ich habe schon vor Wochen alles auf ahuhu umgestellt.und bin begeistert
ich habe schon vor Wochen alles auf ahuhu umgestellt.und bin begeistert
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich mag die Produkte auch immer noch sehr...allerdings war mir das aminoshampoo zu scharf.
Ist das hyaluron milder?
Gilmoregirl - Was meist du mit zu scharf beim Aminoshampoo?? Trocknet es die Haare aus oder brennt die Kopfhaut??
Ja genau...die Kopfhaut brannte etwas. Aber sogar die Schultern, die beim Waschen mit dem Schaum in Berührung kommen brannten..juckten. Habe es nach zwei Mal probieren nicht mehr versucht. An das Hyaluron Shampoo habe ich mich noch nicht getraut..nehme da immer noch eins von Urtekram, obwohl ich sonst alles von ahuhu liebe.
Gilmoregirl - Vielleicht ist ein Stoff drinnen den du nicht verträgst? Also das Hyaluron Shampoo vertrage ich sehr gut, ich werde das Amino Set probieren wenn es bei mir ein trifft und werde dann berichten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt auch wieder einen 10Euro Gutschein für den Asam Shop.
https://www.ahuhu.de/amino-haarpfleg...airbutter.html
So jetzt habe ich dieses Set (Amino Intensive Repair Shampoo & Conditioner )ausprobiert und ich bin begeistert.
Der Duft ist sehr lecker und schon beim waschen mit dem Amino Shampoo + 2Spritzer von dem Magic Oil waren meine Haare sehr schön und haben sich gut angefühlt und dann noch ein Pumpstoss vom Conditioner und es war perfekt. Ich habe sie dann mit einer Rundbürste Kopfüber geföhnt und ich kann euch sagen das Ergebnis war einfach nur toll. Die Haare haben eine tollen Glanz und sie fallen sehr schön . Ich bin begeistert. Ich finde es noch viel besser als das Hyaluron Hydro Shampoo + Conditioner (und das fand ich schon toll).
Super Xandi..hört sich gut an. ich gebe dem shampoo bestimmt auch mal eine Chance. Aber dem hyaluron. Verbrauche erstmals meins auf.
Gilmoregirl ich werde es jetzt abwechselnd verwenden . 1Woche Das Amino Set und 1 Woche das Hydro Set und natürlich mein Magic Oil und 1x in der Woche die Deep Repair Hair Butter .) Da müssen ja meine Haare schön werden!
Jaaaaa...ganz bestimmt
Ich liebe die Repairbutter...
Ja die Repairbutter ist so richtig super!!!)
Ich werde sie heute ABend auch wieder drauf machen und dann bis morgen Abend. Das klappt immer super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt verwende ich die Produkte von Ahuhu schon länger und meine Haare werden immer schöner!) Ich bin so richtig begeistert! Jetzt habe ich mir noch im Shop diese Produkte bestellt.
https://www.ahuhu.de/hairspray-stron...duo-23017.html
Hairspray strong hold & shine Duo
https://www.ahuhu.de/hairhandbalm-duo-23098.html
Hair & Hand Balm Duo
Bin schon neugierig ob die genauso gut sind wie die andern Produkte die ich schon von Ahuhu kenne.
Habe das Amino set im Ahuhu shop bestellt und Volumenshauch. Dann noch -Aquaintense Handcreme.
Als Bestätigung kamen 2 , eine mit Porto für die Handcreme, eine ohne Vk für den Rest.
Werden denn die Asam und Ahunu Bestellungen nicht zusammengefasst zu einer Bestellung an einem Tag?
Habt ihr das auch schon erlebt?
Hast du denn beides zeitgleich bestellt? Die sammeln nicht pro ganzem Tag wie HSE oder QVC. Ich hatte das auch mal, 2 Bestellungen an einem Tag, 2 x Versandkosten...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Also innerhalb einer halben Stunde war das. Weil ich noch schaute. Hmh, weiss nicht, werde morgen anrufen und fragen zumal ich in der 1. Bestellung 2 VKFreie Artikel hatte und die Handcreme Versandt kostet, Bin gespannt.
Ich auch, berichte dann mal...
Hab grad ne mail geschrieben und alles geschildert. Bei erneuten VK storniere ich die Handcreme. Werde berichten,
ich denke mal, dass die das nicht zusammenfassen können, wenn die BEstellung nicht direkt zusammen eingegangen ist. Das sind ja bei Asams denke ich auch mal techn. Prozesse die man manuell nicht beeiflussen kann. Da ist man wenn man bei HSe oder QVC bestellt, meist zu verwöhnt, da die ja einen Tag die Bestellungen "sammeln" aber außer die beiden kenne ich keinen anderen, bei dem das möglich ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das war bei Asams schon immer so. Sobald ein Warenkorb abgeschickt wurde, kann nichts mehr geändert werden. Ein weiterer bestellter Artikel ist dann eine komplett neue Bestellung.
Es geht nicht, da die Handcremes Asam shop sind und die Haarprodukte sind Ahuhu Shop, also 2 völlig verschiedene Shops.. So wie mir erklärt wurde geht eine Nachbestellung immer nur in einem Shop. Deshalb stornierte ich dann das letzte Produkt.
Dann bringt also die Flora mare, Ahuhu, und Asam Fusion für die Besteller überhaupt nix. Jede Firma läuft separat weiter.
Hmm, hab ich mir fast gedacht... als ich damals bestellt hatte, gab's diese Shopfusion noch nicht. Bei Asams bestellt, 'ne Stunde später nochmal = 2 Lieferungen mit je Versandkosten...
bekam jetzt noch diese Mail, da haben Sie sich es doch noch anders überlegt.
Hallo, Frau......
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe Ihnen die Frachtkosten in Höhe von 5,95€ soeben gutgeschrieben. Bitte kürzen Sie Ihre Rechnung um diesen Betrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Geht doch...
Bei Asam kann man einkaufen, die finden immer eine kundenfreundliche Lösung.
@Diana, ich habe den orangenen Kringel
Besser kleine Schritte als große Worte!
Yes, Evi, jetzt darfst du in den Gutschein-Thread...
Das ganz offiziös
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hey, Beautyevi, gratuliere Dir zum Kringel. Nun kannst Du in den Gutschein Thread
Ja, war wieder mal kulant von Asams
Der gemeinsame Shop bringt doch den Vorteil dass man von den verschiedenen Marken in EINER Bestellung kombinieren kann. Dass das nicht im Laufe des Tages erweiterbar ist ist meiner Meinung nach üblich
Badi, so wie ich es telefonisch verstanden habe, hat jeder Shop eigene Versandkosten. Aus Kulanz haben sie die Bestellung zusammengeführt, waren ja auch nur wenige Minuten auseinander, was aber nichts zur Sache tut.
Jeder Shop agiert für sich, wurde mir gesagt.
Oh das hatte ich anders verstanden, dann ist die Zusammenlegung tatsächlich nicht mit Vorteilen verbunden.
Das hast du nicht nur anders verstanden, das ist auch anders. Ich habe schon Produkte von Asams und Flora Mare in einen Warenkorb gelegt und auch zusammen und vk-frei geliefert bekommen. Das ist ja der Sinn der Zusammenlegung der Shops.
Genau so ist es, ich habe mir extra noch einmal den Fleyer von Asams rausgesucht. Dort heißt es das extra der "Muli-Store" gemacht worden.
Bestellen Sie jetzt einfach und bequem in unserem neuen "Multistore". Der Vorteil für Sie. es fallen nur einmal Versandkosten An. Oder shoppen Sie gleich eines der versandkostenfreien Angebote. Ab einem Bestellwert von 70 Euro erfolgt der Versand grundsätzlich gratis.
Ihre Vorteile:
Gemeinsamer Warenkorb & gemeinsames Kundenkonto
Versandkostenfreie Lieferung ab 70 Euro
Trusted SHop
Newsletter Service
kostenlose Rückgabe der Ware
Kostenlose Bestellhotline& Kundenservice
Ja, bei mir wurde auch immer alles zusammengefasst.
Es werden nur nicht mehrere Bestellungen an einem Tag zusammengefasst. Das geht, glaube ich, wirklich nur bei QVC und HSE.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hm,, dann wird es wohl daran gelegen haben, dass die Bestellungen paar Minuten nacheinander erfolgten und nicht in einem Aufguss gingen. Warum das am Tel. anders gesagt wurde
Jedenfalls sind mir die VK erlassen worden und zukünftig weiss ich, dass man alles in einem Rutsch aufgeben muss, um nur einmal Vk Kosten zu haben.
Ich habe eine E-Mail bekommen, ich hätte mich im ahuhu-Online-Shop registriert; habe ich aber nicht?!
Oder ist das, weil man mal im Asam-Shop bestellt hat ...?!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch ich bekam diese Mail .
"Sie haben sich soeben registriert .....".Hab ich aber nicht und die Mail zurück geschickt .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich habe die Mail auch bekommen.
ich hab die Mail auch bekommen. War zuerst richtig erschrocken und hab mein Passwort geändert. Hab bei ahuhu noch nie was bestellt. Bin ich jetzt froh das es kein Datenklau war