Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 143 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin

AW: Juwelo - Teil 7

Haha, bei Handtaschen kann ich auch dicke mithalten - die muss ich immer in passenden Farben und Größen haben.

Na, die hochkarätigen Tansis gerade erinnern ja nicht gerade an WSV

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Feli

Die meisten meiner Armbänder sind von den Gemsen, von Jul hab ich bisher 5, glaub ich. Die von Jul sind halt oft etwas raffinierter in der Machart, die von den Gemsen ganz simpel, aber generell ist die Sache mit den Größen echt ein Problem. Ich hab ja den genetischen Klogriff gemacht, weil ich Hände, Füße, Handgelenke usw. eindeutig von meinem Vater geerbt habe. Kleine, knubbelige Füße, kleine, kurzfingerige Hände, kräftige Handgelenke, total Banane , aber auf der anderen Seite haben ganz viele Frauen total zierliche Handgelenke und für die sind die "one sitze fits them all - not" Armbänder dann halt heillos zu weit.

@ Coelestin

Man sollte es meinen, aber ich habe z.B. wirklich kein richtig lilafarbenes Armband. Ich hab eins mit ganz, ganz, ganz hellen Lavendel-Amethysten, aber die sind schon echte Blasslinge. Dafür hab ich andere Farben doppelt. Spinell z.B., weißen Topas, Rajasthan-Rodolith. Mir fehlt in jedem Fall noch Gelb komplett. Es findet sich immer was. Und die Käufe sind natürlich schon lange weit weg von rational. Ich hab zu viel Spielgeld und weiß das auch, aber so lange ich jeden Monat auch brav einige Hunderter weglege, kann ich mein Gewissen ganz gut beruhigen, trotz sinnloser Luxuseinkäufe.

Dafür hab ich weder Schuh-, Handtaschen- oder Klamottentick. Irgendwo gleicht es sich immer aus. Ich hab mir in den letzten Tagen 2014 das erste Paar Schuhe seit über 2 Jahren gekauft , meine letzte Handtasche hab ich 2008 gekauft, meine allerliebste ist von 2006. Klamotten kaufe ich, wenn ich sie brauche, zum konventiellen Shopping hab ich eh keine Zeit oder Lust...

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

der ..., kuya, welche Größe brauchst Du denn ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Telly
    Besucher

Es gab hier doch noch Bedarf an Fancy-Tansanit:
    http://www.juwelo.de/fancy-tansanit-...dir=desc&pos=1

19. Oder wenn Jul wieder so größengenau ist wie beim mehrfarbigen Citrin, dann sogar 20.

Ich glaub aber nicht, daß ich Glück haben werde. Der Ring war in 19 im OS Sale vor Weihnachten dabei. Natürlich, nachdem ich keinen müden Euro mehr erübrigen konnte.
    Aktuell kriegt man ihn in 19 in WG und RG, aber genau das will ich natürlich beides nicht, wie immer

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ... ich habe z.B. wirklich kein richtig lilafarbenes Armband.
    Vor einer Weile war mal ein dunkles Sambia-Am. bei Jul drin, das habe ich die ganze Zeit aus dem Augenwinkel beobachtet. Aber das war wohl nix für Dich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und die Käufe sind natürlich schon lange weit weg von rational.
    Ich glaube, das sind Schmuckkäufe doch immer, oder? Denn brauchen tun wir das alles eigentlich nicht wirklich, aber es macht eben Freude. (Oder sollte es zumindest, von den vielen Jul- und DHL-Pleiten mal abgesehen.)

Es war eins drin, das mir zwar auch gefallen hätte, aber ich wollte gerne was mehrreihiges oder oder so was in der oder der Art, ein bißchen mehr als einfach nur eine Reihe Stein an Stein, wie das im OS, obwohl es von der Caratzahl nicht ganz schlecht war. Man wird irgendwie anspruchsvoller (das sind übrigens 2 Stücke aus meiner Sammlung, Mosambik-Granat und grüner Chalzedon)

Die Basisausstattung an Schmuck halte ich noch für rational, aber ich bin eindeutig Sammler und über das Stadium schon Lichtjahre hinaus. Ich kann zwar auch Pausen einlegen, das hab ich seit 2010 immer wieder getan, und kann dann immer mit mir selbst verhandeln, daß ich das nicht brauche und dafür kein Geld ausgebe, aber das Übersättigungsgefühl, das einige hier in der letzten Zeit empfunden haben, hatte ich noch nie. Wenn ich pausiere, ist das wirklich reine Willenskraft *hüstel*. Mein Männe sagt immer ganz gerne, wenn ich mich einer Sache verschreibe, hab ich deutlich obsessive Tendenzen

Meine Laune...
    Fine

noch'n hübscher, halbierter Fancy.

kuya,
    yo, is in RG , und ich hab eben gestaunt; ich hab auch so garkeine Lust auf neue Schuhe, Handtaschen, e.t.c., nur Schmuck, und Steine, möglichst edel, auch in roh. Da bin ich bekloppt. Dafür aber Stein reich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

... aber ich bin eindeutig Sammler und über das Stadium schon Lichtjahre hinaus...
    Das ist doch auch was Schönes, dass Du so beständig bei der Sache bleibst und nach Jahren immer noch Freude daran hast.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ... Dafür aber Stein reich.
    Na, das wären wir doch sicher alle gerne, oder?

Mein Konto würde dir jetzt gerne vehement widersprechen, aber ich hab ihm einen Maulkorb verpaßt Es ist aber wirklich ein schönes Hobby und ich freue mich heute noch über meine ersten Jul-Teile, das waren auch Sale-Errungenschaften, damals hieß es noch "Schlußverkauf" und wie ganze viele hier hab ich gaaanz vorsichtig angefangen mit 19 und 29 Euro Teilen, aber irgendwie haben die halt auch was.

So Mädels, ich streiche die Segel und gehe heute als braves Mädchen ins Bett, das kein Geld auf den Kopf gehauen hat. Wir lesen uns morgen *wink*

Von mir auch gute Nacht ... und ich war auch artig!

Meine Laune...
    Fine

Coelestin,
    Stein reich ... bis hin zu Fossilien, füllen ganze Kästen.

mache mich auch davon, schlaft gut.

Telly
    Besucher

Diese Programmvorschau für den Schlussverkauf könnte auch einfach weggelassen werden, oder?
    Von 10-13 Uhr Diamant? Ich sehe alles mögliche, Spektrolith, Tansanit, Amethyst, nur keine Diamanten.

Wer auch immer eine Vorschau zusammenstellen sollte hätte besser im Versand geholfen.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Moin miteinander!

So, hier das versprochene einzige Jul-Armband in meinem Besitz. Außerdem habe ich noch eine Uhr mit weißem Topas, da kann man ein Teil rausklipsen, dann ist sie noch knapp 18,5 cm lang. Und wo die dann bei mir sitzt - ich leg mal ein Bild in die Dropbox. Ich trage sie alledings immer locker baumelnd am Handgelenk. Das Perlenarmband auch getragen in der Dropbox.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Übrigens konnte ich heute früh nicht wiederstehen , siehe Smiley. Ähnlich dem neuen Ring von Telly, aber mit Tibetischem Kyanit. Soll zu meinem Anhänger passen.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Diese Programmvorschau für den Schlussverkauf könnte auch einfach weggelassen werden, oder?
    Von 10-13 Uhr Diamant? Ich sehe alles mögliche, Spektrolith, Tansanit, Amethyst, nur keine Diamanten.

Wer auch immer eine Vorschau zusammenstellen sollte hätte besser im Versand geholfen.
    Ja, ich warte auch verzweifelt auf die Brillis. Hab auch angerufen im Callcenter, aber die Dame wusste gar nicht was ich meinte... sie versuchte mir zu erklären, dass sich das Programm auf das Live-TV bezieht und ich ihr, dass es sich um den OS handelt. Wir sind beide aneinander gescheitert

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte sogar die Idee, wenn man nach Edelstein --> Diamant im OS sucht dann kommen dort gaaaaanz viele feine Sale-Angebote. Aber nix. Keine Ahnung was das soll!?

Meine Laune...
    Daring

Naja, irgendwer ist dafür verantwortlich, dass die vorbereiteten Angebote um Uhrzeit X live schalten. Das kann man zwar auch automatisch einstellen, aber bei Ju scheint das wohl händisch zu passieren. Davon gehe ich aus, weil schon gestern mal kurz verspätet, mal länger verspätet dieses live schalten passiert.
    Diese zuständige Person sitzt also entweder auf der seeehr langen Leitung, ist krank oder oder es wurde schlicht vergessen jemanden für heute einzuteilen.
    Oder sämtliche Brilliteile sind ausverkauft

@Feli: schöner Ring - aber den Anhänger find ich viiiiel schöner

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich hatte ja schon geschrieben, diese Art des Designs ist mir normalerweise nicht alltagstauglich genug. Aber ich suche schon ewig einen Tibeter in GG zu dem Anhänger, schön dunkelblau wie der Anhänger-Stein und in bezahlbar. Hatte auch das eine oder andere Schmuckstück schon hier, hatten mich aber alle nicht überzeugt. Ist mein nächster Versuch, mal schauen, wie er an der Hand aussieht.

Und ja, ich wollte ja noch ordentlich sein und den Ring von gestern verlinken. Bitteschön! Der soll zu dem hier passen.

Meine Laune...
    Daring

Feli, irgendwie bleib ich dabei: Deine Anhänger sind , die Ringe schön

Telly
    Besucher

Alltag? Pah! Wir vertreten mit unseren Ringen die Duchess of Cambridge, wenn sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht kann und in der Delegation noch ein paar Leute gebraucht werden.

Nein, ich werde später entscheiden, ob ich den auch mal ins Büro trage oder ausschließlich für Festlicheres.

Tja, der Kundendienstmitarbeiter, mit dem sirosa sprach, wollte wohl meinen Spruch bestätigen, dass man es mit Juwelo als Arbeitgeber gut hat, weil man sich nicht anstrengenderweise mit den Produkten, Abläufen oder irgendwelchen Funktionen im OS auseinandersetzen muss.

Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Ich seh komischerweise auch immer schöne Anhänger, schnappe sie mir und suche dann die passenden Ringe. Ganz selten umgedreht.

@Telly: Die vertreten wir locker! Am Schmuck soll es nicht liegen, und Persönlichkeit haben wir sowieso! Jawollja!

Apropos Anhänger: Gleich kommt in der Präsi mein schiefer Uru-Anhänger, der Stein war traumhaft, die Form nicht. Ging zurück.

Meine Laune...
    Daring

Den Anhänger habe ich in der Vorschau schon angeschmachtet... aber leider verpasst. Ist ein ständiges Problem bei mir: ich warte und warte und warte - schau ne Minute weg, und plötzlich ist das Teil weg als hätten die nen Turbo reingehauen
    Geändert von sirosa (30.01.2015 um 08:00 Uhr)

Allwissend

ja sirosa, das wollte ich!! habe es extra im kallender angekreuzt und dann voll verschwitzt!?!?! da ich freitag um diese zeit meistens auch nicht zu hause bin. spreche es aber auch meinem zur zeit mangelndem interesse zu, sonst hätte ichs ja auch aufgenommen, wobei mich indien ja am meisten interessiert hätte .....schitt
    nun ich sitzte wie festgeklebt immer noch auf der pausenbank und das wird wohl auch so bleiben!! denn ich stelle fest ich habe alle steine die im moment angeboten werden und die ich auch wollte. das einzige was mir gefährlich werden kann sind die riesenklopper aus der TPC-COLECTION
    also abwarten was da noch so kommt die nächsten tage?? euch allen viel spass

Meine Laune...
    Daring

Ab Montag kommt es ja jeden Tag... hast noch ein paar Chancen.
    Geändert von sirosa (30.01.2015 um 08:00 Uhr)

Hallihallo,

falls es für eine interessant ist und sie es nicht gehört hat: Heute abend 21 - 21.30 kommen Argyles.

Meine Laune...
    Daring

Ich HASSE Don dafür, dass er die bezahlbaren Größen verscherbelt hat! Warum hat er nicht ein paar Riesen genommen? Für die Handvoll Luxuskunden deluxe hätte das auch gereicht.... so wird das nix für mich ...

Allwissend

na geht doch http://media.juwelo.de/large/2026DN.jpg endlich zirkon mit 9,17gr silber in 16 ich stehe einfach auf schwere ringe

Telly
    Besucher

Danke, dass Du es noch mal aufgeschrieben hast, damit es etwas unwahrscheinlicher wird, es zu vergessen.

Mag sein, dass ich spinne, aber die Argyles wollen mir nicht so recht aus dem Kopf gehen. Ja, wie stolz Don auch noch darauf war, dass er keine kleinen Steine behalten hatte!

Die Diamanten sind nicht mehr im OS aufgetaucht, oder?

Meine Laune...
    Daring

Nee nix Brillis im OS...

Meine Laune...
    Daring

BOAH... der Ring ist echt ne Frechheit! Warum ist der in 20??????? Sooo schön groß und bissi was Gold dran für 149...
    Aber halt 20

Meine Laune...
    Fine

1. hab ich das Gefühl, im OS ist 300 ois zum Standaard geworden, 2. hauen die Sultane und Tansis raus, als gäb's kein morgen und 3. hat die Modse einen geschnasselt. Die labert nur noch Stuss und sich um Kopf und Kragen.

Gratuliere allen erfolgreichen Jägerinnen.
    Algarve,
    im OS sind 'ne Menge üppige Schmuckis von TPC.

Allwissend

danke pauline, ich kenne den OS VON TPC fast auswendig da habe ich aber schon einiges und alles was es gibt ist im shop nicht drin hat vorhin noch einen anhänger gegeben, habe gerade die art.nr.nicht....später

nachtrag http://media.juwelo.de/large/1745JU.jpg

Das mit den 300 Euro könnte natürlich auch daran liegen, daß für heute 21 - 0 Uhr Schmuckstücke für 299,- auf dem Plan standen, ist aber nur so ein Verdacht

Die Tansanite, Sultis und Argyles sind wie die Verwandtschaft, die länger als 3 Tage bleibt, sie hat angefangen zu stinken und muß jetzt raus.

Sid labert IMMER Stuss, die hat noch nie was Anderes getan.

Meine Laune...
    Fine

im Prinzip ja, kuya, aber dass Ju durch die Manufaktur den Familien dort und ihren KINDERN ! es ermöglicht, zu arbeiten ist ein Kracher besonderer Güte. Bei dem großen Paraiba kamen auch so rhethorische Glanzleistungen. Jul soll sich das Geld vom Logopäden letzten Sommer/Herbst erstatten lassen.

Und außerdem: Plan. es bleibt alles ganz anders. Oder Jul.

Algarve,
    ich find den Pitsche-Patsche-Opal nich sooo besonders, aber DIE Machart gefällt mir.

Allwissend

pauline, das macht nichts !! habe ihn auch mehr wegen dem design genommen zum mal anschauen und die geschichte zum dorf pitsche-patsche gefällt mir korrektur, war ja eine inkastadt!!

Abgesehen von den Diamanten haben sie sich bisher an ihren OS-Plan für den Sale gehalten Manchmal hat die Schnarchnase am Knöpfchen zwar über 30 Minuten gebraucht, bis der Kram in den Shop kam, aber am Ende war es doch immer da.

Ich weiß nicht, klingt für mich eigentlich nach dem üblichen Sid-Stuss Die hat leider überhaupt keinen Blödsinns-Filter. Aber komischerweise finde ich sie trotzdem nicht so unerträglich wie viele andere, vielleicht weil ich immer mal wieder über sie lachen kann.

Allwissend Avatar von elster

moinmoin mädels!

jaja, ich lebe noch. fast, ein leben ohne schmuckkauf ist möglich, aber sinnlos (sagte schon loriot).
    also guck ich auch kein juwelo, auch nicht im os und nichtmal gemsen. nach dem stress der letzten zwei monate ist es mir wirklich vergangen. es gibt dazu bis heute keine stellungnahme von juwelo oder dhl. dort geht das leben auch ohne mich weiter und für mich gibt es auch ein leben ohne juwelo und dhl. eines der letzten schmuckis, die hier ankamen war etwas, was ich nochmal im os gesehen hatte und nachbestellte. und obwohl juwelo mein drama ja bekannt war wollten sie mir das stück nicht zum preis des ersten/geklauten geben. es ging dabei nicht um millionen, sondern um 15 euro, denn ursprünglich hatte ich es mit 10% aus dem adventskalender gekauft. schlimm genug, dass juwelo auf mein mehrfaches bitten meine geklauten schmuckis nicht einfach nachlieferte, man liess mich auch noch selbst suchen um dann noch ein paar euro mehr abzuzocken. ein ekelhaftes verhalten wie ich finde und mein ekel vor der firma wird noch lange anhalten. ich denke mal für immer.
    für die letzte retoure musste ich dann auch fast zwei wochen auf erstattung warten. mit juwelo bin ich fertig.

daher kann ich auch nix neues beitragen, lese hier aber ab und zu noch quer mit und bewundere mit etwas neid eure neuesten erungenschaften.

drama-don auf dmax hatte ich auch extra im kalender vermerkt um es dann doch zu verpassen. meine hofffnung liegt nun auf sirosas konvertierungskünsten

ich glaube sabinchen wollte das neue laufband für ihren noch aua-fuss, gelle?
    also ich (als alter online shopper) kann in dem fall nur offline shoppen empfehlen. man muss sich gut beraten lassen und man muss die teile ausprobieren.
    als ich vor jahren sowas anschaffen wollte bin ich in ein fachgeschäft. dort stellte ich nach ausführlichster beratung fest, dass ein laufband gar nicht das richtige ist, sondern ein crosstrainer. ich konnte dort viele testen und einer passte zu mir. den hab ich dann auch gekauft und am nächsten tag wurde er in die wohnung geliefert.
    kostete einiges mehr als im internet, aber ich bin auch gerne bereit gute beratung zu honorieren, die mich vor fehlkauf schützt.
    also in dem fall zum eigenen vorteil: buy local!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Fine

Ladies

liebe Elster
    ich finde es so schön, Dich wieder zu lesen !
    Versteh ich völlig, Deine Reaktion. Und für meine einfache Logik und gesundem Menschenverstand bleib ich auch bei meiner dazu geposteten Meinung. Bei unserem hiesigen Liebling steh ich seit meinem Erlebnis vor einem knappen Jahr und vor allem seit Deinen Erfahrungen auch ziemlich auf der Bremse und schau mich anderweitig um. Erfolgreich.
    Kauf auf Entfernung hat immer was mit Vertrauen zu tun, und meins ist heftigst erschüttert.
    Hast Du denn Dein Geld inzwischen zurück ?
    Würde mich freuen, Dich auch weiterhin hier zu lesen, Dein Senf fehlt irgendwie an der Wurst. Und falls Du irgendwo was Anderes, Äquivalentes, oder besser: Besseres, Vertrauenswürdigeres auftust, immer gern.
    Lass es Dir auf jeden Fall gut gehen und erhol Dich erstmal.
    ganz liebe Grüße
    blingbling, Paulinchen