Es gibt auch TBs zu Mokobella![]()
Es gibt auch TBs zu Mokobella![]()
Oooochihr seid so fies! Jetzt muss ich auch mal diese Testbars bestellen. Was riecht denn so nach Zitroneneis?
![]()
![]()
Mokobella will ich auch haben.Was sind TBs, Bubble?
Kaufrausch!![]()
TBs = Testberichte![]()
Zitronensorbet vielleicht??
Kuckuck
Von Mokobella gibt es auch Minis.
Im Sommer hatte ich es mehr mit den fruchtigen Duschgelen, aber im Winter werde ich zu Mokobella und Secret Emotion zurückkehren.
Secet Emotion ist übrigens auch eine Sole- Duschcreme...
Primavera
@ black_crx: Mhm, ich glaub Ihr könnt jetzt getrost zu mir sagen:im Club!
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
[size=xx-small]pssssst, also ich fand zitronensorbet nicht soooo zitronig[/size] aber geschmäcker sind ja verschieden![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@Ivy: Ich hab es nicht gerochen, kam mir nur so in den Sinn bei der Frage nach Zitronigem...
Kuckuck
@lemon melody![]()
zu Zitroneneis fällt mir grad keine ein,aber schön nach Citrus duften z.B.
Grapefruit oder Rainbow...
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Wenn alles so klappt, wie ich das geplant habe, hehehe, bekomme ich demnächst das erste Online-Bestell-Paket...überhaupt.
Also, bin echt mal gespannt. Habe mir jetzt Mokobella bestellt und freue mich schon, wie es riecht....
Hatte noch nie ein Sole-Molke () Duschbad. Braucht man davon bestimmt gaaanz wenig, oder?
Also, Seifen....ich finde die Seifen von Lush auch nicht so prickelnd...entweder sind sie zu "steinig" oder sie "schmelzen" förmlich dahin.Deswegen Seife nur für meine Hände.
Man braucht echt nur ganz wenig. Obwohl es so mild ist, schäumt es relativ gut.
Welches hast du denn bestellt ? Kokos ?
Primavera
Kokos?Die hatten ganz eigenartige Namen
.
Habe etwas bestellt, was irgendwie gut klang, von den Inhaltsstoffen. Weiß dann in zwei/drei Tagen hoffentlich mehr.![]()
Hoffentlich reicht es lange...
Habe im TB gelesen, dass sie eine komische Konsistenz haben, oder?![]()
Wie schäumt es denn ohne SLS?![]()
Kokos wäre La Palma. Gefällt mir am Besten. Es gibt noch eins ohne Duft, eins mit Rose, eins mit Algen und noch ein weiteres.
Ja, die Konsistenz ist etwas dünnflüssig und gelig, schwer zu beschreiben.
Und der Schaum ist cremig und pflegend. Wie gesagt, es schäumt ganz ordentlich.
Berichte mal, wie es dir gefällt.
Primavera
Lavera Body-SPA Milch & Honig, absolut leckerer Duft!
dr hauchka rosenduschgel
lavera zitronenduschgel
logona bambusduschgel
balea cranberries duschgel (keine nk!)
alverde (alle duschgels)![]()
Habe jetzt das Mokobella Bella Sol Laguna und Arosa hier. Das Arosa riecht komisch, nicht nach Rosen...Es ist ganz okay, reizt nicht und fühlt sich gut an. Aber ehrlich gesagt, ich sehe da keinen Unterschied zu Alterra Rose-Sanddorn.
Muss ich mal als Shampoo ausprobieren.