Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 143 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin

AW: Juwelo - Teil 7

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Der Betrag ging ab, aber Ju kann ihn nicht finden. ... Nun muß ich noch warten, ob die mein Geld finden.... die Bank habe ich gestern auch mit der Klärung beauftragt weil Ju mir momentan wohl nicht weiterhelfen kann.
    Also das tut mir leid für Dich, Sirosa! Das ist an Inkompetenz (seitens Jul) wirklich nicht mehr zu übertreffen!

Das entwickelt sich ja hier inzwischen zum Horror-Thread! Vielleicht sollten wir mal eine Direktverlinkung zu Trustedshop erwirken, um andere Kundinnen zu warnen. Dort stehen irgendwie noch so viele Positivmeldungen, das verwundert mich sehr.

Da Du nun die Bestellung sowieso storniert hast, könntest Du doch Deine Bank bitten, den Betrag zurückzubuchen. Sollte bei KK doch einfach gehen, nur vom Girokonto bei Selbst-ÜW ist das wohl kaum möglich. Klären können sie ja trotzdem noch, aber dann schonst Du Deine Nerven mit der Warterei auf Dein Geld.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

An nen großen Umzug glaub ich auch eher nicht.
    Aber nur durch den Sale bzw. Krankheit läßt sich dat Versandchaos auch nicht nachvollziehen. Zumindest nicht über so lange Zeit.
    Ist natürlich pure Spekulation, logisch. Die gruseligste Vorstellung wäre allerdings, dass es mit dem Mindestlohn zusammenhängt. Weil der gezahlt werden muss, habe ich schon davon gehört, dass in manchen Unternehmen der eine oder andere Mitarbeiter weniger jetzt mit der gleichen Arbeitslast zurecht kommen soll.
    Aber kann es sein, dass Juwelo das nötig hätte?

Eure -Diamant-Schmuckstücke, die hier vorgestellt wurden, sahen immer großartig aus, Glückwunsch!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bin ich doch seeeehr der und ihren Brillis zugeneigt!
    Danke, Dollie, für diesen Tipp - habe doch gleich mal gestöbert dort und diesen und diesen Ring gefunden. Leider ist mir der eine zu teuer und der andere in den kleinen Größen 16 (Ringfinger) und 17 (Mittelfinger) schon weg Aber die Designs gefallen mir und ich sollte die Seite mal im Auge behalten ...

Telly
    Besucher

Du kannst Dir die Diamanten auch im Fernsehen anschauen, beispielsweise am 10.2. ab 21 Uhr.

Ach so, stimmt ja, die haben ja auch einen Kanal! Ja im TV sehen die bestimmt noch besser aus

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Vorsicht, da besteht Suchtgefahr....

Ich hab einen Ring von der und einen SI- Ring von Jul.Seit ein paar Wochen schmachte ich diesen Anhänger an, nun ist mir aber dat Winterzelt dazwischen gekommen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,
    noch eine Frage an Coelestin: muss da Geld auf meinem PP Konto sein, oder geht das auch so wie immer...von meiner Bank an deren Bank?

Danke.

lostinheaven
    Besucher

Huhu... Wieder keine versandmail. Also ewig gugg ich mir das nicht mehr an. Bei euch heute schmuckis angekommen?

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: ich bin sooo wütend!!! Haben die sooo viele Neukunden, dass ihnen Stammkunden egal sind???

Meine Laune...
    Doubtful

Heute wurde ich eeeendlich!!!! von der fürchterlichen Warterei erlöst, die ersten beiden Schmuckis sind da. Dat Kamel ist mein persönliches Highligt.Grün, bau, pink.....alle Farben sind deutlich zu sehen. Bei dem Ring passt wirklich ALLES. Und dat Zirkonarmband war mit 17,75ct für 99€ ein echtes Schnäppchen.

Der Grüne Tansanit wurde heute verpackt und dürfte, wenn alles normal läuft, am Dienstag hier eintrudeln.

Aber trotz aller Freude über die schönen Teile, wat da im Moment bei Jul abläuft kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und da ja keine Änderung in Sicht zu sein scheint, bin ich meine ganzen unbezahlten Bestellungen nochmal durchgegangen und hab mir die Teile rausgepickt, die ich uuuuunbedingt haben muß. Die werd ich am Donnerstag überweisen und der Rest kann bei Jul liegenbleiben......
    Eigentlich sollte man dann ja wenigstens stornieren, aber selbst darauf hab ich keine Lust..... Ich werd mal abwarten wie sich dat in den nächsten Wochen entwickelt. Vielleicht reichts ja dann irgendwann auch mal für den - Anhänger.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

@lostinheaven: bei mir nicht. Vom 23.01.!!!!!!!!!!
    Und Retourenschein auch nix.....seit einer Woche angemeldet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Juco: toll, das Kamel! Da werden wir wohl Zwillinge, falls ich doch noch überweisen sollte.

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, wenn Du noch überweist....bei dem Ring lohnt sich dat wirklich!

Jetzt weiß ich auch wer sich den letzten geschnappt hat...

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, liebe Juco.
    Bin halt nur sehr angesäuert zurzeit....

Telly
    Besucher

Den Ring hätte ich auch genommen, juco!
    Sooo viele Kunden toben doch gar nicht in der Leitung, würde ich sagen. 74 meinte Arion eben. Da gab es doch schon ganz andere Schlussverkäufe und Geschwindigkeiten.
    Mal sehen, ob mir noch eine andere Erklärung einfällt als die von eben...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Juco.
    Bin halt nur sehr angesäuert zurzeit....
    Geht mir ja genauso....

Wenn ich überlege wat wir da alle schon an Geld gelassen haben und wie jetzt mit uns Kunden umgegangen wir könnte ich .
    Aber dat kann nicht ewig gut gehen. Wenn ich da jetzt zum ersten Mal bestellt hätte und dat Theater durchmachen müßte wäre es definitiv die erste und letzte Bestellung gewesen.

Meine Laune...
    Psychedelic

... Ja. Und da reicht auch keine Dackelblickkarte mehr....

PS: ja, Juco, es war der letzte. Hoffentlich nicht schief und mit Kratzern....

Emma grüßt wieder.......WIE kommt die durch??????? Ich war heute fast eine Stunde in der Warteschleife!!!!! Und habe dann entnervt aufgelegt.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallole,
    noch eine Frage an Coelestin: muss da Geld auf meinem PP Konto sein, oder geht das auch so wie immer...von meiner Bank an deren Bank?

Danke.
    Orion, bei pp brauchst du kein Guthaben auf dem pp-konto. Die ziehen es von deinem Girokonto ein. Was bissi doof ist: wenn du Geld erstattet bekommst, hängt es erst mal auf pp fest (zur weiteren Verfügung ) und du musst die Rücküberweisung auf dein Girokonto manuell veranlassen. Ist dann aber auch kein Problem.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Sooo viele Kunden toben doch gar nicht in der Leitung, würde ich sagen. 74 meinte Arion eben. Da gab es doch schon ganz andere Schlussverkäufe und Geschwindigkeiten.
    Mal sehen, ob mir noch eine andere Erklärung einfällt als die von eben...
    GENAU diesen Gedanken hab ich auch schon gehabt! Schanett hatte doch schon gesagt, es sei der langsamste SV ever, daher die Verlängerung. Wenn ich die Stückzahlen sehe, ist das nix anderes wie ihr alltäglicher Job.
    So langsam habe ich eher das Gefühl, die Kunden sollen das Gefühl bekommen, dass extrem viele Kunden unterwegs seien.

Nur woher sollen denn plötzlich die neuen Kunden kommen? Letztes Jahr bzw vorletztes Jahr als sie die Werbespots im TV hatten, hätte ich das denen noch abgenommen... aber warum jetzt?
    Überschaubare Stückzahlen, viele bieten eh per ÄPP oder Internet, die anderen Bestandskunden legen auf - keene Ahnung was das soll!

@Juco: deine Teilchen, vor allem dein Chamäleon gefallen mir richtig toll, aber das weißte ja schon

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Emma grüßt wieder.......WIE kommt die durch??????? Ich war heute fast eine Stunde in der Warteschleife!!!!! Und habe dann entnervt aufgelegt.
    Nun ja, "gefühlte" 650 Kreuze zu kaufen muss ja für irgendwas auch mal gut sein - oder? ....hihi.. Lästermodus aus!

Ist ja unglaublich, was da momentan läuft. Ständige Frage: was ist mit unserem guten alten Jul passiert?
    WER hat das so verschlimmbessert und WARUM?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, Sirosa, Danke. Habe ja schon oft per PP bezahlt, aber immer mit Weiterleitung vom Anbieter.
    Na ja, werde es einfach mal ausprobieren, so wie Coelestin es macht.

Hallo Pretty, freufreufreu!!!!!!!!!!!!

Tja, ich mag aber keine Kreuze. Und ich will meinen Retourenschein!!!!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, geh da nicht so negativ ran. Ich hab mir von Anfang an eingeredet dat der supertoll ist. Und es hat gefunzt!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

OK, Juco.

Meine Laune...
    Daring

Heeey Pretty! Ich freufreufreu mich auch!!!

Das Programm war vor ca 4-5 Tagen noch recht gut bzw im OS war das Programm recht gut... wahrscheinlich bringen die seither nur noch die übelsten Teile, damit endlich diese ganzen nervigen Kunden aus der Leitung gehen. Erfolglos anscheind

Meine Laune...
    Psychedelic

Abendbrot bei uns.

Schönes Wochenende euch allen!!!!!!!!!

Tschüssiiiiiiiiiiiii....

Hallole,
    noch eine Frage an Coelestin: muss da Geld auf meinem PP Konto sein, oder geht das auch so wie immer...von meiner Bank an deren Bank?.
    Nein, Du brauchst kein PP-Guthaben. Kannst beim Bezahlen auswählen, falls Du mehrere Möglichkeiten hinterlegt hast, von welchem Konto Du bezahlen willst. Ich habe ein Girokonto und eine KK hinterlegt und nehme meist diese. Nur bei Auslands-ÜW nehme ich das Giro, weil mit KK sonst Gebühren erhoben werden (innerhalb D nicht). Vorteil der KK ist, dass ich erst am Monatsende eine Sammelrechnung bezahlen muss (wenn das Gehalt kommt, falls es mal knapp wird).

Und Retourenschein auch nix.....seit einer Woche angemeldet.
    Da würde ich die Mail noch mal losschicken, mit hoher Prio. Kann auch mal verlorengegangen sein, und nicht dass Du die Widerrufsfrist versäumst.

Hab jetzt erst alles durchgelesen und Sirosas Antwort auf die Frage an mich entdeckt.

Ergänzung dazu: Wenn Du über die KK per PP bezahlst, hängt das Geld nicht bei PP fest, sondern wird direkt und gleich wieder auf die KK zurückgebucht. Ist der Vorteil gegenüber Giro.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

@Coelestin: die mail nochmal abschicken? Hehe..... Jeden Tag mindestens einmal!!!

Nun, Orion, das ist vielleicht ein bisschen viel, so kommt Jul ja nie hinterher, wenn Vieles mehrfach kommt. So 2 - 3 Tage würde ich schon Zeit geben momentan (oder doch die Wartenschleifenmusik nebenher leise mitlaufen lassen).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich lasse ihnen jetzt Zeit bis Dienstag Abend. Wenn bis dann keine Mail oder Schein kommt, werde ich den ganzen Mittwoch am Telefon kleben.
    Also, sowas habe ich echt noch nie erlebt!

Nein, das ist wirklich sehr kundenfeindlich! Dann sollten sie doch besser den Schein ins Paket legen, als die Retoure so zu erschweren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, besser wär's. Bei der Kuh klappt das ja auch...

Meine Laune...
    Psychedelic

Gute Nacht, meine Lieben. Ich verziehe mich ins Bett und lasse mich von Arion berieseln.
    Jetzt ist zwar Hack dran, aber der hat zum Glück gleich Pause.....

Gute Nacht, Orion - und viel Spaß mit Arion!

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

.....und immer noch Winterzelt.....
    Und am WE kommt Don.......und Jul kommt mit allem nicht mehr hinterher....
    Heieieiiiii....

PS: neue Kunden sind auch nicht sehr "amused", wie man bei trustedshops nachlesen kann......

Menno.......ich will mein altes Jul wieder!!!

Telly
    Besucher

Tja, irgendwie macht Juwelo da was falsch. Eigentlich hatte ich überlegt, dass ich mir noch ein kleines Silberteil gönnen würde, wenn mir ein Design auffällt. Aber jetzt habe ich mir stattdessen eine neumodische Luxus-Haarbürste in der Drogerie geholt.
    Wenn Juwelo die Kunden so geschickt ausbremst...

War es nicht früher so, dass die Fotos auf der Juwelo-Startseite mit den Moderatoren übereinstimmten, die gerade moderieren? Ich sah dort Rebecca, aber im TV...Silvana!
    Dafür drängt sich der App-Empfehlungsbalken bei mir jetzt wieder gerne dazwischen. Einen Tag lang war er mal verschwunden, aber das wurde offensichtlich sehr schnell behoben.
    Juwelo kennt halt seine Prioritäten.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Tolle Prioritäten! Ich kriege keine Versandmail und keine Antwort auf die Rücksendeanmeldung. Das ist langsam doch sehr enttäuschend.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zurückmeldung

vor 23 h bin ich noch übern champs elysee geschlendert, vorbei am geschlossenen Cartier (die baun grad um), und hier ist immernoch saal. Reschbäggt ! Arion weint auch gerade rum. Ich les erstmal nach, schlaf 'ne Mütze und dann schaumermal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Telly
    Besucher

Juwelo ist jetzt Zultanit-Minen-Miteigner und die Förderung und die Vermarktung sind wahnsinnig teuer laut Arion.
    Sollen wir das jetzt so interpretieren, dass somit kein Geld mehr übrig ist für Service- und Versandmitarbeiter?

P.S. Auch kaum Anhänger/Colliers auf der BAFTA Filmpreiszeremonie. Seltsam...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Also nicht daß ich da immer up to date wäre, aber ist das nicht gerade Trend mit den nackten Hälsen?

Moin zusammen. Der Sale langweilt mich ganz enorm

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Also nicht daß ich da immer up to date wäre, aber ist das nicht gerade Trend mit den nackten Hälsen?

Moin zusammen. Der Sale langweilt mich ganz enorm
    Ja, das ist leider Trend. Dafür Riesenohrringe der Trend. Das ist aber nix für mich... mich macht zum einen die Geräuschkulisse wahnsinnig und die Bewegung kommt noch dazu. Wobei dieser Trend bei Ju noch nicht angekommen ist. Bei den Gemsen bekam man eher mal größere Ohrhänger.

Und ich hab auch schon überlegt, ob die bisher immer so Zeuchs angeboten haben und ich verblendet war bzw der Frust grade ein Schleier auf die Schmuckis legt. Scheint euch aber genauso zu gehen. Also kann ich den Termin beim Optiker absagen

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit

die Kommentare zum SV sind ja echt knackig, auch und besonders die bei trusted shop. dazu dort die letzten unkommentiert.
    Dazu fällt mir nur noch ein: spare mit jedem Euro; koste es, was es wolle.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE