Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich nehm Baby-Bodylotion

    Meine Gesichtshaut reagiert extrem auf zu starke Reinigung und ist danach immer knallheiß und rot. Deswegen hab ich auch lange nur noch leicht abgepudert. Da hat es nämlich gereicht, nur mit Thermalwasser und Kosmetiktuch drüber zu gehen. Jetzt benutz ich wieder regelmäßig Mineralpuder und das muss natürlich abends runter. Und da ich kein Abschminkprodukt da hatte, hab ich es eben mit der Lotion versucht, die ich eh immer da habe. Einfach nen dicken Klecks Lotion auf ein Kosmetiktuch, mit Thermalwasser durchfeuchten und Gesicht leicht abreiben. Danach noch mal nur mit Thermalwasser drüberwischen und fertig. Das klappt so wunderbar und 100% reizfrei, dass ich das so beibehalten habe Endlich keine gereizte, rote, glühende Haut mehr. Und die Haut ist definitiv besser geworden, wobei das auch am Mineralpuder liegen kann.

    Dürfte vom Prinzip wahrscheinlich ähnlich sein wie ne Reinigungsmilch, aber da muss man ja auch erst mal eine finden, die man verträgt.

    Also wer extrem empfindliche Haut hat, kann es ja mal versuchen

  2. #82
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    fürs gesicht nehme ich einfach waschgel, aber da benutze ich auch nur getönte Tagescreme und max. etwas transparent puder.
    für die augen nehm ich babyshampoo, damit schrubbel ich mir die Wimpern richtig sauber.

  3. #83
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Magst du dann berichten, wie du die Produkte findest? In dieser Hinsicht ist TBS sehr kundenfreundlich, sie füllen gerne und grosszügig Proben ab... Sogar wenn man nichts kauft... Wirklich da könnten sich andere Firmen ("zu-clinique-rüber-schiel") eine dicke scheibe davon abschneiden!
    Bin zwar nicht Platinum Egoiste, aber ich benutze die Cleansing Butter vom Bodyshop schon ziemlich lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Sie holt wirklich alles an Make up von der Haut, allerdings schminke ich vorher immer schon die Augen mit einem ölhaltigen AMU-Entferner ab. Danach gehe ich noch einmal mit Mizellenwasser (nicht das von L'Oréal, sondern von CD, das hat bessere INCI's und kostet weniger ) drüber und meistens bleibt das Wattepad dann schon weiß
    Ich finde die Butter übrigens um Klassen besser als das Abschminkzeugs von Clinique (take the day off), da bleibt immer noch einiges an Make up zurück .

    Das Öl wollte ich aber auch einmal ausprobieren, es dauert aber noch, weil die Butter unglaublich ergiebig ist: ich benutze sie jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr und sie ist noch fast halb voll ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #84
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Meine Abschminkroutine beginnt immer mit dem Entfernen meines AMU´s. Dazu verwende ich zurzeit den AMU Entferner von Laura Mercier. Bei den AMU Entfernern wechsle ich ständig die Marke. Da hab ich noch keinen HG gefunden. Ich gehe mit einem gut getränkten Wattepads auf mein Auge, lasse es kurz einwirken und entferne dann ohne viel rubbeln das AMU.

    Danach massiere ich das Reinigungsöl von Laura Mercier auf die trockene Haut ein und wasche es anschließend mit viel lauwarmen Wasser runter. Mit dem LM Reinigungsöl bin ich nicht so zufrieden, da das Öl nicht so gut emulgiert wie die MÄC Reinigungsöle und ich leider sehr viel Wasser brauche um es wieder vom Gesicht runter zu kriegen. Aktuell ist die Flasche noch gut 1/3 voll, danach verwende ich wieder das MÄC Cleanse off Oil Tranquil.

    Anschließend tupfe ich mein Gesicht mit einem frischen Handtuch trocken und gehe danach mit dem Mizellenwasser von Garnier nochmals über mein Gesicht.

    1-2 mal die Woche gibt's anschließend ein Gesichtspeeling + Maske, danach kommen Serum, Augencreme + Nachtcreme
    Geändert von BlonderEngel088 (15.07.2014 um 12:38 Uhr)

  5. #85
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich hab nochmal ne Frage zu den zwei Schritten: ich nehme ja auch zwei Produkte (wenn auch nciht wirklich hintereinander) aber der Grund dafür ist eigentlich, dass cih mit dem milden Zeug was ich fürs Gesicht nehme das Amu nicht abbekomme und andersrum dass ich mir das schmierige Zeug vom Amu-Entferner (mitsamt AMU-Resten) nicht im Gesicht verteilen will, also der Sinn für zwei Schritte besteht meiner MEinung darin den jeweiligen Hautpartien und "Schmutzgradienten" adäquat beikommen zu können

    Wollte ich nur einen Schritt, würde das doch bedeuten, mir fettigen AMU-Entferner ins ganze Gesicht zu schmieren oder mich weniger zuschminken, damit das AMU mit Waschgel abgeht. Ist das Sinn der Sache?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #86
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich glaube damit ist kein AMU Entferner gemeint sondern eher das manche Mädels 2 Gesichtsreinigungsprodukte verwenden, also zB. ein Reinigungsöl und danach noch ne Reinigungsmilch erst dann kommt der Toner zum Einsatz... aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht

  7. #87
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    hm, aber doch auch um das öl wieder runter zu bekommen, was sie genommen haben um die Schminke abzubekommen? (was cih verstehen kann, wer will denn das öl auf dem gesicht behalten?)

    Irgendwie leuchtet mir das von der praktischen Seite her nicht ein, nur einen Reinigungsschritt zu machen. Einfach weil das Produkt dann voll der alleskönner sein muss... oder ich denke verquer...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #88
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Platinum Egoiste, aber ich benutze die Cleansing Butter vom Bodyshop schon ziemlich lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Sie holt wirklich alles an Make up von der Haut, allerdings schminke ich vorher immer schon die Augen mit einem ölhaltigen AMU-Entferner ab. Danach gehe ich noch einmal mit Mizellenwasser (nicht das von L'Oréal, sondern von CD, das hat bessere INCI's und kostet weniger ) drüber und meistens bleibt das Wattepad dann schon weiß
    Ich finde die Butter übrigens um Klassen besser als das Abschminkzeugs von Clinique (take the day off), da bleibt immer noch einiges an Make up zurück .

    Das Öl wollte ich aber auch einmal ausprobieren, es dauert aber noch, weil die Butter unglaublich ergiebig ist: ich benutze sie jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr und sie ist noch fast halb voll ...
    Ich bin auch gerade ein bisschen hin und her gerissen, ob ich es mal mit einer Cleansing Butter versuchen soll... Vielleicht sollte ich auch mal nach einer Probe fragen bei TBS

    Darf ich fragen, was CD ist? Mir kommt als erstes Christian Dior in Sinn, aber das ist es sehrwahrscheinlich nicht
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  9. #89
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    @ Vegas: Nein, CD ist eine Marke, die machen Deos, Duschgele, Bodylotions und eben seit neuestem auch Gesichtspflege und ich finde das Mizellenwasser von denen großartig!

    @ Bärtige Lady: Ich nehme die Butter mit Wasser ab und das Mizellenwasser ist ja quasi schon der erste Schritt der Pflege. Ich denke, dass das Öl auch mit Wasser abgenommen wird. Aber da ich ja als erste Verrichtung einen AMU-Entferner benutze, sind es natürlich zwei Reinigungsprodukte, wenn man den AMU-Entferner dazuzählt. Beim Auftragen der Cleansing Butter beziehe ich die Augenpartie auch noch einmal mit ein, es gibt auch BJ's, die die Butter auch fürs AMU verwenden, aber das funktioniert bei mir nicht, daher der zusätzliche AMU-Entferner.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #90
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Es macht einen Unterschied ob du ein Cleansing Oil verwendest oder ob du reines Öl verwendest wie zb. Distelöl. Bei reinem Öl braucht man eine zweite Reinigung um das Öl runterzubekommen. Cleansing Oils emulgieren sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Agatha hat dazu nen tollen Blogpost bei Magi veröffentlicht.

    http://www.magi-mania.de/cleansing-oil-und-balm/

  11. #91
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Platinum Egoiste, aber ich benutze die Cleansing Butter vom Bodyshop schon ziemlich lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Sie holt wirklich alles an Make up von der Haut, allerdings schminke ich vorher immer schon die Augen mit einem ölhaltigen AMU-Entferner ab. Danach gehe ich noch einmal mit Mizellenwasser (nicht das von L'Oréal, sondern von CD, das hat bessere INCI's und kostet weniger ) drüber und meistens bleibt das Wattepad dann schon weiß
    Ich finde die Butter übrigens um Klassen besser als das Abschminkzeugs von Clinique (take the day off), da bleibt immer noch einiges an Make up zurück .

    Das Öl wollte ich aber auch einmal ausprobieren, es dauert aber noch, weil die Butter unglaublich ergiebig ist: ich benutze sie jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr und sie ist noch fast halb voll ...
    Die hat ja glänzende Reviews! Die muss ich auch mal testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #92
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    hm, aber doch auch um das öl wieder runter zu bekommen, was sie genommen haben um die Schminke abzubekommen? (was cih verstehen kann, wer will denn das öl auf dem gesicht behalten?)

    Irgendwie leuchtet mir das von der praktischen Seite her nicht ein, nur einen Reinigungsschritt zu machen. Einfach weil das Produkt dann voll der alleskönner sein muss... oder ich denke verquer...
    Ich würde einen zweiten Reinigungsschritt immer dann für legitim halten, wenn der erste Tatsächlich nicht den ganzen "Schmutz" entfernt und man danach vielleicht sogar noch MU-Reste im Gesicht hätte. Wenn ich mich mit Mandelöl einschmiere dann muss das natürlich ab, wenn ich nach dem ersten Seifengang dann noch Ölreste im Gesicht habe (spürt man ja) dann seife ich nochmal ein und wasche ab.

    Wenn ich mal einen Tag ohne MU durch die Gegend laufe, dann wird auch das Abschminken abends darauf abgestimmt, dann benötige ich eben keine "Ölung" um das rückstandsfrei zu entfernen.
    LG
    Kurai


  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade ein bisschen hin und her gerissen, ob ich es mal mit einer Cleansing Butter versuchen soll... Vielleicht sollte ich auch mal nach einer Probe fragen bei TBS

    Darf ich fragen, was CD ist? Mir kommt als erstes Christian Dior in Sinn, aber das ist es sehrwahrscheinlich nicht
    Die Cleansing Butter von TBS habe ich jetzt noch nicht probiert, aber von dem Öl war ich nicht so wirklich überzeugt. Also reinigen tut es gut, da hatte ich keine Probleme und gut abgekriegt habe ich es auch wieder, so wirklich sanft fand ich das Zeug aber nicht. Ich bin es aber von meinem Produkten aus Korea gewohnt, dass die ganz sanft zu den Augen sind, und falls man ein klein bisschen davon in den Mund bekommt, auch nach praktisch nix schmecken. Als mit was vom TBS Öl in die Augen gekommen ist, hat das total gebrannt (musste mir sofort die Augen auswaschen) und es schmeckt voll chemisch! Also zum AMU entfernen kann ich das kaum gebrauchen, weil ich es nicht auf meine Augen massieren möchte, die waren nach dem testen nämlich rot. Für mich gefloppt!!!

  14. #94
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Mir reichen Seife (Roger & Gallet) und viel Wasser Fertig.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  15. #95
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Danke für deinen Bericht PlatinumEgoiste
    Das Reinigungsöl von TBS hatte ich als günstigere Alternative zu meinen jetzigen Reinigungsölen im Hinterkopf - zumindest bis ich die von Laura Mercier und das MAC Cleansing Oil aus meinem Bunker aufgebraucht habe Das lasse ich wohl lieber, da meine Haut auch sehr empfindlich ist. Ich werde mir mal die Koreanischen Reinigungsöle näher anschauen und da mal Proben ordern...

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.355
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Meine Routine sieht so aus:
    Wimperntusche (ich verwende nur nicht wasserfeste) und Lidschatten wird mit Augen und Lippen Makeup Entferner von ******** abgenommen - mir reicht dabei ein Wattepad für beide Augen. Der Entferner ist einer der wenigen, bei dem mir später nicht die Augen brennen, tränen oder ich einen Schleier in den Augen habe.

    Danach gebe ich Dermatoclean Reinigungsmilch auf die trockene Haut, gut einmassieren, Hände nass machen und mit nassen Händen noch einmal gut einmassieren. Mit viel Wasser abwaschen.

    Danach gibt es noch Balea Gesichtswasser, um den PH Wert gleich wieder zu regulieren für die nachfolgende AHA Pflege.

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    12

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich mach mir ein wenig milchigen Augen Make up Entferner auf ein Pad und wisch mir damit ein paar mal über die Augen und weg ist alles. Ich mag das milchige lieber, al das ölige.

  18. #98
    InaMieze
    Besucher

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Also wenns hier rein um Abschminken und nicht etwa um weitere Pflegeroutine geht, sieht das so aus:

    Blaue bebe Reinigungstücher

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Mittlerweile verwende ich auch nur noch Seife und Wasser.
    fear cuts deeper than swords

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich benutze seit einigen Monaten auch nur noch die Produkte von L'Oreal.
    Also die Reinigungsmilch und hinterher das Mizellenwasser. Hat sich absolut bewährt bei mir!
    Da ich sehr trockene Haut habe, und ich schnell rote Flecken bekomme und meine Haut nach dem waschen auch gerötet ist und brennt, habe ich ein bisschen probiert. Seit ich die beiden Produkte verwende, geht es super.
    Hinterher nochmal zuerst mit warmen Wasser ausspülen und dann mit kaltem Wasser "die Poren wieder schließen" der Wechsel von warm zu kalt erfolgt dabei langsam und nicht zu hektisch. Meine Haut ist viel besser geworden!

  21. #101
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Die Cleansing Butter von TBS habe ich jetzt noch nicht probiert, aber von dem Öl war ich nicht so wirklich überzeugt. Also reinigen tut es gut, da hatte ich keine Probleme und gut abgekriegt habe ich es auch wieder, so wirklich sanft fand ich das Zeug aber nicht. Ich bin es aber von meinem Produkten aus Korea gewohnt, dass die ganz sanft zu den Augen sind, und falls man ein klein bisschen davon in den Mund bekommt, auch nach praktisch nix schmecken. Als mit was vom TBS Öl in die Augen gekommen ist, hat das total gebrannt (musste mir sofort die Augen auswaschen) und es schmeckt voll chemisch! Also zum AMU entfernen kann ich das kaum gebrauchen, weil ich es nicht auf meine Augen massieren möchte, die waren nach dem testen nämlich rot. Für mich gefloppt!!!
    Danke für den Bericht! Klingt für mich nicht nach Zum Glück hattest du nur eine Probe Im Artikel von Agata hatte ich gelesen, dass das Öl parfümiert und eher nicht für empfindliche Haut geeignet ist... Daher werde ich das wohl auslassen! Bin aber schon sehr gespannt auf das koreanische Reinigungsöl
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  22. #102
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Dann werde ich wohl bei der Butter bleiben, die finde ich nämlich großartig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Da ich meistens wasserfeste Mascara verwende, nehme ich den ölhaltigen Augenmakeupentferner von Balea. Der brennt bei meinen empfindlichen Augen nämlich überhaupt nicht. Mit gleichnamigen getränkten Pads bin ich aber nicht zurecht gekommen.

    Zudem komme ich nur schwer mit Reinigungsmilch und Gels zurecht, denn sie entfernen meine Foundations einfach nicht. Nutze derzeit von balea das mit Fruchtsäure, dauerhaft aber auch nicht optimal.

    War mit dem Mizellenwasser von Loreal ganz zufrieden. Vielleicht kaufe ich das wieder nach.

    Zudem nutze ich gerne mein rosenwasser und ab und an Gesichtswasser.

    Das heymountain macht mich aber auch neugierig! Scheint nur schwer zu Kriegen zu sein, Mindestbestellwert und hohe Versandkosten. Oder gibt's noch alternativ Seiten?

    Habe trockene sensible Mischhaut mit teils hautunreinheiten. :(

    Jemand sonst Tipps, womit ich mein Gesicht nicht reize, aber die Foundation runter bekomme??
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  24. #104
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.931

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Da ich meistens wasserfeste Mascara verwende, nehme ich den ölhaltigen Augenmakeupentferner von Balea. Der brennt bei meinen empfindlichen Augen nämlich überhaupt nicht. Mit gleichnamigen getränkten Pads bin ich aber nicht zurecht gekommen.

    Zudem komme ich nur schwer mit Reinigungsmilch und Gels zurecht, denn sie entfernen meine Foundations einfach nicht. Nutze derzeit von balea das mit Fruchtsäure, dauerhaft aber auch nicht optimal.

    War mit dem Mizellenwasser von Loreal ganz zufrieden. Vielleicht kaufe ich das wieder nach.

    Zudem nutze ich gerne mein rosenwasser und ab und an Gesichtswasser.

    Das heymountain macht mich aber auch neugierig! Scheint nur schwer zu Kriegen zu sein, Mindestbestellwert und hohe Versandkosten. Oder gibt's noch alternativ Seiten?

    Habe trockene sensible Mischhaut mit teils hautunreinheiten. :(

    Jemand sonst Tipps, womit ich mein Gesicht nicht reize, aber die Foundation runter bekomme??
    Google mal OCM oder Öl-Seifen Reinigung.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  25. #105
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    @ yazzy

    Rosenwasser als GW würde mich auch interessieren machst du das selber oder kann man das irgendwo fixfertig kaufen? Ich bin nämlich nicht so gut im selber mixen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ yazzy

    Rosenwasser als GW würde mich auch interessieren machst du das selber oder kann man das irgendwo fixfertig kaufen? Ich bin nämlich nicht so gut im selber mixen
    Huhu,

    Rosenwasser hat jetzt keine stark reinigende Wirkung, es soll mehr die Poren verfeinern. Über die Wirkung bin ich mir noch nicht so sicher, schadet auf jeden Fall nicht und tut meiner Haut gut (erfrischt). Wichtig ist hierbei nur, dass es sich um reines rosenwasser handelt.

    Ich nutze dieses hier: http://www.amazon.de/Rosense-naturre...ds=Rosenwasser
    Was auch bei vielen Anderen sehr beliebt ist und worüber viel positives berichtet wird.

    Wichtig ist wohl die wirklich regelmäßige Anwendung.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  27. #107
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Danke für den link

    Ich hab neulich ein video von wayne goss gesehen in dem er rosenwasser auch als setting spray benutzt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  28. #108
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Rosenwasser beruhigt auch die Haut; ich benutze es morgens zum klären.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #109
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Klingt wirklich nach

    Welches benutzt du syrinx wenn ich fragen darf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #110
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Eines aus der Apotheke, CAELO heißt das.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #111
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Danke!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    ich nehme in der regel öl (im prinzip geht jedes, aktuell verwende ich kokos) für fester sitzendes amu und ansonsten wasser und sehr milde seife. runtergeholt wird das ganze mit einem weichen waschlappen und lauwarmem wasser.

  33. #113
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich nehme zuerst Reinigungstücher um das grobe Make up zu entfernen danach den Rival de Loop Öl freien Make up Entferner für die Augen & anschließend den zarten Reinigungs Schaum von Balea , zur gesamten Gesichts Reinigung.

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich hatte zuletzt die Cleansing Butter von TBS, aber da ist nicht mehr viel drin. Hatte jetzt überlegt, ob ich mir den Clinique Cleansing Balm kaufe oder wieder die Butter von TBS, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit der TBS Cleansing Butter, hmm…
    Besucht mich auf meinem Blog



  35. #115
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich finde die auch toll und man kommt sehr lange damit aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super, da kann Clinique nicht mithalten und ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar gern Clinique Produkte benutze und auch ein paar daheim habe, aber die Marke meiner Meinung nach überbewertet wird und zu teuer ist!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich habe von der TBS Cleansing Butter leider eindeutig zu viel Produkt pro Anwendung benutzt! Muss nächstes mal weniger nehmen
    Besucht mich auf meinem Blog



  37. #117
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich benutze zum Abschminken für Gesicht und Augen immer mein TBS Camomile Silky Cleansing Oil und danach nochmal einen reinigenden Cleanser, nur fürs Gesicht. Momentan ist das die Alverde Heilerde Waschcreme. Ich mache immer eine sogenannte Double-Cleanse, weil ich dann das Gefühl hab, dass alles echt runter ist und meine anderen Produkte dann richtig wirken können

  38. #118
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich habe mal eine Frage an die Beauties, die den Clinique Take The Day Off besitzen.
    Ich nutze aktuell die Dermasence Reinigungsmilch und habe ölige Haut. Eigentlich ist meine Haut nicht trocken, aber nach der Reinigung mit der RM spannt sie ab und an doch ein bisschen, genau so war es als ich das Origins Clean Energy Cleansing Oil benutzt habe (übrigens, wenn ich das Bioderma H2O benutze spannt gar nichts).
    Eigentlich bin ich mit der RM zufrieden, überlege aber trotzdem den Clinique Balm mal zu testen.
    Was habt ihr da nach der Reinigung für ein Hautgefühl?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Meist trage ich nur Make-up, Foundation auf und schminke meine Lippen, somit fällt das Augen-Make-up-Entfernen weg.

    Ich benutze das Mizellen Gesichtswasser von Kiko *duft*, dann reinige ich mein Gesicht mit Rituals oder Dadosens Reinigungsgel-, bzw. -schaum. Dann kläre ich ggf. noch mit einem Gesichtswasser von lavera nach. Fertig. Aber Wasser muss schon sein , auch wenn ich ansonsten eine empfindliche Haut habe und eigentlich nur eine Reinigungsmilch benutzen sollte. Meist benutze ich einen Geschichtsschwamm, da ich finde, dass mit den Händen, ich mein Gesicht nicht richtig säubern kann.

    Die Öl-Reinigung finde ich prinzipiell super, nur meine Haut steht das nicht lange durch, alles pellt sich .

    Mehrere Reinigungsschritte brauche ich, was ich an meinen Wattepads deutlich sehe.

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Jetzt wird abgeschminkt: Abschminkroutine

    Ich benutze immer zuerst ölhaltige Abschminktücher. Momentan sind´s die in der blauen Packung von bebe (Überbleibsel aus dem Urlaub, da gabs nicht so viel Auswahl - sie sind zwar gut, aber eigentlich kaufe ich nix von bebe). Danach gehe ich mit einer Reinigungsmilch drüber, derzeit die ganz günstige mit Aprikose von Balea (mit der bin ich aber leider nicht ganz so zufrieden - für die 75ct reut es mich nun nicht, aber ich gucke mich nach anderen Proukten um). 3-5x pro Woche benutze ich noch das Giovanni Dtox Purifying Facial Scrub. Abschließend gehe ich noch mit einem Wattepad mit Bioderma Sensibio Mizellenwasser über das gesamte Gesicht und dann dürfte auch das letzte Bisschen Makeup ab sein..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.