Elkos Med Nachtcreme Urea 50ml Schöne Creme, etwas weniger ergiebig als die Tagescreme. Kaufe ich nicht nach, weil ich etwas Neues probieren möchte
Bioderma Sensibio Reinigungsmilch 200ml Sehr schöne Reinigungsmilch Sehr mild und beruhigend. Kaufe ich aber nicht nach, weil ich nun eine günstigere Alternative gekauft habe und ausprobieren möchte
Isana Duschgel Alpenglück 300ml Nett, aber kein Nachkaufkandidat. Trocknet meine Haut ein bisschen aus, der Duft ist aber schön. Jetzt wartet ein anderes Duschgel im Bunker
Mini Waldfussel Körperöl Baba Jaga 10ml Pflege gefällt mir gut, aber der Duft ist mir zu herb
Probe Nivea In Dusche Honig 10ml Duftet mir zu künstlich-süß
Elkos Duschgel 300ml (Sorte weiß ich nicht mit Namen, war ein blaues klares Duschgel) Das schlechteste Duschgel überhaupt (für mich): schäumt kaum, lässt sich nicht gut verteilen, duftete nicht allzu gut, und ich habe mich nach dem Duschen überhaupt nicht frisch gefühlt
Mini Weleda Duschcreme Citrus 20ml Sehr schöne Duschcreme, tolle, pflegende Konsistenz, musste mich hinterher nicht eincremen; ein richtig klasse Wachmacher-Duft Die werde ich mir bestimmt irgendwann als Fullsize kaufen Gefällt mir besser als die Sanddorn Duschcreme, die ich gerade auch als Mini dahabe
Mini La Roche Posay Toleriane riche Creme 3ml Suuuuuuper schöne Creme Ich habe das Tübchen sogar aufgeschnitten um die letzten Reste rauszubekommen. Und ich bin mit den 3ml einige Tage hingekommen! Habe noch 3 weitere Minitübchen
Balea Totes Meer Salz Dusche blauer Tee 300ml Vorratsabbau: Habe ich als Flüssigseifenersatz in den Spender gefüllt
Mini La Roche Posay Toleriane riche Creme 3ml Die ist so klasse, ich habe sie mir nun in groß geholt
Mini La Roche Posay physiologische beruhigende Reinigungslotion 15ml So toll, dass ich es auch in groß geholt habe
Mini La Roche Posay physiologische Reinigungsmilch 15ml Auch genial, ebenfalls in groß geholt
Alterra Bio-Limette & Bio-Agave Duschgel 250ml Ein schönes Duschgel mit Wachmacher-Effekt wie das Weleda Citrus. Pflegt aber weniger und ist kein Nachkaufkandidat