So tantiggefällt er mir viiiiiiel besser!
![]()
So tantiggefällt er mir viiiiiiel besser!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
PS: die Mumie gefällt mir auch. Aber wen/was hat Arion gestern dargestellt? Ich weiß es nicht, bin zu doof....
Hatte auch den Anfang nicht gesehen.
Doch, Er bzw. HEUTE ja eine Sie, ist schon mehrfach angenehm aufgefallen, z.B. bei den Weihnachtsszenen.
Ich denke, er spielt die Moderatorenrolle und stellt sich einfach zu steif und zu gestelzt dar.
Er ist eigentlich sehr wandlungsfähig und viel lockerer.
Sachensucherin
Das stimmt, Sabienchen.![]()
er hat auf jeden Fall Potential, das kann noch freudig spannend werden.
Ich denke, dass Jul die Verkleidungsorgie fördern wird. Arions allgemeine Gesichtsbehinderung dürfte den Wasserverbrauch in der Firma erheblich senken. Mal sehen, ob die Mumie in teil 2 wirklich echt ge-/vertrocknet ist.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
@Orion: Google mal Mignons. Der Arion war eins.
Neeeeeee Feli, die heißen Minion
Sachensucherin
Der MvM hat definitiv Potential! Der ist wohl nur beim moderieren so langweilig. Aber trotzdem besser als kreischende sirenenartige Moderatorinnen.
Mignon ist eine kleine Batterie!!
Sachensucherin
Is'n Ordnung,![]()
Sachensucherin
Minion? Nie gehört. Ich gockel das gleich.
Vielen lieben Dank, Mädels!
Liebe Orion, die Feli hat doch ein Geburtstagsständchen von den Minions erhalten, blättere doch einmal zurück. (12.02.)
Der Beitrag war von der lieben Elster!
Sachensucherin
Ich finde beide Verkleidungen heute Abend mehr als gelungen.
Und da die von Arion ja nicht unbedingt haltbar ist hoffe ich nach der Geisterstunde auf Frau Wurst. Sabienchen, wo hast Du immer bloß diese Ideen her....
@Coelestin: Die Kohle für mein Rauchquarzarmband wurde bereits vor 8!Tagen von meinem Kundenkonto gezogen(wo sie ja eigentlich gar nicht raufgehört hätte....). Verpackt ist dat Teil immer noch nicht.
Die anderen Teile hatte ich letzte Woche überwiesen, da hab ich auch noch nichts erwartet. Der Vollständigkeit halber: Ich hab mal wieder etliche Bestellungen, auch die aus der Bucht, kein Schmuck, gleichzeitig überwiesen. Die anderen Pakete sind längst alle auf Reisen gegangen.
Ich bin vor allem so sauer, weil Jul es inzwischen seit über vier Wochen mit dem halbwegs zeitnahen Versand einfach nicht mehr gebacken bekommt. Bei anderen Unternehmen wäre nach so langer Zeit längst Plan B oder C am Laufen. Bei Jul nicht. Und selbst die Antworten auf saumäßige Kundenbewertungen sind immer nur Standardsätze und leere Versprechungen...
Allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung!
Sabienchen, Hut ab vor Deiner Engelsgeduld! Ich sollte mir mal ein Beispiel dran nehmen....
Der Doc hat mir heute gesagt dat ich mit meinem Knöchel noch etwa vier Wochen rumlaborieren werde. Und obwohl ich mich ohne Hilfe vorwärtsbewegen kann grummel ich vor mich hin. Weil nix so funzt wie es soll und ich eiiiiigentlich noch so viel zu tun hätte...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Habe die Minions gefunden, Danke.
Man/Frau lernt nie aus......
Der Film ist ganz lustig, Orion, falls du mal einen Tip für einen DVD Abend brauchst
Wir haben uns Arions heutige Verwandlung zum Abendessen gegönnt, war ganz unterhaltsam.
Gute Besserung liebe Juco!
Ich kann bei meinem Fuß meine Geduld zügeln, da ich seit über zwei Jahren wie einewatschle und ich endlich, endlich schneller laufen möchte wie eine richtig alte
( über 90)
im Moment sieht es eher noch aus wie![]()
Sachensucherin
Auch ich wünsche allen, die es brauchen, eine schnelle gute Besserung!!!
Das wird schon, mit dem Gehen. Nur Geduld.
( Nur bei mir nicht mehr, leider.)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiß eine von euch wo Beverley steckt? Sie müsste auch bald Geburtstag haben...
Danke, Sabienchen und Orion.
Ich vermute dat Beverley wieder bis über beide Ohren in ihrer Arbeit steckt.... Ich würde mich auch über ein Lebenszeichen von ihr freuen.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Dauert noch ne Woche! Mit dem Geburtstag!
Juco - heute vor zwei Wochen wurde das Geld abgebucht und heute endlich die zweite Versandmail, gestern die erste! Aber noch nicht nachverfolgbar ... Zwei Wochen!!!!
Zwei Wochen.......ohjeee......
Ladies, ich krieg Kopfweh.....warum auch immer zu dieser Uhrzeit...
Bis bald!
Dann hat sich dat mit dem Versand noch verschlimmert. Meine letzte Bestellung hat vom Geldeingang bei Jul bis zum Eintreffen des letzten Teils bei mir genau zwei Wochen gebraucht.
Anscheinend sind wir deren neue Hausbank....woanders gibts ja keine zinslosen Kredite.
Gute Nacht Orion!
ah ... nu fällts mir wieder ein woher er-sie-es-mvm das "psssssssss" zischen hat! im fünften element gibt es eine figur, die ihm sehr ähnlich kommt. oder ersiees ihr![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
mummy II oder m-arion
![]()
Coco Chanel
jo, m-arion hat die Haare schön.Sein sponsoring für rossmann wurde grandios torpediert.
Seit der Abmoderation meiner neuen Lieblingstranse 'prinzess juwelia' hat der Begriff 'öffentlicher Nahverkehr' heut ne völlig neue Bedeutung gekriegt.![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
hihihi ... hast du mitgekriegt, wie "sie" über don geredet hat?![]()
Coco Chanel
jawollja, dat war n innerer Parteitach.es war überhaupt streckenweise in total ungewohnter Form.
ich hätt noch ne Idee für meine beiden Lieblingsmodsen: den kleinen Franzosen beibehalten und wenn der ausgelutscht ist: Lots Weib. Ist a bissel starr, aber dafür schön stumm. Und die andere wird als kleine Schwester angedichtet. Die war selbst als Hexe unerträglich.
'Orgasmus, jetzt neu, in jedem Neustarterpaket; und wenns nicht gefällt, gibstes einfach wieder zurück.'
Das war das Wort zur guten Nacht. von m-a.
Nacht.
jaaaahahahaha!
gleich gefolgt von "nu sein se mal ehrlich: sie gucken aber auch wirklich jeden scheiss!"
nacht paulinchen!
Coco Chanel
Fundstück zum Träumen
un wech ...
Helau, Ihr Lieben!
So, Guten Morgen es ist angerichtet.
Gestern habe ich die beiden Jul-Auftritte unserer 1a Schauspieler aufgenommen.
So habe ich die Ruhe, die ganzen "eindeutigen Zweideutigen Anspielungen" auszukosten!
Sagt mal, WER von EUCH hat denn den Sebäschtian in die Wüste geschickt?!?
Heute wird der DHL-Mann mal wieder vorbeischauen und bringt zwei kleine Päckchen mit und den Retourenschein.
Sachensucherin
und HELAU
liebe Ladies
danke für die reichlichen Muntermacher, Sabienchen
genieß die Auftritte, die waren richtig ... ähm, treffend, und unterhaltsam, fand ich.
wollte eigentlich noch jemand Titanit ? Ansonsten verpassen wir wohl nicht viel, seit 'peace and love' zur Kriegserklärung mutiert ist.
mein cupido war gerade da und hat die retour abgeholt. Pünktlicher als die Mauerer; möge er mir noch lange erhalten bleiben.
Im OS tut sich ab und zu mal was, im live* hat sich am Belagerungs- und Dauerbeschusszustand nix geändert. Ich mach die Kiste einfach mal aus.
Guten Abend, Ihr Lieben! Schnell erst mal alles nacharbeiten ...
Also das ist wirklich unverschämt von Jul!Wenn das Geld auf dem Kundenkonto ist, dann haben sie es im Prinzip ja schon. Und dann nach nun 9 Tagen immer noch nichts - oder hast Du inzwischen eine Versandmail bekommen?
Was, bei Dir, Feli, noch länger als bei Juco? Das ist wirklich unglaublich, was Jul sich da bei Euch
treuen Stammkunden leistet!
Da hatte ich heute Nachmittag auch mal kurz reingeschaltet - und gleich wieder ausgemacht, war für mich auch nicht zum aushalten. Sie geht auch sonst bei mir nur stummgeschaltet.
Ja, den Charlie fand ich wieder gut, hab leider nur die letzten 15 min erwischt.
Fandest Du gestern den von Elster benannten Tansi Transi nicht gut?
Sagt mal, habt ihr das gesehen? Ist Jul nun von allen guten Geistern verlassen? Wollen sie die Preise schon vorm Special-Wochenende künstlich anheben, damit sie uns dann wieder "Schnäppchen" anbieten können?![]()
![]()
Ach für diesen "Schnapper" findet sich ein Käufer......versuchen kann man es ja zumindest mal.
Uuuuuups....irgendwat ist da durcheinandergeraten....
Erstaunlicherweise bekomme ich auch keine längst fälligen Zahlungserinnerungen.Hab da noch einige "vergessene" Teile...