Guckt Euch mal die neuen Trustes Shops Bewertungen an. (Bei mir sind die seit einiger Zeit von der Kopfzeile ganz nach unten gerutscht)![]()
Guckt Euch mal die neuen Trustes Shops Bewertungen an. (Bei mir sind die seit einiger Zeit von der Kopfzeile ganz nach unten gerutscht)![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ja die bewertungen sind unter aller sau.
ich versteh es nur nicht. man sieht es hier ja am besten. bestellungen nach dem 29.1 sind raus.
meine gammelt immernoch vor sich hin und existiert warscheinlich nicht mal!
Mich stinken vor allem die Antworten an....erhöhtes Aufkommen im SV...Mitte/Ende Januar, als ich auch schon ewig auf meinen Schmuck gewartet hab, war es Krankheit und Umzug der Manufaktur...
Ich hab bestimmt Verständnis für plötzlich auftretende Probleme. Klemmen kanns immer mal. Aber dann sollte man draus lernen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Ich trau es mich jetzt kaum zu schreiben.....mein Zirkonarmband wurde gerade verpackt. Fehlen immer noch die beiden Tansanite. Den Rest hab ich ja noch nicht bezahlt.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hmm... freu mich für dich juco....wirklich....
![]()
Ich würd Dir so wünschen dat Deins auch endlich rausgeht!
Hattest Du Deins eigentlich aus ner Auktion oder aus dem OS?
Irgendwelche Reihenfolgen werden eindeutig nicht eingehalten. Mein Armband war, genau wie dat Chamäleon, aus dem OS. Der Grüne Tansanit aus ner Auktion. Und dat Armband hatte ich als letztes von diesen 3 Teilen gekauft. Und alle gemeinsam bezahlt...
das armband war aus dem OS vom 29.1.
macht 9 tage....
Mama weg, Mann da - und der DHL-Mann war auch schon da.
Ich denke auch, Jul hat drei Bezahlgruppen: 1. die Luxusbezahlkunden mit Kreditkarte
2. die NN Bezahlkunden und 3. die VK Bezahlkunden
Bezogen auf die Abwicklungsdauer.
Sachensucherin
Dat Kamel ist jetzt auch verpackt. Hab ich am 24.1. aus dem OS gepflückt und drei Tage später überwiesen....
Aber dat ne NN Bestellung vom 29.01. immer noch nicht raus ist finde ich schon mehr als merkwürdig.![]()
Hallole,
Montag Retourenschein verlangt, bis heute keinen gekriegt.
Ich überweise nun nix mehr.![]()
juco
wann hastn die mail zum kamel bekommen?
also ich hab vorhins grad angerufen da sagte sie mir das der versand umgezogen sei und sie deswegen 4 tage komplett ausfall hatten wo nix raus ging.
sie meinte zu mir das es eigentlich heute rausgehen MUSS. und das dhl annnngeblich bis 22 uhr abholt bei denen am lager.
was ich glauben soll weiss ich nicht. habe noch nie eine versandmail später als 16 uhr bekommen.
ich bin ja sonst nicht ninglisch aber diesmal bin ich kurz vorm verzweifeln. tja kp.... und jetzt ist noch das wochenende dazwischen... wo auch eh nix mehr passiert. tja was solls.....
Die mail kam um 16.14 Uhr.
Ich hab auch schon am Wochenende Versandmails bekommen, die Schmuckis gingen dann aber erst montags raus.
hmm naja.... und das die bis 22 uhr packen.. glaube ich kaum.
Ist ja auch so richtig clever den Versand mitten im Sale umziehen zu lassen, wo man eh schon hinterherhängt....![]()
tja.... is denen s******* egal
Ob das denn überhaupt die Wahrheit ist? Bei den Antworten auf die schlechten Bewertungen steht nichts davon und bisher wurde das auch nicht als Grund genannt.
Wenn es stimmen sollte, hätte man das doch überall so erklären können.
sirosa, ich lasse den Argyle kommen, der Dir auch gefiel. Ich hoffe sehr, dass ich ihn Dir nicht weggenommen habe, aber da Du ihn ja auch gefunden hattest, denke ich, dass Du zugeschlagen hättest, wenn Du ihn gewollt hättest.
Telly, viel Erfolg beim Kauf des Argyle!
Hallo erst mal! Ihr habt ja getippselt als gäbs kein morgen mehr! Ich les jetzt erst mal nach ...
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Liebe Telly, es ist wirklich lieb, dass du an mich denkst.... aber glaub mir: WENN ich hätte kaufen können, dann wäre meine Meldung gewesen "Stellt euch vor, was ich heut früh einkassiert habe"
Hab den Tipp ja auch nicht grundlos eingestellt
Ich freue mich sehr für dich - und bin uuuunbedingt auf deinen Bericht gespannt. Der sah echt super aus, in letzter Zeit schauen die oft so dunkel aus.... der sah richtig schön champagner aus! Supertoll!!! Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ja noch den Sphen-Anhänger! Überhaupt finde ich, dass viele sehr schöne Teile gefunden wurden diesen Schlussverkauf, jetzt müssten nur noch diese lästigen Details wie der Versand klappen.
Wenn der Argyle hier denn ankommt (hoffentlich), werde ich ein Foto schießen und mich damit zum Narren machen, weil man wahrscheinlich nur einen beigen Klumpen sieht.
Andererseits- mein Foto von dem Diamant-Anhänger war besser als das auf dem Juwelo-Zertifikat. Aber das war auch schwer zu unterbieten.![]()
Meine Erfahrungen mit den Champagner- und Gemsen-Aussie-Brillies sind, das die supertoll funkeln! Die sind total willig und blitzen alles weg. Besonders die helleren. Hatte mal einen größeren Anhänger mit dunklerem Champagner da - der war nicht so dolle. Bei dem Ring hab ich ein seeeehr gutes Gefühl!
Und du hast Recht: hab auch schöne Schnappis gemacht. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Bei solchen Schätzchen würd ich mir Ju-pay wünschen![]()
Das wird nicht passieren. Juwelo möchte das Geld lieber möglichst lange vorm Hergeben des Schmucks.
Andersherum?
Schade, dass das ein Herrenring ist: http://www.juwelo.de/himalaya-beryll...xact=547&pos=3
Das Design in Kombination mit diesem Stein wirkt so klassisch und wertig.
ob das stimmt? guckt mal auf die "neuen" absender auf den paketen bzw. empfänger auf den retourenaufklebern ...
aber vielleicht sind sie ja nur innerhalb des hauses/kiez umgezogen, denn hier suchen sie noch leute, die "im herzen kreuzbergs" arbeiten wollen. für achtfuffzich.
https://tub.stellenticket.de/de/offers/17384/
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Moooorgen Mädels... da JUL wohl nicht fertig wird mit der Sale-Halde, kiek ick nu och mal im OS und stöbere ein bissi...
Ich hab eine Frage: sind solche Designs eigentlich Kippelkandidaten?
Beispiel 1
Beispiel 2
Wünsche ein schönes Wochenende und lieben Gruß von der Dollie![]()
Dollie
Hallo Dollie, schön dassde auch ma wieder dabist!
Ich habe ähnliche Designs wie den Morganit mit Amethyst und Rhodolit, kippeln nicht. Der Opal sieht aber bissi kippelig aus. Aber probier es doch, ist ja immer noch! VK.
Mahlzeit!
Dollie, schön dat Du auch mal wieder ein Lebenszeichen gibst.Beispiel 1 hab ich auch schon mit Shimoyo hier, der kippelt nicht. Bei Beispiel 2 hab ich auch so meine Bedenken. Und dazu kommt noch die Oese....ich mag es nicht wenn man da die Kette durch sieht.
An nen großen Umzug glaub ich auch eher nicht.
Aber nur durch den Sale bzw. Krankheit läßt sich dat Versandchaos auch nicht nachvollziehen. Zumindest nicht über so lange Zeit.
Danke auch dir liebe Juco
Zur Zeit bin ich doch seeeehr derund ihren Brillis zugeneigt!
Meine Ohrsteckerchen sind quasi seit Einzug festgewachsenUm diesen Zustand standesgemäß zu ändern, hab ich mich grad das erste Mal auf die Liste setzen lassen für diese hier in WG für weniger als die Hälfte des ursprünglichen Preises
![]()
Eure Geschichten über die aktuelle Unzuverlässlichkeit bei JUL halten mich doch grad echt vom Einkaufen ab....
Dollie
Da ist man mal nett.... und duuuuu? Finger MITTEN rein in die eitrige Wunde....
An dem Ring habe ich ne Woche rumgekämpft. Am Montag bekam ich einen Anruf vom Callcenter, dass der Rechnungsbetrag nicht von der KK abgebucht werden konnte. Ich habe mehrere Rechnungen auf diesen Stichtag gelegt. Diese Rechnung war die erste.... auf jeden Fall hab ich dann online nachgeschaut. Der Betrag ging ab, aber Ju kann ihn nicht finden. Nachdem ich zur Klärung nun 3x dort angerufen habe und dafür jeweils ca 30 min. Warteschleife ertragen habe, hab ich gestern entnervt diese Bestellung storniert.
Nun muß ich noch warten, ob die mein Geld finden.... die Bank habe ich gestern auch mit der Klärung beauftragt weil Ju mir momentan wohl nicht weiterhelfen kann.
Diesen Ring hätte ich nach dem ganzen Getüddel nur noch hassen können!
@Dollie: Was für TRAUMHAFTE Creolen! WOW!!! Ich kann auch nur sagen, die Brillis von der Kuh sind mit der beste Einkauf ever. Ich trage die fast täglich und bin mir sicher, dass da noch Schätzchen dazukommen! Die sind sooooo super! Dadurch trage ich nur noch wenige andere Ringe, aber die sind einfach so supertoll!
Hallo Mädels,
immer noch kein Retourenschein, keine Antworten auf Mails, NIX!!!
@Dollie: es geht nichts über Brillis von der Kuh!
@Coelestin: nochmal zu PP....wer zahlt dann eigentlich die Prozente?
Also wenn, dann zahle ich nur über PP, denn mein Vertrauen ist hin!!!!! Wenn schon Geld mit KK Zahlung verschwindet wie bei Sirosa.....was soll man da noch sagen??????
Ich bin seeehr angesäuert!
Trotzdem, schönes Wochenende euch allen!
@Dollie: Von Creolen träum ich nochHatte mal welche von Tchibo, die waren auch toll. Leider sind die verschollen, schon seit ca 8 Jahren und 1 Umzug. Hab da keine Hoffnung mehr
Die waren deinen sehr ähnlich, in Bi-Color
Hatte meine Aussage eher auf die Brillis in den Ringen bezogen.... kann mir aber vorstellen, dass da wieder was dazukommt....
Dollie: Schicke Brilli-Creolen!
@sirosa:das wollte ich doch nicht! Ich hatte nur gemerkt, dass du noch nix von dem Uru berichtet hattest. Das wird langsam wirklich sehr mysteriös bei Jul! Kreditkartenbuchungen abgetaucht? wie ist das möglich?
Ich bin bisher nur von den Verzögerungen betroffen - zum Glück! Meinen kleinen Ururing und den Kyanitring hatte ich online am 26.01. überwiesen, Versandmail am 31.01. und Lieferung am 2.2. und 3.2., Reihenfolge unklar, da zusammen bezahlt undversendet. Dann hatte ich letztes WE noch zwei Ringlein geordert, am 2.2. auch online überwiesen und bisher keine Versandmail. Es ziiiiiiieht sich!
Feli, WOW, was für schicke Ringelchen! Was sind das - Madagaskar Farbwechselgranat und Afghanischer Turmalin? Toll!
Mein Farbwechselgranatring war leider ne Retoure, der Stein war zu tief und daher sah er nur schwarz aus. Von den Turmalinen hab ich einen als Anhänger, den möchte ich mit meinem grünen Tansi kombinieren. Bin ich seeeehr gespannt!
Wie ist denn dein Uru? Bist du zufrieden?
Blauer Saphir-Goldring und Mintfarbener Namibia-Turmalin. Den Saphir hab ich aus der Präsi, der sah sehr schön leuchtend dunkelblau aus. Auf dem Bild sieht er längst nicht so blau aus. Auch dem Mintfarbenen wird das Bild in Längen nicht gerecht gegenüber der Optik bei der Präsentation. Ich hoffe jetzt, dass sie so aussehen wie im TV und nicht wie im Bild. Ansonsten darf mein Kyanit bleiben, beim Ururing überlege ich noch.
Übrigens ist der Mintfarbene das selbe Design wie mein noch unschlüssiger Uru-Ring.Dort ist mir aber der Stein für einen Uru irgendwie zu unscheinbar. Ich überlege noch ...
Wenn du mich fragen würdest, würde ich dir auch eher zu einem größeren Uru raten. Damit diese rote Funken besser rauskommen... ich glaube, dieser Stein brauch einfach eine gewisse Größe, um seine wahre Schönheit entfalten zu könnne...
sirosa, da haste vollkommen recht! Das waren eben auch so meine Zweifel. Deine Meinung war jetzt sozusagen das letzte Zünglein an der Waage, habe soeben per Mail die Rücksendung angemeldet. Hatte ihn neben den Anhänger gehalten und da ging der Stein am Ring richtig unter.