Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Happy Birthday lieber Sweetheart
Liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Herzlichen Glückwunsch Sweetheart
Lieber Sweety, lass es Dir heut gut gehen, in Wien dürfte das ja kein
Problem sein .... da beneide ich Dich sehr ....
Also, alle wilden Wuzzen und Füchslein und Waschbären ,die bei uns
durch den Garten spazieren wünschen Dir Glück, wehe nicht,
dann ist der Durchgang gesperrt ! ....
chamade
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute auch von mir, lieber Sweety!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Happy Birthday Part Two
(Part One ist in deinem Postfach, Members only
Einen superschönen Tag im Kreise deiner Lieben und viele Geschenke Rock da house, babe
Alles Gute zum Geburtstag!
Oh zufällig entdeckt Da schließ ich mich doch an
Happy Birthday, lieber Sweetheart
Lieber Sweety,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday, lieber Sweety, auch von mir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Gesundheit.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Happy Birthday sweety.
Am Ende steht ein Traum!
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße von Moni
Happy Birthday
Happy Birthday Sweetheart
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Cremi
auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
zum Geburtstag
wünscht Lienchen
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Rossi2408
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sweetheart
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alles Liebe Sweety
Söööö meine allerliebsten Wünsche bekommst du per Telepathie von meiner tiefsten Seele - weil - die sind nur für dich bestimmt wenn ich meine Phantasie dir schreibe könnte ein Beben dieses Forum erschüttern bald ist der Tag geschafft träume gefälligst von mir damit du endlich ein hübsches Bild von mir in deiner Seele trägst und lass dich tunlichst wieder öfters hier blicken
Happy - happy Birthday lieber Swetty
Happy Birthday nachträglich Sweetheart
Habe gestern schon mal vorgeglüht und kräftig „auf“ dich gefeiert
Ich hoffe du hast das gleiche gemacht, also nicht auf mich sondern einen wunderschönen Tag mit Freunden und Familie verlebt
Ich wünsche Dir das Beate noch viele schöne Dinge aus dem Tresor zaubert das sie niemals die Zahlenkombi vergisst :: geschweige denn ihre weißen
Ich wünsche Dir ein Leben so süß wie ein Schokobad das du immer was zum lachen hast und viele lustige Ü- punkt, punkt, punkt, punkt, punkt, schwitz, das sind mir zu viele Punkte Partys!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Lieber Sweety, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
soooooo meine lieben.....welch freudige überraschung hier! danke erstmal lulli für den thread, bist ein schatz*knutscha*
die creme de la creme versammelt....was kenne ich hier einige schon ewig und auch die neueren, alle schwer ins herz geschlossen!!!
habe wildest gefeiert, das größte openair-sommerfest europas (wenns noch wahr ist), das donauinselfest wurde ja zur feier meiner geburt damals gegründet....gebe aber zu das wochenende einfach im kleinsten kreis entspannt zu haben.
@lulli: vieeeeeelen dank, klar humor wird behalten, den will ja sonst niemand, lach
@xela: vielen vielen dank *hüpf*
@seejungmädchen arielle: danke diiiiiir!
@fräulein smilla: vielen lieben dank!
@chamade: vielen dank, ja in wien geht feiern immer, bin aber ins ländliche geflüchtet, feiere aber sicher noch nach, aber die bayern müssen die wiener nicht beneiden, jo mei ;)
@fräulein wagner: auch dir vieeeeeeelen dank!!!!
@babe ruth: danke dir *blümcheneinsammle*
@seri: danke danke, ach die vielen fotos von dir in reizwäsche, das wär doch nicht nötig gewesen ;) vielen dank, echt süß!!! i rocked se house ;)
@slodi: moi wie geil das bild, vielen dank!!!! so ähnlich siehts eh immer aus wenn katers niesen...
@riley: vielen dank!!!
@cleo: *kopf schräg halte und lese, kopf anders schräg halte und lese**genick knackt böse...alt werde*lol vielen dank, hiphiphurraaaa
@tigerkatzi: vielen dank frau mitösianerin ;)
@dorotya: vieeeeeelen dank!!!!
@holly: vielen dank! coole karte,lach
@prentiss: dankeschön, kann man alles brauchen, nehm ich doch! lg, dankeeee
@herzfabrik: vielen dank, jo mei, soooviel anstoßen *hicks*
@moni: vielen dank moni!!!!!!
@onyx: dankeschöööön!!!!*froi*
@vici: go vici go, daaaaaanke!!!!!! *knutscha*
@cremi: dankeschööön!
@lucie: vielen lieben dank!!!
@lienchen: oooh du sagst es durch die blume ;) dankeschön!!!!
@rossi: daaaanggeeee!!!
@mona: dankeschön, prösterchen!
@bouchiwuschi: vielen lieben dank *knusch*
@äämäääääh: ja wahnsinn...kräzie wie immer! träume eh täglich äh nächtlich von dir, herrin....vom busen baden, lach, lg
@nelle: vielen dank....seeehr verrückt, luv it...wie gut dass du nuuur wegen mir gesüffelt hast...und die panzerknackerin die das geheimnis meiner jugend knackt, ob das beate sein wird, egal, für eine lachnummer reichts immer! dankeee
@fräulein else: vielen lieben dank...soviele blumis*froi* ach die wünsche, einer nach dem anderen, und im grunde hab ich eh alles und darf nicht klagen ;)
@ alle die mich vergessen haben...na die werden in der hölle schmoren und da treffen sie dann erst recht auf mich, so ist da s halt mit dem schicksal ;) scheeerzal, vielen dank euch allen!
Schatz
bin das kleine bub-bädchen dingens in der mitte...erkennt man doch wohl am hut!!! und ja, wenn man zuviel anti ätsching mittel verwendet sieht man eben so jung aus...und bisschen asiatisch...wie ricarda m*gggggg*
Ich glaub dir kein einziges Wort
Du warst in der Zeitmaschine von Beate. Und dann hat sie vergessen dich raus zu holen und anstatt auf Wiener Schni....ääähh Wiener Bub hat sie auf asiatisches Mädel geklickt….
Du musst schon bei der Wahrheit bleiben
Schatz
ich hab keine ahnung, war ja IN der zeitmaschine....musst also beate fragen was sie gedrückt hat ;) obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass beate johnen asiatisch wählt wenn sie wiener schnitzel haben könnte ;)
Ju mäid mei Däi
Schatz
ju aarr wällkamm!! ;)
*Nichtinderhölleschmorenwill*
--> *reinhetz*
Muss mich erstmal entschuldigen, Sweety, hab dich völligst übersehen gestern ....
Nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
Die Blümelein kommen von Herzen verbunden mit allen guten Wünschen für deine Gesundheit , deinen Erfolg , deine Liebe , dein Leben , deine lustigen posts , deine Freundschaften , deine Locken , deine Schönheitspflege , deinen Miezekater .
Hab ich noch was vergessen?
Bleib einfach so wie du bist
danke danke beltie...nagut, entkommst dem schmoren, wirst nur gedünstet ;)
ach süß die vielen wünsche, und hast alles bedacht, was will mann mehr! vielen dank!!!
Vonwegen Wienerschnitzel Pahhhhhh !!!!! Die Beate Jot will doch keinen knarzigen Kaiserschmarrrrrrrn kauen würde ich auch nicht wollen
Wenn denn dann schon eine zünftige Sacher-Torten tz tz tz tz
Besser spät als nie: alles Gute und viel Glück nachträglich zum Geburtstag lieber Sweetheart
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream