Ich hab leider keinen Himalaya- Beryll.
Kann Dir nur sagen daß dat Funkeln von meinem wie beim Brilli ist. Es fehlen nur die Farbblitze.
Ich hab leider keinen Himalaya- Beryll.
Kann Dir nur sagen daß dat Funkeln von meinem wie beim Brilli ist. Es fehlen nur die Farbblitze.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
2 Ringe fand ich bisher schon gut - aber leider nur in der Draufsicht. Mir sind Galerie und Ringschultern immer zu hoch. Aber der Stein sieht wirklich schön funkelig aus im TV.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Komisch, dass der nur in Silber kommt. Der wäre doch in Gold bestimmt hübscher![]()
Die Steine sind meistens so groß dat die Ringe so hoch sind. Mich stört eigentlich nur ne grundlos hohe Towergalerie unter der man ne Party feiern kann, wie Sirosa mal so schön geschrieben hat. Wenn der Stein bis unten geht ists für mich okay.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na, bei meinen schmalen Fingern sieht das irgendwie komisch aus, wenn da so ein hoher Bubbel in der Mitte ist.
Aber allein das Ansehen vom Gefunkel macht mir schon Freude - ich muss ja auch nicht alles haben.
Mein Ring thront auch als ganz schöner Klopper drauf. Ich hab ja auch eher lange und schmale Finger. Aber manchmal mag ichs auch groß und auffallend. Je nach Laune....![]()
Hm, wahrscheinlich trau ich ich mich da noch nicht so recht.
Ich kann bloß absolut nicht nachvollziehen dat die Zargen immer den Herrlichkeiten vorbehalten sind. Oder den Elefantendamen mit Ringgröße 20.....
, aber ich bin da doch für Gleichberechtigung......
![]()
Ja, manchmal gefallen mir die Herrendesigns auch sehr gut wegen ihrer Schlichtheit.
Aber 20 rutscht mir bestimmt sogar noch vom Daumen runter![]()
Die 20 passt mir nicht mal auf dem Daumen.....vielleicht sollte ich es doch mal auf dem großen Zeh probieren....![]()
Ja, das könnten wir mal versuchen![]()
So langsam ruft auch mein
Gute Nacht, allerseits - falls noch jemand in der Ecke sitzt.
Aber ich glaub, Juco, Du musst das Licht ausmachen![]()
Ach was, Ihr müßt nur nach der Mode gehen, da tragen die Damen gerne einen Ring gedacht für Zwei Finger.
Ihr variiert das GANZE mit einem Ring über zwei Finger.![]()
Sachensucherin
Dat kenn ich schon.Hab die Nacht eh wieder Wandertag....schnief....hust...Nasentropfen such...
Schlaf gut!
Gute Nacht, mein Couchnachbar schnarcht auch schon!!!![]()
Sachensucherin
Ach, Sabienchen ist auch noch in der Runde und hat 'ne witzige Idee zu später Stunde![]()
Na prima....und mich lasst Ihr hier sitzen...Die abartigen Laute von Couch hab ich schon seit zweieinhalb Stunden...
Und ich sitz die ganze Zeit allein hier, mein Schatz ist schon lange im Bettchen.
Hihi...dat Forum dreht mal wieder frei....![]()
Ja, musste eben auch ewig warten, bis die Seite geladen hatte und dann flux meinen 3fachen Beitrag editieren.
Hm, jetzt machen die immer noch weiter mit dem Quarz - ich dachte, dat ist nu vorbei![]()
Ach Du arme Juco, nur habe ich ein kleines Problemchen, denn ich muss gleich umziehen und kann mich nicht ganz alleine Bettfertigmachen, da benötige ich noch ein bisschen Hilfe. Nur muss meine bessere Hälfte dafür ein bißchen wacher sein.
![]()
Sachensucherin
Paar Auktionen sollen noch kommen.
Hi, Ladies
habe bis vor Kurzem Fassenacht geguggt und bin immer noch sehr traurig. Mein Lieblingsredner Jürgen Dietz, der 'Bote aus dem Bundestag', den ich sehr verehre, ist vor einer Woche verstorben. Das nimmt mich doch mit.
Unwissend dessen hab ich dazwischen auf die Sibis geschielt; schöne klare Farbteilung -> Violett mit richtig roten Blitzen, und, ja, würd ich nehmen, aber nicht zu diesen abartigen Preisen. Solange 'begnüg' ich mich mit dem, den ich hier am Finger habe.Hab ich mal in der Schnäppschennacht bei Arion erwischt, der war auch ganz hin und weg, also, Arion.
Juco,
gratuliere Dir zu Deinem Schnappschuss,aufm Bild sieht der richtig gut aus. Ich denke aber, dass wir noch einige sehen werden, ist doch so wie immer, glaub ich.
Prinzquarz hab ich, in GG, fürn Hals, suche noch den Ring, aber auch in GG. Ist hübsch, Preis wert und hat nette Blitze, auch in Farbe.
Morgen schau ich mich hier mal auf der Gem-stone Nord um, da kann kommen, was will. Feueropale stehen ganz oben auf der Liste.
Elsterchen,
1. Reaktionen der Polizei auf Anzeigen dauern ca. 3 bis 4 MONATE ! Kein Witz. Dann kriegste 'n Schriebs von der Staatsanwaltschaft mit dem Ergebnis. Top oder Flopp.
2. Versuchs mal beim MDR, bei Escher, wenns den noch gibt. MDR ist oft rühriger als die übersättigten anderen Medien.
3. ich muss Abbitte tun. Du bist die bessere Fachfrau und hast die echte Nase. Hier war heute endlich mal Sonne, und ich denke, holst mal den verkappten Bernstein raus. WOW, was für ein Gewitter im Stein ! Sternenstaub, der in allen Farben blitzdingst. Und das Schönste, er hat das Blinzeln an der Oberfläche einer Katze, kein Scherz. Wunderschön, zart und scharf gezeichnet. Ich hab noch nie von einer sphale-Katze gehört, aber ich hab eine.Jul darf sich mehrmals in den Hintern beißen.
ich glaub, ich geh mal den Tag verdauen. guts nächtle und sanfte Träume![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Sooooooooo, Mann wird langsam wach, da kann ich mich nun endlich auch von DANNEN schleichen!
Gute Nacht, bis bald ...
Sachensucherin
Gute Nacht, jetzt verschwinde ich aber auch wirklich![]()
Helau, Ihr Lieben,
Jean-Francais ist daaaa und es ist köstlisch, herrlisch -tres bien!!!!!!
Einer meiner Wünsche ist in Erfüllung gegangen,
Jeanette war noch nie so gut und in einer halben Stunde der Sendezeit wurden nur 3x. die "Damen un Herren" erwähnt!!!![]()
Sachensucherin
Herrli h der kleine Franzose!
Spiderman! Tommes Superheld.In den Wechseljahren ...
Klaaaaar! Wir gehen alle mit dem Spider-Tommes aus!![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich finde viele von den Verkleideaktionen bisher sehr gelungen. Da könnte Juwelo einem glatt wieder sympathisch werden.
Es wird einfach mal eine neue Geschäftsführung gebraucht; Profis, die das alles mal durchprüfen, neu planen und neu organisieren.![]()
Moin,
oh, ich mag den kleinen Franzosen auch sehr.Das macht sie supergut, unsere Jeannette.
Und nu? Hehe..... ein schwäbelnder Schpaidermän......![]()
Dat Schanettchen wird leider nie mein Fall sein und dank Tommes hatte ich erstmal Schockstarre und Ohrensausen.... Sohni neben mir hatte die Hand auf dem Präsitisch zuerst entdeckt und kreischte in der Lautstärke einer Feuerwehrsirene "Maaaaamaaahaaaaaa, ein Spiiiiiiiidermaaaaaaheeeen!!!!!!!" Leider direkt in mein Ohr....
Ich bin ja gespannt ob der Tommes die ganze Schicht im Ganzkörperkondom durchhält.![]()
Helau Juco, ja der Spiderman schafft diese Schicht, aber für die nächste Schicht hat er keine Zeit.
Wahrscheinlich, nein - bestimmt muss ER wieder mal "Leben" retten.
Angesagt wurde vom Spiderman ein "Harald oder so"!![]()
Sachensucherin
Ach du Sch....!!! Mir schwant da wat....Bin ja mal echt gespannt.
![]()
Na das kann ja heiter werden! Ein Haaaarald oder so.![]()
Meint Ihr etwa DEN Harald!?!
... aber das war doch schon einmal die Paraderolle für Rebecca!!!
Liebe Rebecca, mach uns nocheinmal DEN Harald!!!
![]()
Sachensucherin
Helau, super women !
falls noch jemand was fürn saint valentin und die Portokasse sucht ...
die beiden Neuen heut bei Jul gefielen mir sehr. Sollte man / Jul ganzjährig einführen.
ich strümpf gleich los zur Messe, schaunmamal.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Hallihallo, äh Helau, Ladies,
ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen
Spiderman und Franzose gefallen mir gut - den Spiderman konnte ich nur leider nicht hören, war nur ein kurzes Reinzappen vor dem Frühstück. Kommt der heute nicht mehr, wie ihr schreibt?
Der Franzose muss ja anstrengend sein, macht sie aber echt gut.
Jo, diese Aktion können sie ruhig noch ein bisschen verlängern, der Unterhaltungsfaktor ist gestiegen. Das fand ich schon bei der Weihnachtsspecial-Endlosschleife, so was könnten sie auch öfter machen.
Ach so, und ich war heute schon unartig und hab mir was aus dem OS gepflückt für 39 ois. Ich weiß, vergoldetes Silber ist suboptimal, aber ich mag die Kanalfassung so und konnte nicht wiederstehen.
Bin immer sehr vorsichtig mit meinen Ringen und setze sie beim Händewaschen und Hausarbeit ab.
Der ist ja süß! Ich mag dieses Design auch sehr, habe es in einigen Varianten.
Ich habe gestern noch mal einen Versuch gestartet: Uru-Ring. Mal sehen ob das was wird mit uns, der Stein war mit 10x ... mm etwas größer. Allerdings warte ich immer noch auf meine zwei Sale-Teile, vom Konto gebucht am 02.02. und noch nicht mal eine Versandmail! Wenn ich jetzt Neukunde wäre hätte ich schon das Geld zurückgebucht und diesen Sender als nunja, unseriös eingestuft. So nervt es mich lediglich.
Ich ziehe den Hut vor Schannettchen-Schnattchen, das muss echt anstrengend sein die ganze Zeit so zu sprechen, das ist richtig gute Schauspielerei!Und auch Respekt vor Tommes, das Kostüm mit komplett zugebautem Gesicht und Mund ist sicher nicht angenehm zu tragen. Überhaupt finde ich die Umsetzung der tollen Tage sehr gelungen, großes Lob! Und Kompliment an die Mods!