Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5

    mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    finde leider im forum nicht zu meinem anliegen.

    suche eine mascara die sich mit wasser abwaschen lässt. jedoch keine kanebo oder clinique die erst ab 38° abgehen sondern eine die sich relativ leicht wegwischen lässt und nicht bloss verschmiert.

    ich will nämlich wenn ich zb geschminkt in den pool gehe und untertauche das die komplette mascara weg ist und nicht eben verschmiert unter den augen verläuft.

    hatte mal eine von maybelline und estee lauder wo das funktionierte aber hätte gerne mal ein anderes produkt.

    danke für tipps

  2. #2
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    ich glaube, du wirst nicht fündig werden.

    mascara enthält fette und wachse, die an der Luft aushärten und einen "klebrigen" film bilden. um diesen loszuwerden, braucht man ölhaltige produkte. dass du in den pool hüpfst und die mascara sich ganz alleine auflöst, ist physikalisch gesehen kaum möglich, da die fette höchstens von deinem hautfett, eben unter den augen und drumherum, angelöst wird und sich dort dann wieder schön festsetzen. denn fette mögen fett und kein wasser.

    klar gibt es einige, die leichter löslich sind, aber dem pandaaugeneffekt im pool kann man wohl nur mit wasserfester mascara entgegenwirken.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #3
    delfi
    Besucher

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Zitat Zitat von pepples Beitrag anzeigen
    hatte mal eine von maybelline und estee lauder wo das funktionierte aber hätte gerne mal ein anderes produkt. s
    Würde mich interessieren welche das waren

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    11

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Mir fällt da auch absolut keine Mascara ein, die diese Eigenschaften hätte. Ich würde es wirklich mal mit wasserfester Wimperntusche versuchen. Bei mir halten die immer ganz gut, wenn ich mir jetzt im Wasser nicht wild die Augen reibe

  5. #5
    delfi
    Besucher

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Zitat Zitat von Lara-Chiara Beitrag anzeigen
    Mir fällt da auch absolut keine Mascara ein, die diese Eigenschaften hätte.
    Deshalb fragte ich nach den ihr bekannten Produkten, die das konnten. Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass es sowas gibt.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    hey! schade das es keine tipps gibt. werde dann wohl wieder auf die bereits bekannten produkte zurück greifen. das waren estee lauder sumptuous und maybelline colosal aber in der pinken verpackung nicht die gelbe. und hatte immer die produkte in braun. ob es in schwarz auch funktioniert weiß ich leider nicht.

    falls noch jemand ein produkt weiß bitte um tipps

  7. #7
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Hallo pepples, ich finde im Internet nur die gelbe colossal, hast du mal eine Link zu der pinken?

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Könnte mir vorstellen, dass das mit der Mascara von Dr. Hauschka funktioniert
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    @billy1
    http://polishandpearls.com/maybellin...w-demo-swatch/
    hoffe ich darf hier links posten.

  10. #10
    Agata
    Besucher

    AW: mascara die sich mit kalten wasser entfernen lässt

    Eine Maccine hat die MAC Play Lash angeworben mit "nur mit Wasser entferntbar".
    Nach einer Suche diese Liste gefunden mit Mascaras, welche sich mit warmen Wasser entfernen lassen:
    http://lauratipt.wordpress.com/tag/m...th-warm-water/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.