Ich habe vor einem Jahr gedacht dass ich was nicht vertrage oder die Alergie hat sich bei mir entwieckelt. ich habe die Milchprodukte weg gemacht. das einfachste. So viele Leute vetragen keine Lactose. Leider war nicht besser. Dann habe ich Fleischkonsum besonders Schweinefleisch reduziert und würde besser aber weiter nicht ideal. Mehr habe ich nicht getestet. ich habe mich schon gewöhnt dass ich täglich LUft ablasen muss aber trotzdem hat mir dass keine Ruhe gegeben. Dazu kommt , dass ich auch nicht gut schlafe. Früh waren nur die 4 Nächte wenn Vollmund war, jetzt habe ich immer Vollmund
Die ganze Getreide... bei mir ist ein mal so, ein mal so. Kommt drau welche Tabelle ich gucke. Das gleiche ist mit Buttermilch, Molke usw. Bei eine ist das basisch, bei andere leicht säurebildend und deshalb in kleinen Mengen erlaubt, andere elaubt nur Butter, den Rest ist Tabu.
Nee, so viel Umstenden möchte ich mir nicht machen. ich koche täglich, das reicht. Brot möchte ich einfach kaufen. ich werde ihn nur ich selber machen. Meine Männer mogen nur weisses Brot und Brötchen, also ich schafe nicht aleine ganzes Brot auszuessen . Und kleines Brot kann man schon kaufen, aber selber was kleines machen... das ist zu viel Aufwand für mich. Am ende kaufe ich bestimt egal welche Brot, haupsache Vollkorn. Zu viel weisses tut mir nicht gut. Ab und zu ist ok, aber zu viel spühre ich dass ich aufgebläht bin und mich nicht mehr wohl fühle.
Magucken, jetzt geht mir viel besser, nun habe ich schneller Hunger. Nur Gemüse zu essen... die sind schnell verdaut. wie machen das die Veganer?
Lange werde ich nicht so drastisch machen. keine Sorge. ich werde bestimt Fleisch und Käse wieder essen. Jetzt möchte ich nur ausprobieren was mir wirklich gut tut. Wenn ich den Pilz habe( so wie meine Bekante), dann hilft das vielleicht ( es ist schon viel besser), wenn nicht, dann werde ich einfach sehen was ich essen darf und in welchen Mengen, wenn ich wieder mehr von bestimten Lebensmittel esse.