Naja, man soll sich den Kleber ja auch nicht ins Auge schmieren

Ich denke nicht, dass ein normaler Dauerkleber wie z.B. der von Artdeco o.ä. schädlich ist, denn dann dürfte der ja nicht verkauft werden. Und viele BJ hier nutzen den ja für ihre Büschelwimpern.
Es gibt verschiedene Wimpern, welche aus Seide und Nerz zum Beispiel. Letztere sind natürlich unbezahlbar und meiner Meinung nach auch echt nicht nötig. Dann gibts noch "normale" Kunstwimpern, die werden aus irgendnem "Plastik" im weitesten Sinne sein... Echthaar-Einzelwimpern habe ich noch nicht gesehen...
So schwer ist das gar nicht. Ich war auch mal in einem Forum für Kosmetikerinnen unterwegs, da gabs einige Damen, die das praktizieren und keinerlei Schulung gemacht haben! Manche haben sich eine Schulungs-DVD angeguckt, andere nichtmal das. Und die einhellige Meinung war, dass das nicht besonders schwer ist, sondern nur ein großer Zeitaufwand. Ich meine, man klebt kleine Härchen auf Wimpern, das ist natürlich eine Fummelsarbeit und auch eine Frage der Geschicklichkeit, aber als wirklich schwer empfinde ich das nicht.
Die Frage ist ja nur, ob man bzw. frau geschickt genug ist, das bei sich selbst hinzukriegen!
Vielen Dank für das Tutorial!!! Das ist ja super
Wieso sollte man seine eigenen Wimpern ruinieren? Schlimmstenfalls läuft man halt ein paar Wochen mit komischen Wimpern rum...
Ich recherchiere noch ein bißchen weiter, bin aber fest entschlossen, das dann mal auszuprobieren.