Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Coline
    Besucher

AW: Säure-Basen-Balance

Lunatic, da hast du mir was voraus. Ich habe es noch nicht mal geschafft, vegetarisch zu leben, geschweige den vegan. Ich hab mehrmals Anlauf genommen, bin aber immer gescheitert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber vici, wenn der kissme nass ist sitzt er recht fest auf der hand, das klappt schon!!!

Gesperrt

Swetty könntest dir doch auch ein ZauberBasenFrühstück mixen mit deinen Lieblingskörnchen gibt ordentlich Muckis

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, da habe ich auch meine Zweifel, aber ich hab immer gerne alles perfekt, in diesem Sinne muß das sein.
    Immerhin verbleibt das Deo auf der Haut, da erhoffe ich mir mehr von.

Schafft jemand von euch ohne NEM das angestrebte 80/20 Verhältnis? Ich krieg das nicht hin, muß immer zusätzlich Basica einnehmen.

Coline, isch schaffe das ewig doofe Berechnen nicht, macht mich ganz wuschig. Ausserdem verliere ich dann ganz schnell die Lust und Spass am Essen. Ich lasse schon mal die 5 grade stehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aimee wenn Dein Mann so weiter badet, darfst den nimmer aus den Augen lassen wow, ich bin echt überrascht, dass das Müsli so bei euch reinhaut

Ich weiss jetzt auch warum man nach dem Droste-Frühstück den ganzen Tag keinen Hunger mehr hat, denn bei dem Geschmack ist man echt bedient ihhhh, ich hab fast eine Schale Erdbeeren in meine 6 Esslöffel Droste Frühstück geschüttet und an was Köstliches gedacht und möglichst wenig geatmet damit ich das Zeug runterbekomme Ich hab das Glas jetzt erst mal weggestellt und werd das nächste Frühstück mit einer Packung Zimt verfeinern, sofern das überhaupt möglich ist...Isst Du das Frühstück ohne weitere Zusätze??

Ich trage die Droste-Maske jeden 2.Abend als Nachtpflege auf und den anderen Abend Isomers Seren All in One (face/eye) mit RM Creme und hab wirklich ein super Ergebnis Von 3 getesteten Seren von Skinceuticals vertrag ich leider nur Serum 10 schade, denn ich such jetzt wirkllich was wirksames was man bei Beate und Co. ja recht wenig findet.

Das kommt mir auch so vor

Mein Kissmee ist endlich bei mir eingetrudelt...Ich find den irgendwie echt gross und deshalb nicht besonders gut in der Handhabung. Hab schon überlegt, ob ich den Handschuh etwas schmaler nähe
    Vici, mein Mann giesst kochendes Wasser über das Droste-Pülverchen, ausserdem gibt er ordentlich Stevia und Nüsse hinzu. Solo würde ihm das Frühstück auch nicht schmecken. Hast du das Pulver kalt zubereitet?

Weil ich einige Zutaten von Droste nicht vertrage, habe ich für mich mein persönliches Basen-Müsli gemixt. Früher konnte ich morgens keinen Bissen runterdrücken jetzt kann ich nicht mehr auf mein Frühstück verzichten, was sich tatsächlich nur positiv auswirkte

Meine Kissmee sind von LaVolta Shea, die benutze ich immer noch, gut dass du die Grösse erwähntest da meine schon etwas in die Jahre gekommen sind, wollte ich mir neue bestellen. Da die wohl grösser ausfallen als meine, werde ich mir eine andere Möglichkeit suchen. Ich hab zwar lange Finger, meine Hand ist jedoch sehr schmal. Da kann ich auch keine Schlabberdinger gebrauchen

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Coline, isch schaffe das ewig doofe Berechnen nicht, macht mich ganz wuschig. Ausserdem verliere ich dann ganz schnell die Lust und Spass am Essen. Ich lasse schon mal die 5 grade stehen.
    Ja, ich hab da auch keine Lust drauf, da mach ich es mir bequem.

Trinkt noch jemand Basica oder Minesan oder sowas? Bei mir wirkt das super, ich muß es allerdings am Abend als letzes vor dem Schlafengehen trinken. Ich bin früher immer mit verquollenem Gesicht, besonders um die Augen und verstopfter Nase aufgewacht. Ich hab das immer auf meine Pollenallergie geschoben, aber seit ich entsäuere ist das viel besser geworden.

Müßt ihr eigentlich auch immer aus dem Basenbad aufstehen um zu pieseln? Die Versuchung, zu pieseln ohne aufzustehn wird jedesmal größer.

Meine Laune...
    Flirty

ja es regt an, muss auch immer pieseln gehen....trinke dazu ja noch kräutertee, dann gehts rund*gggg*

Coline
    Besucher

Was für einen Kräutertee trinkst du denn? Ich hab den Basisch Vital von Bad Heibrunner, der schmeckt nicht zu kräuterig.

Gesperrt

ich geh' immer vor dem auf's so muss ich nicht ständig aussteigen

Ab und an nehme ich auch noch Minesan vom Kräuterhaus St. Bernhard Man kann ja nicht immer auf sämtliche Anlässe und Bankette verzichten, danach kommt dann eben Minesan zum Einsatz.

Tatsächlich hat die Entsäuerung für meine Freunde, meine Familie und mich eine echte Erleichterung und viel Positives gebracht ich kann jetzt auch locker meinen Mann zu Bankett's begleiten, ohne danach ins Koma zu fallen. Ein echtes Plus was für unsere Beziehung nur positiv ist. So braucht Mr. Aimé keine faden Entschuldigungen mehr einbringen. Und auch keine dummen Witze und Bemerkungen - in etwa "Migräne" usw. einstecken.

Meine Laune...
    Flirty

ich trinke zB neuners entschlackungstee, aber man kann echt jeden entschlackungs, basentee, kräutertee, brennesseltee usw süffeln.

Coline
    Besucher

Ab und an nehme ich auch noch Minesan vom Kräuterhaus St. Bernhard Man kann ja nicht immer auf sämtliche Anlässe und Bankette verzichten, danach kommt dann eben Minesan zum Einsatz.
    Das hab ich gestern Abend auch genommen. Ich dachte, das wäre so ein Getränk mit Orangengeschmack, wie Basica, hab einen kräftigen Schluck genommen , das ist pur ja nicht zu genießen. Ich werd bei Basica bleiben.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber vici, wenn der kissme nass ist sitzt er recht fest auf der hand, das klappt schon!!!
    stimmt. Ich dachte schon, dass ich das riesen Teil abnähen lassen muss, weil der viiiiel zu weit war. Ich find den Kissmee schon etwas kratzig und würd deshalb auf keinen Fall damit zuviel rumschrubbeln Das Asam-Peeling ist da doch deutlich angenehmer, aber ich werd den Kissmee trotzdem 1x die Woche verwenden

Vici, mein Mann giesst kochendes Wasser über das Droste-Pülverchen, ausserdem gibt er ordentlich Stevia und Nüsse hinzu. Solo würde ihm das Frühstück auch nicht schmecken. Hast du das Pulver kalt zubereitet?

Weil ich einige Zutaten von Droste nicht vertrage, habe ich für mich mein persönliches Basen-Müsli gemixt. Früher konnte ich morgens keinen Bissen runterdrücken jetzt kann ich nicht mehr auf mein Frühstück verzichten, was sich tatsächlich nur positiv auswirkte

Meine Kissmee sind von LaVolta Shea, die benutze ich immer noch, gut dass du die Grösse erwähntest da meine schon etwas in die Jahre gekommen sind, wollte ich mir neue bestellen. Da die wohl grösser ausfallen als meine, werde ich mir eine andere Möglichkeit suchen. Ich hab zwar lange Finger, meine Hand ist jedoch sehr schmal. Da kann ich auch keine Schlabberdinger gebrauchen
    Aimee wie zuvor geschrieben, schrumpft der Kissmee bei der Anwendung, allerdings find ich den doch etwas kratzig. Weiss nicht wie der LaVolta ist??

Ich hab das Droste Frühstück mit warmen Wasser zubereitet, da kommt der Geschmack natürlich erst richtig raus Ich habs jetzt erst mal weggestellt und bereue es direkt mir nicht wie Du ein Müsli selber zusammengestellt zu haben, das auch schmeckt...Ich glaub, dass Du damit wirklich besser bedient bist ausserdem wird das auch günstiger sein...

Mein Edelsteinbad neigt sich dem Ende zu, wurde aber schon wieder nachbestellt, weil ich das wirklich gut finde

Meine Laune...
    Flirty

welchen kissmee hast denn genommen, den standard oder den besseren, feineren? der standard ist kratzig, der feinere ist spitze...bisschen duschöl drauf und es ist perfekt! man muss ihn auch nicht oft verwenden, am anfang geht noch mehr runter und dann hällt das ergebnis der weichen haut wirklich lange. da kommt das asam peeling nicht mit.

BJ-Einsteiger

Coline, ich kann nur empfehlen sich verschiedene Kochbücher anzuschaffen, die einfach, aber kreative Gerichte haben, für die man nicht zahlreiche und teure Produkte braucht. Bei mir hat sich das mittlerweile fast zu einer Kochbuchsucht entwickelt, aber das Bedürfnis wieder anders zu essen liegt bei 0,0%. Stattdessen läuft meine eigene Fantasie auf Hochtouren und ich liebe es mir selbst irgendwelche Gerichte auszudenken.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

dank aimeegehöre ich jetzt auch zur stolzen Besitzerin einer Miachel Droste Laux Basenmaskeja nicht ganz billig.....vor allem wenn man noch genug andere Masken rumstehen hataber da ich eh eine Reinigungsersatzbürste für meine Mia brauchte, musste ich es von meinen Wunschzettel in den Warenkorb verschieben da alle so von schwärmen....wenn ich heut abend Zeit habe werd ich s gleich testen..

Coline
    Besucher

Lunatic, ja das werde ich wohl auch machen. Ohne Kochbuch wird das nichts. Gibt es ein besonders gutes?

welchen kissmee hast denn genommen, den standard oder den besseren, feineren? der standard ist kratzig, der feinere ist spitze...bisschen duschöl drauf und es ist perfekt! man muss ihn auch nicht oft verwenden, am anfang geht noch mehr runter und dann hällt das ergebnis der weichen haut wirklich lange. da kommt das asam peeling nicht mit.
    Ich nehm nur föööörst class Wenn der andere noch kratziger ist, könnte ich den nicht nehmen. Es erinnert eben schon sehr an die kratzigen Drogeriemarkt-Schrubbelteile. Wie oft nimmst Du denn den Kissmee her?? Ich bin echt mal gespannt wie sich die Haut so bei regelmässiger Anwendung macht

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dank aimeegehöre ich jetzt auch zur stolzen Besitzerin einer Miachel Droste Laux Basenmaskeja nicht ganz billig.....vor allem wenn man noch genug andere Masken rumstehen hataber da ich eh eine Reinigungsersatzbürste für meine Mia brauchte, musste ich es von meinen Wunschzettel in den Warenkorb verschieben da alle so von schwärmen....wenn ich heut abend Zeit habe werd ich s gleich testen..
    Die Maske ist total sparsam in der Anwendung Ich trage die Maske jeden 2.Tag auf und es ist immer noch genügend drin. Meine durch BJ Hy überpflegte Haut hat sich damit wieder total gebessert Die Haut wird wieder feinporiger und sorgt für reine Haut. Ich kaufe die auf jeden Fall wieder nach

Meine Laune...
    Flirty

na eh der föörst klass....benutz ihn mit duschöl wenn du eines da hast....ach, vielleicht alle 2 wochen...und meine haut die sonst bei körnerpeeling mit salz und co gerne zerkratzt, gerötet usw aussieht, ist beim kissme echt gut aufgehoben...hatte auch so einen nylonhandschuh aus der drogerie, und finde da sind rieeesen unterschiede.....er wird auch noch bisschen weicher der handschuh...man poliert wirklich die hautoberfläche....merkt man auch wenn das wasser dann abperlt und die schultern glänzen.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch den first class kiss me

na eh der föörst klass....benutz ihn mit duschöl wenn du eines da hast....ach, vielleicht alle 2 wochen...und meine haut die sonst bei körnerpeeling mit salz und co gerne zerkratzt, gerötet usw aussieht, ist beim kissme echt gut aufgehoben...hatte auch so einen nylonhandschuh aus der drogerie, und finde da sind rieeesen unterschiede.....er wird auch noch bisschen weicher der handschuh...man poliert wirklich die hautoberfläche....merkt man auch wenn das wasser dann abperlt und die schultern glänzen.
    Nach den Salz-und Zuckerpeelings sieht man in der Tat ganz schön ramponiert aus Ich hab deshalb am Oberkörper nur noch vorsichtig oder gar nimmer gepeelt. Aber gut, ich poliere ja jetzt jede Woche mit dem Kissmee

Meine Laune...
    Flirty

absolute nutzungsempfehlung ist eben mit duschöl, also schon was schäumendes was aber eben feuchtigkeit gibt, dann gleitet der handschuh besser, viel angenehmer und die haut ist gleich gepflegt.

BJ-Einsteiger

Coline, es gibt einige gute Kochbücher. Momentan bin ich sehr in das Veganomicon verliebt, das hat zwar wenig Bilder, aber mich stört das nicht. Im Kaufland gab/gibt es ein veganes Kochbuch für 5€, das ich auch ganz toll finde. Ansonsten einfach mal in eine Buchhandlung gehen und dort alle möglichen Bücher durchblättern.

Coline
    Besucher

Ach so, ich dachte, es gäb vielleicht eins, das ein must have ist. Dann schau ich mal was ich finde.

BJ-Einsteiger

Als "Must-have" würden wohl viele die Bücher vom Hildmann bezeichnen, aber ich find die unpraktisch. Viele Zutaten sind einfach verdammt teuer und mir macht kochen und ausprobieren so keinen Spaß, weil ich dann immer denk "Was, wenn mir das teure Zeug nicht schmeckt? Wohin damit?"... Da such ich mir lieber Kochbücher, die bodenständiger und unbekannter sind. Vielleicht hilft es dir ja auch mal bei amazon und so zu stöbern und sich die Bewertungen durchzulesen. Das hilft mir oft bei der Entscheidung, ob ich das noch brauch/will.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

ich pack die Kochbuchsache mal in den Spoiler, da OT

Coline
    Besucher

Für solche simplen Rezepte brauch ich auch kein Kochbuch, die kann ich aus dem Ärmel schütteln. Ich werde mich zunächst erstmal ans i-net halten, da findet man schon eine Menge.
    Heute morgen habe ich zum Frühstück Hirsebrei mit Rosinen und Banane gegessen, das ist schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig.
    Aber Hirse ist ja auch gut für die Schönheit, die wollen wir ja bei aller Gesundheit nicht außer Acht lassen.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Laune...
    Flirty

obendrein ist hildmann so ein a-loch dass man sein karma mit den rezepten wohl mitisst*ggg*

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Quinoa hab ich überhaupt noch nicht probiert, werde ich auch mal versuchen.

obendrein ist hildmann so ein a-loch dass man sein karma mit den rezepten wohl mitisst*ggg*
    Wieso das denn? Ich kenn den gar nicht.

Meine Laune...
    Flirty

hatte mal das vergnügen...stolz auf sich sein ist ok...aber so selbstverliebt, gierig und unsympathisch muss man mal schaffen...fanden aber auch von den fans sehr viele von anfang an, er spaltet anscheinend sehr die meinungen...aber ist ein anderes thema ;)

Meine Laune...
    Angelic

Sweety ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber den Eindruck habe ich auch von ihm Ich habe mich auch lange geweigert ein Buch von ihm zu kaufen, letztlich war ich aber doch zu neugierig und als es 10€ weniger kostete, siegte die Neugier

mhhh ich hab mir auch schon überlegt Haferbrei mit z.B. Zimt und geraspelten Äpfeln als Frühstück zu machen. Das kann ich auch gut für die Arbeit herrichten

Meine Laune...
    Angelic

mhhh ich hab mir auch schon überlegt Haferbrei mit z.B. Zimt und geraspelten Äpfeln als Frühstück zu machen. Das kann ich auch gut für die Arbeit herrichten
    Mach das Mein Mann liebt Milchreis und ab und an gebe ich ihn meinen Hirsebrei (wie beschrieben zubereitet) auch mit Äpfeln mit. Vorher mit etwas Zitronensaft gg die Verfärbung vermengen und nach Bedarf süßen (ich nehme Kokosblütenzucker).
    Meine Hirse habe ich heute morgen mit Bananan genossen, das macht satt bis heute nachmittag

Coline
    Besucher

Meine Hirse habe ich heute morgen mit Bananan genossen, das macht satt bis heute nachmittag
    Ich hab meinen Hirsebrei heute morgen mir kleingeschnittenen Trockenpflaumen gegessen. Sehr lecker!

Forenkönigin Avatar von naschi

Da ich auch ca. 1x die Woche versuche, ein Basenbad zu machen, schau ich ab und an auch mal im Krauterhaus nach den Basensachen. Wen es interessiert, die sind diesen Monat im Angebot. Zumindest einige davon.

Gesperrt

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da ich auch ca. 1x die Woche versuche, ein Basenbad zu machen, schau ich ab und an auch mal im Krauterhaus nach den Basensachen. Wen es interessiert, die sind diesen Monat im Angebot. Zumindest einige davon.

Also, ich werde das Minesan nicht nachordern, bin auf der Suche nach einem leckeren Adäquat. Vielleicht hätte ja jemand einen genialen Rat

Find ich echt spannend eure Frühstücksrezepte hier zu lesen passt ja ausgezeichnet zum Thema macht euch keine Sorgen um OT - gibt es hier im Thread ja sowieso nüscht hier darf locker drauflos geschrieben werden, der Thread soll ja auch Entspannung und Spass bringen...

Meine Empfehlung für alle, die die Rosenmaske von Droste-Laux kennen und mögen

Reinigungsmaske vom Kräuterhaus St. Bernhard mit Hamamelis und Stiefmütterchen ich benutze die Maske wöchentlich während ich Busende kann ich sehr, sehr wärmstens empfehlen

Ich hab meinen Hirsebrei heute morgen mir kleingeschnittenen Trockenpflaumen gegessen. Sehr lecker!

Hast du schon mal die Braunhirse aus dem Bio-Laden gekostet? Einfach lecker kannst die Hirse mit gemahlenen Nüssen aufpeppen

Vici - das gute alte legggere Porrridge nur darf ich keine Haferflocken speisen

Meine Laune...
    Angelic

Das klingt aber auch lecker Die Tage las ich was von Sultaninen im Haferbrei ... die werde ich mal zu meiner Hirse mit Äpfeln geben

Find ich echt spannend eure Frühstücksrezepte hier zu lesen passt ja ausgezeichnet zum Thema macht euch keine Sorgen um OT - gibt es hier im Thread ja sowieso nüscht hier darf locker drauflos geschrieben werden, der Thread soll ja auch Entspannung und Spass bringen...
    Das ist gut, dass du das sagst In letzter Zeit nimmt das Streitpotential im Forum leider zu und so habe ich schon bedenken, dass bei einem OT gleich kommt.

Hast du schon mal die Braunhirse aus dem Bio-Laden gekostet? Einfach lecker kannst die Hirse mit gemahlenen Nüssen aufpeppen
    Braunshirse??? Klingt auch gut.

Coline
    Besucher

Braunhirse kenn ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Also, ich werde das Minesan nicht nachordern, bin auf der Suche nach einem leckeren Adäquat. Vielleicht hätte ja jemand einen genialen Rat
    Basica Instand hat Orangengeschmack, kann man gut trinken. Das Minesan krieg ich auch nicht runter.

Meine Empfehlung für alle, die die Rosenmaske von Droste-Laux kennen und mögen

Reinigungsmaske vom Kräuterhaus St. Bernhard mit Hamamelis und Stiefmütterchen ich benutze die Maske wöchentlich während ich Busende kann ich sehr, sehr wärmstens empfehlen

Vici - das gute alte legggere Porrridge nur darf ich keine Haferflocken speisen

Aimee danke für den Tipp!! Die Maske ist jetzt auf meinem wobei die Rosenmaske selbst bei regelmässiger Anwendung lange hält

Ich hab schon wieder ganz vergessen wie und sättigend ein Haferflockenbrei ist. Ich esse den aber nur kalt, weil ich morgens keinen warmen Brei essen möchte. Ich fürchte, ich krieg das Droste-Frühstück nimmer weg Das ist echt blöd, dass Du keine Haferflocken verträgst Kannst Du auf z.B. Dinkelflocken ausweichen??

Also ich find das ganze OT total Man darf sich immer NUR zu den jeweiligen Themen des Threads äussern

Meine Laune...
    Angelic

bei DM gibt es auch Hirseflocken.

Gesperrt

Aimee danke für den Tipp!! Die Maske ist jetzt auf meinem wobei die Rosenmaske selbst bei regelmässiger Anwendung lange hält

Ich hab schon wieder ganz vergessen wie und sättigend ein Haferflockenbrei ist. Ich esse den aber nur kalt, weil ich morgens keinen warmen Brei essen möchte. Ich fürchte, ich krieg das Droste-Frühstück nimmer weg Das ist echt blöd, dass Du keine Haferflocken verträgst Kannst Du auf z.B. Dinkelflocken ausweichen??

Also ich find das ganze OT total Man darf sich immer NUR zu den jeweiligen Themen des Threads äussern

Vici ich liebe deinen Humor

Mädels natürlich kennen INSIDER Vicis Humor die Spoiler-Erklärung also für Neulinge, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt

Stichworte