Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 143 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

Warum sind die Kunden es noch nicht mal wert, dass man diese Änderungen offiziell ankündigt? Und was ist morgen? Spezial oder Schlussverkauf?
    Ich muss leider sagen, dass ich Juwelo im Moment extrem seltsam finde. Wo man hört oder schaut, sitzt einem die (für mich) blöde App im Nacken, aber so etwas Fundamentales wie der Wegfall eines Spezials wird schlicht nirgends erwähnt. Der Versand zieht sich immer länger; die Leute im Service haben von den Vorschauankündigungen im OS noch nie was gehört...
    Das kann doch alles auch nicht mit dem Umzug der Manufaktur zu tun haben, denn warum sollte die Organisation und Kommunikation in Berlin davon betroffen sein.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Und ich wollte mir doch heute unbedingt so ein oder zwei Teilchen aus der Kat-Kollektion gönnen!
    Mein Trost-Teilchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und Telly, ich gebe dir recht - komplette Reizüberflutung mit der App aber offensichtlich sang- und klanglos das Special ausgefallen. Es sollte sicher Rebecca mit Kat moderieren, sonst wär sie ja an einem Samstag nicht da. Kat konnte vielleicht nicht.

Und da gibts als Entschädigung verlängerten Sale. Aber bis wann?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Klar, es könnte sein, dass Kat plötzlich unabkömmlich war, aber warum das nicht einfach entsprechend kommunizieren? Und was ist mit Don?
    Ich finde ja, dass Rebecca ein bisschen festlich gekleidet ist, wie sie passend neben Kat hätte sitzen können. Da hatte ich gerade die Vorstellung, wie Rebecca im Sender ankommt und ihr jemand so nebenbei sagt: Ach ja, Rebecca, Spezial ist nicht übrigens, mach Schlussverkauf."

Meine Laune...
    Cheerful

Allwissend

nein meine lieben, dass das spezial nicht statt finden wird, wusste juwelo schon länger!!! es wurde ja auch die ganze woche nicht angekündigt wie sonst
    es hat ja auch fast nichts stattgefunden, was in der showguide angekündigt war und wir ja aufkeinen fall verpassen sollten!?!?
    über die gründe kann man spekulieren.......aber das lasse ich mal lieber

Telly
    Besucher

Das Trost-Teilchen ist natürlich sehr geschmackvoll, aber Du hättest es gewiss auch genommen, wenn wir über das alles einfach ganz normal informiert worden wären.
    Rebecca meint gerade, dass wir unsere Meinung im Kundenservice sagen sollen. Ist sie da ganz sicher?

Ich bin sicher, dass Juwelo das natürlich länger wusste, aber ich fand das nur gerade eine kuriose Vorstellung, die zu deren seltsamen Gebahren passen würde.

Allwissend

ich habe mich noch nie geäussert zum kundenservice, weil das seit meinen 5 jahren noch nie und nimmer etwas geändert hat

Telly
    Besucher

Wegen des "großen Erfolgs.." wird verlängert. Also waren die Schlussverkäufe der letzten Jahre immer totale Pleiten, weil ja nie verlängert wurde, oder?

Es wäre doch so einfach gewesen, man hätte überall reinschreiben und sagen lassen können, dass das Spezial aus diesen oder jenen Gründen leider entfallen muss, aber zur Entschädigung für die Kat-Fans gibt es weiter Schlussverkauf.
    Aber ich vergaß, wir sind ja etwas zurückgeblieben, da kann uns natürlich auch genauso gut irgendwas aufgebunden werden.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Nöööööööö, wir sind nicht zurückgeblieben, sondern Jul denkt/meint wir wären ALLE so alt, da ist unser Gedächtnis etwas lückenhaft.
    Äh Special, am Wochenende??? Nööööööööö, total vergessen!!!!!
    Nun warum drüber reden, es fällt ja gar nicht auf!?!

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Gut, wir sind alt, ist in Ordnung. Aber können die dann mal aufhören, über 90 jährige Damen mit so was wie Apps zu belästigen. Wir können die auf unserem Seniorenhändi eh nicht benutzen.

P.S. Nichts gegen Seniorenhändis. Ich habe eins als Notfalltelefon und liebe es sehr, weil der Akku ewig durchhält.

Meine Laune...
    Cheerful

Telly, ich bin sehr amused - die Vorstellung von dir mit Seniorenhandy! Bist du nicht noch ein relatives Kücken in unserem "betagten" Kreis?

So, ich habe nun endlich Radiosound im Kinderzimmer/Krankenzimmer dank einer Radio-App und dem Pad samt Bluetooth und dem neuen Jam Street Dingsbumms!
    Endlich, nach drei Wochen "Totenstille" rockt die Bude wieder!!!

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Ja, Anfang 30 und 40 ist ja bekanntlich das neue 20, da kommt man so weit nach unten altersmäßig; es ist sensationell.

Allerdings bin ich schon eher so drauf, dass ich nicht blind alles haben muss, was mir als neue Technik angeboten wird, sondern erst mal informieren, vielleicht bei den Hackern, hust, Experten in meinem PC-Club oder so.

Meine Laune...
    Cheerful

Wie oft gibts denn den Zultianhänger der gleich wieder kommt?

Soooooo, ich ziehe jetzt um, vom Krankenzimmer zum Wohnzimmer.
    Zwischendurch linse ich hin und wieder zu Jul oder ich schau kurz hier noch einmal rein.
    Einen schönen Restsamstag und Restsale, bis bald ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun endlich Radiosound im Kinderzimmer/Krankenzimmer dank einer Radio-App und dem Pad samt Bluetooth und dem neuen Jam Street Dingsbumms!
    Endlich, nach drei Wochen "Totenstille" rockt die Bude wieder!!!
    ganz schön viel los bei so ner alten kranken frau
    da würde "tommes" aber staunen. der hört seine helene bestimmt noch auf kassette
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

für die, die wo das interessiert: Programmvorschau bei Jul:
    heute, also Sonntag, den 01.02. weiter wintersaal ab 8:00 uhr. wie Arion eben sagte.
    und 12 bis 14 Februar Kieran-schau. Quelle: ebd.
    Offenbar is Kieran nich so teuer wie Barny und die Stardame.

Orion,
    Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft und vor allem gute Besserung ! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie die Fotos aussehen. Unter Alkohol zu fahren ist aus meiner Sicht ein Verbrechen und die Fahrer Verbrecher. Und genauso gehört das bestraft !

zum priceplätsch:
    wenn Ware 1 noch nicht bezahlt ist, per Mail stornieren. Widerrufsrecht gilt auch da. (deshalb warte ich mit der Bezahlerei immer bis zum Anschlag, nach dem Motto: Sicher stellen und weiter suchen. ) Wenn schon bezahlt ist, is Ebbe, verrechnen ist nicht mit jul, den Tanz habe ich durch. Dann eben warten und dann retour.

liebe Ladies, wünsche allseits guts nächtle und sanfte Träume

*p.s.: App-Gedöns juckt mich nich, ich sende noch Rauchzeichen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar Avatar von kuyashinaki

Hat Rebecca dann auch gleich mal für das Wochenende den gelben Zettel eingereicht oder warum schmiert jetzt der Mettigel mal wieder den Fernseher voll?

Morgen wird's dann wohl auch nochmal mit dem Sale weitergehen. Ich hatte ich mich Freitag schon gewundert, warum noch keine neuen WuRis für Samstag angekündigt waren. Ich sehe auch für Montag keine.

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt, da haste recht. Und auch Algarve hatte recht, es hätte einem auffallen können dass das Special ausfällt, da keinerlei Tamtam vorher kam. Ich hatte aber ehrlich gesagt das Special gar nicht so sehr auf dem Schirm, drum war es mir auch gar nicht aufgefallen.

Ich hatte das Special auch 0 auf dem Schirm und hab Jul gestern auch erstmal weiträumig umfahren und mich anderweitig beschäftigt, bis ich irgendwann dann doch mal Leerlauf hatte, vor dem Fernseher parkte und bis ganz hinten durchzappte und nur dachte: Hä? Portofrei? Sale? Die Rinder? Der Wahn?

Erinnert mich so ein bißchen an früher, als die Sales noch Schlußverkäufe hießen und gaaanz plötzlich hinter irgendwelchen Hecken und Ecken hervorgesprungen kamen und niemand wußte, wie lange sie den wohl bleiben würden *ironie aus*. Statt daß sie jetzt einfach sagen, wie lange es noch gehen soll, machen sie Open End...

lostinheaven
    Besucher

guten abend...

wie lange wird denn wohl der versand dauern?
    habe donnerstag was auf nachnahme bestellt. ist immernoch nix raus..... aber immer fein sagen das nachnahme ja sooooo schnell geht!

hat jemand von euch schon was aus dem SV bekommen?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab letzte Woche erstmal meine beiden Tansis und dat Zirkonarmband überwiesen. Nach den Erfahrungen mit meinen letzten Paketen rechne ich in ca. 3 Wochen mit den Schmuckis...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

lostinheaven
    Besucher

3 wochen???? ich K***** im dreieck....... wenn ich eins hasse is es wenn ich ewig warten soll.
    vorallem weil: nachnahme!!!!!! wozu macht man das dann?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe letzten Montag zwei Ringlein direkt online überwiesen und gestern kam die Versandmail. Steht aber noch ganz fix bis jetzt auf Übermittlung zum Startpaketzentrum. Ich schätze, dass die zwei Teilchen frühestens am Dienstag hier eintrudeln. Also eine reichliche Woche ab Zahlung.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von lostinheaven Beitrag anzeigen
    3 wochen???? ich K***** im dreieck....... wenn ich eins hasse is es wenn ich ewig warten soll.
    vorallem weil: nachnahme!!!!!! wozu macht man das dann?
    ...mein zweiter Vorname ist Ungeduld...
    Aber im SV mach ich generell keine NN mehr und an normalen Tagen eigentlich auch nicht. Es gab mal Zeiten bei Jul da wußte ich im Voraus wann meine NN Schmuckis eintrudeln. Da war ich dann auch immer zu Hause und alles hat reibungslos geklappt. Aber dat war mal......leider!!!!
    Aber nach meinen Erfahrungen gehen NNTeilchen auch heute noch schneller raus, warum wohl....Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

lostinheaven
    Besucher

per vorkasse mag ich ne. wenn der schmuck nich ankommt rennt man seiner kohle ewig hinterher.
    den kundenservice erreicht man ja unter 75min. warteschlange nicht!

Meine Laune...
    Doubtful

Da hab ich letzte Woche bei meinen beiden Retoureanmeldungen anscheinend echt Glück gehabt. Bei der ersten knapp 10 Minuten Wartezeit, bei der zweiten gings noch schneller.

Bis jetzt sind alle Pakete, nicht nur die von Jul, immer angekommen. Nach Elsters Horrorerfahrungen hab ich allerdings auch manchmal ziemliches Magengrummeln....

Und ich konnte es sogar Hermes abgewöhnen meine nicht unterschriftpflichtigen Päckchen aus Faulheit oben auf meinem Briefkasten zu deponieren.

lostinheaven
    Besucher

hm wenn die meine nummer sehen sagen die sich ach die isses schon wieder..... da lassn wir uns extra zeit
    wie lange werden sie den SV wohl noch wie ausgelutschten kaugummi in die länge ziehen? kommt kaum noch was schönes bei rum. auser das die versandabteilung nicht mehr hinterherkommt. und ich mein armband wohl nie kriegen werde..

@ lostinheaven

Sie sagen im Moment aber schon, daß der Versand länger dauert als sonst. 5-6 Werktage nach Zahlungseingang und das kommt bei mir in etwa hin. Da sie sich ja sonst über fast alles immer totschweigen, ist das echt mal proaktive Kommunikation Ich zahle mit Kreditkarte, das geht eigentlich immer genauso schnell wie Nachnahme, also würde ich sagen, rechne mal so mit Versandmitteilung gegen Dienstag / Mittwoch.

Und noch herzlich willkommen von meiner Seite

lostinheaven
    Besucher

naja ich werde mich wohl in geduld üben müssen... ist blos so schweeeeer

Lol Das Gefühl kenne ich.

Meine Laune...
    Doubtful

Telly.....Alarmstufe Rot: Argyle- Anhänger voraus....

Der hat auch noch nen Ring im Schlepptau....

PS: Da muß ein Nest sein, es kommen noch mehr.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, die Lieferzeitangabe kommt derzeit hin. Ich melde Rücksendungen immer per Mail an, da muss ich nicht warten. Und bei der Vorkasse vertraue ich einfach darauf dass es weiter zuverlässig klappt. Allerdings hat mich Elsters Lieferhorror schon etwas aufgescheucht, wenn mal eine Sendung etwas trödelt werde ich gleich unruhig. Es scheint ja bei Elster in der Gegend allgemein ein regelrechtes Wildwestszenario bezüglich Lieferungen zu herrschen. Das brächte mich zur Verzweiflung als passionierte Onlineshopperin. Bei mir stimmen sich DhL-Mann und Hermesbote schon über abzuholende Lieferungen ab! Gestern kam der Hermesbote und sagte zu mir: "Na, haste n Päckchen für mich? Wusste ich schon!"
    Das sollte mir wohl zu denken geben ...

*lol* Das würden die bei uns auch machen, wenn DHL nicht fast täglich wechseln würde. Die schlagen ja ohnehin so gut wie jeden Tag hier auf, weil die Post vom ganzen Haus bei mir abgeladen wird, von daher sind wir quasi auch schon per du *gg*

Also sobald das Paket mal bei Jul raus ist, läuft es bei mir nach wie vor immer reibungslos, das ist sehr, sehr strange, was da mit unserer Elster läuft.

Meine Laune...
    Cheerful

@juco: Weg sind die Argyles ja, ob Telly zugeschlagen hat?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich könnte mir gut vorstellen dat der Anhänger in ihr Beuteschema gepaßt hätte....

Meine Laune...
    Cheerful

Jap. Und im Verhältnis für 1,7 ct auch "günstig".

lostinheaven
    Besucher

hmm begreifen die das auch wenn man denen das per mail anmeldet? und was muss ich da genau reinschreiben für eine retoure?

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Telly.....Alarmstufe Rot: Argyle- Anhänger voraus....
    Danke, danke, sehr aufmerksam!

Der Anhänger wäre was gewesen, aber den habe ich verpasst, dann beim letzten Ring, der mir auch gefiel vom Design her, leicht verwirrt gewesen, weil da Herrenring stand, aber Ringgröße 17 links unten im Bild und bevor ich durchblickte, war er weg!

Es will einfach nicht klappen und heute ist bestimmt meine letzte Chance. Teure Steine werden ja gerne sonntags gezeigt. Aber das Pech klebt am Stiefel oder wie das heisst.

Hallo lostinheaven, ich habe Retouren schon mal per email angemeldet, einfach reingeschrieben, was ich retournieren möchte und ab wann es geholt werden kann. Allerdings dauert es meiner Erfahrung nach auch immer läääänger, bis man Antworten auf emails bekommt...

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Die Argyles liefen im SV aber immer wieder auch unter der Woche. Vielleich bekommste ja doch noch ne Chance...
    Die Designs heute sind jedenfalls auch alle schon mal gelaufen.