Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 143 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    lostinheaven
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

ich hatte mal ohrstecker da mit mondblauen... die waren nicht von bergkristallen zu untescheiden. kein bisschen blau!
    danke fürs daumen drücken

ja krank sind zur zeit sehr viele. bei uns waren sogar einige schulen geschlossen.
    bei dem doofen wetter kein wunder. ich wünsche mir frühling!

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

jetzt TPC, ab 18:30 Uhr Diamantschmuck.

Algarve,
    Deine Schmuckis finde ich mehrere Träumchen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Allwissend

danke pauline, da sind viele designs dabei die wurden noch gar nie angeboten !!! bis jetzt hats nichts gehabt, aber sind ja noch 6 schmuckstücke von TPC die noch nicht mal versandt sind.......also ganz langsam
    diese art von verkaufspräsentation......dieses geschrei, eher abschreckend für mich

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen, ihr Lieben!

Mir klingeln die Ohren vor lauter SV.... die ersten Päckchen wurden bei mir nun auch losgeschickt. Obwohl die ganze Beute an einem Tag abgebucht wurde von der KK ist bei mir auch weder eine chronologische Logik dahinter noch könnte man sagen, alles nacheinander. Ein paar Teile wurden verpackt, der Rest dann nun nicht mehr. Keinen Schimmer...

Übrigens, ich such auch noch nach dem Team "Sphen" - dann kann ich euch Kennern meinen heutigen Abschuß präsentieren.... zum OBERHAMMER-SV-Preis! Drückt mir die Daumen, dass es war taugt. Preislich lag das Schmucki nämlich bei einem Madagaskar-Sphen in Silber...
    Geändert von sirosa (04.02.2015 um 15:07 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Daring

Ooooch Pauline - das nenn ich mal ABGERÄUMT. Herzlichen Glückwunsch... da sind einige Teilchen dabei, die ich auch angesabbert hab!

Meine Laune...
    Fine

ich hätt mich tot kaufen können ....DAS waren mal designs !
    ab 20:00 Uhr Sultane bei tommäsch

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info, Pauline. Da werd ich mal schauen... war ja gestern bei Arion mal wieder lehrreich. Aber so langsam steigen wieder die Preise. So langsam geht der SV zu Ende.

Übrigens hat Säbästschen vorhin losgelassen, das es das ALLERERSTE Mal sei, wo der SV verlängert wird. Ja klar... das Alter!

Inventar Avatar von kuyashinaki

So lange er noch seinen Namen tanzen kann...

Allwissend

pauline, gratuliere und willkommen im TPC-CLUP!!

sirosa, drücke dir die daumen, dass der sphen schön funkelt

Telly
    Besucher

Danke für den Tip, juco. Ich hatte vor, heute um 22 Uhr angemeldet zu sein.

Alles Gute für den Zahnarztbesuch übrigens. Da werden wir doch hoffentlich nicht demnächst von Dir in der Zeitung lesen. Mir sind schon desöfteren Artikel untergekommen, in denen es darum ging, dass in Patienten irgendwann mal nicht dazu passende Gegenstände gefunden wurden, z.B. Brille und Toupet des Chirurgen. Nein, ganz so krass war es zum Glück nicht, aber gewundert hat man sich schon.

Tja, ich glaube, Juwelo nennt das ganz normale Tagesprogramm jetzt einfach auf unbestimmte Zeit "Sale". Beim Valentinsspezial gestern gab es ja auch Premieren. Nicht gerade Schlussverkaufs-typisch.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Willkommen im TPC-Club liebe Pauline.
    Ich habe zwar noch nicht soviele Schmuckis (Algarve hat bestimmt die TPC-Krone), finde den Schmuck aber auch KLASSE.
    Ich liebäugele mit einem Cognac Quarz Silberring aus dem Januar-Magazin von Juwelo.
    Nur habe ich ein kleines Problem, denn bei meinen ersten TPC-Teilen hieß es immer - nur HEUTE, nur JETZT, nur HIER, ganz EXKLUSIV - anschließend sah man die Schmuckis in mehreren Auktionen und im Sale.
    Auch diesmal wird Werbung gemacht - EXKLUSIV im Magazin zum Festpreis und solange der Vorrat reicht - und das "Kleine Ringelchen" ist auch im OS bzw. OS-Sale zum gleichen Preis zu erwerben.
    So etwas MAG ICH NICHT.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Beim Sphen-Anhänger wäre ich optimistisch! Eine zeitlang hatte ich mal den Eindruck, dass man nach der ersten Sphen-Zeit jetzt besser nicht mehr kaufen sollte, weil die alle trüb und leblos waren. Aber zuletzt ging es eindeutig wieder aufwärts. Mein letzter Sphen-Ring hat mir gefallen und ist schon fast abgebrannt vor lauter Feuer.

Die TPC-Teile sind auch schön. So, jetzt muss das alles nur noch verschickt werden...

Meine Laune...
    Daring

Danke fürs Daumen drücken, liebe Algarve und Telly.
    Ich hoffe mal, das die Steine mit der Sonderausstattung wie 750er Gold und VS-Brillis evtl. auch bissi ausgewählter sind. Immerhin sollte man für 149,- auch was erwarten können, nicht wahr!

Allwissend

@ sabienchen
    auf all das getue....NUR HIER UND HEUTE.....höre ich schon lange nicht mehr
    das sind leider nur verkaufsfloskeln die man anwendet um möglichst viele leute möglichst schnell zu animieren die 1 zu drücken!! aber der TPC schmuck gefällt mir leider zu gut um desswegen darauf zu verzichten. ich kaufe ihn weil ich es will und nicht wegen den GUTEN SPRÜCHEN!! die sich alle die was verkaufen wollen......vor allem im tele-shopping......angeeignet haben, das muss ja schnell gehen= zeit ist geld. juwelo hätte es sicher anders machen wollen, aber leider geht die rechnung nicht auf und deswegen, finden wir nun alles was es gibt im SALE weil sonst der rubel nicht rollt.
    wenn dir was gefällt, dann gönne es dir

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

Hallihallo, noch schnell ein paar Zeilen zu später Stunde von mir ...

Mein Armband, für welches ich kurz die Pausenbank verlassen hab, soll morgen ankommen. Und Du, liebe Algarve, hast die Pausenbank schon längst verlassen und das wohl für längere Zeit? Nun sitz ich hier allein

Glückwunsch an alle, die was Schönes ergattern konnten und Daumendrück, dass es im Real Life dann auch überzeugt!

Meine Retouren melde ich immer per Mail an und schreib teils meinen Wunschtermin rein, wenn es eher z.B. mal nicht passt. In den Betreff schreib ich auch immer "Retoure zu Rechnung ..." und meine Kundennr. und in den Text die Artikel, Rechnungs-Nr. und Rücksendegrund (diesen auch auf den Zettel). Da bin ich wohl sehr artig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumen drücken, liebe Algarve und Telly.
    Ich hoffe mal, das die Steine mit der Sonderausstattung wie 750er Gold und VS-Brillis evtl. auch bissi ausgewählter sind. Immerhin sollte man für 149,- auch was erwarten können, nicht wahr!
    149,- ?? WOW Habe eben nochmal die Einzelheiten geguggt, Congratulation !

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich sage nichts dazu, denn u.a. sind Sirosa und Juco bekannt dafür, die absoluten Schnapper (kleine Highlights) zu erwischen!!!
    Ich hatte in meinem Leben noch nie "lange Finger" gehabt, aber gebt mir nur ein paar Minuten beim Betrachten Ihrer Schätze und ich wüsste sofort, welche Errungenschaften in meinen Händen verschwinden würden.
    ( Bei Juco wäre es z.B. Der Fancy-Tansanitring im Tropfenschliff für 149€)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gute Nacht Ladies, ich ziehe nun mit meinem Hinkefuss ins Schlafzimmer und werde dort noch ein paar Minuten auf mein Pad schauen, bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

gute Nacht, Sabienchen, weiterhin gute Besserung;
    gute Nacht, Ladies, ich mach mich auch davon
    und bunte Träume

Allwissend

coelestin, nein nein ich habe die pausenbank nur für tpc verlassen und mich jedesmal ganz brav zurückgesetzt

überigens das war noch meine TPC beute !! ich weiss vergoldet, ihr mögt es nicht.....sind halt eben meine prinessinen-ringe und für 49 krieg ich ja nicht mal einen vernünftigen blumenstrauss
    Geändert von Algarve (03.02.2015 um 01:49 Uhr)

Waaa, Worst Case! 6 Schmuckstücke angekommen und keins will ich wieder hergeben. Das ist auch selten.

Hammerfarbe, ganz wie erwartet.
    Was soll man dazu sagen? Wunderschön, absolute Hirnschmelze.

Ratanakirizirkon, 2g Gelbgold, 4,99 ct für 69 Euro. Was außer kaufen hätte man da tun sollen? Und toll ist er jetzt auch noch, nach so vielen Fehlschlägen beim Ratanakiri endlich eine Schönheit, mit sehr gut gemätschten Steinen.
    Weißer Zirkon, 2,4g Gelbgod, 5,29ct, ebenfalls für 69 Euro. Originalgedanke: Sch*** drauf, daß es das selbe Design ist . Ebenfalls toll.

Und dann zum bösen Schluß kamen die Perlen. Ihr erinnert euch ja vielleicht, daß ich für Perlen ohnehin leicht anfällig bin. Wenn es dann aber noch ungewöhnlich wird, bin ich Feuer und Flamme und das wurde es bei dem Set.

Collier und Ohrhänger gab es und ich glaub nicht, daß ich mich trennen könnte. Die Perlen sind übrigens weiß, auf dem Bild wirken sie eher rosé, haben aber einen grandiosen Lüster, das sieht man bei den Runden doch eher selten. Bei beiden sind jeweils noch 0,69ct weiße Topase dabei, die sich halb tot funkeln.

Damit ist es leider offiziell, ich wollte diesmal braver sein als sonst, ich hab es nicht geschafft. Die KK-Abrechnung wird genauso hoch wie im letzten SV.

Dafür steht jetzt nicht mehr allzu viel aus. Ein paar Jade-Ohrhänger und ein Armband, zusammen unter 100 Euro und noch ein Mystik-Topas und ab jetzt sitze ich auf meinen Fingern.

Ich hab dann gerade schonmal schnell das erste Retourenpaket fertig gemacht. Die letzten 3 Schmuckstücke sind noch nicht verschickt, auf die kann ich jetzt nicht mehr warten.

Meine Laune...
    Fine

Moin

kuya,
    Deine Teile sind samt und sonders der Hammer, Gratulation !
    Hatte heute auch 3x im Postfach: Ihr Schmuckstück wurde soeben verschickt.
    Eins davon. Andere Artikelnummer, aber die Eckdaten sind identisch und ich konnte da auch nicht anders. Ich hoffe, dass die mal halten, was sie versprechen, dann dürfen sie näxtes WE mit nach Paris. Und Rhodolite für 19,- ois. Mal sehen, ob die zu meinem Kirschtopas passen, ansonsten ist die nächste Baustelle eröffnet.

Was ja auch der Hammer ist, das hier ist ja auf den ersten Blick unser Ring in einer anderen Größe, ne? Aber wenn man jetzt mal auf das Caratgewicht guckt, fällt man mal eben vom Stühlchen. Nur fast die Hälfte an Zirkon, weil die Steine ein wenig kleiner sind, dafür mehr als der doppelte Preis und das hab ich bei dem Design oft gesehen, sowohl bei gleichen Randdaten in unterschiedlichen Größen als auch bei gleichen Steinen, aber einmal in dem leichteren und dem schwereren Design. Totaaal logisch.

Sind die Steckerchen Sphene?

Meine Laune...
    Fine

jo, der 1. Versuch bei Steckern, insgesamt der 4., ein Ring durfte schon bleiben.
    * schweres Design: ich denke, dass ju langsam ganz schnell den Goldpreis anpassen wird, bei einzelnen 'alten' Stücken ist der noch von vor 6 Wochen, inzwischen gab's ne regelrechte Preisexplosion, Dank SNB.

Ich hab bisher 2 Ringe. Auch so ein Desaster, ich wollte eigentlich nur einen behalten und dann waren beide toll . Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, daß es feure Funkler sind

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, wie hast Du mal so treffend geschrieben: "Die bösesten Mädchen haben die geilsten Schmuckschatullen?"
    Glückwunsch an alle zur bereits eingetroffenen Beute! Da sind wunderschöne Teile bei. Einige davon hatte ich auch heftigst angesabbert.

Bei mir gibts leider nichts Neues. Weder Versand- noch Retouremail... Und so langsam schwanke ich zwischen "ich könnte heulen" und Wut. Da ziehen die dat Winterzelt endlos in die Länge. Ohne dran zu denken dat die 3 1/2 Teilchen mehr, die da vertickt werden, auch versendet werden müßten....
    Ich war dat gewesen die wg. der Endloslieferzeiten nachgefragt hatte. Und außer Krankheit wurde mir auch noch der Grund genannt dat ja die Manufaktur umzieht. Der Umzug wäre aber bald abgeschlossen.
    Jetzt frage ich mich natürlich wat der Manufakturumzug soooooo weit wech mit dem Versand in D zu tun hat.Dat beträfe ja dann nur die Bastelteile. Und diese Sendungen gabs ja schon ne Weile nicht mehr. Für mich nur wieder mal ein Zeichen mehr für wie grenzenlos senil und bekloppt die uns halten....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

ich glaube, da weiss der eine nicht mehr was der andere erzählt einfach ein heilloses durcheinander!!!
    kuya,gratuliere zu deiner beute....die zirkonringe habe ich schon vor dem SV immer angesabbert, da ich das design sehr schön finde.....nur mir war das goldgewicht immer zu wenig.....ich bin und bleibe da konsequent so ein ring muss bei mir mindestens 4gr haben!! ihr wisst ja, je schwerer je lieber

gestern nacht hat thommes noch gemeint, wenn er am donnerstag wieder komme, sei immer noch SV .......interessant
    der kundenservice weiss doch gar nicht wie lange es noch geht!?!?! also ausser bei TPC , bin ich diesmal nicht gefährdet habe bis jetzt ausser dem zweiten picchu anhänger und einem zirkonring in grösse 16 (auch über 9gr.) NUR TPC TEILE IN SILBER

LOL Stimmt, da war ja mal was

Das mit der Manufaktur hatte ich ja schon wieder verdrängt, dabei fand ich das ja schon so dämlich, als du das zum ersten Mal erzählt hast

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Ladies,

auch hier keine Retourenmail, keine Versandmails, nix!!!!!
    Große Stille... bin ziemlich angesäuert.

Glückwunsch an alle zu den schönen Schmuckis!

lostinheaven
    Besucher

huhuuu...

also ich kann auch immernoch nicht den versand meines armbands melden.
    ich verstehe das nicht!!! ich bin auch zwischen wut und extrem sauer....!!!
    weiss nicht wie man immer wieder andere kunden vorziehen kann!!!

Allwissend

vielleicht sollte jul mal die KUH fragen, wie der perfekte versand funktioniert !!??
    die verticken heute gerade wieder mal ein tagesangebot von 19000 stück und das ist jetzt dann gleich ausverkauft. die versenden täglich um die 80000 pakete und da musste ich noch nie warten ich glaube nicht, dass jul sich da einen gefallen tut mit diesen versandverzögerungen und dem monsterschlussverkauf!!! aber die scheinen eine ganz eigene geschäftspolitik zu betreiben.

Je nach Event mußt du auch bei der warten, aber die sagen das dann auch gleich während des Events selbst. Hückelhoven ist allerdings ein riesengroßes Lager und Versandzentrum, ich glaub nicht, daß Jul da mithalten kann

lostinheaven
    Besucher

das stimmt bei der kuh bestellt man was und am nächsten tag wirds versendet und am übernächsten hat man es in der hand!
    so lob ich mir das!

Allwissend

wartezeit bei der KUH in ausnahmefällen aber höchstens mal 2 tage !! ich bin bei jul jetzt im 10 tag seit meiner ersten SV bestellung, das finde ich jetzt schon bedenklich

lostinheaven
    Besucher

Algarve

da kanns doch nur nochma 10 tage dauern....

das wir aber auch keine geduld haben.....

Das längste, was ich bei der mal erlebt habe, waren 5-7 Tagen und die haben sie auch voll ausgenutzt. Das war irgendwann letztes Jahr.

Ändert natürlich nichts dran, daß Jul sich gerade nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert

Meine Laune...
    Psychedelic

Das mit den Verzögerungen passiert aber immer und immer wieder....lernt Jul denn NIX dazu??? Die senden doch auch nicht erst seit gestern......

lostinheaven
    Besucher

was ich komisch finde... beim letzen SV hab ich auch am fast letzen tag was gekauft. das kam innerhalb 3 tagen!!! sehr komisch...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Ganze ist irgendwie komisch.......und wird immer komischer......

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Man könnte denken dat einige Schmuckis erst nach Erhalt des Geldes angefertigt werden....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Außer der sind auch die Sirenen einsame Spitze im schnellen Versand. Selbst wenn die zum Jahresende Großaktionen in Supergünstig machen hab ich da nie lange auf meine Bestellung gewartet.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)