naja geld ham se von mir keins is ne nachnahmebestellung...das kann es also auch nicht sein....![]()
naja geld ham se von mir keins is ne nachnahmebestellung...das kann es also auch nicht sein....![]()
Ich glaub auch nicht mehr dat es daran liegt.
Wahrscheinlich wurde vergessen der Größenentwicklung die Mitarbeiteranzahl anzupassen. Wenn dann noch jemand durch Krankheit ausfällt oder Schlußverkäufe und Sonderaktionen anstehen.....gute Nacht Marie! Ist jetzt allerdings meine ganz persönliche Meinung. Obs stimmt? Keine Ahnung.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ja das denke ich auch... oder durch den mindestlohn mussten angestellte gehen....
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade zwei Versandmails von Jul erhalten.
Vom 28. und 29. Januar, allerdings habe ich die Schmuckis aus dem OS erworben.
Naaaaaaa, wer ist denn da so ungeduldig!?! Zum Glück lesen unsere Kinder nicht unsere Beiträge, denn nörgelnde ungeduldige Kinder, nöööööööööh!!!
Nun kann ich leider auch nur mit dürftigen Ausreden dienen: Winterzeit - Krankheitswetter - Schnee - falsche Planung, wenn die Moderatoren und das Kundencenter nicht über die Dauer des Sales etwas sagen können, dann vermute ich, wissen es die Chefs auch nicht und es wird doch tatsächlich der Ansturm von Telefonaten von einer normalen Kundencenterschicht absolviert.![]()
Sachensucherin
ZWEI VERSANDMAILS????
toll mir reicht schon eine...
hmm meine bestellung is auch vom 29. wo ist meine mail?
ich ruf da gleich an und werd böse....![]()
Seit drei Stunden warte ich auf einen Rückruf vom Kundencenter.
Ich wollte meine Retoure doch telefonisch durchführen, da der Vorgang dann länger dauert, damit vllt. die zweite Kette doch noch verschickt wird und ich direkt vergleichen kann, SCHADE, wird wohl nicht klappen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Momentchen mal Lostinheaven, ist Deine Lieferung denn auch aus dem OS?
Ich glaube, die Errungenschaften aus den Liveauktionen dauern länger!
Sachensucherin
ja die war auch aus dem OS:leiderja:
![]()
Na dann,.
![]()
Sachensucherin
ja... immer drauf....
Bei mir werden weder die beiden bezahlten Schmuckis aus dem OS noch dat aus der Auktion losgeschickt. Von der Retourenbearbeitung ganz zu schweigen....... Also lass ich mir mit dem Überweisen für die restlichen Teile auch noch Zeit.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
wie lange kann man das überhaupt rausziehen mit der bezahlerei?
Ich möchte gerne von Jul eine Entschuldigungskarte bekommen aber diesmal mit Tommes.
Natürlich mit meinem Namen versehen und mit Dackelblick meinetwegen auch mit Pudelblick.
Diese Karte wird dann ebenso meine Nachttischablage krönen.
Auf der Ablage dürfen nur wenige ausgewählten Dinge ausharren (Brillen, Schmuckis und meine kleine Prinzessin und die kleine Pippi)
Da wäre die Tommes-Entschuldigungskarte doch richtig platziert, nicht wahr!!!!!![]()
Sachensucherin
du mit einer entschuldigungskarte isses diesmal bei mir nicht getan!!!!
Nach 14 Tagen bekommste automatisch ne Erinnerungsmail mit ner Zahlungsfrist. Ich würd sagen insgesamt etwa 4 Wochen nach Ersteigerung bzw. Kauf aus dem OS.
Sabienchen, wofür haben sie sich denn dieses Mal entschuldigt?
Aber Du kannst ja froh sein wenn Dir von der Karte nicht der Mettigel oder dat Kaugummi entgegengrinst...![]()
Neee, Juco. Ich hätte gerne eine Karte bzw. ich fände es angebracht mir eine Karte zu schicken, denn ich liege seit vier Wochen hier nutzlos rum und kann seit dem Sale nicht in Ruhe ein Buch lesen, oder Radio hören, oder stundenlang telefonieren, sondern ich werde genötigt permanent auf mein Pad zu linsen, ob nicht doch ein neues Schnäppchen angeboten wird. Es dauert auch ewig den Sale-OS durchzuforsten. Früher waren es immer nur einige Seiten, aber in diesem Sale ist ALLES anders.
Zu dem habe ich mein kleines Computerspiel (meine kleine Traumstadt) die ich ständig abarbeiten muss.
Ich bin reif für eine Insel ohne WLAN.
Heute ist mein Glückstag bei Jul, denn MORGEN schon kommt der Retourenschein, Mist schon so schnell!!![]()
Sachensucherin
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ach soooooo....
Dann wär ich auch reif für ne Tommes- Karte, denn die erste Woche Zeltlager war ich auch durch Infekt und angeditschten Nerv häufig an meine heißgeliebte Couch gefesselt. Irgendwann hat mir dann vom Schmuck der Kopf geschwirrt, so sehr dat ich andauernd auf dem Buzzer gelandet bin.
@Pauline: Meine Sendungen erkennt DHL auch immer erst zwischen 19.15 und 20.00 Uhr. Dat bedeutet aber dat sie an nächsten Tag bei mir aufschlagen.
hmmm ihr seid echt zu bedauern. wir sind alle juwelogeschädigt!!!!!!!! wir verklagen sie ok?![]()
Hey, ich will auch eine Tommes Karte!!!!!![]()
Jaaaaaaa Juco, ich meide seit dem Sale mein Wohnzimmer, denn die Schmuckis auf unserem Riesenfernseher in HD-Qualität und mit Hintergrundbeleuchtung sehen viel zu verführerisch aus. Ich hätte bestimmt Muskelkater vom Buzzern.
Gute Idee liebe Lostinheaven, verklagen ist toll, aber nur wenn wir die Klage in Amerika einreichen könnten, denn dort bekommt man schnell ein paar Milliönchen $ zugesprochen. Die würden wir natürlich sofort in Schmuckis eintauschen,
ABER NUR IN HIGHLIGHTS-Schmuckis!!!!!!!
Natürlich liebe Orion, denn der Tommes ist für JEDEFRAU gedacht, besonders für SEINE STAMMKUNDINNEN!!
Sachensucherin
na gut so machen wir das sabienchen!!!
ja so ein paar highlight schmuckis würde ich schon nehmen!!!!! bin ich dabei.![]()
Na gut, Sabienchen. Aber geht auch ohne Kleiderschürze und Eiche Rustikal?
Oh, Highlights......da bin ich auch dabei!
Menno, gestern früh habe ich eine Retoure angemeldet per mail......und immer noch nix....![]()
Aber mal ehrlich, sie tun doch nun wirklich alles, einem den Sale zu vergellen. Mit Nicole kann ich noch halbwegs leben, ihre Stimme bohrt sich mir nicht wie ein Eispickel in den Kopf, aber Maxi? Und jetzt der Mettigel? Arg. Gut, daß ich budgetmäßig eh durch bin.
bei maxi krieg ich kopf und hals.....
weil die so ne eintönige hohe stimme hat.... da will ich mich immer erschiessen![]()
Ja, der Schreihals sollte lieber nur noch Regie machen. Wäre besser für unsere Gesundheit...
Ich denke unsere Argumente können wir als Sammelklage einreichen.
Bei Sebäistschen bekomme ich als Asthmatikerin immer Schnappatmung und Kopfschmerzen.
Sebäistschen: Immer schön einatmen, .... (Pause) ..., ausatmen![]()
Sachensucherin
Nicht nur bei Maxi....dat Quitschie kann dat genauso gut.....
Highlight??????? Okay, ich nehm nen Pink Tanzanite...![]()
ja unsere geistige gesundheit!
ich warte immernoch auf ne mail! ob da noch was kommt oder soll ich lieber nich mehr hoffen heute?
Bist optimistisch, lostinheaven....
Eben kam ne mail.....großes wuri spezial morgen....aha.....
Ich hätte lieber andere Mails....
neeee mein optimismus suche ich dann gleich irgendwo in den tiefen meiner wohnung.... wuuuusa....![]()
Habe die tolle Mail von Jul auch gerade erhalten, na da wünsch ich Euch " Gutes Sitzfleisch" für MORGEN!!!!
Mich kann ja nichts mehr umhauen, ich liege ja schon!!!![]()
Sachensucherin
bitte nicht lachen! das ist ein ernstes forum!!! spass ist nicht erlaubt wo wir doch alle so viel wut haben!![]()
Ich bin dafür, bei den Frauen sollten sie ab sofort die Melanie-Skala einführen. Melanie macht meine Ohren mit ihrer Stimmlage immer sehr glücklich und ist damit eine 10. Unter einer 8 auf der Melanie-Skala ist man durchgefallen![]()
irgendwie finde ich melanie komisch.... weiss noch nicht was ich von ihr halten soll!wird vllt. noch
Liebe Kuya, "man" nicht, sondern "frau"!!!!![]()
Sachensucherin
Da bin ich dabei, Kuya!Und da die Melli dat auch mit den Zeltpreisen sehr gut konnte geb ich ihr ne 10+++.
Doofe Frage: Wie weit reicht die Skala in den Minusbereich????
Hab auch ne Jul- mail.....auch nicht die erwartete...![]()
Bis zum absoluten Nullpunkt?
Wo lag der nochmal? Ohne Google weiß ich das so viele Jahre nach der Schule nicht mehr... aber tief lag er, das weiß ich noch.