so meine lieben.....gerade hatte ich nach laaange vor mich herschieben mich aufraffen können farben und pinsel rauszukramen und diverses in der wohnung auszubessern...kennt ihr sicher...ich hasssssse es! abkleben, pinsel waschen usw...genauso muss ein raum nach 1-2x ausmalen fertig sein, ausbessern ist das schlimmste was es für mich gibt....
mein vorzimmer muss nochmal ausgemalt werden, habe 1 wand in einem smaragd-grün und die anderen 3 wände in einem beige, leider ist das beige zu dunkel was den raum zu dunkel erscheinen lässt...obendrein ist mir dabei ein garderobenglasregal runtergefallen und hat ein loch in den boden geschrammt, und ich hab vor ärger dann auch noch die decke leicht mit farbe erwischt und als ich die klebebänder löste ging die farbe drunter mit ab und alles war eine katastrophe...ich wage nicht zu sagen wie lange mein vorzimmer jetzt schon so ist*pfeif*
was anderes im wohnzimmer: habe eine schräge und den unteren teil bis zur schräge in türkis und ab der schräge und decke in weiß....die kante ist nicht sehr sauber trotz klebeband plus kante mit weiß vorstreichen und dann erst farbe drüber weil die ganze wohnung in rauhfaser gekleidet ist...wollte gerade mit güldener farbe eine linie malen, als eine art bordüre...das das nicht sauber wird ist leider klar, obendrein ist die drecksgüldene farbe nicht decken genug, da die richtig gut deckende schon eingetrocknet war....
suche also eine schmale bordüre, band, borte oder ähnliches, in gold, wenn möglich dunkelm gold oder bronze, irgendetwas vorgefertigtes womit ich eine gerade linie kleben könnte...orientalischer look wäre ideal, aber finde echt nix...goldenes klebeband aus reispapier, scheint aber zu dünn zu sein, die typischen borten sind alle 7cm und breiter....vielleicht wisst ihr was....bevor ich ausraste und schwarze farbe und eine sprühpistole hole....