron besorgen und meinem salzbad noch einen schuss geben...basenbad und kissme *meine haut dauernd befummle*

Gesperrt

Aimee endlich wieder aufgetaucht aus Deinem Basen Ich hab das Frühstück und die BL bestellt und bin schon gespannt, ob das auch schmeckt. Ausserdem erwarte ich dass es auch lt. Beschreibung lange sättigt, also von morgens bis zum Abend Das hätte man natürlich auch günstiger haben können, aber so muss ich nix mehr morgens herrichten und bin schnell fertig

Vici jetzt hast mich erfolgreich angefixt bin heute morgen in der Früh zum Reformhäuschen und hab' das Frühstück von Droste geholt

Monsieur Aimé hat zweimal gefrühstückt Auf meine Frage, wie es schmecken würde: "d'accord - je relève le défi - isch werde der nächste IRONMAN !!!!! "

Hääääääähhhhh nix verstehe

Monsieur Aimé: "Das ist es doch, was du schon immer wolltest" gesagt - getan - schnappte nach seinen Sportgeräten und sprintete durch den Garten

ich hab mir auch zwei Löffel vom Droste-Frühstück mit heissem Wasser angerührt, natürlich ohne Observation schmeckt soooooo legggger Erst einen TL Pflanzliches Granulat, danach dat Frühstück - und jetzt werde ich mich auch mit der Hacke im Garten beschäftigen

Gesperrt

back, Aimee, du hast hier gefehlt.
    So lieben Dank für dein herzliches Willkommen, hat mich so gerührt, dachte schon, dass man meine kurze "Abwesenheit" nicht mal bemerken würde

Ernsthaft, ohne Busenbaden geht hier im Hause Aimée nüscht mehr ohne Holpern und Stolpern... die ganze Familie ist jetzt ordentlich entsäuert was sich tatsächlich auf das ganze Programm nur positiv auswirkt.

Ich werde heut eine Liste zusammenstellen, damit wir die nötige Droste-Ration auch in Roma geniessen können Gott weiss, ob wir die Produkte da unten auch bekommen können. Ich werde mich rüsten und lieber einen Container mitschleppen

Gesperrt

Swetty wie wärs mit oder
    oder
    oder
    oder

mit Droste Frühstück kein Problem

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ich möchte nochmal anmerken, dass die Produkte von Droste-Laux denen von Jentschura (Reformhaus) teilweise recht ähnlich sind. Hat einer von euch schonmal diese getestet? Ich meine die Marke Jentschura gibt es schon länger. Das Hauptprogramm besteht aus dem 7x7 Kräutertee und dazu das Granulat, nennt sich Wurzelkraft (fruchtig oder würzig), und das Basenbad (meine Base), dazu einen Hirsebrei als Frühstück. Die Preise sind ebenfalls recht gleich mit Droste-Laux. Kosmetik gibt es hier bislang aber nicht.

Derzeit habe ich den Tee und das Granulat und den Frühstücksbrei. Zum Baden nehme ich derzeit Meersalz und Natron, vllt kaufe ich mir aber wieder ein richtige Basen-Bad.

Kimberly, hi. Die Jentschura Produkte habe ich noch nicht testen können Natron ist definitiv nüscht für meine Haut, hab's versucht und ein gewaltiges Jucken war die Folge

Ich glaube, jeder sollte für sich sein eigenes Busenbad bestimmen, einfach mal ausprobieren Ich bleibe jetzt definitiv bei Droste

Meine Laune...
    Flirty

isch kaufe doch mein frühstück nicht im reformhaus*gggg*

nene, bin durch jahrzehntlanges proteinshakeschlürfen dezent bedient was sowas angeht....bin aber momentan sowieso auf -95%kohlenhydrate ernährung was der entsäuerung auch gut tut....das böse weißmehl/zucker und co verschlackt ordentlich...

frau ämäääh, für dich müsste auch die Dr Clark Leberreinigung was sein, wenn du schon so auf innerliche tempelreinigung stehst ;) kanns nur empfehlen....habe 4 leber/gallen reinigungen hinter mir...

Gesperrt

Kurzes Statement zum Droste-Frühstück

Monsieur Aimé und ich haben heute das erste Mal das leckere Droste-Frühstück gekostet. Ca Cal. pro 100 gr lt. Angaben: 429 kcal / 1790 KJ.

Beide hatten wir uns sportlich betätigt. Aimé morgens rudern, nachmittag Tennis und ich hatte eine gewaltige Ladung ausgeliehener Bücher zurück zur Bibliothek gebracht, Gartenarbeit, und einige nötige Hausarbeit usw. Ach ja, ein kaputtes Gerät musste noch zur Reparatur gebracht werden.. Alles in Allem haben wir ordentlich geschuftet, der Urlaub muss ja noch verdient werden...

Abends gegen 18:00 hatten wir beide nicht den geringsten Hauch von Hunger trotzdem bereitete ich einen leckeren Griechischen Gemischten Salat mit Feta und Brötchen wir beide hatten jedoch überhaupt keine Lust zu essen der Salat und Zutaten wurden also in die Tonne gekippt!

Also das Frühstück sättigt so gut ich könnte mir gut vorstellen, dass diese eine Mahlzeit für einen Tag reicht, absolut kein Hungergefühl wer ein paar Kilo loswerden möchte, noch dazu so gesund und Basenfreundlich könnte damit wohl viel mehr Erfolg haben als mit den schnöden Slim-Drinks von und und oder anderen Anbietern

Vici bin gespannt auf deine Berichte Auf jeden Fall werden ein paar Gläser mit in den Urlaub geschleppt

Ach ja, was mir persönlich sehr sympathisch ist, das Granulat wird in richtigen Gläsern angeboten gefällt mir ausgesprochen gut

Gesperrt

Swetty für deinen Tipp zur Leberreinigung. Meine wurde während meiner Reise tüchtig durchgespült und durchgepustet das war echt deftig, musste deswegen zwei Termine verschieben lassen

Also die Clark-Version ist ja deftig. Nicht für alle zu empfehlen. Wie hattest du die Prozedur überstanden? Magst erzählen? Meine Freundin liebäugelt mit dieser Tortour Welches Produkt hattest du genommen? Wir wollen alles und jedes Detail wissen

Meine Laune...
    Flirty

hab schon einen thread zu dem thema eröffnet frau ämäääh

was du wirfst salat in die tonne wegen deinem basen-happi-pappi? craaazy....das machst mir aber nimmer, gell

BJ-Einsteiger

Ganz ehrlich? Ich finde es erschreckend, wenn Lebensmittel in die Tonne gekloppt werden oder etwas mit einer derart niedrigen Kalorienzahl zum Abnehmen empfohlen wird. Es gibt so viele Menschen, die hungern oder kaum Geld haben, um sich etwas zu leisten... Wieso macht man etwas zu essen, wenn man keinen Hunger hat und spendet oder verschenkt die Nahrungsmittel nicht oder isst es am nächsten Tag? Lebensmittel werden viel zu oft und viel zu schnell weg geschmissen. Wieso empfiehlt man wenige Kalorien zum Abnehmen, wenn täglich Menschen in die Magersucht reinrutschen/dagegen kämpfen oder gegen den Jojo-Effekt ankämpfen, der unweigerlich folgt, wenn man sich eine zeitlang sehr kalorienarm ernährt? Minimale Kalorienzufuhr zum Abnehmen ist einfach ungesund, vor allem, wenn die wichtigen Nährstoffe noch dazu fehlen. Es gibt genügend unwissende Menschen, die sowas dann "einfach mal" 4 Wochen durchziehen.

Ich möchte damit wirklich nicht angreifend klingen, aber sowas ist mir einfach unbegreiflich und macht mich immer wieder extrem traurig, daher kann es sein, dass es extremer klingt, als es eigentlich sein soll.

Gesperrt

ihr Lieben, heute Morgen bei strahlendem Wetter den heutigen Tag mit Basen-Müsli gestartet danach mit meinem Liebsten eine Runde gerudert und die ersten Sonnenstrahlen eingesogen [IMG]http://members.chello****/~rbaars4/pics_diddl2/2_04.gif[/IMG] das war herrlich. Wer keinen See vor der Nase hat, ein Spaziergang in den nahegelegenen Wald oder Wiese, Park oder Natur, das tut der Seele gut

Für alle, die das Frühstück selber zusammenstellen möchten, egal aus welchen Gründen auch immer hier mal die INCIS: Haferflocken, Bananen, Äpfel, Sojamehl Mandeln, Braunhirse, Sonnenblumenkerne, Erdmandelflocken, Kokosmehl, Johannesbrotkernmehl.

Meine Zusammenstellung aufgrund Unverträglichkeit:
    Quinoa, Amaranth, Braunhirse, Sonnenblumenkerne, Mandeln, Baumnüsse, Erdmandeflocken, Kokosmehl.
    Frische Babybananen, Brombeeren, Himbeeren, und anderer frische Früchte, die täglich angeboten werden.

Noch habe ich die Mischung für meinen täglichen Verbrauch nicht gefunden, werde jetzt täglich auskosten, welche die richtige für mich ist, danach werden die Zutaten - ohne frisches Obst - für den Urlaub gemischt. Jeder kann sich also seine Mischung nach Gusto und Verträglichkeit mixen.

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/7c/f8/21/7cf821445c58fa533bf28585ca8bb534.jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Swetty könntest du den Link zum Leberreinigungs-Thread hier reinstellen hab ihn nicht gefunden Ich wünsch' euch allen einen fröhlichen Tag

Meine Laune...
    Flirty

hier frau ämääh:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...r-Clark-Moritz

was, du isst babybananen? das sind doch babys....jaja schreckst wohl auch nicht vor eine menschenfleischsandwich zurück..naja, wenn man weiß wos herkommt ;)

Gesperrt

Swetty isch bin doch Mantikor wusstest du das wirklich nicht ich esse nicht nur Baby-Bananas ich esse auch Kartoffeln, Bohnen, Gemüse aus Afrika Reis aus Asien Steaks aus Argentininen das einzige schweizerische Nahrungsmittel das momentan zu kaufen ist Aprikosen aus dem Wallis, eine ganze Beeren Palette aus schweizerischen Gewächshäusern und natürlich mit ordentlich Chemie versetzte Schweizer-Tomaten, die so sehr chemisch sind, dass sie von innen glühen

Sag amal wo kaufst du deine Nährstoffe in Wien

für den Link ich verzieh mich mal in meine Höhle, bin sattgefressen

Gesperrt

Fast hätt' ichs vergessen zu erwähnen

Schon bald werden wir ja auch Chlorierte Hähnchen und geklonte Rinder aus Amerika essen dürfen ich kanns kaum erwarten

Meine Laune...
    Flirty

was, in der schweiz gibbet doch weltbesteste schokolade, der rest ist egal!

kaufe natürlich wie beim perfekten dinner immer alles frisch am markt, bio, handgezupft-gestreichelt und mundgeblasen.
    ne, ich steh dazu, kaufe mein zeuch im discounter, und wenn die nicht bio variante mich optisch mehr anspricht(nicht weil perfekt gewachsen sondern weil nicht faulig schleimig wie zB letztens die karotten) wird die auch gekauft weil ich nicht der großverdiener bin. und ich lebe noch ;)

geklonte rinder? gibts dann 2 zum preis von einem? gekauft! ;)

BJ-Einsteiger

Basische Körperpflege - vorhandene Produkte basisch machen?

Nach jahrelanger Odyssee mit meiner Haut bin ich auf die basische Hautpflege gekommen - die Argumente gegen den sogenannten Säureschutzmantel leuchten mir ein. Bis jetzt vertrage ich die Produkte super und meine Haut sieht schon viel besser aus.

Nun meine Frage an Fachfrauen: Ich las in Foren, dass man vorhandenes Duschbad "verbasen" kann, in dem man es 1:1 mit Schmierseife vermischt. Cremes könnte man Natron beimengen und sie so in den Basenbereich bringen.

Hat jemand damit Erfahrung? Vor allem auch mit Mengenangaben, z.B. 100 ml Creme mit 1 TL Natron mischen?

Es wäre toll, wenn ich auf diese Weise meine Vorräte noch aufbrauchen könnte.

Inventar

ich finde (Kaiser)Natron eher etwas aggressiv, würde es deswegen eher zum Baden nehmen, aber auch nicht täglich. Für Cremes würde ich es nicht nehmen, kann mir vorstellen, dass es etwas reizt. Dann lieber eine fertige Basen-Creme kaufen.

Fürs Duschen würde ich einfach Seife verwenden, wäre doch am einfachsten und billigsten. Gibt auch Duschgels mit Meersalz, falls man Seife nicht so mag.

Coline
    Besucher

Hatte schon mal jemand den Deostick von Ovimed? Hält der einen ganzen Tag lang durch?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nehme auch einfaches Totes Meer Badesalz und sei neusten eine Natrontablette dazu. Merke aber keinen Unterschied, ob ich jetzt mit oder ohne Natron bade.
    Am Ende steht ein Traum!

frau vici, aber wir haben doch die dolle hüllaronmaske von der beaaaaate ;)

muss mir jetzt echt mal natron besorgen und meinem salzbad noch einen schuss geben...basenbad und kissme *meine haut dauernd befummle*
    Der Kissmee wird Dir da bald auch immer helfen bei Deiner Reibeisenhaut - dank Natron Ich hab die Befürchtung, dass das auf Dauer austrocknet und werds gar nicht erst testen Der Kissmee ist schon auf dem Postweg Bisher hab ich ja immer den riiiiesen Eimer vom Asam-Peeling gehabt. Bin jedenfalls gespannt...

Kurzes Statement zum Droste-Frühstück

Monsieur Aimé und ich haben heute das erste Mal das leckere Droste-Frühstück gekostet. Ca Cal. pro 100 gr lt. Angaben: 429 kcal / 1790 KJ.

Beide hatten wir uns sportlich betätigt. Aimé morgens rudern, nachmittag Tennis und ich hatte eine gewaltige Ladung ausgeliehener Bücher zurück zur Bibliothek gebracht, Gartenarbeit, und einige nötige Hausarbeit usw. Ach ja, ein kaputtes Gerät musste noch zur Reparatur gebracht werden.. Alles in Allem haben wir ordentlich geschuftet, der Urlaub muss ja noch verdient werden...

Abends gegen 18:00 hatten wir beide nicht den geringsten Hauch von Hunger trotzdem bereitete ich einen leckeren Griechischen Gemischten Salat mit Feta und Brötchen wir beide hatten jedoch überhaupt keine Lust zu essen der Salat und Zutaten wurden also in die Tonne gekippt!

Also das Frühstück sättigt so gut ich könnte mir gut vorstellen, dass diese eine Mahlzeit für einen Tag reicht, absolut kein Hungergefühl wer ein paar Kilo loswerden möchte, noch dazu so gesund und Basenfreundlich könnte damit wohl viel mehr Erfolg haben als mit den schnöden Slim-Drinks von und und oder anderen Anbietern

Vici bin gespannt auf deine Berichte Auf jeden Fall werden ein paar Gläser mit in den Urlaub geschleppt

Ach ja, was mir persönlich sehr sympathisch ist, das Granulat wird in richtigen Gläsern angeboten gefällt mir ausgesprochen gut
    Aimee ich kann kaum glauben was das Frühstück bei euch bewirkt Also immer wenn Dein Mann schwere Arbeiten erledigen muss, stellst ihm jetzt das Frühstück hin Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich praktisch keine weiteren Lebensmittel mehr einzukaufen Überrascht war ich doch sehr, dass das Müsli im Glas kommt. Das wiegt schon ganz schön... Morgen wird mit Droste und Früchten gefrühstückt und dann bin ich mal gespannt wie sich das Frühstück so macht.

Die BL ist wirklich toll hat eine etwas reichhaltigere Konsistenz, zieht aber trotzdem schnell ein und ist pflegend. Der Rosenduft verfliegt übrigens ganz schnell.

ohhh und dann wollte ich noch fragen - also OT was bei Dir die grossporige Haut verursacht hat, da ich von Beates Hy-Serie geschädigt bin und keinen Rückfall erleiden möchte, aber mir das Serenset von Isomers (fürs Gesicht: H-Pur und All in One Serum) zugelegt habe. Cremetechnisch hat bei mir alles von Isomers gefloppt, da mir die Sachen nicht pflegend genug sind. Werd also nur noch die Seren testen

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand den Deostick von Ovimed? Hält der einen ganzen Tag lang durch?
    Keiner?

Benutzt ihr auch eine Basenzahncreme?

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Keiner?

Benutzt ihr auch eine Basenzahncreme?
    Leider beides nicht, Coline Aber an Berichten wäre ich interessiert.

Coline
    Besucher

Leider beides nicht, Coline Aber an Berichten wäre ich interessiert.
    Bericht kommt!
    Gerade hab ich das Duschgel und die Bodylotion und das Getränkepulver von St. Bernhard bestellt. Ich bin mal gespannt.

Gesperrt

Der Kissmee wird Dir da bald auch immer helfen bei Deiner Reibeisenhaut - dank Natron Ich hab die Befürchtung, dass das auf Dauer austrocknet und werds gar nicht erst testen Der Kissmee ist schon auf dem Postweg Bisher hab ich ja immer den riiiiesen Eimer vom Asam-Peeling gehabt. Bin jedenfalls gespannt...

Aimee ich kann kaum glauben was das Frühstück bei euch bewirkt Also immer wenn Dein Mann schwere Arbeiten erledigen muss, stellst ihm jetzt das Frühstück hin Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich praktisch keine weiteren Lebensmittel mehr einzukaufen Überrascht war ich doch sehr, dass das Müsli im Glas kommt. Das wiegt schon ganz schön... Morgen wird mit Droste und Früchten gefrühstückt und dann bin ich mal gespannt wie sich das Frühstück so macht.

Die BL ist wirklich toll hat eine etwas reichhaltigere Konsistenz, zieht aber trotzdem schnell ein und ist pflegend. Der Rosenduft verfliegt übrigens ganz schnell.

ohhh und dann wollte ich noch fragen - also OT was bei Dir die grossporige Haut verursacht hat, da ich von Beates Hy-Serie geschädigt bin und keinen Rückfall erleiden möchte, aber mir das Serenset von Isomers (fürs Gesicht: H-Pur und All in One Serum) zugelegt habe. Cremetechnisch hat bei mir alles von Isomers gefloppt, da mir die Sachen nicht pflegend genug sind. Werd also nur noch die Seren testen
    Vici - sag, gibt's Neuigkeiten wie gefällt dir das Frühstück?

Mr. Aimé hat innerhalb einer Woche 3 Kg weggepackt ohne zu Diäten einfach nur das Frühstück genossen. Und wer hätte gedacht Mr. Aimé schwört auf mind 3 Busen-Basen-Bäder pro Woche und wenn ich meinen Basenplan etwas "schleifen" lasse bekomme ich sofort die passenden Mahnungen zu hören

Auch zwei Mädels aus "unserer Basengruppe" sind wie von Zauberhand einige Kilos losgeworden Auch Schlacken machen dick und nicht nur das, die Haut wird schlaff und schlabbrig. Ist man täglich bemüht, den Basenhaushalt auszubalancieren - ist der Erfolg nicht weit die Haut wird straff und blüht auf.

Hat Mr. Aimé übrigens auch erfahren die Komplimente steigern seinen Ehrgeiz, noch jugendlicher zu werden Tatsächlich können Männer nur gewinnen, wenn sie sich ins Basenbad legen und zusätzlich sich auch basisch ernähren Basen machen Männer und Frauen munter - Kinder können unbelastet gedeihen

Gesperrt

Zu euren Fragen bezüglich basischer Kosmetik. Ausser der Droste Rosenmaske benutze ich keine ausgewiesene Basen-Produkte und Basenkosmetik. Hab noch einiges an ISOMERS zu verschmieren, wenn der Herbst und Winter anklopfen. Zurzeit benutze ich tatsächlich nur 2mal die Rosenmaske während eines Basen Meine Haut dürstet überhaupt nicht nach Seren und Cremes

Sobald ich ein Serum oder Creme auftrage, erweitern sich meine Poren um das Näschen wie Scheunentore als würde die Haut nach Luft schnappen ausserdem schwitzt die Gesichtshaut mörderisch, wenn ich Seren auftrag so lasse ich es lieber bleiben. Wenn meine Haut glücklich ohne Cremes und Seren ist, werde ich sie nicht mit Pflege "vergewaltigen"

meines Erachtens sind basische Duschgele und Zahncreme nicht wirksam, weil die Anwendungszeit ja nur Minuten dauert ich lasse mich aber gerne aufklären

Meine Laune...
    Flirty

familie ämääh badet und frühstückt ja alle basischen weltvorräte weg....hammer!

Coline
    Besucher

meines Erachtens sind basische Duschgele und Zahncreme nicht wirksam, weil die Anwendungszeit ja nur Minuten dauert ich lasse mich aber gerne aufklären
    Ja, da habe ich auch meine Zweifel, aber ich hab immer gerne alles perfekt, in diesem Sinne muß das sein.
    Immerhin verbleibt das Deo auf der Haut, da erhoffe ich mir mehr von.

Schafft jemand von euch ohne NEM das angestrebte 80/20 Verhältnis? Ich krieg das nicht hin, muß immer zusätzlich Basica einnehmen.

Vici - sag, gibt's Neuigkeiten wie gefällt dir das Frühstück?

Mr. Aimé hat innerhalb einer Woche 3 Kg weggepackt ohne zu Diäten einfach nur das Frühstück genossen. Und wer hätte gedacht Mr. Aimé schwört auf mind 3 Busen-Basen-Bäder pro Woche und wenn ich meinen Basenplan etwas "schleifen" lasse bekomme ich sofort die passenden Mahnungen zu hören

Auch zwei Mädels aus "unserer Basengruppe" sind wie von Zauberhand einige Kilos losgeworden Auch Schlacken machen dick und nicht nur das, die Haut wird schlaff und schlabbrig. Ist man täglich bemüht, den Basenhaushalt auszubalancieren - ist der Erfolg nicht weit die Haut wird straff und blüht auf.

Hat Mr. Aimé übrigens auch erfahren die Komplimente steigern seinen Ehrgeiz, noch jugendlicher zu werden Tatsächlich können Männer nur gewinnen, wenn sie sich ins Basenbad legen und zusätzlich sich auch basisch ernähren Basen machen Männer und Frauen munter - Kinder können unbelastet gedeihen
    Aimee wenn Dein Mann so weiter badet, darfst den nimmer aus den Augen lassen wow, ich bin echt überrascht, dass das Müsli so bei euch reinhaut

Ich weiss jetzt auch warum man nach dem Droste-Frühstück den ganzen Tag keinen Hunger mehr hat, denn bei dem Geschmack ist man echt bedient ihhhh, ich hab fast eine Schale Erdbeeren in meine 6 Esslöffel Droste Frühstück geschüttet und an was Köstliches gedacht und möglichst wenig geatmet damit ich das Zeug runterbekomme Ich hab das Glas jetzt erst mal weggestellt und werd das nächste Frühstück mit einer Packung Zimt verfeinern, sofern das überhaupt möglich ist...Isst Du das Frühstück ohne weitere Zusätze??

Ich trage die Droste-Maske jeden 2.Abend als Nachtpflege auf und den anderen Abend Isomers Seren All in One (face/eye) mit RM Creme und hab wirklich ein super Ergebnis Von 3 getesteten Seren von Skinceuticals vertrag ich leider nur Serum 10 schade, denn ich such jetzt wirkllich was wirksames was man bei Beate und Co. ja recht wenig findet.

familie ämääh badet und frühstückt ja alle basischen weltvorräte weg....hammer!
    Das kommt mir auch so vor

Mein Kissmee ist endlich bei mir eingetrudelt...Ich find den irgendwie echt gross und deshalb nicht besonders gut in der Handhabung. Hab schon überlegt, ob ich den Handschuh etwas schmaler nähe

BJ-Einsteiger

J
    Schafft jemand von euch ohne NEM das angestrebte 80/20 Verhältnis? Ich krieg das nicht hin, muß immer zusätzlich Basica einnehmen.
    Ich schaffs. Ernähr mich allerdings auch vegan, wodurch eh schon viele säurebildenden Lebensmittel wegfallen. :)

Stichworte