....
....
Geändert von Miss Kitty (06.01.2023 um 11:55 Uhr)
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Geändert von majesticlily (18.09.2022 um 15:14 Uhr) Grund: doppelt
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Also soviel Werbung wie Asam macht, kann man sich kaum entziehen, dass die einen eigenen online Shop haben.
Ich bin mir auch sicher, dass der Preis von dem Set bei QVC noch fallen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand bestellt? Ich hatte so ein Goldshampoo von Corinne Bartholome das war toll, und eine Goldspülung von Shan Rahimkan das war solala. Bin mir noch nicht sicher, ob es hier zuviel Glitzerpartikel hat
Ich kann mich dunkel erinnern , dass letztes Jahr in den Bewertungen einige diese Gltzerpartikel bemängelt haben.
LG cremati
Die krümeln vielleicht alles voll, das ist auch meine Befürchtung
Ich habe es mir 2x bestellt und freue mich schon drauf!)
Ich mag die Argan Linie sehr und habe es daher bestellt. bin gespannt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mit der Argan Linie glänzen meine Haare und sind nicht so elektrisch aufgeladen.
Geändert von Nike (29.12.2022 um 15:02 Uhr)
...
Bin mit dem Ahuhu Argan Gold sehr zufrieden. Die Haare sind weich, gut kämmbar, trotzdem nicht beschwert und leicht voluminös. Dazu noch der herrliche Duft. Ein Glitzern kann ich leider nicht feststellen.
Zum Normalpreis würde ich mir das Set nicht bestellen. Als TAG mit Gutschein war es den Test wert.
ciaociao
finnitant
Leider habe ich die Ahuhu Argan Gold zurück geschickt! War nix für meine Haare , sind total schnell nachgefettet und hatten keinen halt mehr!
Ich finde es so schade, dass Ahuhu zu den Shampoos oft keinen passenden Conditioner anbietet. Ich hätte gerne zum Biotin Tagesangebot den passenden Conditioner. Es gibt noch nicht mal einen passenden Leave-In-Conditioner zur Linie. Man sollte nach dem Waschen stets einen nutzen, um das Haar wieder zu verschließen. Das müsste Timo eigentlich auch wissen.
Für MICH war der Kauf von Uhu der mit Abstand größte Fehlkauf. Coffein ... Dicker und fülliger wurde da gar nichts und trotz Unmengen Wasser fürs Ausspülen musste ich spätestens nach 3 Tagen wieder waschen, juckte die Kopfhaut und fielen Haare aus. Die Locken hielten auch nicht. Ich habe die letzten Flaschen komplett ins WC entleert, um nicht irgendwann doch noch zu meinen "ich probiere es doch nochmal".
Allein der Duft war nett, aber das wars auch schon. Juckende nässende Kopfhaut und kein Halt der Frisur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe bisher zwei Shampoos von Ahuhu, die ich gut finde.
Das Coffein Haarspray ist mein HG der Haarsprays. Früher als ich noch lange Haare hatte, habe ich nie Haarspray verwendet. Seitdem ich die Haare kürzer habe und auch unterschiedliche Styles frisiere, bin ich ein Fan dieses Haarsprays. Bei mir ist es das einzige Produkt, dass sich restlos ausbürsten lässt.
Ich überlege, ob ich das TAG teste. Bin aber noch unentschieden.
Ich hab ja einige Linien von ahuhu, aber die vom Tagesangebot kenne ich nicht. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Danke für die Infos. Mich würde auch interessieren, ob es schon Erfahrungen mit dem Shampoo gibt. Nach was riecht es?
Vielleicht ist die Linie neu?
Nein die Linie gibt es schon länger
Also ich kaufe mittlerweile gar nichts mehr von Ahuhu.
Diese masslos übertriebenen Präsentationen von Herrn Scharhag finde ich einfach nur noch furchtbar.
Immer dieses "das ist der absolute Wahnsinn, das ist der absolute Hammer, ich bin jetzt seit 28 Jahren Friseur/Friseurmeister"
usw. gefühlt 100 mal pro Sendung schreit er den Kunden diese Sätze entgegen.
Er betont immer wieder, dass "sein" Haarspray das meistverkaufte bei QVC ist.
Aber soviel ich weiss, ist das meistverkaufte Haarspray bei QVC das von Margot Schmitt.
Frau Schmitt macht nicht soviel Bohei um ihre Haarprodukte und vor allem macht sie andere Marken nicht schlecht,
um ihre eigenen Produkte in den Vordergrund zu stellen.
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Ahuhu Produkte besser sind als andere Marken. Es gibt mittlerweile viele andere Haarpflegeprodukte, die auch keine Silikone und andere schädlichen Inhaltsstoffe mehr enthalten.
Tja , so unterschiedlich ist das....
Für mich ist ahuhu seit Jahren das besteste Shampoo, Condi und erst Recht das Haarspray
Also habe ich auch heute wieder nachbestellt.
Die Sachen von Margot sind für mich nix, auch die Frau selbst schreckt mich eher ab
Ist doch aber gut so.
So macht jeder mit seinen Käufern Umsatz
LG cremati
Ich bin auch nach wie vor treue ahuhu-Nutzerin. Ich würde wirklich gern zu einer günstigeren Marke wechseln, wenn es denn eine gäbe, mit der mein Haar genauso gut klarkommt. Da ich allerdings kein QVC im Fernsehen schaue, kenne ich weder Margot Schmidt noch den Herrn Scharhag. Ich kaufe im Asam-Shop oder auch mal im Onlineshop von QVC.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Ich muss zugeben das ich jetzt fast ganz weg bin von Ahuhu (außer Haarspray) , es ist mir zu teuer und meine Haare waren nicht mehr so schön . Jetzt habe ich eine Pflege gefunden die günstiger ist (auch Silikonfrei ist) und meine Haare viel schöner macht!
Was nimmst du denn , Xandi ?
Ich finde die Preise auch grenzwertig.
Sante , terra naturi, lavera, alverde hab ich durch, waren alle eher nix
LG cremati
Cremati - Ich habe nach sehr langer Zeit wieder einmal Pantene Produkte versucht (da gibts jetzt auch schon einige ohne Silikone).
Pantene Pro-V Lift & Volume Shampoo mit Biotin & Rosenwasser Für sofortige Fülle undsichtbar dickeres Haar | XL-Flasche Mit Pumpspender, 1 L € 14,11
+
Pantene Pro-V Lift & Volume Pflegespülung mit Biotin & Rosenwasser Für sofortige Fülle und sichtbar dickeres Haar | XL-Flasche Mit Pumpspender € 17,14
Beide Produkte machen schönes Haare ( ich habe feines , Schulter langes Haare), die Haare greifen sich dann toll an und sie sind auch fester und haben einen tollen glanz! Jetzt habe ich diese zwei Produkte schon mehr als 2 Monate im gebrauche und habe auch keine Kopfhautjucken oder ein schlechtes Gefühl! Meine Mutter hat es jetzt auch ausprobiert und sie ist auch begeistert Habe es bei Amazon bestellt!
Ah danke, Xandi
Ich habe auch ganz glatte , feine Haare
Panthene hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, da ich Panthen immer noch als Silikonbombe in Erinnerung habe.
Das werde ich mal testen, wenn die Riesenpullen von asam leer sind
LG cremati
Cremati - ich habe alles von Ahuhu weggegeben ,wollte es nicht mehr verwenden! Ich habe dann diese Linie von Pantene gesehen und auch das sie Silikonfrei ist (da gibts auch eine tolle Haarmaske ohne Silikone). Ja früher war das eine Silikonbombe deswegen habe ich aufgehört sie zu verwenden! Pantene hat sehr viele Silikonfreie Shampoos (aber nicht alle),Condis gibts nur wenige die Silikonfrei sind (aber wenn man den einen hat reicht es ja auch schon).Also ich bin begeistert damit!
Weiß nicht, obs bekannt ist, aber ahuhu gibt es auch bei Rossmann.
(bin aber auch nicht soooo angetan von der Marke)
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik - Bei uns in Österreich habe ich auch in manchen Läden Ahuhu gesehen , aber in letzter Zeit sind dort keine Produkte mehr! (Es gab Ahuhu bei Müller,DM,Bipa). Was verwendest du ?
Xandi, ich habe OGX für mich entdeckt und Hair Biology, beides in der Drogerie erhältlich.
Am Ende steht ein Traum!
OGX sagt mir nix! Ist das eine Naturhaarpflege ?
Naturhaarpflege ist es wirklich nicht.
Was ich noch gerne nutze als Pre wash, Spülung oder Kur sind die großen Garnier Hair Food Pötte.
Am Ende steht ein Traum!
naschi - Danke für die Info , Silikone brauche ich nicht in meiner pflege! Danke für die Info!
Herzfabrik - Pre wash kenne ich auch nicht, muss ich mir mal im Internet ansehen
Nachdem ich mit dem Argan Gold so zufrieden bin, habe ich auch das Vitamin-TAG getestet.
So ein Volumen hatte ich seit dem genialen Samy-Volumen-Shampoo nicht mehr. Bin wirklich sehr angenehm überrascht. Feiner Sommerduft, prima Kämmbarkeit und auch ohne föhnen ein anhaltendes Volumen. Funktioniert auch ohne den dazugehörigen Schaum.
Mit Schaum kann ich meine alten Schnittlauchhaare zu 60er-Jahre Frisuren aufplustern.
ciaociao
finnitant
Das Samy Shampoo ja, schade drum. Das Vitamin TAG ist an mir vorbei gegangen, aber ich nehme an ich kann das finden, bzw. merke ich mir das mal.