Ich finde Jul sollte schon mit der Närrischen Zeit beginnen, eine Frau Koslowski im Sale wäre jetzt angebracht.
Ich hätte auch nichts gegen einen " Außerirdischen Arion"!!!!
Ich finde Jul sollte schon mit der Närrischen Zeit beginnen, eine Frau Koslowski im Sale wäre jetzt angebracht.
Ich hätte auch nichts gegen einen " Außerirdischen Arion"!!!!
Sachensucherin
Ah ja. Onkel Google weiß doch einfach alles. -273,15. Würde das reichen?![]()
Juco, die Frage ist nicht doof, die ist guuuuuuuut!!!!!!?![]()
Ob sie wohl dieses Jahr auch wirklich wieder närrisch sind? Letztes Jahr war ja scho a bisserl lahm.
Kuya, reicht! Jawollja!!! Sehr gut!!!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, die sind noch gar nicht närrisch?![]()
![]()
Wenn wir bloß von den Frauen sprechen reichts....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Narretei und Irrsinn, manchmal nur schwer voneinander zu unterscheiden![]()
Bei den Männern ist das Probleme für mich andersartig. Der eine nuschelt, der andere leiert auf Chipmunk-Tempo![]()
Hihi......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich krieg Hunger. Bis später, Ladies!
wer nuschelt?
kann mir vllt. mal einer ne mod-übersetzung zukommen lassen? ich weis immer nicht wen ihr meint...![]()
Neeeeee, ich glaube DIE meinen es bierernst mit der Sale-Endlosschleife und den tollen Moderationsstilen, da fällt mir gerade wieder etwas ein.
In letzter Zeit hat nur Arion von einem Logopäden berichtet, von allen Anderen - kein Sterbenswörtchen darüber!!!
Wir sollten eifrig Schmuck kaufen, damit wir den Moderatoren/innen ein Sprachcamp finanzieren können.![]()
Sachensucherin
Ich mach mal ne PN an Lostinheaven fertig. Damit sie unser Kauderwelsch versteht....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
danke das ist nett![]()
Prima Juco!
So Ihr Lieben, mein Krankenbesuch kommt gleich, dafür muss ich mich noch ein bisschen herrichten, damit das Mitleid nicht so groß ausfällt.
Bis bald, ...
Sachensucherin
So, Lostinheaven, jetzt müßtest Du ne PN haben.....wenn dat Forum sie nicht wieder gefressen hat. Kommt leider öfter mal vor...
habs gekriegt... danke... ich lieg grad flach vor lachen![]()
LOL Okay, ich war gerade mal spülen, aber man hat dich ja bestens aufgeklärt. Die vielen Namen können ziemlich verwirrend sein, ging mir auch so![]()
ja meine lieben, amüsant euch zu lesen, aber da ich fast immer den ton weg habe, kann ich gar nicht mehr so richtig mitreden!!
lostinheaven, ich komme auch mit melanie nicht so richtig klar, kann es auch nicht erklären !?!?
habe heute nachmittag bei maxi zwei, dreimal reingeschaltet,das ist ja horror pur......wirklich zum verklagen
![]()
Wollte der Tommes nicht erst am Donnerstag wiederkommen?Ist mir aber lieber als dat klebrige Dingens am Schuh....
Gute Preise kann der nämlich nur morgens.
die namen die ihr so habt sind der hammer...![]()
Hallo, Ihr Lieben,
hab heute tatsächlich mein Armband - mein erstes - bekommen und es ist traumhaft
Das geb ich nicht wieder her, weiß nur noch nicht so richtig, wie ich es tragen soll.
Ist bei mir eher ein Handband, statt Armband, an meinem sehr schmalen Handgelenk.
Ob man das irgendwie kürzen könnte? Hat da eine von Euch zufällig Erfahrungswerte?
Kuya, dann sind wir nun wohl Armband-Schwestern?![]()
Wenn der Juwelengott es will werden wir Drillinge....![]()
coelestin, frage doch mal jul, ob sie das im atelier auch machen könnten und wie teuer das wäre ??
juco hast du mitlerweile mal ne versandmail?
ja das is leider immer nicht billig.
aber wenn es dir soooo gut gefällt is es dir das vllt. wert.
aber die idee juwelo mal zu fragen finde ich garnicht so abwegig! versuch das doch mal![]()
Also ich hab zu dem Armband noch DEN auf Halde zu liegen und nen Kunzitanhänger in Silber.
Mit Versandmail ist immer noch nix......ich befürchte da werd ich noch ne Woche warten müssen.
denkst du wirklich das das noch ne woche dauert? das gibts doch garnicht.
Also bei meiner Bestellung von vorm SV hats vom Buchungstag an (die waren ja so dusselig mir zu verraten wann sie meine VK Zahlung verbucht hatten) bis zum Eintreffen des letzten Schmuckstücks bei mir 14 Tage gedauert.Und da Jul es ja auch so gerne auf DHL schiebt: Dat Paket kam am Tag nach der Verpackungsmail bei mir an.
hm.. geil.... und da sagen die NN geht schneller. vorkasse lass ich mir ja gefallen aber bei NN müsste man meinen sie wollen ihr geld auch ham! pffff ich kann meine 80eus auch woanders ausgeben.
Bei NN hab ich noch nie so lange auf den Versand warten müssen.![]()
habe es am 29.1 bestellt per NN bis heute keine versandmail? is das noch normal oder haut da was nicht hin??
Ich hab da mal 'ne neue Theorie zur Versand"logik":
Da Kuya und ich heute das gleiche Armband am selben Tag bekommen haben -
vielleicht verschickt Jul die Sachen nicht chronologisch, sondern regalweise?
Gucken sie rum, was sie noch so übrig haben und wer das eventuell bestellt hat.
Also die Armbänder haben wir am 27. bestellt. Am 29. hab ich nichts gekauft und die Jadesachen vom 30. sind noch nicht verschickt.
Ich hab passend zum Armband Ohrringe, aber Anhänger und Ring fehlen mir noch.
alsoooooo... an der hotline sagte man mir wenn es bis donnerstag nicht da ist soll ich mich nochmal melden..... hmmmm aha okeeeeee.......![]()
Oh je, das wäre jetzt echt Mist, es soll ja noch mindestens die nächsten 8 oder 9 Tage so kalt bleiben, hieß es. Mummel deine Mäuse und dich bloß gut ein.