Hallo, Ihr Lieben!
Mein Duschgel geht so langsam zur Neige und ich würde mir als nächstes gerne ein NK-Produkt zulegen mit einem Superduft. - Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Hallo, Ihr Lieben!
Mein Duschgel geht so langsam zur Neige und ich würde mir als nächstes gerne ein NK-Produkt zulegen mit einem Superduft. - Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Hm, Duschgel, mein Lieblingsthema! (Aufbrauchen ist allerdings ein Fremdwort für mich
)!
Meine Favoriten sind:
-Lavera Body Spa Zitrusfrüchte
-I&M Duschbad Erholung Orange-Vanille
-Sanoll Molke Duschbad Orange
Wie wärs denn mit einer Seife?? z.B. von Olivias Seife!! Wäsche & Pflege in einem!![]()
Mein NK-Favorit: Alverde Grapefruit-Bambus! Super günstig und riecht absolut herrlich![]()
für Eure Tipps! - Aber: Wo bekomm ich denn diese tollen Gels? - Kann ich die auch im DM od. Müller-Markt bekommen?
Verwende lieber Duschgels; mag keine Seifen; sorry![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Mein Lieblingsduschgel: Alterra Rose-Sanddorn. Leider hält der Duft nicht so lange, dafür gibt es aber noch das Öl mit dem Duft....![]()
Noch ein Strich für O L I V I A S S E I F E!! 100%Nk und super pflegend![]()
Kuckuck
Alterra gibts bei Rossmann, Alverde im DM.
Danke, bubbletea!![]()
Werde mich dann kommende Woche gleich mal auf die Socken machen in Richtung DM.![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Ganz wunderbare Duschgele gibts auch von Mokobella.Erhältlich in fünf
Duftrichtungen
-Arosa-Rosenöl und Mandelmilch
-La Palma-Kokosöl und Kokosmilch
-Laguna-Bambusöl und Algen
-Fresh-Avocadoöl und Aloe Vera
-Essential-Jojobaöl
Alle enthalten noch Molkeextrakt und Solesalz.Sie riechen herrlich und sind
schön pflegend,Eincremen danach kannst Du Dir schenken.
Ich habe sie verwendet,bevor ich Olivias Seifen kennengelernt habe,sonst
wäre ich dabei geblieben.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
also das haben hier viele gesagt bevor sie olivias seifen probiert habenSunny197034 schrieb:
Verwende lieber Duschgels; mag keine Seifen; sorry![]()
. und jetzt heißt es "nie wieder duschgel"
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@IVY
also das haben hier viele gesagt bevor sie olivias seifen probiert haben. und jetzt heißt es "nie wieder duschgel"
![]()
Ich hab mir früher auch nie vorstellen können, Duschgel durch Seife zu ersetzen und jetzt bin ich süchtig nach Olivias Schätzchen - mir kommt nie wieder ein Duschgel ins Haus
![]()
Schoko-Addict schrieb:
@IVY
also das haben hier viele gesagt bevor sie olivias seifen probiert haben. und jetzt heißt es "nie wieder duschgel"
![]()
Ich hab mir früher auch nie vorstellen können, Duschgel durch Seife zu ersetzen und jetzt bin ich süchtig nach Olivias Schätzchen - mir kommt nie wieder ein Duschgel ins Haus
![]()
Genau das wollt ich auch grad schreiben...
![]()
Kuckuck
Hab ja leider bisher "null Ahnung" von Olivia-Seifen; das war ja wohl auch unschwer zu erkennen...ABER: Hab grade mal auf der Website von Olivia gestöbert. - Sagt mal: Sind diese Seifen wirklich so super?
- Würde ja gerne mal die eine od. andere Sorte davon ausprobieren, aber sind mir ehrlich gesagt für meinen doch sehr schmalen Geldbeutel zu teuer...
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
sunny, du kannst proben bestellen. nimm doch erst mal eine oder zwei. das ist nicht teuer, dann kannst du dir eine meinung bilden. und sie sind wirklich toll
die diva mag hier JEDE !![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Proben? - Ich glaub ich muß nochmal auf diese Website...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Aber ich glaube die Proben kosten doch was, oder?
Mokobella? *hellhörigwerd* Wasn' das?Wo gibs das?
![]()
Mokobella ist eine NK-Firma und gibts z.B.bei Alegria oder Visana.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Denke mal, sie meinte diese 100 g. Bars. - Und was die kosten, dürfte ja mittlerweile jedem BJ bekannt seinAber ich glaub, ich trau mich trotzdem
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
sunny,sie meinte die MINI-Bars,100 g sind die normalen
Seifenstücke.
Drei Minibars kosten 5 Euro.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Und wieviel kostet da Porto?Ich bin nicht so eine Bestellerin, mag's lieber erst mal anfassen und schnuppern...aber die Seifen sehen wirklich schön aus.
Gibt es mokobella auch irgendwo im Laden?
So, Leute: Nun ist es soweit... Ich hab's wirklich getan!!!Ich hab nun 3 Minibars bei Olivia bestellt: 1 x Pina Colada, 1 x Hawaii und 1 x Vanille. - Kosten: 5 € für 3 Bars und 2 € Porto. Denke mal, das werde ich mir wohl doch noch leisten können (und vor allem WOLLEN!!
) - Bin schon sooooo gespannt auf die Seifchen!!
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
@ lemon_melody:
Wie gesagt: 2 € Porto für 3 Minibars á 100 g.
Aber diese und noch sehr viele weitere interessante Angaben findest Du auf der Homepage von Olivia: www.olivia-seife.de
@autumn:
Danke für den Tipp! - Habe bereits bestellt!![]()
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Gratuliere Dir.Eine gute Wahl.Und mach schon mal Deine Liste für die nächste
Bestellung klar,denn wenn Du einmal eine probiert hast,wirst Du noch gaaanz
viele andere haben wollen![]()
@lemon melody:
Bei Visana kostet das Porto 3.95,ab 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei,
bei Alegria 4.95,aber da ab 35 Euro Bestellwert versandkostenfrei.Du
findest doch bestimmt noch einiges,was Du gebrauchen kannst oder haben
willst,so dass Du auf diese Summe kommst.Und wenn nicht,sind 3.95 ja
eigentlich zu verschmerzen,oder nicht.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Danke Autumn! - Aber genau das befürchte ich auch...![]()
Jetzt hat mich allerdings ein Testbericht hier doch sehr verunsichert![]()
: Die Pina Colada Seife soll wohl nicht so toll riechen
angeblich nach
![]()
Soll ich meine Bestellung doch nochmal ändern?![]()
Was meint Ihr?
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
olivia ist eine ganz liebe, wenn du fragst, kannst du die bestellung bestimmt noch ändern. ich hab die pinha colada auch und muß zugeben, daß sie zu anfang toll riecht und dann der duft schon etwas merkwürdig wird. meine riecht zwar nicht nach, aber sie wurde zur handseife degradiert. probier doch die monoi statt dessen. erinnert auch an südsee-urlaub. oder die gold der götter, meine lieblingsseife, riecht so herrlich nach schokolade...
![]()
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Ihr gemeinen Anfixer ihrMein Freund will übrigens jetzt auch eine von Olivias Seifen probieren
![]()
Was ich aber noch ganz toll finde an Duschgels ist das Alverde Wildrosen Duschgel. Das macht echt streichelzarte Haut![]()
LG
sunny, ich würde die bestellung auch ändern. pia colada fand ich auch nicht so toll...solange die bestellung nicht raus ist kannst du das problemlos machen.
die diva ist auch gut, oder tomato leaf![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Supi, Mädels!![]()
Werde gleich nochmal eine Mail an Olivia senden und mir evtl. die Zitronensorbet stattdessen bestellen. Mal sehn...![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Liebe Grüße,
Eure Sunny
So; ich hab's getan: Hab mich nun allerdings doch für die Monoi entschieden; verlass mich da mal voll auf Euch.![]()
Werde Euch dann von meinen Seifenerlebnissen berichten, sobald ich diese getestet hab.
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Liebe Grüße,
Eure Sunny
sehr gute entscheidung![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Danke IVY!![]()
Bin doch schon sooooooo gespannt!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Sunny197034, wir sitzen jetzt im selben Boot und warten auf unsere feinen Seifchen...![]()
Ich konnte mir zuvor auch nie den Gebrauch von Seifen vorstellen.. fand das immer so "bio" und spiessig..Aber die Pflege mit Seife macht einfach viel mehr Spass als mit KK-Duschgels.. die Seifen reinigen und pflegen
in einem Schritt und halten auch fabelhaft, was sie versprechen.. nicht wie viele KK-Duschgels.
Das Duschen wird so irgendwie zum supi Erlebnis! Einfach wohlfühlen.. Man kommt sich vor, wie in seinem eigenen, privaten Wellness-Tempel!
![]()
black_crx schrieb:
Sunny197034, wir sitzen jetzt im selben Boot und warten auf unsere feinen Seifchen...![]()
Ich konnte mir zuvor auch nie den Gebrauch von Seifen vorstellen.. fand das immer so "bio" und spiessig..Aber die Pflege mit Seife macht einfach viel mehr Spass als mit KK-Duschgels.. die Seifen reinigen und pflegen
in einem Schritt und halten auch fabelhaft, was sie versprechen.. nicht wie viele KK-Duschgels.
Das Duschen wird so irgendwie zum supi Erlebnis! Einfach wohlfühlen.. Man kommt sich vor, wie in seinem eigenen, privaten Wellness-Tempel!
![]()
Seeeeehr schön zusammengefasst!!!
*auchsofortwiederduschenwill*
Kuckuck
@haruka: ja, da bekomme ich auch sofort wieder lust zu duschen![]()
muss aber aufbrauchen...zettel is schon fertig: gold der götter, tomato leaf, hawaii....
oder so
![]()
lg!
Ich wollt noch mal nach den Mokobella Duschgels fragen. Pflegen die echt so toll? Wie siehts da Geruchstechnisch aus? Nach was riechen die denn? Arosa kann ich mir vorstellen aber die anderen...Riecht das mit Kokosöl und Kokosmilch echt nach kokos? Und das Laguna tropisch?![]()
ich mag das orange-ingwer duschgel von alvede so gerne, riecht lecker nach orange und so frisch!
kaufe ich schon zum dritten mal nach![]()
La Palma von Mokobella riecht wirklich ganz toll nach Kokosund ist sehr sanft .
Es ist definitiv beste Duschgel ,das ich hatte.
Nur Olivia´s Seifen sind besser.![]()
LG,Kupferrot![]()
Danke Kupferrot ! Da muss ich ja schnell in den Bioladen laufen! Tun die auch rückfetten?
Ich glaube ,dass keiner Duschgel rückfettend ist.
Aber gerade Mokobella ist sooo mild und hautschonend !
LG,Kupferrot![]()