mein "Axel". Selbst nach einem "härteren Abend" hat er heute Früh meinem Gesicht zu alter Frische verholfen.
mein "Axel". Selbst nach einem "härteren Abend" hat er heute Früh meinem Gesicht zu alter Frische verholfen.
Helena Vera Hose,die Rena![]()
als 1. *Axel*und zusammen mit den CL-Serum von Dr.Fuchs einfach klasse !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
JW Reinigungspuder
Am Ende steht ein Traum!
FM- 4eversonic
JW Reinigungspuder
Am Ende steht ein Traum!
JW: PM-Augenmaske![]()
Liebe Grüße von Moni
Peter Schmidinger - Natural Perfection Cream
Liebe Grüße Rossi2408
FH - Deo Eau Fraiche
AC Wonder Effect von EG
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Dr.Fuchs- CL Serum
Genieße ihn!
Nick Assfalg - Bronzing Powder
Liebe Grüße Rossi2408
Heul nix,Hermes hat mich versetzt^^
JW Hyallu cell Maske
Am Ende steht ein Traum!
EG - Essence of Torricelumn
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
NA - Rouge
Nagelpflege von Ricarda M.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
BL - Ginkgo Tonikum
Liebe Grüße Rossi2408
Dr. Fuchs - Gesichtsöl
RM Vitamin C Ampullen
Am Ende steht ein Traum!
*Axel* und Dr.Fuchs-CL Serum![]()
Genieße ihn!
Dr.Fuchs Mimik Relaxserum und davor das Sonnenspray
Lush - BIG
M.Asam EdP Nr.1 -einfach Frühling
Isomers - Retiniacin
Liebe Grüße Rossi2408
RM Vitamin C Ampullen
Am Ende steht ein Traum!
JW - LLB Stem Cell Serum
*Axel*
FH - Duschgel Soleil
Dr. Fuchs - CL-Serum
Liebe Grüße Rossi2408
JW Hyallu cell Maske
Am Ende steht ein Traum!
*Axel* und Dr.Fuchs CL-Serum![]()
Genieße ihn!
mein neuer Nagellack von Nick Assfalg - Purple![]()
Liebe Grüße Rossi2408
FM - 4eversonic
JW Youth Serum und AXEL
Elisabeth Grant: Recovery Creme + Collagen Miracle![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
RM Vitamin C Ampullen
Am Ende steht ein Traum!
JW - Eye lift Serum![]()
"Axel"