Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 143 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 7

orion, die ersten 50min in der warteschleife waren am morgen, da habe ich nebenbei das bett neu bezogen !! dann noch mal 2x30min, dabei fingernägel gemacht und abgewaschen u.a.m. habe dann mal die 3 gedrückt und bin einkaufen gegangen.....kein rückruf als ich wieder nach hause kam.....jetzt hänge ich schon seit 25min wieder in der warteschleife, während ich mir einen tee mache und was esse!!
    ich vermute, die bekommen so viele reklamationen, dass die ganz bewusst nicht ran gehen
    das was ich jetzt noch bestellt habe, wird noch irgendwann ankommen, aber ich werde eine gaaaaanz laaaaange schmuckpause machen, zumindest bei juwelo.......ich finde das weder lustig noch kann ich die sprüche von .....krank.....viel zu tun....umziehen..... undundund nicht mehr hören......andere können das doch auch.....oder???
    ich gehe jetzt lieber mit dem hund spazieren

Hummelchen Avatar von Sabienchen

@ Coelestin, habe den Ring am 31.01.2015 aus dem OS bestellt.

@ Orion, Habe den Retourenschein per Telefon angefordert, in der Hoffnung dieser Weg würde länger dauern.
    Gestern Nachmittag erst angerufen, abends gab es die noreply Ankündigung und HEUTE wollte der DHL-Men das Paket schon sofort mitnehmen. Normalerweise dauert ein telefonischer Retourenschein immer viel länger!!!

@ Pauline, SO'N MIST, immer dieser Ärger und die Enttäuschung und dann noch so geballt, i ich traue mich jetzt gar nicht mehr meine zwei Paketchen zu öffnen. Jetzt ist zwar Sturmfreie Bude, meine Mami war bis gerade da, aber ich habe Angst, ...

Sachensucherin

lostinheaven
    Besucher

toll is ja echt nett von juwelo das leute die am 31. per OS bestellt haben ehr lieferung bekommen wie leute die am 29.1 per OS und per nachnahme bestellt haben. langsam platzt mir die hutschnur so richtig!!!!!!

sorry nix gegen dich sabienchen!

Ich bezahle immer mit Kreditkarte, vllt. ist der Verwaltungsaufwand nicht so groß.
    Per Telefon ist Jul wirklich schlecht zu erreichen, ich bleib immer ca. 3 Minuten in der Leitung und rufe dann meist eine Stunde später an. Gerne nutze ich auch die Zeit wenn im TV Highlights angeboten werden, da wird das Kundencenter nicht mit sovielen Anrufern bombardiert.

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

Der Verwaltungsaufwand ist geringer und du hast zu dem Zeitpunkt auch schon bezahlt.

@ Algarve

Ich wurde mal 7 Stunden später von Jul zurück gerufen, nachdem ich nach einer Ewigkeit in der Warteschleife die Nase voll hatte und die 3 gedrückt hab.

lostinheaven
    Besucher

es is nicht mehr normal und das ist fakt. aber in den service gibt es ja kein durchkommen mehr.

Daß es "normal" ist, hat ja auch keiner gesagt

lostinheaven
    Besucher

ich weiß... ich ningel euch die ohren voll. tut mir leid

Hey, kein Problem, wir verstehen dich doch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Pauline

Also erst a mol heißt des Fassenacht und net "Fasching" und dann kann ich doch nichts dafür, daß der Typ sich das Datum, daß er selbst gewählt hat, nicht merken kann Keiner hat ihm gesagt, er soll erst Monate im Kreis um mich rumlaufen, ist ja nicht so, als hätte er nicht durch unsere gemeinsamen schon lange gewußt, daß ich durchaus nicht abgeneigt war

Allwissend

so jetzt bin ich beim fünften versuch nach 3min durchgekommen!! das paket vom 24.2. sei versandt worden. und sie tun was sie nur können, sagte mir der leicht angesäuerte junge mann

@juco, frau darf das doch auch mal vergessen, wir haben doch gleichberechtigung

Na dann... zum Rest wollte er sich dann nicht mehr äußern?

lostinheaven
    Besucher

dann is ja gut!
    naja die hoffnung stirbt doch zuletzt nicht wahr?

Wir haben unseren 1. Tag unserer Freundschaft auch 11 Jahre später als Hochzeitstag gewählt.
    Ein Jahr später haben wir " Just For Fun" in Las Vegas nocheinmal geheiratet, an einem 03.10. und die Bundesregierung war so nett und hatte nur ein Jahr später dieses Datum mit einem Nationalfeiertag gekrönt.
    Seither feiern wir diesen Tag und unser eigentlicher Standesamtstag und auch das Datum unsere Kirchlichen Hochzeit wird von uns schon mal vergessen, ignoriert oder auch salopp unter dem Tisch fallengelassen.

Sachensucherin

Heiraten möchte ich ehrlich gesagt dann doch lieber an meinem Geburtstag. Jahrestag im November, sein Geburtstag im Februar, da kann der August ja nur gewinnen

@ lostinheaven

Die Hoffnung verlieren wir nie, das macht nur Bauchweh

lostinheaven
    Besucher

wer ist denn hier schon alles verheiratet????

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Schon ist gut. Wer mit 50 nicht dat goldene Fangeisen am Finger hat bleibt wohl ewig die Braut die sich nicht traut....
    Ich bin in zweiter Ehe glücklich verheiratet. Obwohl ich mir damals nach meiner Scheidung geschworen hatte ich heirate nie wieder.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich habe dreimal JAAA gesagt bei nur einem Mann
    wir können zusammen lachen und streiten und
    zusammen haben wir eine Tochter "auf die Beine gestellt"

ach ja und wir haben eine Eigentumswohnung.
    Warum eine Wohnung, na hier in der Großstadt in unserem Stadtteil ist ein Häuschen oder auch Haus unbezahlbar.
    SO Leute wie Albrecht und Deichmann können sich hier ein schmuckes Anwesen leisten aber für einen Ottonormalverbraucher gibt es keine Option.
    Wir wohnen hier schon seit 15 JAHREN und fühlen uns pudelwohl. Es war damals Erstbezug und mein Mann hat sich sofort als 1. Beirat wählen lassen. So konnten wir viel Einfluss nehmen, inzwischen sind wir eine starke Hausgemeinschaft und kommen sogar ohne Beirat mit einer funktionierenden Hausverwaltung zurecht.
    Ich habe 3 Ärzte als Nachbarn, einer hat mich schon zweimal operiert und zurzeit werde ich von meiner Hauskrankenschwester/Hebamme täglich versorgt, oder ihr Sohn schaut vorbei ( angehender Arzt).
    Seit vier Wochen liege ich ja schon faul hier herum und mein Bauch wird nur von zwei Hämatomen gekrönt.
    Mein Mann durfte mir zweimal die Thrombosespritze geben, danach hat das Fachpersonal wieder die Regie übernommen.

Sachensucherin

lostinheaven
    Besucher

dreimal ja zu einem mann... klingt toll

und juco... was solls. man schwört sich immer dinge die man nicht einhält aber das ist auch gut so.

wunderbar ich bin seit fast 2 jahren verheiratet und hab im zarten alter von 23 jahren JA gesagt
    ich bereue gaaaarnichts hehe. viele sagen das is ja sooooo früh! finde ich nicht.
    wir waren da immerhin schon fast 6 jahre zusammen.

Meine Laune...
    Doubtful

Dann bist Du dat Küken in unserer munteren Runde. Du bist 3 Jahre älter als meine große Tochter.

Ich würde übrigens nie sagen dat 23 soooo früh zum Heiraten ist. Bei manchen paßt es halt und andere brauchen eben länger. Und eine Garantie gibts sowieso nicht. Jeder muß selbst rausfinden wer und wat dat Richtige für ihn ist.

Und der Mettigel ist es bestimmt nicht. Ich höre gerade Kuya laut fluchen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

lostinheaven
    Besucher

naja weißt du viele waren damit nicht einverstanden. aber das war uns egal. es passt einfach gut. und eine garantie wie du so schön sagst gibt es eben nicht. die gibt es aber auch mit 35 oder 50 nicht.

Liebe Juco, immer schön lieb zu einem kleinen Tierchen sein auch wenn er nicht unter Artenschutz steht!

Bei mir gibt es keinen Appbanner mehr, Juchuuuuu, völlige freie Sicht auf die Sale- Schmuckis.

Sachensucherin

lostinheaven
    Besucher

@sabienchen

die sale-schmuckis die niemals ankommen meinst du....

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin App Verweigerer. Statt sich ne App zu basteln sollten die mal lieber ihre Versandabteilung und den Kundenservice auf Vordermann bringen!!!

Und an einigen Mods könnte man auch noch mächtig arbeiten.......Meckermodus aus!

lostinheaven
    Besucher

juco....

Meine Laune...
    Doubtful

Wobei bei einigen Mods wohl die ganze Arbeit vergebliche Mühe wäre...

lostinheaven
    Besucher

ja bei maxi zb.

hat der arion eig. auch nen spitzname???

Meine Laune...
    Doubtful

Bei ihm weiß ich keinen. Der ist hier auch bei fast allen sehr beliebt.

lostinheaven
    Besucher

naja manchmal dreht er ein bisschen frei...... das nervt gelegentlich. sonst mag ich ihn eig. auch!

Allwissend

lostinheaven
    ich habe mit 18 geheiratet, aber das ist schon sooo lange her l970 ich weiss bis heute nicht, wo die zeit geblieben ist
    gut jetzt bin ich konstant in portugal, mein mann nur hie und da......ist aber gut so

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

@lostinheaven: ich bin glücklich verheiratet seit 1993 und wir haben einen Sohn, der ist 20.

@Sabienchen: es kommt halt immer auf die Nachbarn an... Wir hatten da immer Pech in unseren Mietwohnungen...mal ein Graupapagei ( bis 110 Dezibel ), mal Schwerhörige die Tag und Nacht TV geguckt haben...laut....SEHR LAUT!!!! Dann wieder Partymenschen....Kettenraucher auf dem Balkon.....etc....
    Es war nicht schön. Wir sind 3 mal umgezogen, im gleichen Vorort.....bis wir die Schnauze voll hatten und das Reihenhäusle gekauft haben 2000. Seitdem haben wir herrliche Ruhe, möge es so bleiben!
    Aber die Immobilienpreise sind enorm gestiegen, hier auch. Heute könnten wir ein Haus nicht mehr bezahlen, auch kein Reihenhaus und schon längst kein freistehendes und schon dreimal längst keinen Bungalow, die gibts ab einer Million. Hatten wir ja lange gesucht wegen meiner Behinderung.

@alle: DHL kommt morgen die Retoure abholen, juhuuuuuu!!!!!!!!!

lostinheaven
    Besucher

@algarve

bist du allein in protugal?

wie kamst du eig. dahin wenn ich fragen darf?

Telefonterror ist beendet. Puuuuh, meine Ohren sind ganz heiß, aber trotzdem besser als kranken Krankenbesuch zu empfangen.

Sachensucherin

lostinheaven
    Besucher

hm. mein männlein und ich wohnen zur miete. das reicht uns... eigenes haus oder sowas is nicht in sicht und auch garnicht gewollt! wer weiss wo uns das leben noch hintreibt!

Allwissend

lostinheaven
    wir also mann und ich, sind offiziell 1999 von der schweiz nach portugal ausgewandert mit 60 tieren im gepäck!!
    das geld verdienen findet aber für meinen mann immer noch in der schweiz statt und deshalb ist er nicht immer hier.
    ach ja unser erstes haus hatten wir als ich 25 war zur miete, mit 34 das erste eigene und dann dieses hier in portugal!!
    bei mir hat es auch 2 graupapageien und eine amazone in freivoliere, die machen auch lärm!! stört aber hier niemanden, da ja auch die hunde aller nachbarn viel bellen und manchmal in der nacht ist ein gehäule wie von wölfen. damit muss man hier leben können, sonst muss man wieder nach hause gehen.

lostinheaven
    Besucher

wooooow krass klingt spannend!!!
    60 tiere???? was da genau. ich weiss ich bin neugierig... sorry

Jaaaaaa ist Jul jetzt wahnsinnig geworden !?! im OS gibt es ein paar neue Schmuckis u.a. ein Morro fast 3 g GG für 99€

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

WOW, der Morro ist schön!

Algarve, das muss dann ja als laut sein bei euch......da bleibe ich lieber da....

Wo bleiben denn Beverley, Feli, Elster?

Allwissend

ok! also umgezogen sind wir mit 8 katzen, 3 hunden,4 papageien, 6 schildkröten, l gans und ein hahn die bekamen hier unten dann ihre partner. meerschweinchen und kaninchen weiss gar nicht mehr genau wie viele?? ein krallenäffchen, das ist leider letztes jahr gestorben!! 2 bartagamen! dann waren da noch viele kleinvögel von kanarien, nyphen, bourksittiche usw. aber wie das so ist mit den tieren, die leben ja nicht so lange wie wir menschen, ausser die schildkröten und die papageien!! zur zeit ist da nur noch ein hund und 3 katzen, 3 nyphen und 3 zwergtauben, alles zugelaufen oder zugeflogen. total zur zeit noch 16, davon nur noch 3papageien und die schildkröten aus der schweiz!!

nein orion, es ist nicht laut, es gibt da ein anderes wort in portugal und das heisst einfach "leben"

lostinheaven
    Besucher

wahnsinn wie ein kleiner bauernhof!!! kann man bei euch ferien machen ?

@ juco

Du kennst mich einfach zu gut

@ lostinheaven

Wenn du dich mit 23 bereit dazu gefühlt hast, geht das doch sonst niemanden was an.

Wobei meine Familie da eh anders gestrickt ist, die heiraten außer mir und einer meiner Cousinen alle jung und werfen möglichst vorher auch noch. Ich hatte gerade das Abi durch, war also 19, kurz vor 20 und als ich das erste Mal nach den Prüfungen in der Gegend war, wo die meisten meiner Verwandten und inzwischen auch meine Eltern wieder leben, war die erste Frage von einem meiner Onkel, was ich denn jetzt als nächstes vor hätte, ob jetzt das erste Kind käme... Aaaalter. Meine Pläne sahen dann doch ein bißchen anders aus und ich hab erstmal ne Ausbildung gemacht