Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich jahrelang die Weleda-Calendula Gesichtscreme benutzt habe, meinte ich (nachdem ich mich hier angemeldet hatte) etwas besseres, für meine eher reife Haut passendes kaufen zu müssen.
Habe eine Creme von Lavera (Wildrose) und eine Creme von MG (Aloe Vera) benutzt, natürlich eine z.Zt..
Beide haben mir den Supergau beschert! Meine normalerweise gut durchfeuchtete , pickelfreie Haut war auf einmal staubtrocken und ich hatte Unterlagerungen auf der Stirn! Habe beide Cremes entsorgt!
Bin zu meiner Weleda -Calendula zurückgekehrt und nach zwei Tagen! war meine Haut wieder super!
Wer von Euch benutzt auch die Weleda -Calendula und ist auch so begeistert?
lG, Molly




Zitieren
. Mit Naturkosmetik wie Weleda Mandel FC und TC oder der Iris Fc und sogar Hauschka hat meine Haut nach einer Woche gejuckt, gespannt und war der reinste Streuselkuchen. Aber die Weleda Calendula lacht mich jedes Mal an noch einen Versuch zu wagen. Wer hat ein ähnliches Hautbild und kommt gut damit klar? Will doch so gern NK verwenden..
.


. Also gleich mal Jacke an und zum Rossmann düsen um die Waschlotion zu holen. Heilerde hab ich noch. Hoffe ganz doll daß das mit der Calendula Creme klappt, komme zwar mit Nivea zurecht aber auf Dauer so viel Chemie..


) und Weleda eben schon seit Jahren benutzt. Wenn du sie also schon probiert und gut vertragen hast sehe ich da keine Probleme. 
