Hallo ,
vielleicht weißt das ja einer zufällig und zwar: sind Silikone bei Couperose empfehlenswert?
LG Rose
Hallo ,
vielleicht weißt das ja einer zufällig und zwar: sind Silikone bei Couperose empfehlenswert?
LG Rose
Also ich denke ja, dass Silikone generell nicht empfehlenswert sind, egal ob Couperose oder nicht.Oder meinst du jetzt, ob die dagegen hilfreich sind? Ich denke nicht, Silikone haben keine positiven Eigenschaften.
![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=couperose
das ist ein längerer Faden über Couperose, vielleicht findest du da was.
Ich würde aber sagen, es kommt drauf an - gehörst du zu den Leuten, bei denen Silikon (bzw Silikonhaltige Cremes, nimmt ja keiner in Reinform) im Gesicht steht und schwitzt du darunter, dann ists nicht gut. Zieht Silikon bei dir ein und pflegt, dann nimm es. Bei Couperose sollte man halt Reizungen vermeiden und Hitzestau, und im Endeffekt kommts drauf an ob du eine spezifische Creme verträgst und die möglichst reizfrei für deine Haut ist.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
bei mir war das so wie die bärtige Lady schrieb, leider ein Problem, meine Haut wurde immer heiß unter den silikonigen Cremes und Seren, ich achte jetzt drauf, dass wenn schon das Silikon relativ weit hinten in den Incis steht, bei Seren habe ich komplett auf Silikonfrei umgestellt, aber ein oder zwei Cremes habe ich noch und meine Chanel Fondi ist auch mit Silokonen, aber die benutze ich nicht täglich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke Euch für Eure Antworten, dann lasse ich es lieber![]()
Galenia-Skin-Care soll sehr gut sein bei Couperose. Kam grade gestern ein Bericht um Fernsehn drüber.
Ich hab's mal gemeldet... Das liest sich ganz verdächtig nach Werbung![]()