Ach schade, Kuya ... aber da fehlen mir noch die Erfahrungswerte ...
Ach schade, Kuya ... aber da fehlen mir noch die Erfahrungswerte ...
@Lostinheaven:![]()
danke orion...
naja ich bin ja leider nicht die einzige wenn ich das von juco höre..
@ Coelestin
Kommt noch und obwohl vieles gleich bleibt, sind zwischendurch immer mal wieder richtige Designperlen dabei, man muß nur das Glück haben, gerade dann am Drücker zu sitzen![]()
@sabienchen, dein ring, wie ein kleiner diamant
ich habe mal angefangen mit dem "frühlingsputz" im büro schrank ausmisten!!!! da vergeht die zeit wie im fluge und ich kann jul, jul sein lassenich mach die schotten dicht und warte nun einfach bis alles da ist.......irgendwann.....ich bin auch nicht die geduldigste, nur in diesem kranken fall von jul mache ich mal eine ausnahme und verhalte mich still......weil!?!? es bringt nichts
![]()
meine zahlungsart seit fast 5 Jahren immer kreditkarte.....hatte noch nie ein problem!!! gut ich kann nicht so gut stornieren, aber ich will eigentlich auch immer sehen was ich bestellt habe. kommt auch mal vor, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es will, aber eigentlich immer am gleichen tag, dann storniere ich auch!! oder mal bei spezials, wenn dann noch ein schöneres schmucki kommt und ich schon gebuzzert habe.
eigentlich habe ich null probleme mit juwelo wenn ich alles akzeptiere was so schief läuft und alle lügengeschichten nicht glaube!! auch darf ich keine erwartungen haben, dass ich als kunde geschätzt werde!?! und mir denken, sie bemühen sich, nur es gelingt halt seltennobody is perfect
![]()
Wow, und richtig groß, fast 4cm, da hatte ich mit der Hälfte gerechnet.
I did it again!
Der Tommes lullt einen ein,und Boing!
Diesmal einen Sphensilberring für 69€ Über 1 ct!!!!
Sachensucherin
Aha, Juwelo hat jetzt ein größeres Lager laut Thomas. Mir wäre nicht aufgefallen, dass mittlerweile durchschnittlich größere Stückzahlen als früher in die Auktionen kämen und daher mehr Schmuck gelagert werden müsste. Also kann das neue Lager nur für die größere Zahl an Retouren sein.
Vielleicht könnt ihr mir kreativer Weise weiterhelfen. Der Chef will mir eine Flasche Wein verehren. Ehrlichgesagt kann ich mit Wein so gar nichts anfangen. Könnte ich ihm etwas anderes vorschlagen, ohne unpassend zu reagieren? Eine Flasche Saft oder Wodka wäre albern, Pralinen esse ich auch nicht.![]()
![]()
Mein Chef schenkt mir Olivenöl, die Familie seiner Frau hat Olivenhaine und dazu frischen Oregano, LECKER!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schokolade und Pralinen etc. darf ich nicht - Nussallergie
Rotwein darf ich nicht - Migräneanfälle
Zur Genesung habe ich ein Buch erhalten, einen Toppseller.
Von meinem alten Chef, erhalte ich immer Tee (Flugtee usw. SAUTEUER), leider sehe ich ihn nicht mehr wieder "auf der Arbeit".
Er wird in wenigen Wochen ein Pensionär!:leiderja:
Sachensucherin
Wie wär's mit einer schönen Grünpflanze (mit Wurzeln dran)? Oder einem besonders hochwertigen Tee oder Kaffee?
Die Frage ist da wohl vor allem wie man es dem Chef beibiegt.....und da ist schwer zu raten wenn man ihn nicht kennt.
Obwohl ich ja fast immer der Meinung bin dat man mit Offenheit und Ehrlichkeit, vermischt mit einem kräftigen Schuß Diplomatie, am besten fährt.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wie wärs mit einem Gutschein zb für Müller? Dann kannste dir was schönes für kaufen.... Pflanzen find ich auch gut.
Übrigens hatte Schanettsche gemeint, der SV wäre deshalb so lange, weil die Auktionen so langsam sind. Ob ihr da mal die Wahrheit über die Lippen gerutscht ist? Denn mir kommt das auch so vor. Nach wie vor: die besten Schnappis hab ich aus dem OS...
Und eine gute Ausrede daß dat Suchen der zu verschickenden Schmuckis etwas länger dauert...
Sabienchen, Du hast Dir mal wieder eins meiner Lieblingsdesigns geschnappt.![]()
Ich hab mich jetzt erst mal mit auf die Pausenbank gesetzt und da bewege ich mich nur weg wenn ein ganz bestimmter Ring versehentlich nochmal auftauchen sollte.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja, darüber grübele ich auch schon. Es ist ja nicht gerade höflich, wenn jemand einem ein Geschenk geben möchte und man sagt, ach neh, das will ich nicht, gib mir...
... einen Argyle-Diamanten
Aber eure Vorschläge kommen auf jeden Fall in Frage, vielen Dank. Das hat mich schon weiter gebracht. Stand heute nachmittag voll auf dem Schlauch.
Den Argyle- Wunsch kannste Dir morgen ab 21 Uhr erfüllen...ich sach nur Rattenschwanz...
Die Terese hatte ich im Herbstzelt für 99 geschossen. Der lief jetzt im Winterzelt schon mehrmals für 199...
Und eben auch wieder.![]()
Ach ja ....Coelestin, bevor ichs wieder vergesse....Du hattest doch mal gefragt wer nen Tatu- Aquamarin hat. Ich.....zeitgleich mit der Teresa bestellt, zum selben Preis. Unterschied: Gar keiner.
Ach, prima, danke Juco - dann kann man diese beiden Steine also gut miteinander kombinieren. Ich bin ja schon ganz ungeduldig, wann denn die Bastelshows wieder anfangen (wegen RG)![]()
Bin auch bekennender RG- Fan. Ich bräuchte ja noch ganz dringend nen RG Morganitanhänger. Wenn die dat mit dem zeitnahen Versand wieder gebacken kriegen. Ansonsten heißts eben sparen....diehat da wunderschöne Kälbchen. Aber nicht ganz so günstig.
Guten Morgen!
Da wir ja alle nach Argyles schmachten - hier ein kleines Träumchen im OS für 999,-....
Mensch, heute ist ja noch Sale!
Langsam wird das wirklich ein wenig langweilig.
Dann guck mal in die Programmvorschau....nicht dat die den SV bis zu den tollen Tagen ziehen...
Und dann specialt es wieder gaaaanz heftig.
Kuya, soll ich mal die Spannung erhöhen? Die nächsten VK-frei Tage sind ab 12.02....
Ist aber auch echt zu 80% nuuuur Schrott was da läuft...
... die restlichen 20% sind Highlights....![]()
Bei mir wurde jetzt wenigstens die zweite Retoure bearbeitet.![]()
Der Umzug scheint wirklich beendet zu sein, in der Vorschau werden für den 14. und 15. die ersten Creations angekündigt.
Hallo Ihr Lieben,
liebe Elster kannst Du nicht Jul mal auf die Finger hauen, Du wohnst doch in der Nachbarschaft - ach neeee, eigentlich müsstes Du in den Pott kommen und mir auf die Finger hauen, oder doch den Hintern versohlen?
Habe doch GESTERN als Betthupferl einen Sphensilberring ergattert, das Drama geht weiter, nun auf nüchternem Magen habe ich HEUTE wieder einen Sphen erbuzzert, diesmal allerdings in GG und in Größe 18 für 99€.
Sachensucherin
Böses MädchenIch war inzwischen 4 Tage brav... warum ging das nicht gleich so?
Hat der Fred gerade gesagt, der Ausverkauf geht auch noch über das ganze Wochenende und mindestens bis einschließlich Montag?
Bianca meinte eben: Hoffentlich reicht der Schmuck noch für HEUTE.
Aber da Jul ja inzwischen totaaaaal unberechenbar ist, kann DAS auch ALLES heißen!
Auf jeden Fall wird der Preisnachlass aggressiver, mal schauen wohin DIES noch führt.![]()
Sachensucherin
Und Fred sagte so ungefähr, er freue sich, daß er auch morgen, übermorgen und Montag für uns da sein dürfte, immer sofort beste Preise, der längste Ausverkauft der Juwelo-Geschichte![]()
Ich glaub ausnahmsweise mal dem Kaugummi. Sonst müssten doch für morgen schon WuRis zusehen sein.
Oh du Traum meiner schlaflosen Nächte
Leider bist du nicht meine Preisklasse *schnüff*
hallo mädels
also eines weiss ich ganz genau, am letzten schlussverkaufstag werden wir das bei den moderatoren den ganzen tag hören....ganz sicher wie das amen in der kirche
ich habe mir mal die daten im jul-magazin so angeschautalso da war der 1.2. valentinstag das wurde eingehalten, sollte ja ankommen bis am 14.2 ??
7.2 ein ring bauchi-aquamarin herrenring
8.2 ein anhänger sao domingos-aquamarin beide um 22.45
das nächste schmuckstück erst wieder am 15.2. dann 19.2 und aufwärts bis 28.2.
also mir zeigt das ganz genau, dass man den SV nicht überraschend verlängert hat![]()
huhu...
na wie gehts euch allen ?
ich resigniere so langsam... mir wurde gesagt bis samstag ist es da... und was is? na nix. ich fühle mich irgendwie wie luft...![]()
Kann mal JEMAND den OS in die Luft sprengen, minütlich kommen da Sabberteile herein,
Nöööööööö, Lostinheaven Du bist keine Luft, nur hat Jul im Moment viel zu tun, habe gerade in der Bestellübersicht per Mail gesehen, DIE haben mich schon wieder auf Vorkasse gesetzt!
Hey Jul, bearbeitet doch einmal Euren Ausstand ab.
Sachensucherin
viel zu tun sehe ich ja ein...
aber es kann ne angehen das leute die später bestellen ihre ware ehr bekommen wie andere.
geht irgendwie nicht der reihe nach... unmögliches geschäftsgebahren. das kenne ich von anderen versandhäusern SO nicht!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Boahhhhhhhh, schon wieder eine Granate (Peridot), zum Glück in WG aber KLASSE, Größe 18 mit ca.4 g WG für 99€
Mama ist da, Mittagessen und Schönheitsschlaf ist angesagt, bis später
Sachensucherin
tja....wir sind eben ne absolute nullnummer bei denen.