Das sieht wohl ganz schwer nach TAG aus
http://www.qvc.de/ahuhu-organic-hair...ct.292240.html
Das sieht wohl ganz schwer nach TAG aus
http://www.qvc.de/ahuhu-organic-hair...ct.292240.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wieviel wird das wohl kosten? Shampoo und Conditioner im Set gibt es gerade versandkostenfrei bei Ahuhu direkt, für 29,95€.
Der preis wird wohl auch in der Kante liegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich brauche immer zum Shampoo auch den Conditioner! Deswegen brauche ich dieses Set nicht! Habe von der Amino Linie genug zuhause!
Zweimal Shampoo finde ich auch ungünstig. Da warte ich auf ein andres Angebot.
Liebe Grüße von Glamour
Ich finde das Set auch nicht so gelungen für ein TAG. DA hätte man lieber das neue Amino Serum und das Shampoo als Set nehmen sollen.
Da habe ich diese Woche erst mit dem Hydro Shampoo zugeschlagen, das reicht erst mal (bei en Twins gibt's auch einen 10% Gutschein plus vkf). Amino werde ich mir wohl Richtung Winter zulegen.
Das Hydro Set gefällt mir übrigens gut. Toller Duft, Haare sehen nach einmaliger Benutzung gut aus. Bin auf die nächsten Wäschen gespannt.
Liebe Grüße von Glamour
Es ist wohl auch das Shampoo überarbeitet worden. Jetzt ist die Frage, ist nur das Shampoo bei QVC das neue oder auch die tollen Sets im Ahuhu SHop? Die sind sicher die alten, darum die guten Preise. Leider steht da nix bei.
Und das neue Amino Serum gibts auch nicht im Ahuhu Shop, das ist ja echt doof.
ich denke es sind die alten. Weil ich meine diese Set gibt es schon länger. Und im Shop steht beim neuen Condi ja NEU. Sonst würde das sicher auch beim Shampoo stehen.
Ich hab gesehen, über das Set hatte ich im Mai auch schon hier was wissen wollen.
ich habe bei ahuhu nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass das Set mit dem Condi ebenfalls die neue Formel enthält.
Das TAG gibt es jetzt auch bei Ahuhu im Shop.
fürs Nachfragen, Mela. Habe nun natürlich doch noch das Set bei Asams bestellt und das Elixir dazu. Habe aktuell etwas Haarausfall und hoffe, das hilft.
Liebe Grüße von Glamour
Sehr geil. Vor einer Stunde wurde mir gesagt, dass die Aussage von heute morgen falsch war. Nur wenn dort der Info Button steht is es neu. Schön. Habe ich heute früh das falsche bestellt. Hoffe es ist noch was um halb 8 da. Auf der Arbeit kann ich nicht jetzt bestellen.
Na hast du es noch bekommen Mela?
Ich habe das Serum und das neu formulierte Shampoo bei Asam bestellt, mit 15% Rabatt, dank an die Mädels vom Gutschein Treat
Habe das Shampoo und Serum bekommen, sind sehr schön weich die Haare. Brauche keinen Conditioner. Aber blöd ist, das es nicht auf der Flasche steht, das es die neue Formel hat. Wie kann ich feststellen, das mir der Asam Shop tatsächlich das neue geschickt hat??
Guck auf die Incis! Das Set mit Shampoo und Condi für 29,95€ ist die alte Rezeptur, die Sachen mit der neuen Rezeptur haben einen entsprechenden Hinweis dabei. Die Incis sind bei allen Produkten angegeben und sie sind unterschiedlich bei den beiden Shampoos und auch bei den Condis.
morgen gibt es wieder ein TAG. Es haut mich leider überhaupt nicht vom Hocker.
http://www.qvc.de/ahuhu-organic-hair...ct.292350.html
Danke Mela, ich finde das Set ganz gut. Allerdings mögen viele ja auch eine 2 in 1 Kombi Shampoo/Duschgel und dann hätten sie vielleicht noch Condi oder Bodymilk dazu.geben können
Eigenartige Kombination, das Shampoo habe ich gerade in Gebrauch und bin zufrieden damit.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Shampoo hab ich auch genug, mich würde eventuell die neue Maske interessieren...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ahuhu magic oil scheint es nicht mehr zu geben. Im asam Shop gibt es das schon länger nicht mehr. Bei qvc kann man es noch bestellen. Das Öl muss schon recht alt sein.
LG Annika
Hallo ihr Lieben,
mich würde das TAG interessieren, weil ich Ahuhu noch nicht kenne und Feuchtigkeit für die Haare kann ja nicht verkehrt sein.
Kann mir jemand etwas über den Duft der Produkte sagen? Eher frisch, blumig, würzig, exotisch oder würzig?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ich habe das Shampoo mit dem Pfirsichduft, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie das "normale" riecht.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Trotzdem Danke Beautyevi.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ich habe mir die neue Maske 2x bestellt und ich habe mir den Doppelpack vom Coffein Tonic bestellt, im Asam Shop habe ich dann noch einen Gutschein -20% verwendet!)
Das Coffein Doppel hab ich, finde es ganz gut. Bin gespannt, wie DU die Maske findest..
Ja ich bin auch schon richtig neugierig auf diese neue Maske!
DAs nä. TAG gibt es am Mo. den 13.11.
Ich benutze jetzt das Hydro Shampoo und die Spülung dazu schon eine ganze Weile, aber irgendeinen Effekt auf meine Haare kann ich bisher nicht beobachten. Alles wie immer. Geht es noch jemandem so?
Hatte jemand das Tagesangebot bestellt mit 2 x Coffein Shampoo und kann berichten?
Ich, im Shop, aber noch nicht da...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Habe es mir auch mal bestellt, aber auch noch nix da.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich benutze nun seit ca 3 monaten das Coffein und Repair Shampoo im Wechsel, ab und zu das keratin Serum und auch die Haarmaske.
und meine Haare wurden von Tag zu Tag strohiger, verkletteten und fühlten sich hart frizzig und trocken an.
nun war ich bei meinem Friseur und der fragte mich, ob ich vielleicht Naturprodukte nehmen würden, das wären die typischen Symptome dafür.
er hat mir dann gesagt, das für meine Haare ein Produkt das nicht auf Naturbasis wäre, besser wären.
Bei guten Serien aus dem Friseurhandel, sind die Silikone auswaschbar.
ich habe mir ein Set von Redken gekauft.
die Marke hatte ich früher schon, und ich fand den Preis wirklich o.k.
schon nach der Anwendung im Salon (mit Kerastase) wurden meine Haare sofort besser.
sie haben ein Produkt verwendet das alle Rückstände auswäscht.
meine Haare sehen aus wie neu. sie fühlen sich super an, glänzen und sind überhaupt nicht mehr strohig oder klettig.
ich weiss die Diskussion ist immer heftig, wenn es um Silikone geht, aber für meine Haare ist es anscheinend besser diese Art Haarpflege zu benutzen.
habe jetzt erstmal ahuhu weggestellt und werde nun mal über einen längeren Zeitraum Redken nehmen, mal sehen wie die Langzeitwirkung ist.