Pussy Deluxe "Cookie Cat" (Geschenk vom Freund)
edit: Sollte noch im Juli dabeistehen in der Überschrift. Kann das aber nicht selber ändern...
Pussy Deluxe "Cookie Cat" (Geschenk vom Freund)
edit: Sollte noch im Juli dabeistehen in der Überschrift. Kann das aber nicht selber ändern...
Geändert von GelberLidschatten (02.07.2014 um 16:36 Uhr)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Danke für den Mod, der meine Überschrift geändert hat!
Na ihr Duftjunkies, ist noch kein Juli-Duft eingezogen?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Schon der 7. und keiner außer mir hat nen neuen Duft?
Doch ich.
2x YR Hoggar
Am Ende steht ein Traum!
Na endlich!
Angel Sucree, Dita von Teese Erotique, Iceberg Parfum
Oh "Erotique", den mochte ich gar nicht. Aber ich liebe dafür den FleurTeese, ist halt Geschmackssache. Auf jeden Fall schöne Schätze hast du da neu @Suarti.
me: Von nem Gutschein, den mir mein Freund geschenkt hat, heute gekauft: Pussy Deluxe "Sugar Cat".
Prada Candy Florale
Guess Girl Summer
Zwei tolle Düfte @LeeAnn!
Prada Infusion d'Iris EdT <3
(\_/)
(O.o)
(> <)
Angel Eau Sucree
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
hab ich beschnuppert am samstag...bin am überlegen ob ich mir den zulegen soll..
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich habe mir letzte Woche Sol da Bahia von Lancaster geholt. Paßt sehr gut zur Sommerhitze, der bunte Flakon ist sehr dekorativ und man kann den Duft in der Sonne tragen ohne das es Flecken auf der Haut gibt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
den hab ich mir am samstag auch geholt
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
angel - eau sucree
Heute zwei Proben geschenkt gekriegt: Jeweils von Thierry Mugler: Einmal Alien (habe ich selber daheim) und einmal Angel (mag ich nicht so, aber versuche es nochmal).
Hm diesen Monat kauft wohl keiner was?! Ich hab auch nix gekauft, aber eine Probe gekriegt: Dior "Addict" Eau Fraîche.
ich hab ziemlich viel gekauft. Weiss schon gar nicht mehr alle aktuell warte ich auf eine bestellung von 6 malizia bonbons parfums. auf die war ich schon lange scharf.
Bulgari BLV