"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
seit wann ist denn Parfait Amour ein Frostbestimmt ein Druckfehler,oder?
Saugeil die Cool Eyes *habenwill!!!*
Springtime Skipper, Waternymph
Weiss jemand wo es die in Deutschland zu kaufen gibt?
Auf welchen Flughäfen?
Oder gibts das mal wieder nicht bei uns?![]()
Ich geh mal davon aus, an allen Flughäfen die MAC im Duty Free haben. Frankfurt z. B.
Dort habe ich neulich eingekauft als ich nach Thailand geflogen bin. Da gabs auch das Travelzeug (allerdings noch andere Sachen).
Schau mal hier --> http://www.dutyfree.de/
Ich kann mich da Ivana nur anschließen, die Palette will ich auch.
Meine Eltern fliegen im Juni ab Frankfurt die sollen mir was mitbringen...
Ab wann gibts das eig. genau? Weiß das jemand?
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
April bis August
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
die warm eyes palette ist der HAMMER.
und die cool eyes hätte ich auch gerne.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich will aaaauch
will mich nicht jemand besuchen fliegen?oder wir machen nen forums-ausflug nach london oder sonstwohin
gilt der spass auch für inlandsflüge?
Die sind hübsch, vorallem die Cool Eyes und die Warm Eyes mag ich.Aber bei mir steht in nächster Zeit auch kein Flug an.
![]()
Himmel....da wird Tantchen Charis wohl den gesamten Bestand am MAC Counter in Sao Paulo leerräumen...wie geil sind denn diese Paletten?????
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
gibts die auch in Berlin?
könnte mir vielleicht mein chef mitbringen![]()
danke koala
die cool eyes muss ich unbedingt haben, vorallem wegen Waternymph und Flashtrack
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
lol karrie, der soll mir bitte auch was mitbringen.. einmal warm eyes, einmal cool eyes. danke schonmal.![]()
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh, die cool eyes hätte ich auch gern.
War Waternymph nicht auch so ein sagenumwobener e/s von vor meiner Zeit?Ich meine der Name ist öfter mal gefallen
![]()
ich hätt ihn jedenfalls wahnsinnig gerne.. ebenso wie springtime skipper.. den hab ich damals verkauft..![]()
honey's blog
Hoffentlich gibt es das Zeug im Juli noch und in Chikago im Duty Free Maccosmetics.![]()
Die Warm und die Cool haben es mir auch total
angetan...
Wird aber ein Traum bleiben....denn in den
Urlaub fliegen werde ich noch lange nicht.....![]()
@Kalinin: In Chicago gibt's MAC im Duty Free???
Hab ich dort noch nie gesehen! Muss ich unbedingt mal schauen!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Duty Free kannst Du eigentlich immer nur kaufen, wenn Du außerhalb der EU fliegst.
Die Flughäfen, an denen ich bisher MAC Counter gesehen habe, sind:
Toronto
Dubai
Tel Aviv
Sao Paulo
Vielleicht können wir diese Liste immer mehr erweitern. Falls jemand einen MAC Counter sieht, einfach hinzufügen!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
London Stanstead gibts auch einen Counter
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hach sind die paletten toll, vor allem cool und warmaber auch bei mir steht demnächst leider kein flug an
![]()
Was heisst hier eigentlich Toronto, Sao Paolo etc.
Bedeutet das, die Paletten gibts an deutschen Flughäfen doch nicht, weil die ja keinen MAC-Counter haben?
Oder gibts die auch im normalen Duty Free?
Sagt mal findet ihr die Warm Palette eigentlich warm???
An welchen deutschen Flughäfen gibts denn MAC![]()
Liebe Grüße
Xixa
Geht mir mit genauso.....die Neutral finde ich irgendwie
ziemlich warm![]()
frankfurt am main z.b.![]()
nee ich glaub eigentlich nicht das wir alle irrenund genau:die Neutral Palette find ich auch warm
![]()
ich glaub auch nicht das wir alle falsch liegendenke aber auch nicht dass die bezeichnungen falsch dazu geschrieben wurden, wodrin liegt also der sinn dieser benennung, vll haben die sich ja was dabei gedacht?
aber für mich ist die warm palette eindeutig cool, also zwei cool ha auch gut
jetzt müsst man nur noch in den duty free kommen...
temptalia hat die gleichen Infos
http://www.temptalia.com/mac-trip-ii...uty-free-shops
@Ivana:
Ich habe MAC im Duty Free bisher immer nur an den bestimmten Countern gesehen. Nie unter den anderen Travel Value Päckchen wie Clinique, Estee Lauder etc.
Weiß jemand, wo MAC am Frankfurter Flughafen sein soll?
Ich bin dort ständig, habe aber noch nie MAC dort gesehen.
Ich bin noch nie über Chicago geflogen, ich hoffe das nur einfach. In Atlanta gibt es Mac, da hab ich mir mal was gekauft. Aber wie du schon sagst, ohne Ticket für einen Transatlantikflug kommt man in den Duty Free Shop nicht rein, obwohl mir schleierhaft ist, wie die innerhalb von 5 Sec den Zielflughafen erkennen will.Na gut, andererseits macht die Frau am Eingang tagein tagaus nichts anderes, da bekommt man sicher einen Blick dafür.
![]()
Sehen interessant aus!
Mein Verlobter fliegt im Juni nach USA. Hoffentlich ist da irgendein DutyFree-Shop mit MAC auf dem Weg... Schade ist dann nur, dass ich die Farben nicht testen kann zwecks Farbabgabe. Aber vielleicht hat eine von euch dann schon das eine oder andere Palettchen und berichtet...
seit 16.8.09 stolze Mami
honey's blog
ja stimmt schon,aber diese Bezeichnung fnde ich echt danebenaber ne sehr hübsche Palette ist es ja.Ich hab noch keine
also keine LE Palette.Diese könnte die erste werden,wenn man nur rankäme
![]()
Na toll,.. jetzt fliege ich dieses Jahr endlich mal wieder und in München gibts kein Mac am Flughafen..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Es gibt nur ein paar Ausnahmen wenn mannur innerhalb der EU bzw. DE fliegt. Z.B. Zigaretten, die kann man so nicht kaufen.
Aber Kosmetika ist möglich!
Hab bisher bei jedem Flug Kosmetika im Duty Free gekauft!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de