ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
ich hatte schon immer sehr lange haare, die auch unheimlich dick waren. doch jetzt nach der geburt meines zweiten kindes sind mir extrem viele haare ausgefallen. ich kannte das schon vom ersten kind. aber so extrem war es beim ersten nicht. beim zweiten sind mir die haare büschelweise ausgefallen. da es "normal" ist, hat mein frauenarzt auch nichts unternommen - was auch, hormone hätte ich ohnehin nicht nehmen wollen.
mittlerweile ist es besser geworden, aber leichten haarausfall hab ich noch immer.
mein problem ist nun: irgendwie seh ich keine neuen "stoppeln" auf dem kopf, die neue haare andeuten würden.ich hab einfach das gefühl es kommen keine neuen haare nach. es belastet mich sehr. ich wurde immer für meine haare bewundert und ich habe sie geliebt.
jetzt sind sie total dünn und fein. ich traue mich sie gar nicht mehr offen zu tragen, sondern nur noch zusammengebunden als zopf.
habt ihr irgendwelche tipps für mich, was ich machen könnte? benutze momentan das neue lavera hopfen shampoo und die spülung. aber ob das was bringt...?
bitte her mit allen tipps die ihr auf lager habt - am liebsten aus der nk-ecke. danke schonmal für eure mühe!!!