Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Lady_Ford
    Besucher

wie bekomme ich den weg?

Etwas blöd aber eigentlich kennt es ja jeder schweißgeruch unter den achseln. ich habe eigentlich nicht so ein problem mit meinem geruch, also ist ok aber unter den achseln bekomme ich ihn nicht weg wasche mich schon 2-3 mal am tag und selbst nach dem baden rieche ich es noch wiederlich... außerdem ist die haut total dunkel gefärbt sieht nicht sehr schön aus. wie bekomme ich das in den griff?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: wie bekomme ich den weg?

Was nimmst Du für ein Deo? Es gibt da so 24Std. deos, mit denen komm ich prima zurecht. Ich nehm z.B. Rexona. Ausserdem ist es hilfreich, die Achselhaare zu entfernen, dann kann sich der Schweiss nicht so an den Haaren festsetzen und zersetzen.

Waschungen mit Salbeitee hemmen auch das übermässige Schwitzen, oder...

...Probier doch mal Olivias Seifen aus. Die reinigen sanft und gründlich und beduften Dich angenehm.

Wenn gar nix hilft, lass Dich mal beim Doc durchchecen, ob Du vllt an einer Überproduktion der Schweissdrüsen leidest. Solls ja geben.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Kann es sein, dass deine Haut unter den Achseln vom vielen Deodorieren trocken geworden ist? Das war bei mir jedenfalls der Fall, als ich an Müffelitis litt. Ich habe dann ein Körperpeeling mir auf die Achseln getan und mit einer weichen Bürste in kreisenden Bewegungen die Müffelstellen bearbeitet. Danach habe ich die Stellen mit Babylotion eingecremt - und voila - der Mief war weg! Seit dem mache ich das regelmäßig, weil ich da voll nicht gegen ankomme, wenn ich mich selber rieche

[ Geändert von Antoinette am 14.08.2005 19:05 ]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...das ist mir passiert nachdem ich schwarze T-Shirts von H&M anhatte

ich stank! bäh! die kamen in den
    hast du vlt neue Klamotten?

Wie wärs mit der guten Essig-Spülung, bischen Essig mit Wasser verdünnen und dann abduschen...
    Oder hast du eine neue Pille?!

ICH LIEBE HORMONE

BJ-Einsteiger

Stimme da vollkommen mit INA überein: Ich benutze auch das 24 Std. Deo von Rexona und komme damit auch wirklich super zurecht. - Und die Sache mit dem Salbei hab ich auch schon mal gelesen; soll wirklich gut gegen übermäßige Schweißbildung helfen...

Liebe Grüße,
    Eure Sunny
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

black
    Besucher

Könnte durchaus sein, dass der Mief schon in den Kleidern ist.. ich würd das mal überprüfen.
    Unter den Achseln verwende ich im Moment "Silk Dry" von Dove. Das hält den ganzen Tag! Mir gefallen zwar die Inhaltsstoffe nicht so... Aber es ist sehr zuverlässig!!

Experte Avatar von Leni

Es kann unter Umständen auch am Duschgel liegen: das Problem kenne ich bei Duschgelen, die viel Pflegestoffe drinhaben - dann habe ich das Gefühl, die cremen mehr als das sie waschen. Nur so ein Gedanke.

Lg, Leni

Lady_Ford
    Besucher

also am deo liegt es nicht nehme auch rexona...rasiert bi ich auch aber das mit de trokenen haut konnte stimmen, mit dem peelen usw werde ich mal ausprobieren...

Forengöttin Avatar von Lauressa

das kenn ich auch, aber wenn ich dusche ist es danach weg

Ich achte auch immer sehr drauf, was ich anziehe. Obermaterialien aus purer Synthetikfaser gehn gar nicht