Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 143 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 7

also eigentlich bin ich froh, dass bei mir.....ausland....nichts abgeholt wird ich muss nur melden was ich zurücksende und auf die post kann ich dann wenn ich eh einkaufen gehe.....ich würde verrückt werden, wenn ich immer auf den DHL boten warten müsste beim versenden warte ich einfach bis ich die meldung bekomme ich könne es auf der post abholen. da ich weiss das die lieferung bei mir immer zwischen 7 - 10 tage dauert, denke ich einfach nicht daran
    und im SV gebe ich noch 5 tage dazu

Telly
    Besucher

Aber jetzt kommt erst mal das herzallerliebste Valentinstags-Spezial. Ich sehe meine Chancen schwinden...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    liege im Wohnzimmer auf der Couch, dort ist das SCHREIBEN noch anstrengender.

Habe meine erst Salelieferung schon erhalten, es war der Kirschtopas und der Mandschurische Peridot Goldanhänger.
    Ich habe sie am 24. und 25. Januar erhascht.

Hatte heute mit Jul telefoniert meine Zahlart war mal wieder von Kreditkarte auf Vorkasse umgeswitcht worden.
    Dabei habe ich auch gleichzeitig einen Peridotring storniert und einen weiteren Ring den ich kurz vor Sendeschluss am heutigen Morgen getätigt hatte. Zum guten Schluss habe ich noch einen weiteren sehr schönen Mandschurischenring erbuzzert.
    Ich werde morgen die Artikelnummern rausfischen und Euch den letzten und aktuellsten Stand preisgeben.
    Meinen Topasring und die Kette werde ich nach dem Sale stornieren, wenn das arme Kundencenter ein bisschen mehr Ruhe hat.

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Jul macht wirklich jetzt erst dat Valentinstagsspecial?????? Wie wollen die dat denn mit dem pünklichen Liefern schaffen?????
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich sehe nur noch Herzen, fängt Jul schon jetzt mit der Valentinszeit an? ( ich linse nur zwischendurch rein und ohne Ton)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... also wie jetzt, die Herren bekommen "geile" Ringe und die Frauen "nur" Herzchen?!?

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von lostinheaven Beitrag anzeigen
    hmm begreifen die das auch wenn man denen das per mail anmeldet? und was muss ich da genau reinschreiben für eine retoure?
    Doch, das klappt sehr gut. Ich schreibe im Betreff immer - Anmeldung einer Rücksendung und meine KDNr. Und im Text melde ich dann die Rücksendeteile mit Artikelnr. und Rechnugsnummer an. Die Antwortmail von Jul mit dem Termin zur Abholung durch DHL kommt dann meist abends an.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Auf den Boten zur Abholung oder Lieferung kann ich ja auch nicht warten. Für die Abholung bekommt man ja immer die Aufkleber in den Briefkasten gesteckt und da gebe ich das Päckchen dann immer auf der Post ab wenn ich vorbei fahre. Mit der Abholung ebenso auf der Postfiliale. Nur Samstags kann ich mit den Lieferleuten plauschen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich melde Retouren auch ausschließlich per Mail an, hat noch nie Probleme gegeben und ich hab auch nie länger als ein paar Stunden auf die Antwortmail von Jul mit dem Termin der Abholung gewartet. Wie Feli sagt, die wollen wissen, welche Schmuckstücke genau geholt werden sollen, ich kopiere das immer aus den Rechnungsmails raus.

Ich häng eh schon den ganzen Tag am Telefon, da ist mir das so angenehmer und ich kann schriftlich nachweisen, was ich angemeldet habe, falls es doch mal zu Problemen kommen sollte.

Mhhhh, gebt Ihr denn auch einen Retourengrund an, z.B. Ringröße zu groß, oder zu klein ...?

Sachensucherin

Nö, ich schreibe nur, daß ich einen Retourenschein brauche, liste dann die Schmuckstücke auf, Danke und Gruß und wech damit. Manchmal gebe ich Gründe auf dem Retourenschein selbst an, wie bei den beiden Ringen jetzt gerade, die beide zu klein ausgefallen sind - der eine sogar fast um eine ganze Größe - weil mich das extrem geärgert hat, oder eben, wenn was defekt ist. Bringt zwar nix, aber man hofft ja immer, daß sie es dann nicht einfach an den nächsten weiter schicken

Danke, dann werde ich meine Retoure zum ersten Mal schriftlich durchführen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Die letzten beiden Male hab ich dat telefonisch gemacht. Hatte u. A. blinde Akzentis und mir wurde gesagt dat ich das auf alle Fälle auf dem Retoureschein vermerken solle damit die Kollegen Bescheid wüßten..... Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dat die Schmuckis nochmal gereinigt oder poliert werden.
    Und bei dem Anhänger ist dat Verbindungsglied zwischen Anhänger und Anhängeröse so fein dat der Anhänger über kurz oder lang GARANTIERT abfällt.... Ich hatte mal einen Goldanhänger (nicht von Jul) mit sowat, der lag mir nach wenigen Tagen plötzlich vor den Füßen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sabber, lechz, hufe scharr!

Leider hatten die baugleichen mit Kiwi- und Orchideen-Topas einen megafiesen Preis von 299,-. Das geht ja mal gar nicht

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, ich bin inzwischen echte Armbandkonkurrenz für Dich. Hab mir 3 Stück im Zelt geschnappt, Zirkon, Lavendelamethyst und Schwarzen Spinell. Sozusagen als "Schmerzensausgleich"....hatte am Donnerstag außerplanmäßiges Date mit meinem Zahnarzt, Zahnfleischtaschenabszess. Schönes Gefühl wenn der Schmerz nachläßt...

Au Backe, liebe Juco, Gute Besserung.
    Meine linke Unterlippe ist immer noch etwas taub von meiner OP. Es ist zwar schon fast vier Wochen her, aber die feinen Nerven benötigen noch etwas Zeit. Na wenigstens habe ich keine "dicke Lippe" abbekommen.

Sachensucherin

Sooooooo, Schluss für HEUTE, kein Sale mehr für mich und kein Special!!!
    Bis bald, ....

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sabienchen! Ist zum Glück schon fast vergessen. Solange ich nicht mit der Seite zubeiße.... Blöderweise beherbergt mein Oberkiefer noch ein Überraschungsei. Der Doc hat auf dem Röntgenbild wat Weißes gefunden. Entweder ne alte Zahnwurzel oder ne Füllung. Jetzt ist mir auch klar warum es so lange gedauert hat bis mein Kiefer nach dem Ziehen des Weisheitszahns verheilt war...Am 12. soll ein Röntgenbild die ganze Sache noch genauer abklären.....wo ist dat nächste Mäuseloch????

Schlaf gut Sabienchen! Ich sollte auch mal so langsam gucken ob mein Bett noch da ist...

Schöne Armbänder hast du da erlegt, Juco! Aber du bist doch keine Konkurrenz, wir sind dann einfach "Team Armband", das find ich netter

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Moooorgen....

Danke Kuya. Du hast Recht, Team Armband klingt netter und dat haben wir hier ja auch noch nicht.

@Telly: Für 22 Uhr steht heute wieder ein Argyle in den Highlights. Meistens zieht der ja noch nen Rattenschwanz hinter sich her..... Es ist immer noch Winterzelt.

Meine lieben, engelsgleichen Kleinen haben jetzt 14 Tage Ferien..... Und NATÜRLICH liegt hier direkt an der Ostsee immer noch KEIN Schnee.

Juco,
    hier wurde schon ab 6:00 Uhr der Schnee weggekratzt.

Ungewöhnlich oder sogar beängstigend der Sale, denn 1. kein Ende in Sicht und 2. der OS ist immer noch randvoll.
    Die Manufaktor von Jul ist wohl viel zu fleißig gewesen!?!

Sachensucherin

Ich versuche mal meine Mandschurische Baustelle aufzuarbeiten:
    Zuerst gab es die Ohrringe und im SALE habe ich diesen Anhänger erbuzzert.
    Die Suche nach einem passenden Ring wurde mit zwei Versuchen gekrönt, wobei ich mir diesen Ring passend im Schliff zu den Ohrringen ausgewählt habe (zwei), den anderen Ring habe ich noch rechtzeitig stornieren können (Ringelchen).
    Zum guten Schluss habe ich noch einen weiteren Ring passend zum Schliff des Anhängers gefunden (http://media.juwelo.de/large/5756DE.jpg)

Nun bin ich auf die Zusammenstellung gespannt.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Oder so viele Retouren???

Aber inzwischen bin ich vom überlangen Winterzelt ziemlich angenervt. Alles sollte mal ein Ende haben.

Göga hat mir übrigens gerade Fotos vom anderen Teil der Insel geschickt.....er ist mit Riesen- Schneeschiebeschild vorm Firmenauto unterwegs...

Also ich kann euch Schwaben gerade wärmstens ans Herz legen, was Schnee angeht. Egal wie böse ich auch aus dem Fenster gucke, es hört einfach nicht auf. Im Moment schneit es ganz leicht, aber eben war auch mal eine halbe Stunde richtig Gestöber und heute nacht hat es auch wieder geschneit. Alles in allem liegt er zwar nicht wahnsinnig hoch, vielleicht 10cm, aber mir ist das in jedem Fall zu viel.
    Ich vertraue den Leuten auf der Straße nicht, wenn Schnee liegt, die ticken dann irgendwie immer aus und es fahren echt immer noch Leute mit der falschen Bereifung rum. Wie kann man so grottendoof sein?

Meine Laune...
    Doubtful

Übrigens Kuya, vielen Dank für den Tip mit dem Armbandkasten! Hab mir Freitag auch gleich einen bei den Amazonen rausgefischt bevor ichs wieder vergesse.....die Löcher in meinem Sieb sind zur Zeit bestimmt noch viel größer als bei Dir.
    Vor ner Viertelstunde "zirpte" Sohni dann "Maaaaamaaaahaaaaa....die Pooooooost!!!!!
    Jetzt kann ich nur beten dat kein Armband mehr kommt wat mir gefällt.....denn noch dürften ein paar davon Platz im Kasten haben.

Ach ja, heute kamen wieder zwei Päckchen. Im ersten die beiden Neptun-Glitzerquarz-Anhänger, einer für meine Mama, einer für mich. Wirklich sehr schön und passen farblich brav zu meinem Ring.

In dem anderen waren zwei WuRis. Einmal Mystic, der paßt und darf bleiben. Und dann noch Neptun. Der ist - Überraschung - mal wieder größengenau 0,5mm zu klein und wird deshalb die Rückreise nach Berlin antreten. Wat bin ich langsam genervt, das wird in der letzten Zeit immer schlimmer mit dieser hochexakten Größengenauigkeit.
    Mit den Ringen reiste dann noch ein Spontankauf mit an. Da bin ich mir noch unschlüssig. Ich hab einen perfekt dazu passenden Ring, bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir nicht zu filigran ist.

Ich hab am Freitag auch einen neuen Kasten bekommen. Noch jungfräulich und leer, aber da kommen ja noch zwei Amethystarmbänder

Allwissend

hallo mädels
    gratulation zu euren bereits erhaltenen Schmuckstücken.
    musste bei jul etwas wissen, betrifft reparatur!! habe bei gelegenheit gleich mal gefragt wie lange es noch SV gibt!?!?!
    und ratet mal, wie die anwort lautete SIE WISSEN ES NICHT habe dann gesagt das glaube ich nicht, aber die durchaus nette dame lies sich nicht davon abbringen nun gut!!!! aber an dem tag, wo dann jeder zweite satz heisst.....
    DER LETZTE TAG.....NUR NOCH HEUTE.....UND DAS VERSANDKOSTENFREI........dann ist am darauffolgenden tag SCHLUSS
    versandt ist von meinen 4 bestellungen noch nichts

Wie ich sagte, erinnert mich daran, wie sie das früher gehandhabt haben. Da haben sie auch immer so getan, als wüßten sie nicht, wann das ganze passiert, wann es zu Ende ist etc. pp. Dabei dürften die meisten Kunden echt zu alt für so einen Kindergeburtstag sein

Meine Laune...
    Doubtful

Es ist wirklich mehr als albern...
    Viel seriöser würde doch die einfache Aussage rüberkommen dat der SV noch so lange verlängert wird wie der dafür geplante Schmuck reicht.
    Ich für meinen Teil werde einfach weiter die fehlende WuRi- und Programmvorschau im Auge behalten.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

ich bin sicher, dass weder die Moderatoren noch der Kundenservice über irgendetwas informiert sind, siehe Rebecca am Samstag abend. Die war eindeutig für das Spezial gekleidet. Und Sonntag auch weit und breit nicht zu sehen.
    Nicht sicher bin ich, ob die Öberen dort wissen, wie's weiter geht. Die Preise sowohl in den Auktionen als auch im OS wirken willkürlich erwürfelt. Und grenzen mitunter an Leichenfledderei. *oder sind mehr als unterirdisch.
    Aber von mir aus kann VK-frei noch a bissel weiter gehen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

lostinheaven
    Besucher

huhu

na hat jemand heute schon eine versandmail bekommen? oder halten sie in berlin immernoch winterschlaf?
    wie ist das denn? denkt ihr sie arbeiten im versand auch am wochenende beim SV?

was ich einfach nich verstehe... die stückzahlen im SV sind auch nicht soooo erheblich höher wie an normalen tagen!
    heisst für mich der ausstoss ist auch nicht höher! wie kann es dann zu solchen lieferschwierigkeiten kommen??? sehe ich das einfach falsch? und man hat auch das gefühl das einige auktionen im SV sich wahnsinnig hinziehen! und sie generell genau so lange brauchen wie in den normalen auktionen. ich mein sie können nicht mehr verkaufen wie sonst der tag geht ja nunmal nur von 8-2 uhr nachts.

wie seht ihr das? ich lasse mich gern eines besseren belehren!
    allen anderen noch einen feinen start in die neue woche!

Ja, die arbeiten auch am Wochenende. Ich hab sowohl Samstag und Sonntag eine Versandmail gekriegt. Ich warte gerade auf die Mails von DHL für diese Päckchen.

Vor dem SV hatte hier jemand nachgefragt, weil es auch vor dem SV schon diese Verzögerung gab, da hieß es vom Kundenservice, daß ein Großteil der Versandabteilung krank ist, was insofern Sinn macht, daß ja im Moment wieder jeder zweite auf der Nase liegt. Warum sie dann aber nicht dabei bleiben, sondern den SV vorschieben, ist halt wieder typisch Jul.

In einem normalen SV hat man im Verlauf gemerkt, daß der Ausstoß schon deutlich höher war. In den ersten Tagen ging der Versand noch sehr flott und ab dem 4. Tag oder so hat man plötzlich mehrere Tage warten müssen, aber diesmal sehe ich das auch nicht als Grund, dafür geht zumindest der TV Sale zu schleppend. Das war sonst immer eine ganz andere Schlagzahl.

lostinheaven
    Besucher

ja deswegen sag ich ja... immer nur ausreden.
    ganz grosse klasse mein armband wird wohl heute wieder nicht rausgehen. echt toll!!
    wenn bis jetzt keine mail kam wird auch keine mehr kommen oder? meistens bekomme ich die mails spätestens bis 14 uhr.

Und wenn man vom Teufel spricht, dann trudeln doch tatsächlich die DHL Mails ein, sogar mit einer Überraschung, die Päckchen kommen morgen schon, ich hätte Mittwoch gedacht, weil es bei Jul und mir eigentlich nie vom einen auf den nächste Tag hinhaut. Dann kommen morgen die Amethyste, zwei mega Schnäppchen-Goldringe und ein paar Perlen, auf die ich sehr gespannt bin.

Also die Mails von Jul können rund um die Uhr kommen. Warte mal kurz...

Die gestern kam z.B. um 22:43, das müßte normalerweise der Moment sein, wo der Versandaufkleber gedruckt wurde. DHL holt das natürlich dann erst am nächsten Tag ab, das ist klar.

lostinheaven
    Besucher

nix gegen dich aber jetzt bin ich wirklich neidisch...
    hab mein armband doch auch am mittwoch bestellt

ich mag die warterei einfach nich... ich bin ein viel zu ungeduldiger mensch. zumindest wenns um schmuck geht.

Allwissend

lostinheaven, ich sehe das mit dem wort SALE einfach viele leute beeinflussbar sind zu kaufen!!!!! und so benutzt man das um den umsatz zu erhöhen läuft zwar nicht mehr so geschmiert wie früher, weil die alten schmuckhasen schon viel schmuck gekauft haben und so geht es.....wie dir ja schon aufgefallen ist.....oft nicht schneller als sonst auch. wenn ich was sehen würde das ich haben müsste, wäre es wenigsten versandkostenfrei

hier mal meine beute noch vor dem SV, alles TPC
    http://media.juwelo.de/large/4167SE.jpg anhänger
    http://media.juwelo.de/large/1695QI.jpg ring
    http://media.juwelo.de/large/7393JZ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/5343TX.jpg alle schwergewichte, dürfen bleiben

@ lostinheaven

Ich wünschte, ich könnte dir wenigstens sagen, daß sie chronologisch packen, tun sie aber nicht. Die Armbänder wurden sogar Samstag schon verpackt, viel früher, als ich dachte, weil alles vorher immer diese 5-6 Tage gedauert hat. Die beiden Goldringe waren die Versandbestätigung von spät gestern abend und die hab ich volle 2 Tage früher gekauft.
    Chaos hoch 3.

lostinheaven
    Besucher

naja... da kann man die hoffnung langsam aufgeben oder?

Zumindest die Hoffnung auf Logik. Aber keine Sorge, sie werden es irgendwann verpacken und schicken
    Und wenn sie ihren Laden dann bald mal wieder in Griff kriegen, klappt das auch mit dem schnellen Versand bei NN und Kreditkarte wieder.

lostinheaven
    Besucher

na ich hoffe es doch.
    ich wäre auch ruhiger wenn ich wüsste das das armband wirklich toll wäre.
    auf dem bild sehen die steine glasklar aus. in der 180 grad drehung nicht. ich wünsche mir steine die neblig und goldene blitze haben. aber welcher abbildung glaubt man nun?

Ich hatte bisher nicht viele mondblaue von Jul hier (wir kommen irgendwie nicht zusammen, in der Präsentation bin ich verliebt, an mir mag ich sie dann nie), aber alle waren neblig und auch von den Präsentationen her sind nur sehr wenige wirklich klar. Ich denke, da stehen deine Chancen ziemlich gut, daß du die gewünschten Steine kriegst.
    Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt

Apropos so viele Leute krank. Ich hab gerade mit meiner Chefin telefoniert. Heimat, die hat echt 0 Stimme und obwohl ich ihr sagte, wir sollten besser nicht so viel sprechen, hat die knallhart über 30 Minuten durchgezogen. Zumindest nimmt sie wohl Mittwoch bis Freitag eine Auszeit.