Den kanalgefassten habe ich verpasst. Und Herzchen will ich nicht. Und einen im Clusterdesign hab ich schon lange.![]()
Den kanalgefassten habe ich verpasst. Und Herzchen will ich nicht. Und einen im Clusterdesign hab ich schon lange.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Na, ich spare wohl auch lieber für morgen....
Allerdings sind meine Brasilianer.
Habe den Eindruck, dass heute mal ein paar neue Designs dabei sind, die man noch nicht so wiederholend in allen möglichen Steinsorten gesehen hat. Das Special hat Jul wohl doch ganz gut vorbereitet. Hoffentlich auch das von morgen, da bin ich dann auch wieder "im aktiven Dienst"![]()
Oh ja, Coelestin, das wird hart morgen...
Da ist wieder Arme verschränken oder Hände anbinden oder Fäustlinge angesagt![]()
Hier noch was Offtopic (zum Alex): Diese hier finde ich witzig, aber leider brauch ich kein Rot![]()
Ja, die sind toll!![]()
bin froh, dass du das sagst. ich dachte schon ich bin wieder zu kritisch.
ja, den prinzesskanalring gabs im websale für 249. hatte den auch hier verlinkt un hier isser nochmal mit allen details und bewegt:
http://www.juwelo.de/brasilianischer...ldring-7867pq/
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
WOW, ist der schön.....Danke, Elster.
@ Coelestin
Danke fürs Verlinken. Ich hab mich ihrer erbarmt![]()
Kuya, tacker Dich gut fest! Armband voraus....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ Juco
Nett, aber ist mir zu billig![]()
Göga geht bowlen und ich duschen. Bis gleich, Ladies!
Spannung steigt - für das Kostüm des Tages! (Zitat Fiona)
öhm. arion? kommt da noch was?
Coco Chanel
Dat ist bestimmt noch nicht alles beim Arion...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaub es geht wieder los. Dat dauert zu lange, der plant bestimmt wat.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hm, was wird das?
aaah ja. same procedere as vorlast year.
und pobacken kriegen wir auch zu sehen. na da bin ich ja gespannt.
Coco Chanel
Die Maskenbildnerin hat wohl schon Feierabend
Oder Arion hat verpennt und es war keine Zeit mehr für's Schminken.
Arsch mit Ohren?????![]()
Bin wieder da, habe gerade meinen Besuch abgehakt (Krankenschwester).
Gleich gibt es Abendbrot, HEUTE mal wieder - so wie die letzten Wochen - liegend und auf der Couch mit Arion zusammen.
Los Arion, GIB GAS!!!
Na wird er vllt. Popeye???![]()
Sachensucherin
Also schminken und gleichzeitig sooo sabbeln ist auch 'ne Kunst![]()
Der schminkt sich und sabbelt UND VERTICKT SO GAAAAAANZ NEBENBEI NEN ARGYLE!!!!!![]()
Na, der eine von den beiden war natürlich auch noch meiner!
So hab ich nachher die Wahl zwischen Silber und Silber vergoldet. Hihi![]()
Zum selben Preis? Hab die Auktion verpaßt, die Raubtiere hatten Hunger.
Ich liebe dieses Design ja auch. Wenn ich jetzt nix durcheinanderwürfle hab ich da Ringe in GG mit Sambischem Amethyst und Farbwechselsaphir. Die Saphire sind etwas größer.
Nee, sogar nur 29, also wirklich geschenkt. Der vergoldete heute aus dem OS war 39. Na, hoffentlich sind die Saphire toll.
Vielleicht behalte ich sie dann sogar beide, so hätte ich was zum Wechseln und passend zu verschiedenen (alten) Ohrsteckern.
Dat war dann aber ein Superpreis.Ich drück Dir die Daumen dat Du tolle Steine bekommst.
Danke, Juco. Das tröstet mich dann sicher über die nicht stattgefundene Bastelshow hinweg.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke, Arion, dass Du die Zähne rausgenommen hast.
Juco, bei den sambischen in GG sind wir ja Zwillinge.
Den hatte ich weiter oben verlinkt.
Und ich hatte die Tage überlegt, daß ich mal wieder "ES" sehen könnte![]()