Hallo zusammen, kennt von Euch jemand die Kosmetiklinie Lierac. Ich interessiere mich für die Pflege für die Erwachsene unreine Haut.lg
Hallo zusammen, kennt von Euch jemand die Kosmetiklinie Lierac. Ich interessiere mich für die Pflege für die Erwachsene unreine Haut.lg
ich schieb mal schon den Thread nach oben. Damit wir dann unsere Lobeshymnen hier schreiben können.
Einige von uns warten noch, einige haben's schon - das Glitzi-Serum von Lierac. Wir sind so gespannt auf Berichte
Hoffentlich kommt der Postbote bald
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum besseren Verständnis, Glitzi hat drüben einige von uns verglitzert, ich warte nun auf das blaue Serum - siehe Link oben.
Jaaa...das Glitzi-Serum..ich verwende es gerade und finde es sehr schön :). Die durchsichtige, gelige Konsistenz sieht nach Feuchtigkeit pur aus!
Schön ist aber auch das Vitamingel von Malu Wilz
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Gute Idee, das "Glitzi-Serum" hierhin zu verlagern! Habe gestern Abend und heute morgen das Serum aufgetragen. Bis jetzt vertrage ich es...Es ist dickflüssig und spendet gut Feuchtigkeit, ob diese allerdings bei mir ausreicht muss man sehen - habe z.Zt. extrem schuppige Stellen im Gesicht. Die Komfort Creme ist von der Konsi völlig anders als die Beyer & Söhne Creme, kann ich noch nix zu sagen. Euch einen schönen sonnigen Tag!!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich kenne die Serie für überempfindliche und allergische Haut. Ich hab sie gut vertragen, aber eine Serie mit drei Produkten ist mir einfach zu spartanisch.
Ich hab gerade die ganze Lierac-Seite durchsucht nach einem Glitzi-Serum!
@Coline - der war gut
:Isch kann da nix für
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Coline..das hätte mir auch passieren können :) :). Wir können ja mal so ein Serum kreieren und das Glitzi-Serum nennen :) :)
Wir kreieren den Glitze zum anschließenden Draufsprühen! Dann kann jede so viel glitzern, wie sie möchte :)
Ihr macht hier mal gar nix, ja! Wenn das ist das ja wohl der Name für ein Serum, das ICH kreiere und Euch damit dann schöööön anfixe
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
zum neuen Glitzi-Serum spendiere ich eine LED Garnitur
Glühwürmchen - Kosmetik wir hätten schon mal eine neue Linie gegründet
Ich finde die Produkte leider zu stark parfumiert, selbst die Lierac Prescription Produkte für sehr empfindliche Haut riechen als wären sie mit Parfum aufgefüllt worden. Von der Wirkung her kann ich auch leider nichts bahnbrechendes sagen- Haut war nicht besser und nicht schlechter.
Oopsie Von der blauen Serie hatte ich nur dieses vorbereitende Serum... Die pinke Linie für gerötete Haut fand ich so extrem parfümiert und die Kombi Parfum und eh schon gerötete, überreizte Haut passt irgendwie für mich nicht.
Das Glitzi-Serum kenne ich nicht, kenne nur die Lierac Prescription-Serie und da ist die rose Serie für empfindliche, gerötete Haut.
Ich konnte gestern eine Probe vom Glitzi Serum bekommen Heute morgen unter der Snail Essence und dem Sonnenschutz Es scheint gut Feuchtigkeit zu geben - mal weiter testen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich empfinde es als schön und gut verträglich :)
Yes!!!
Hat jemand mal die getönte Compact-Creme getestet??
Also mal ein kurzes Update zum "Glitzi-Serum" - es macht zusammen mit der Beyer Creme+ einen super Job. Es spendet super Feuchtigkeit, die trockenen, schuppigen Stellen sind fast weg und zusammen mit der Creme ein tolles Hautbild. Die Komfortcreme kann mich immer noch nicht begeistern (habe ich einer Freundin vermacht) Sie ist einfach für mich zu "schwer". Die Beyer Creme hingegen ist top!!!
Werde mir jetzt morgen auch mal das Glitzserum in der Apotheke kaufen Schön mal was neues testen. Ich habe ja jahrelang nur HS Kosmetik benutzt, möchte davon aber ganz weg!
Ich werde berichten, wie es sich bei mir macht